Rumplestiltskin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Rumplestiltskin

von Kiana am 07.03.2021 12:32

Allgemeines 

rump.gif

Name: Rumplestiltskin 
Geburtsdatum &-ort: Der Märchenwald 
Alter: tausende von Jahren
Wohnort: Storybrooke
Wohnsitaution: einfaches Haus
Geschlecht: männlich
Sexualität: hetero

Wesen 

magic.gif

Wesen: Hexenwesen
Seit wann/ Wie geworden?: Habe den davorigen Dunklen umgebracht
Fähigkeiten:
--> Stärken: Sachen aus dem Nichts erstellen, in die Zukunft schauen, Feuer werfen uvm.
--> Schwächen: Mein Dolch 
Magst du es?: Ich liebe es mehr als alles andere

Aussehen 

me.gif

Größe: 1,73 
Gewicht: 71 kg 
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz
bevorzugte Frisur: lang
Augenfarbe: braun
Kleidungsstil: schick
Körperstatur: normal
Besonderheiten: Ich besitzte einen Gehstock 

Vergangenheit

past.gif

Ich wurde als Sohn der Schwarzen Fee und Peter Pan im Verwunschene wald als der Retter geboren. Meine Mutter bekam jedoch Angst vor mir und meinen Fähigkeiten, da sie der große Endgegner war gegen den ich antreten musste. Also löste sie mich von den Fähigkeiten die sie hatte und ließ meinen Vater Malcolm mich alleine aufziehen. Mein Vater war ein Spieler und Betrüger und er betrug sehr viele Leute und war an sich nicht der beste Vater der Welt. Nach einem erneuten aufgedeckten Betrug lief er mich bei zwei Radspinnerinen und kam erst später zurück. Als er mich abholte hatte er die Idee nach Neverland zu gehen, da es ein Ort war den er als Kind oft besucht hatte. Wir sind dann nach Neverland und dort konnte er das was er als Kind nicht gefühlt hatte nicht erneut reaktivieren also entschied er sich mich loszulassen. Der Schatten der Insel brachte mich weg und während ich verschwand wurde mein Vater zu Peter Pan, bennant nach einem Spielzeug welches ich gebastelt hatte. Ich kam wieder bei den Spinnerinen unter und lernte dort meine Gabe. Als ich erwachsen war, traf ich auf meine Frau Milah und wir heirateten und waren gemeinsam glücklich. Ich wurde jedoch zum Ogerkrieg gerufen der zu dem Zeitpunkt im Gange war. Ich ging dahin um Ehre gegenüber meiner Familie zu beweisen, aber ein Orakel sagte mir ich würde ein Kind bekommen und Ehre bringen, da ich am nächsten Tag sterben werde. Dies wollte ich nicht, also nahm ich mir einen Stein und brach mein Bein, so dass ich gehen musste. Ich kam an, als meine Frau so eben meinen Sohn Baelfire gebar. Ich war jedoch ein Feigling gewesen und wurde von Milah und jedem anderen auch so angesehen. Milah wurde unglücklicher und unglücklicher. Eines Tages als mein Sohn Bae krank wurde, suchten wir einen Heiler auf, aber wir hatten zu wenig Geld und so wurden wir abgewiesen. Milah war nicht glücklich darüber also sagte sie ich solle ihn umbringen ansonsten verlässt sie mich. Ich ging also den Heiler töten, ich konnte es jedoch nicht, ging aber einen Deal mit ihm ein, dass mein nächstes Kind ihm gehören wird im Tausch gegen das Heilmittel. Er gab es mir und ich lief zurück zu meiner Frau. Milah war nicht begeistert und sagte ich hätte uns verdammt mit diesem Deal und sie enfernte sich weiter. Diese Entfernung brachte sie in viele Bars wo sie dann auf einen Piraten traf, der sie dazu brachte mich zu verlassen. Ich konfrontierte ihn, er besiegte mich jedoch und lachte mich aus, aufgrund meiner Schwäche. Mein Sohn Bae wurde einige zeit später dann in den Ogerkrieg gerufen und ich wollte ihn rausbringen aus dieser Lage wurde aber niedergemacht vom Chef der Rekruten und dem Dunklen. Auf dem Weg raus aus dem Wald traf ich auf einen Mann der mich zum Dunklen aufklärte und mir einen Weg zeigte wie ich meine Sohn retten konnte. Ich tat was er sagte nahm den Dolch von Zoso rief ihn und brachte ihn dann um, um dann festzustellen, es war der mann der mir geholfen hatte. Mit der Macht die ich nun hatte tat ich das was der Rekrut mir angetan hatte und beschämte ihn schrecklich. Danach ging ich auf die Jolly Roger und forderte den Piraten zu einem Duell heraus. Ich gewann und schlug ihm die Hand ab, damit war aber nciht genug meine Exfrau Milah war auch auf dem Schiff und ich machte kurzen Prozess mit ihr als ich sie umbrachte. Die Macht die ich besaß wurde mehr und mehr und selbst mein Sohn bekam Angst vor mir. Als dann mein Vater Kinder nach Neverland rekrutierte war mein Sohn unter diesen Kindern. Ich schaffte es ihn wieder zu mir zu lassen, aber kurz darauf bot er mir etwas an und ich stimmte zu. Er wollte in ein Land ohne Magie wo wir zusammen leben konnte, ich wollte dies auch also stimmte ich zu. Ich bekam aber Panik und wollte nicht gehen und so verließ mich mein Sohn. Seitdem suche ich ihn und versuche Wege zu finden wieder zu ihm zu gelangen. 

Charakter

all_magic.gif

positive Merkmale: tut alles für seine Familie, gewitzt 
negative Merkmale: Machtbessesen, hinterhältig 
Vorlieben: Mein Dolch, Magie
Abnegungen: mir zu sagen ich soll mich ändern 
Hobbies: keine 




Beziehungen 
 
bez.gif

Familie 

fami.gif

Vater: Malcolm/ Peter Pan
Mutter: Die Schwarze Fee
Sohn: Baelfire (ältester Sohn), Gideon
Andere: Henry Mills (Enkel), Emma Swan (Schwiegertochter), Regina Mills (Adoptivmutter meines Enkels), Prince Chaming und Schneewittchen (Großeltern von Henry und Eltern von Emma) 

Freunde

frei.gif

Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben: 
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte: 
Bekannte:

Feinde

fiend.gif

Erzfeind: Killian Jones
Ewiger Hass: Killian Jones, Schwarze Fee, Peter Pan
Kann nicht ausstehen: Killian Jones, Schwarze Fee, Peter Pan, uvm.
Kann mich nciht ausstehen: Emma Swan, Baelfire, Killian Jones
Geht aus dem Weg: Ursula, Cruella de Vil, Maleficent
Geht mir aus dem Weg: Emma Swan, David Nolan, Emma Swan, Regina Mills, Mary Margret, Killian Jones
Mag nicht: Killian Jones, Robin Hood
Mag mich nicht: Robin Hood, Baelfire, Emma Swan, Killian Jones, Moe French 

Beziehung 

rumbelle.gif

Wahre Liebe: Belle French 
Hass-Liebe: Milah, Killian Jones
 
On-Off-Beziehung: Belle French
Ex-Freunde: zu viele 
Verliebt in: Belle French 
Verliebt in mich: Belle French
 Verlobt mit: Belle French 
Verheiratet mit: Belle French  

-----------------------------------------------------------------------------------------

Plays:

Vergangenheitsplay: 






Hauptplay:





Free-Play: 



Zukunfts-Play: 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2021 18:34.

« zurück zum Forum