Rebecca Levi

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rebecca
Gelöschter Benutzer

Rebecca Levi

von Rebecca am 22.01.2021 20:43

allgemein-removebg-preview.png
Scheinidentität



As a small child, I felt in my heart two contradictory feelings, the horror of life and the ecstasy of life.

I N F O R M A T I O N E N
Name:
Rebecca Ilanah Levi
Geburtsdatum &-ort:
17.05.1979 in Arad, Israel
Alter:
43 Jahre
Wohnort:
Damaskus, Syrien
Wohnsituation:
Ich lebte zuletzt in einer kleinen, zentralen Wohnung in Damaskus, Syrien.
Staatsbürgerschaft:
israelische Staatsbürgerschaft
Sternzeichen:
Stier
Geschlecht:
weiblich
Sexualität:
heterosexuell

M A G I S C H E S
Wesen:
Mensch
Seit wann/Wie geworden?:
seit Geburt
Fähigkeiten:
→ Stärken
→ Schwächen
Magst du es?:
Naja

A U S S E H E N
Größe:
1,75 m
Gewicht:
58 Kg
Haarfarbe:
dunkel Braun bis schwarz
Haarlänge:
ziemlich lang
bevorzugte Frisur:
offen oder leichter Zopf
Augenfarbe:
blau
Kleidungsstil:
dunkel, Lederjacke, eng anliegend, neutral
Körperstatur:
schmal, sportlich
Besonderheiten:
viele Narben, Tattoo am rechten Oberarm, trägt immer ihre Yavuz 16 bei sich

V E R G A N G E N H E I T
Bereits in jungen Jahren habe ich erlebt, wie mein Vater sich anderen Menschen gegenüber sehr gewalttätig verhielt. Seine Erziehung war streng, unnachgiebig und gefühlskalt. Mein Bruder folgte dem Vorbild meines Vaters schon als junger Teenager und lernte wie man Menschen folterte und tötete. Ich hingegen sollte eine typische Haus- und Ehefrau werden - so wie meine Mutter. Als ich gerade 12 Jahre geworden war, wurden meine Eltern, sowie mein Bruder von einer der vielen Autobomben in Fetzen gerissen, was mich offiziell zu einer Waise machte. Jung, dumm und wütend auf die ganze Welt wie ich war schloss ich mich, genau wie mein Vater und mein Bruder, wenige Jahre später dem Mossad an und wurde zu einer der besten Agentinnen, die weltweit agierte. 
Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich nun ein Teil des Mossad, für meinen Geschmack einige Jahre zu viel. Bereits nach wenigen Monaten bereute ich die aus Trauer und Wut entstandene Entscheidung. Doch man kann nicht einfach wieder aussteigen. In den nun über 25 Jahren als Geheimagentin habe ich bereits zweimal versucht meinen Tod vorzutäuschen und ein neues Leben anzufangen. Doch wurde ich jedes Mal nach kurzer Zeit gefunden und ''neu besinnt''. Es gab schon einige Momente, in denen ich einfach aufhören wollte, indem ich mir eine Kugel in den Schädel jage. Doch gab es da immer noch etwas, das mich davon abhielt. Ein kleiner Funken Hoffnung. Es wird immer jemand neues geben, den ich für sie ausschalten soll und ich bin ehrlich, ich kann das einfach langsam nicht mehr. Es ist mir nicht egal, was ich da tue und bei jedem Mord stirbt ein Teil von mir mit. 

C H A R A K T E R
positive Merkmale:
mutig, insgeheim romantisch, sportlich, intelligent, gutes Herz
negative Merkmale:
pessimistisch, beeinflussbar, unsicher, chaotisch, nicht sesshaft
Hobbies:
Sex, zeichnen, singen, Sport
Lieblingsfarbe:
Orange

_________________________________________________

beziehungenkit-removebg-preview.png


F A M I L I E
Vater:
Noam Yusef Levi (†)
Mein Vater war ein stolzes Mitglied des Mossad und bei Weitem kein guter Mensch. Er behandelte gerade meine Mutter und mich nicht wirklich gut, was ich allerdings erst nach seinem Tod richtig verstand. Ich kannte es immerhin nicht anders. Er, sowie meine Mutter und mein Bruder wurden von einer Autobombe in Fetzen gerissen.
Mutter:
Ilanah Rivka Levi (†)
Zu meiner Mutter hatte ich wohl die beste Beziehung in meiner 'Familie'. Ihre Liebe konnte ich immerhin spüren und ich wusste, dass sie mir, wie auch David ein besseres Leben gewünscht hatte. Ihr Tod hat mich am meisten mitgenommen, so war ich gerade erst 12.
Schwester:
Bruder:
David Noam Levi (†)
Mein fünf Jahre älterer Bruder, unsere Beziehung war nie besonders eng - ich war schließlich nur ein Mädchen. Aber irgendwo haben wir uns natürlich schon geliebt. Ich habe zu ihm aufgesehen. Er war 17 Jahre alt, als er starb.
Tochter:
Sohn:

F R E U N D E
Bester Freund:
Eric Forsøkskanin
Ich lernte ihn an dem Tag kennen, an dem ich floh. Er fing sich zwei Kugeln für mich ein und zeigte mir eine Welt, die ich bisher nicht kannte. Nach einigen Tagen, in denen er mich auf meiner Flucht begleitete, merkte ich, dass ich mich langsam in ihn verliebte. Und nun ... wollen wir gemeinsam fliehen.
Beste Freundin:
Freunde:
Bekannte:


F E I N D E
Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:

B E Z I E H U N G E N
Partner:
Ex-Partner:
Max Easton (†)
Ein amerikanischer Sölnder und ehemaliger Soldat. Er war meine erste, richtige Beziehung. Ich lernte ihn in der Silvesternacht von 1999 auf 2000 kennen. Es war ... ein Klischee. Nach vier Jahren wurde er jedoch im Rahmen seines Berufes erschossen.
Leo Kamali (†)
Er war der Oberleutnant in der Terrororganisation von Al-Zuhari. Mit meiner Scheinidendität Celine wurde ich 2013 seine feste Freundin, wurde jedoch nach einigen Monaten von Damien und seinem Team enttarnt. Später habe ich erfahren, dass er ein CIA-Agent im Undercovereinsatz war. Mein Auftrag war es, Informationen an den Mossad zu liefern. Er wurde letzendlich vom Militär erschossen.
Damien Scott
Ein Soldat des britischen Militärgeheimdienstes, den ich 2012 in Kapstadt, Südafrika kennenlernte. Wir hatten zwar keine wirkliche Beziehung, aber es war definitiv mehr als nur Sex. Er hat mir zweimal dabei geholfen, vom Mossad zu fliehen. Allerdings erfolglos.
Jedediah Foster (†)
Ein jüdischer Arzt, den ich 2015 in den vereinigten arabischen Emiraten kennenlernte. Er starb einige Monate später, nachdem ein Patient ihn mit einem Messer erstach. Warum weiß ich bis heute nicht, aber es ist nichts ungewöhnliches in so einem Krankenhaus.
One-Night-Stands:
An alle Namen oder gar Personen kann ich mich nicht erinnern, lediglich an die, bei denen es mehr als nur einmal war:
Adrian Ginder
Jack Durant
Verliebt in:
Eric Forsøkskanin
Verliebt in mich:
Eric Forsøkskanin
Verlobt mit:
Verheiratet mit:

_________________________________________________

archiv2-removebg-preview.png
Riley & Rebecca - Shadow Warfare

Eric & Rebecca - Türkei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2022 00:14.

« zurück zum Forum