Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023] {BEENDET}

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023] {BEENDET}

von David am 25.02.2023 17:06

Coffee and more?!

 

Xhap_David.jpg
Quelle 1      Quelle 2

Eigentlich hätte der Dämon Xhapan nur nach Los Angeles kommen müssen, um dem noch unerfahren Traumarchitekten David Walsh etwas zugeben, damit dieser dem Dämon zu guten Träumen zu verhelfen. Die neuen Freunde gehen zusammen einen Kaffee trinken, doch ob es dabei bleibt ist fraglich, denn die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Vielleicht etwas zu gut...

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2023 16:56.

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 25.02.2023 17:09

David Walsh saß an seinem improvisierten Schreibtisch. Sein Göttergatte hatte ihm ein Gestell entworfen, das David aufbauen konnte, um an seinem Laptop zu arbeiten. Für einen richtigen Schreibtisch hatten sie nicht wirklich Platz gehabt und in der Küche hatte David nicht arbeiten wollen.

"Bin wieder da", hörte er die Stimme seines Mannes und sah hoch. Verdammt. Wenn Liam schon da war, war es später als David schätzte. Er sah auf die Uhr am unteren Rand des Bildschirms. Verdammt. David hörte Liams Schritte hinter sich und spürte, wie sein Mann die Arme um ihn legte. "Ist Xhap noch nicht da?"
Ohne auf die Frage einzugehen drehte David den Kopf und küsste seinen Mann. Es war die Art von Kuss, die die beiden meist ins Schlafzimmer führte, doch dafür hatten sie nun wirklich keine Zeit. Widerwillig löste David sich von seinem Mann.
"Also, was ist mit Xhap?", fragte Liam und verschränkte die Arme vor der flachen Brust.
"Ja, ja, ich habs vergessen", gab der ehemalige Stuntman ungern zu. Er nahm einen Zettel von seinem Tisch und griff nach dem Füller, den er nur sehr selten verwendete. Xhap meinte zwar, dass es auch mit einem Kugelschreiber funktionierte, doch wenn, dann wollte David es auch stil echt machen. In seiner schönsten Schrift schrieb er den Namen seines neuen Freundes auf. Xhapan. Hoffentlich klappte es. Er legte den Zettel zur Seite und zog sein Handy raus.
David öffnete den Chat mit Xhap und schrieb: 'Sorry, tut mir echt leid. Ich habe ganz die Zeit vergessen. Habe deinen Namen schon aufgeschrieben. Ich hoffe, du bist nicht böse.'
An die Nachricht setzte er noch eines der Herzchen, die David so gern verwendete und schickte sie ab. Hoffentlich klappte alles. Und hoffentlich würde es ein gelungener Abend. Auch wenn David nun endlich mal aufpassen musste. In der vergangenen Woche hatte er schon zweimal bei Nina übernachtet. An den Abenden hatte Liam nicht bitbekommen, dass David sein Alkoholverbot gebrochen hatte. Heute jedoch, würde Liam es merken. Heute müsste sich David daran halten. Eigentlich... 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 25.02.2023 23:53

Xhap hatte inzwischen einige male auf die Uhr gespingst, immerhin war sein letzter Termin schon ein paar Stündchen her und auch sein Kollege hatte sich schon vor einiger Zeit verabschiedet. Allerdings machte er sich keine wirklichen Gedanken darum, David würde sich schon melden, wenn ihm die Zeit passte. Und Xhap? Nun, der hatte eh immer irgendwas zu tun. Sei es Termine vorbereiten, oder einfach seine eigenen Hirngespinste auf Papier zu bringen. So verbrachte er schließlich auch die meisten Nächte. So oder er betrank sich bis zum geht nicht mehr, damit Er ein paar Stunden ruhe vor seinen Gedanken hatte. 
Als sein Handy vibrierte, hob Er den Kopf von seiner Zeichnung und öffnete den Chat. Amüsiert schüttelte Er den Kopf. 'Kein Thema, ich hab mich beschäftigt. Bin auf dem Weg, nicht erschrecken.' Die Nachricht abgeschickt, verschloss Er das Tintenfass und säuberte die Spitze der Zeichenfeder, die Er einfach zu gern nutzte. 
Langsam schloss Er die Augen und sein Körper löste sich in eine schwarze Pfütze aus Tinten ähnlicher Flüssigkeit auf. Zeitgleich verschwamm der Name auf dem Zettel von David und der Zettel flatterte von alleine zu Boden. Die Farbe auf dem Zettelchen wurde immer mehr zu einer größeren Pfütze, aus der sich Xhap langsam zu seinen vollen 2,08m erhob. 
Kurz schüttelte Er den Kopf, bevor Er die dunkelblauen Augen öffnete und anfing zu grinsen. "Leicht zu finden diese nette Handschrift." Xhaps Stimme passte zu seinem dunklen Aussehen. "einen wunderschönen guten Nachmittag." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 26.02.2023 14:09

David sah auf sein Handy. OK, also nicht erschrecken. Eigentlich war der cleane Junkie nich besonders schreckhaft, doch die letzten Wochen hatten ihn stark mitgenommen. Er schickte Xhap ein Herzchen.

"Kleiner?", rief David Liam nach, der in der Küche verschwunden war. Doch auch zu sagen, dass Xhap unterwegs war, dazu kam David nicht mehr. Sein Zettel segelte zu Boden und aus der Schrift wurde ein Tinkenfleck, aus dem eine Gestalt wurde.
Nun war wohl eher David der Kleine. Mit seinen 1,86 m hatte er sich eigentlich nie klein gefühlt. Der volltättoovierte Dämon vor ihm war jedoch einen guten Kopf größer wie David.
"Wow", entfuhr es David, der sich gar nicht besinnen konnte aufgestanden zu sein. Gerade war David zu sehr von den vielen Tattoos abgelenkt. All die dunkle Farbe unter der Haut des Dämons faszinierte ihn. Die Bilder. Die Muster. Alles. Fast war er versucht die Hand auszustrecken, um die Linien nachzumalen, die sich über Xhaps Unterarm schängelten. 
Liams Stimme holten David aus seiner Faszination. "Hi, ich bin Liam. Der Mann von dem Idioten, der dich so unverblümt anstarrt." Verdammt. Manchmal hatte Liam echt gute Sprüche drauf. Immer ein Zeichen, dass es ihm gut ging. Solang Liam Witze über alles und jeden machte, war alles bestens. Nur beim ernsten Liam musste man aufpassen, denn dem ginge es dann meistens so gar nicht gut. 
"Ähm, ja, hi Xhap", stammelte David. Liam hatte ihm gerade wirklich die Show gestohlen. Doch selbst wenn er es versuchte, seinem Mann konnte er nicht böse sein. "Willkommen in der Stadt der Engel." Auch wenn David diesen Titel der Stadt seit drei Wochen nicht mehr mochte. Engel waren für ihn nicht mehr das, was sie mal waren. Nicht mehr nach dem, was er über Kennedy erfahren hatte. Doch an die wollte er heute nicht mehr denken. Und auch nicht an seine Suche nach Amelia. Heute sollte einfach nur ein schöner Abend werden.
David breitete die Arme aus um umarmte den Riesen. "Freut mich wirklich, dass du da bist." 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 26.02.2023 14:41

Xhap war es gewohnt, fast überall der größte zu sein. Er kannte lediglich 2 weitere Dämonen die ihn überragten, der eine von ihnen nur um wenige Zentimeter, der andere aber um einen halben Kopf. 
Amüsiert zuckten seine Mundwinkel, erst wegen Davids überraschung, dann ein weiteres mal wegen Liams Worten. "Freut mich Liam, jetzt hab ich endlich auch mal ein Gesicht zum Namen. Und mach dir keinen Kopf, angestarrt werden oder weg laufen sind die Reaktionen die ich am häufigsten hervorrufe."  Er kannte es wirklich kaum anders, aber die meisten starrten ihn weniger wegen der Faszination an, als wegen der Angst, das er ihnen etwas tun könnte. Dann hoffte Er, das Liam weiter seine Witze machen würde, denn X war ungern der Grund bei Freunden. 
"Och Gott, ich kann dir eins sagen, Engel werden wir heute keinen begegnen." Er wusste das David sich darum gedanken machte, aber heute würde Er dafür sorgen, das die Gedanken an das ganze Chaos mal nach hinten rückten. Immerhin war es ein geben und ein nehmen. Er bekam vielleicht ein paar Stunden vernünftigen Schlaf und David Ablenkung und freie Gedanken von der Suche. 
Xhap legte ebenfalls die Arme um David. "Wurde ja irgendwie auch mal Zeit, das wir uns richtig sehen."  Bei der Umarmung, fing an Arachnes, die Tätowierte Spinne auf seiner Wange, sich zu bewegen. Das blöde Vieh wollte auf seine eigene Art abschätzen, ob Er David trauen konnte, oder ob er seinen Besitzer beschützen musste. Wachhunde waren gar nichts im gegensatz zu dieser Spinne. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 26.02.2023 15:11

Na das hoffte David auch. Allerdings, sollten Kennedy oder Caleb plötzlich vor ihm stehen, würde er sie eh nicht erkennen. Er hatte sie nie persönlich gesehen. Nicht mal auf einem Foto.
David genoss die Umarmung. Zumindest bis er etwas aus dem Augenwinkel sah. Eine Bewegung. Eine Bewegung auf Xhaps Wange. Nein, das konnte nicht sein. David taumelte einen Schritt zurück. Direkt gegen Liam.
"Hey, was ist los?", fragte sein Mann ihn. Er schien es nicht zu sehen. Nein. Nein. Nein. Das konnte nicht sein. Nein. Er war nicht high. Er war nüchtern, er war clean. Es konnte nicht sein, dass er sich das nur einbildete. "David?" Liam packte ihn an der Schulter.
"Das.. Die.. Die Spinne", brachte David tonlos heraus. "Das Tattoo. Es bewegt sich." Es war keine Frage. Es war eine Aussage. Xhaps Tattoo krabbelte über seine Wange.
Fuck. Fuck. Ink demon. David hatte echt zu lange für den Gedanken gebraucht. Es war nicht mal eine Minute her, dass Xhap aus einem Tintenfleck emporgestiegen war. Tinte. Tattoos waren Tinte. 
"Entschuldige", sagte David und atmete erleichtert auf. "Ich bin es nur nicht gewöhnt, dass sich Tattoos wirklich bewegen." Er sah von Xhap zu Liam, der ihm über die kurzen Haare strich. David glaubte zu sehen, dass Liam wusste was in ihm vorgegangen war.
Soviel dazu, dass David zur Zeit durch aus schreckhaft war. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 26.02.2023 15:37

Um so besser, so hatten sie definitiv eher ihre Ruhe und konnten den Abend mit wesentlich besseren Sachen verbringen. 
Nur ganz kurz zog X die Brauen nach oben, als David von ihm zurückwich, allerdings nur bis ihm klar wurde, was seinen Freund erschreckt oder besser verunsichert hatte. Im gleichen Moment, als David erwähnte, was ihn beunruhigt hatte, sprach auch Xhap. "Die Spinne." Ihm war klar, das sich die meisten da erstmal dran gewöhnen mussten, immerhin war es für ihn auch eine Überraschung als Er damals das erste mal einem anderen Ink Demon begegnet war, der sogar weit mehr sich bewegende Tattoos hatte. "Mach dir keinen Kopf deswegen.Aber sei dir sicher,  Arachnes hat grade seinen Spaß... das kleine Vieh ist nämlich ein echt mieses Arschloch und erschreckt gerne Leute.."  Die Spinne bewegte kurz die Beine, als wolle sie Xhap zustimmen, bevor sie sich wieder an die gewohnte stelle begab und zur Ruhe kam. "Arachnes ist die einzige Tätowierung die ich nicht im Griff habe, weil sie  gar nicht von mir stammt, eigentlich gehört sie unter die Haut eines anderen Inks." Kurz schüttelte Er den Kopf und streckte einen der Arme zur Seite, auf dem sich langsam die Farbe löste und unter dem Ärmel seines Shirts verschwand. Allerdings brachte das auch einige verblasste Narben zum vorschein. "Ich kann das im Grunde auch mit meinem gesamten Körper, nur das nervige kleine Krabbelvieh, würde damit nicht verschwinden." Erklärte Er leicht amüsiert. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 06:52

Arachnes. Natürlich. Das Vieh hatte sogar einen Namen.

"Wem gehört sie eigentlich?", fragte David bevor er seine Neugierde zurückhalten konnte. Xhap hatte das Tattoo eines anderen Ink demons unter der Haut?! Das war irgendwie cool und beängstigend zugleich. 
Oh, wow. Das sah ja verdammt geil aus. Was unter der Tinte jedoch zum Vorschein kam, war das genaue Gegenteil. Die feinen Narben versetzten David einen Stich. So ziemlich jede Art von Narben versetzte David einen Stich, denn dahinter steckten Geschichten voller Schmerz.
Er lächelte den Riesen vor sich traurig an versuchte dann die Situation mit einem seiner Scherze etwas aufzulockern. "Ist bestimmt praktisch, wenn man die eigenen Tattoos später noch verändern kann." David musste zugeben, dass die Beständigkeit von Tattoos ihn immer etwas eingeschüchtert hatte. Besonders zu seiner Zeit als Stuntman. Die Produktionen sahen es nicht gerne. Je nach Szene müsste dann erst noch das Tattoo überdeckt werden. Daher war David dabei geblieben untattooviert zu sein. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 27.02.2023 09:16

Es war eben wie ein Haustier und die hatten nun mal Namen. 
"Alle nennen ihn Scars, aber eigentlich heißt Er Vitras. Gaaanz nettes Kerlchen, wenn du darauf stehst in Blut ertränkt zu werden, ansonsten geht man ihm am besten aus dem Weg." Er mochte den anderen Ink, aber die beiden verband auch etwas, weshalb Vitras mit ihm nicht das selbe machte, wie mit so ziemlich jedem anderen. 
Für ihn waren sie schon so lange Teil von ihm, das Er sich über die  Narben gar keine Gedanken machte. Die einzigen Narben die Er wohl definitiv nicht vergessen würde, sind die auf seinem Rücken und an einer anderen Stelle. 
"Man kann auf jeden Fall jeden kleinsten Fehler ausbessern oder wenn man keine Lust mehr auf ein Design hat, wird es einfach mal durch getauscht." Langsam ließ er den Arm wieder sinken und die Tätowierungen kehrten an ihre Ursprünglichen stellen zurück. 
Als Mensch war es ja auch definitiv was anderes, als normaler Dämon auch. Aber Inks nutzten die Farbe unter ihrer Haut, um immer eine Möglichkeit für Waffen und Schutz mit sich zu tragen. Nicht über all gab es Farben mit denen sie arbeiten konnten. "Aber nun genug über die Bunte Farbe unter meiner Haut, wir wollten Kaffee trinken und ich dir etwas geben." Er zog ein geflochtenes schwarzes Armband aus seiner Hosentasche, an dem 2 Totenköpfe befestigt waren. "Sei vorsichtig damit... ich habs damals vom Nightmare bekommen und seit dem eigentlich kaum abgelegt." Aber für ruhe in ein paar Nächten war er definitiv bereit, es ab zu geben. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 27.02.2023 10:09

David hatte so eine Ahnung wo drauf der Name Scars hindeutete, doch er fragte lieber nicht nach. 
Genau. Kaffee. Und... 
"Ich passe gut darauf auf", versprach David und ging an den großen Schrank hinter Xhap. Aus der untersten Schublade holte er eine Geldkasette, in der was ganz anderes lag, als man vielleicht vermuten ließ. David nahm seinen Schlüsselbund heraus und öffnete seinen 'Schatz'. Früher hatte er hierdin seine Tabletten aufbewahrt. Gut verschlossen, damit Liam nicht dran konnte. Er sollte erst gar nich in diesen Strudel der Süchte gelangen. Inzwischen lagen in der Geldkasette, neben einem Foto seiner Abschlussklasse, seine Plaketten. 1 Monat. 2 Monate. 3 Monate. 6 Monate. 1 Jahr. Im Oktober würde die 2 Jahres Plakette dazu kommen. Auch wenn er diese wahrscheinlich erst verspätet bekommen würde, denn schließlich hatte er schon mit Xhap für den Tag eine Verabredung. Liam und er würden sich in NY dann mit dem Baby hoffentlich ein paar schöne Tage machen können.
"Hier drin ist es sicher." David stand auf und hielt Xhap die Kassette entgegen, damit der Dämon das Armband hinein legen konnte. Aus den Plaketten machte David kein Geheimnis. Manch einer mochte sie vielleicht am Schlüssel tragen um sich jederzeit darauf zu besinnen, doch für David hatte es etwas symbolisches sie an dem Ort zu verwahren, wo früher mal sein Morph gelegen hatte.
"Das Café, das ich ausgewählt habe, ist übrigens hier nur die Straße runter. Wir haben es also gleich nicht weit." 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum