Suche nach Beiträgen von Kiana

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191 Ergebnisse:


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Italy seems like a cool place | Giulia und Kiana

von Kiana am 28.07.2024 17:11

Irgendwie und durch komplett schieres Glück war ich gerade nicht in irgendetwas verwickelt und niemand hetzte mir hinterher und ich konnte einfach mal ein wenig entspannen. Es war so komisch, weil ich immer dieses mulmige Gefühl hatte, dass jeden Moment etwas passieren wird und mein Leben wird einmal mehr zu Scheiße werden. Mein Ziel endlich als Schwimmerin da zu sein bei Olympia ist immer noch nicht in Erfüllung gegangen, auch wenn ich inzwischen wenigstens ein zwei Traingsstunden gemacht habe, um mich überhaupt zu empfehlen. Geschafft hatte ich es ja rein, auch wenn ich dabei auch großteilig gelogen hatte, aber mit meinem Alter konnte ich mir das auch wirklich so erlauben.

Aus diesem Grund hatte ich mich entschieden Urlaub zu machen, ein wenig Geld habe ich dabei zusammengesucht für einen Flug und ein Hotel und ich hatte mich entschieden nach Genua in Italien zu fliegen. Ich hatte absolut keine Ahnung von der Stadt und was mich in dieser erwartet. Das ich fliegen würde, war auch schon früh klar, denn komplett nach Genua zu schwimmen, dass würde ich zwar schaffen, aber da könnte ich mich nicht entspannen und würde auch viel zu lange unterwegs sein. Also buchte ich mir alles und setzte mich dann ein wenig später in das Flugzeug und entspannte mich auf dem Flug und schlief dabei auch ein wenig, weil es ein wirklich langer Flug war, den ich hatte. Nach 11 Stunden landete ich dann frühmorgens in der Stadt.

Ich lief als erstes direkt zu meinem Hotel, nachdem ich mein Gepäck geholt hatte und checkte dann auch schon ein. In meinem Zimmer schaute ich mich dann auch schonmal ein wenig um und ich war auch wirklich froh wie alles aussah. Gegen Mittag, entschied ich mich dann auch dann endlich das Hotel zu verlassen, da ich auch hier war um die Stadt zu besichtigen, Geld hatte ich dabei, egal ob es bar oder mit Karte war und lief dann ein wenig. So lief ich dann ein wenig durch die Stadt und ging dabei dann auch in das Zentrum und schaute mir all die Altbauten an und konnte nicht umher als Staunen. Da ich Hunger bekam, sah ich in der Nähe dann ein Café und setzte mich dann hin. Zum Glück hatte ich genug in anderen Italienischen Städten verbracht, also bestellte ich mir meinen Kaffee auch in perfektem Italienisch, welches akzentfrei war und schaute dabei dann auf die ganzen leute und fragte mich was die so antrieb im Leben.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Dark things can change a lot of stuff [FSK 18] | Ember und Kiana

von Kiana am 10.07.2024 23:00

Ich musste grinsen, als ich dann auch schon das Nicken der jungen Frau sah. das erfreute mich schon wirklich und so wie sie aussah und auch rot anlief, schien es für sie schon etwas lämger her zu sein, seit sie überhaupt etwas mit jemanden hatte, gut dass sie mich nun getroffen hat. Ich bin da ganz anders gepolt. Ich wollte auch, dass Ember sah welche Spielzeuge ich dann hatte und konnte an ihrem Blick erkennen, dass sie es auch wollte. ''Dieser hier'', meinte ich dann und holte ein schwarzes Strap-On raus und zog mir dann die Hose aus und den Slip und legte mir dieses dann um die Hüfte. ''Leg dich hin, Baby'', waren meine nächsten Worte auch schon

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Dark things can change a lot of stuff [FSK 18] | Ember und Kiana

von Kiana am 09.07.2024 21:52

Nickte während sie mir erzählte was sie machte. Ich fand es gut, da ich sogar auch mit meinen Kräften helfen würde, wenn Not bestand, und wir nah am Wasser sind, aber ich wollte ihr nicht sagen, was ich bin. Zumindest noch nicht jetzt, vielleicht nach diesem Abend. Ich grinste in den Kuss hinein, da sie diesen direkt auch schon erwiderte und sie ließ nichts anbrennen und shcon schob sie mich in richtung meines Schlafzimmers und war überrascht, wie sie wusste wo dieses war, aber vermutlich konnte sie sehr gut raten. Schaute dann zu wie sie ihr Shirt auszog und einen braunen BH präsentierte. Ich zog mein Shirt ebenso aus und hatte einen grauen an. So, küsste ich sie wieder und hauchte dann. ''Magst du Spielzeuge im Bett? Ich will dich nämlich mit einem Strap-On ficken''

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Italy seems like a cool place | Giulia und Kiana [ZWANGSCUT]

von Kiana am 08.07.2024 10:17

_-2.jpg Chloe_Bennet_GIF_-_Chloe_Bennet_-_Discover__Share_GIFs.gif

Kiana ist gerade im Urlaub in Italien und möchte diesen alleine bestreiten, aber dann trifft sie auf die junge Giulia und scheint nun ihren Weg nicht mehr alleine bestreiten zu müssen...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2024 14:10.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Dark things can change a lot of stuff [FSK 18] | Ember und Kiana

von Kiana am 07.07.2024 18:50

''Oh das hört sich ja interessant an. Was arbeitest du denn?'', fragte ich dann interessiert nach. ''Oh es ist auch echt schön hier, und das will ich doch hoffen, ich will jetzt schon mehr von dir sehen'', so erwiderte ich auch ihr Lächeln. Ich wollte irgendwie doch mehr von ihr sehen, auch wenn es wahrscheinlich nicht passieren wird, aber man kann ja hoffen, das sich was ergeben wird. So ließ ich sie als erstes rein und auch allesanschauen. Ich hatte mein haus schon auch dekoriert nach all den Erfahrungen die ich über die Jahrhunderte gemacht habe und war auch stolz auf meine Sammlungen die ich hatte. ''Oh ja, kann ich nur zurückgeben'', ich grinste und als ich dir Tür schloss, wartete ich etwas bis sie reingetreten war und grinste leicht. So kam ich zu ihr hin und küsste sie dann sanft. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Dark things can change a lot of stuff [FSK 18] | Ember und Kiana

von Kiana am 07.07.2024 14:13

Kaum sah ich ihr Nicken, schon ging ich dann auch schon los, da es ja zu mir ging und Ember nicht wusste wo ich residiere. Da ich ja nicht weit entfernt vom Wasser wohnte, waren wir auch schon direkt da und ich lächelte leicht, als ich dann die Worte hörte, die aus dem Mund der Brünette kamen. ''Wieso das? Wohin gehst du?'', schaue sie fragend an, da mich ihre Aussage leicht verwirrte. Ich ging dann auch schon hin und schloss meine Tür auf. ''Komm doch rein'', öffnete dann direkt die Tür und ließ sie vorgehen

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Dark things can change a lot of stuff [FSK 18] | Ember und Kiana

von Kiana am 04.07.2024 00:29

So wartete ich dann gespannt auf ihre Antwort, da ich mir nicht sicher war, was diese sein würde und ob sie überhaupt an mit interessiert war, aber ich begann dann schon zu grinsen, als ich ihre Antwort dann auch hörte. ''Sehr gut, das wollte ich auch hören'', erwiderte dann ihr Lächeln. Ember war anders und das konnte ich auch schon spüren, aber irgendwie gefiel mir genau das auch an ihr, weil sie so anders war, als alle der anderen Frauen die ich bisher getroffen hatte.
Ihr Blick bohrte sich auf mich ein und mir gefiel es schon wie sie mich ansah und ich konnte mir mehr und mehr vorstellen, dass wir zwei vielleicht auch mehre als nur eine Affäre sein könnten, aber das wollte ich sehen nachdem ich mit ihr geschlafen hatte und ich hatte genug Sachen bei mir. ''Alles gut?'', fragte ich nach, als ich ihr Seufzen hörte und stand dann auch auf. ''Sollen wir dann los?''

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Dark things can change a lot of stuff [FSK 18] | Ember und Kiana

von Kiana am 03.07.2024 22:17

Kurz hatte sie die Stirn gerunzelt, was mich etwas verwirrt hatte, da ich gedacht hatte, dass meine Verführungskünste bei ihr sofort gewirkt hatten, aber ihre nächsten Worte zeigten mir, dass ich es doch geklappt hatte und ein inneres Grinsen überfiel mich dann und ich nickte dann. ''Gut, dann werde ich dir das nächste Getränk ausgeben, das verspreche ich dir'', grinste dann leicht und schüttelte ihr die Hand. ''Freut mich Ember'', meinte ich dann auch schon direkt und erwiderte das Lächeln, welches sie mir dann gab. Sie war schon recht interessant und irgendwie wollte ich sie mehr kennenzulernen als nur im Bett, aber ich stellte mir das schon toll vor. Kaum hatte die Brünette das Getrönk ausgetrunken, schon bestellte ich für sie das gleiche und bezahlte es dann auch. ''Wo wohnst du denn, oder sollen wir zu mir?'', säuselte ich ihr dann ins Ohr

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Dark things can change a lot of stuff [FSK 18] | Ember und Kiana

von Kiana am 03.07.2024 00:03

Es war schon schwer mit ihr mitzuhalten, aber ich hatte es schon irgendwie hinbekommen und war auf mich persönlich stolz. Lange war es her, seit ich eine solch junge Frau gesehen hatte, die auch wirklich attraktiv war. Sie hatte eine Aura an sich, die ich nicht genau zuordnen konnte, aber mir gefiel diese schon sehr. Vielleicht war es auch diese Aura, die mich an sie zog und ich sie deswegen attraktiver fand als alle anderen der Frauen, die ich bisher bei mir hatte. 
''Ja, ich würde Sie gerne auf einen Drink einladen und dann vielleicht zu mir nach Hause, damit wir dann ein wenig Spaß haben können'', ich grinste leicht und zwinkerte ihr zu und reichte ihr dann auch meine Hand. ''Ich bin Kiana im übrigen'', stellte ich mich dann vor

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Dark things can change a lot of stuff [FSK 18] | Ember und Kiana

von Kiana am 02.07.2024 23:13

Es war ein interessanter Tag den ich heute emfpand. Es war schon irgendwie komisch, da sich alles heute anders anfühlte als sonst und ich wusste nicht ganz wieso und ich konnte es nicht genau feststellen, woran es lag. Im Moment, lag ich noch im Becken herum, welches ich mir selber ausgesucht hatte und wo niemand erkennen konnte, was ich wirklich war, dennoch wollte ich bald aus diesem raus und einen neuen Trick anwenden. Während ich so lag schaute ich mir die ganzen Leute an, die durch die Bay liefen und mir fiel dann eine junge Brünette auf, die mir sehr gefiel. Es kam ein grinsen auf meine Lippen und ich ging langsam heraus aus meinem Versteck, passte natürlich auf, dass niemand sah, dass ich menschliche Beine bekam und ging dann auch weiter. Ich beeilte mich, um zu der jungen Frau auch aufzuschließen und kam schlussendlich auch bei ihr an und klopfte ihr auf den Rücken

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite