Rumple & Joanna ~ Magic Is Real [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 12.05.2021 16:27

Ich sehe sie überlegend an und grinse leicht. ''Sicher, ich meine etwas anders gehört zu haben, aber was weiß ich schon, ich bin ja alt''. Ich nickte kurz und sah ihr dabei zu wie sie das Mikrofon wieder in die Hand nahm und anfing zu singen. Seitdem Henry sich nicht als mein Tod herausgestellt hatte war ich glücklicher und ich ließ ihn mehr durchegehen, mein Sohnist schließlich für mich gestorben, deswegen passe ich gut auf auf Henry und wenn er etwas will und Regina und Miss Swan es erlauben, dann warum sollte er nicht Gesang hören von einer nervigen Person. ''Gut, dann sind wir im klaren'', kam es von mir grinsend und hörte ihr zu wie sie sang.
Ich kam nachdem ich bemerkt hatte, dass sie magsich war wieder zurück und wartete vor der Bar auf sie, damit ich meinen Plan in Gang bringen kann. Es wird witzig werden sie zu konfrontieren mit der Wahrheit, sie wird es mir eh nicht glauben, aber ich habe so meine Methoden und Art und Weisen wie ich es klar mache wieso ich bin wie ich bin.
Joanna kam also raus und ich warf meinen Stock weg und lief gemächlich auf sie zu. ''Du bist interessant'', kam es von mir und ich ging um sie. ''Du bist speziell'', sagte ich dann in einer hohen Stimme und begann in der hohen Stimme zu lachen. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 13.05.2021 14:37

Joanna zog die Augenbrauen zusammen. Hä?! What the fuck? Was war denn jetzt wieder sein Problem? Sie hatte doch in keinem Augenblick gesagt, dass er n alter Sack sei oder sowas. Ey, manche Menschen sollte man mal verstehen, echt. Sie erwiderte jedenfalls nix mehr drauf, schüttelte nur leicht den Kopf und wandte sich ab. Wie hieß es so schön? Der Klügere gibt nach. Immerhin gab er ihr die 'Erlaubnis' zu singen (niemand würde sie von Musik abhalten können, egal ob nun ihre Eltern der Präsident oder der Erbauer dieser kleinen Stadt hier).
Nachdem sie also ein wenig gesungen hatte (und der Alte anscheinend wieder abgezischt war - Gott sei Dank! Alle anderen hier schienen da ja bedeutend entspannter drauf zu sein), wollten sie und ihre Freunde sich die Stadt wie geplant noch ein wenig ansehen.
Kaum hatten sie die Bar jedoch verlassen, als ihnen auch schon (Überraschung!) Mr. Gold entgegenkam. Irgendetwas an ihm hatte sich verändert und einen Moment später fiel Joanna auch auf was. Er... lächelte. Irgendwie beunruhigte sie das. Generell hatte er etwas beunruhigendes an sich. Mit hoch wandernden Augenrbauen beobachtete sie, wie er seinen Gehstock beiseite warf und fühlte sich instant wie in einen Horrorfilm versetzt. What the fuck?!
"Aha", kam es dann nur trocken über ihre Lippen. Sie warf einen kurzen Blick zu ihren drei Freunden, welche genauso verwirrt wie sie dreinblickten. Sein hohes Lachen verursachte ihr eine Gänsehaut. "Und inwiefern?", fragte sie dann und verschränkte leicht ihre Arme. Irgendwas and ieser ganzen Situation war ihr definitiv nicht geheuer.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 13.05.2021 14:45

Graziös wartete ich nach meiner Realisation, dass sie aus Grannys kam, dmait ich sie endlich zur Rede stellen konnte. Ich hatte keine Lust mehr Mr Gold zu sein, denn diese Persona war nicht mehr notwendig. Ich sah Joanna und die anderen drei rauskommen und sah wie sie auf mich reagierten und grinste nur. Der Blick den sie mir gab zeigte eindeutig, dass ich sie beunruhigte. Gut, dass war auch meine Intention gewesen. 
''Naja'', sagte ich in der hohen Stimme und tat die Hände vor meinen Mund wie als ob es verboten wäre zu sagen ''Du bist magisch'', sagte ich und lachte in der hohen Stimme. ''Du hast Magie in dir, was dich ziemlich wertvoll macht, Dearie'', sagte ich etwas ruhiger und ernster.
Ich lachte aber dann wiedre hoch. Ich liebte mein Leben gerade. ''Entschuldigung, ich bin ja so unmanierlich'', sagte ich erneut etwas ernster und verbeugte mich. ''Ich bin Rumplestiltschen'', kam es von mir in einer halb hohen Stimme. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 14.05.2021 16:26

Joannas Augen wanderten nach oben.
"Ja, ist klar.", sagte sie sarkastisch. Irgendwas wurde hier gerade definitiv viiieeel zu weird. Sein Verhalten hatte hier nicht mehr das Geringste mit dem eben in der Bar zu tun. Was zur Hölle war hier los? Diese hohe kichernde Stimme bereitete ihr Unbehagen. Was immer hier abging, das gefiel ihr nicht. Ganz und gar nicht.
Dochd ie Krone setzte Mr. Gold mit seiner Verbeidung auf. Joanna lachte. Versuchte der Situation irgendwie diese Dramatik zu nehmen. "Klar. Und ich bin die gute Fee aus Cinderella", erwiderte sie und schüttelte den Kopf. "Gemeinsam mit..wer seid ihr?" Sie wandte sich zu ihren drei Freunden um.
"Smiet aus Peter Pan", sagte Thomas sofort.
"Anna aus Arendelle!", rief Maria.
"Der Glöckner von Notre Dame", sagte Tom. Joanna starrte ihn an. "Du bist doch nicht der Glöckner von Notre Dame", wiedersprach sie und stieß ihn leicht freundschaftlich mit der Schulter an. "So hässlich bist du nun auch wieder nicht." Sie grinste leicht, ehe sie sich nunw ieder zu Mr. Gold, alias Rumpelstilzchen (ja klar) umwandte.
"Ne, aber jetzt ernsthaft mal. Was soll das hier?", fragte sie, wieder ernster.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 14.05.2021 16:34

Ich grinste die Gruppe vor mir einfach nur an. Mir war klar gewesen, dass sie mir nicht glauben würden, ich meine wieso sollten sie auch? Aber gut ich glaube eine Demonstration kann nicht schaden. Trotzdem wollte ich sie erstmal ein wenig mit der Stimme foltern, da ich bemerkte wie viel unbehagen diese ihnen bereitete. ''Naja'', sagte ich grinsend in der hohen Stimme ''Ihr seid auch ignorant zu allem, ihr kümmert euch nur um das was in eurer Welt passiert und achtet nicht auf alles andere'', kam es von mir kichernd. 
Da kamen auch schon einige Beleidigungen und ich musste bei einigen der Namen grinsen und lache hysterisch auf und grinse sie an. ''Lassen Sie mich überlegen'', sagte ich in der hohen Stimme ''Die gute Fee ist hier, Smee lebt als Ratte, mein Vater ist Peter Pan und diese Anna war auch zu Besuch'', sagte ich ruhig und bedächtig. Sie würden mir sowieso nicht glauben bis ich ihnen Magie zeige, und auch dann werden sie denken ich spiele Tricks.
''Danke sehr'', sagte ich ''Das ist zu nett von euch dass ihr nicht findet ich sei ein Glöckner''. Ich sehe sie gelangweilt an und halte einen Feuerball in der Hand. ''Sie meinen, dass hier'', ich grinse einfach nur. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 17.05.2021 16:27

Hä? What the fuck?!
Je mehr der Kerl sprach, desto weniger Sinn ergab das alles. Was zur Hölle geschah hier - in was für einem Film waren sie gelandet? Versuchte er jetzt vielleicht sie zu vergraulen, weil er sie nicht hier haben wollte - oder was?
Verwirrt runzelte Jo die Stirn und nur ein einziger Blick in die Gesichter ihrer Kollegen zeigte ihr, dass sie sich genauso verwirrt und hilflos fühlten wie sie. Joanna hätte ja gedacht, dass sie unter Drogen gesetzt worden waren - wenn sie sich nicht so normal fühlen würde, abgesehen von diesem Schauspiel hier. Und sich die anderen genauso normal aufführten.
Und dann... hielt er plötzlich einen Feuerball in der Hand!!!
Einen Augenblick lang starrte Joanna ihn an, die kleinen lodernden orangen Flämmchen, das weißglühende Innere, mit den zuckenden blauen Linien, die Hitze, die von dort aus über ihre Haut strich und ihr die Haare im Nacken zu Berge sehen ließen - die Flammenzungen spiegelten sich in dem Weiß ihrer Augäpfel.
Und dann konnte sie sich bewegen, stolperte zurück, stieß mit der Schulter gegen Tom, der genauso sprachlos dastand wie sie. "Scheiße!", fluchte Jo, ihr Herz raste. Tom legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Das ist sicher nur ein Trick, Jo", sagte er ruhig. "Mit einem Schlauch im Ärmel oder dergleichen." Joannas Herz raste noch immer.
Ja... ja, sicher hatte er recht...

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 17.05.2021 16:48

Ich sah zu den vieren und hatte einfach nur ein Grinsen auf dem Gesicht. Meine Erklärungen und meine Verhaltensweise mögen zwar komisch sein, aber ich musste nicht mehr schauspielern um als Mr Gold da zu sein. Ich konnte Rumpel endlich rauslassen und Scheiße, tat das gut es war ein befreiendes Gefühl diese Macht zu spüren die ich nicht spüren konnte da sie in der Stadt waren. Joanna jedoch eine Magie in die Stadt gebracht hat die neu war und vorteilhaft für mich chien und ich werde sie nicht so einfach gehen lassen also hielt ich einen Feuerball in der Hand.
Ich sah wie ängstlich die vier nun schienen, dass war es sehr wert gewesen, die Angst während sie den Feuerball betrachteten war ziemnlich schön und ich dachte mir einfach ich hätte dies früher brigen sollen, aber egal jetzt war der beste Zeitpunkt um das zu tuen.
Ich hörte einen von ihnen sprechen und lächelte fies. ''Oh, nein ist es nicht, aber wenn ihr das denkt, dann...'' Ich bende meinen Satz nicht und lasse den Feuerball erlöschen. Schnellen Schrittes gehe ich zu Tom und bevor er etwas sagen kann reiße ich ihm sein Herz aus der Brust gehe wieder dorthin wo ich stand und flüstere zum Herz: ''Tanz wie du noch nie getanzt hast'', ich grinse und sehe zu dem Typen ohne Herz. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 19.05.2021 13:36

So schnell wie der feuerball erschienen war, so schnell war er auch wieder verschwunden. Jäh erstarb die hitze, welche über Joannas Gesicht geschrieben war. Dennoch hatte sich ihr Herzschlag wieder beruhigt. Richtig. Tom hatte mit Sicherhei recht. Der Kerl hatte einfach vielleicht in seiner Freizeit ein professioneller Zauberer (auchw enn sie ihmd as echt nicht zugetraut hätte) mit allen möglichen Tricks auf Lager. Die er jetzt vielleicht verwenden wollte, um sie aus der Stadt zu verjagen, weil sie hier so unerwünscht waren.
Oder irgendwas in der Art.
Skeptisch und durchaus ein wenig misstrauisch beobachtete sie, wie der Mann auf sie zutrat. "Hey, was ist-", begann Joanna schon, weil sie echt mal wissen wollte was genau jetzt los war, als er plötzlich seine Hand in Toms Brust versenkte!!!
Jäh blieb sie stehen, die Augen weit aufgerissen, ihr Mund zu einem stummen O geöffnet.
Mit fassungslosen, schockierten Augen saugte sie Bilder in sich auf, die sie in ihrem Lebtag nicht mehr vergessen würde und die sie noch Jahre später in Alpträumen heimsuchen würden. Mr. Gold wie er da stand, seine Hand zurückzog - und Toms pulsierendes Herz in der Hand hielt. Fast schon rot leuchtend, pochend, immer im gleichen Schlag.
Ihr wurde etwas schlecht. Sie konnte ihren Blick kaum abwenden, war wie paralysiert - nur für einen winzigen Moment zuckte ihre Augen zu Tom, der regulungslos, fast wie tot einfach nur da stand und vor sich hinstierte.
Und dann... direkt nachdem die Worte des Mannes nahe dem Herzens seinem Mund entfleucht waren... begann Tom zu tanzen. Grotesk, wie eine Marionette. Joanna stolperte zurück. Nackte Panik überkam sie.
"TOM!", brüllte Maria neben mir und stürzte sich auf den tanzenden Mann und das brauchte auch in Joannas Körper endlich wieder das Gefühl zurück.
"Tom!!!", wiederholte sie, sprang hinter Maria her, umfasste Tom an den Schultern, am Gesicht, versuchte ihn irgendwie dazu zu bekommen, sie anzusehen, aufzuhören - doch er tanzte weiter, wild, wie verrückt geworden. Sie wirbelte zu Mr. Gold herum. "Tu es wieder zurück!!", brüllte sie ihn an. Sie hatte keine Ahnung was hier los war, was überhaupt geschah und es spielte auch keine Rolle. Alles in ihr war jetzt in Ausnahmezustand, alles nur in Angst geleitet.
Sie mussten hier weg!
"Tu es wieder zurück, wo es hingehört verdammt!! Er hat dir nicht das geringste getan!!"

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 19.05.2021 14:00

Ich sah wie sie bemerkte, dass der Feuerball aus meiner Hand erlisch und sah zu ihr hin und musste grinsen. Ich hatte noch so viel vor mit ihr und ich kann jetzt nicht aufhören. Sie und ihre Gruppe mussten endlich raffen, dass es hier mit echter Magie zu tuen war und nicht irgendwelche Magie von einem Zauberer wie es sie gibt auf Partys. Henry hatte oft genug davon erzählt und deswegen wusste ich über solche Zauberer Bescheid. Mir taten diese menschlichen Zauberer ein wenig leid, da sie eigentlich nichts wirklich konnten und nur ein paar tricks nachahmten die sie von uns gelernt haben. 
Ich riss also Toms Herz aus der Brust und beobachtete die Reaktionen von der ganzen Gruppe.
Ich musste grinsen und begann laut loszulachen, dass sich wie ein Giggeln anhörte dass immer lauter wurde und unheimlich war, es machte mir so Spaß den bösen zu spielen und vor allem zu einer Gruppe die nicht an Magie glaubte und ich sah sie sogar grinsend an.
Ich flüsterte meine Worte und sah zu wie der Mann der eben noch aussah wie tot begann zu tanzen. Die Reaktionen der anderen drei waren genial und ich grinste einfach noch mehr, es war so schön endlich nicht m,ehr verstecken spielen zu müssen und wirklich wieder Böses zu tuen. 
Emma hat mich dabei verhindert, jetzt ist niemand da und niemand kann mich aufhalten und ich sah zu dem tanzenden Mann und hörte ihr Gebrüll und ignorierte dieses und ich sah dass sie weg wollte, ihre Augen spiegelten Panik wieder diese Panik die ich sehen wollte und die ich endlich auch bekam.
Ich sah sie an. ''Lass mich überlegen'', sagte ich und begann zu lachen ''Nein, Tom gehört jetzt zu mir und du Joanna auch ansonsten bringe ich ihn um'', ich drücke das Herz von Tom ein und grinse.
''Ich mache die Regeln und denkst du ich kümmere mich darum, ob er mir etwas getan hat?'', ich lache fies, ''Du kennst anscheinend meine Geschichte nicht so gut''. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 20.05.2021 13:49

Ansonsten bringe ich ihn um.
Die Worte schienen in ihrem Kopf nachzuhallen, zu echoen. Mit trockener Kehle und entsetenslahmen Gliedern starrte sie diesen Mann, dieses Monster an, wie er Toms Herz in seiner Hand zu quetschen begann. Wie war so etwas überhaupt möglich? Wie um Himmels willen konnte so etwas überhaupt existieren??!
Und plötzlich hörte sie hinter sich ein Husten und röcheln. "TOM! Joanna, TOM!!", hörte sie Marias Stimme rufen und blitzschnell wandte Joanna den Kopf von Mr. Gold ab, kniete schon wieder neben ihrem Freund, welcher auf alle Viere zusammen gebrochen war und hustete und nach Luft rang. Joanna sprang wieder auf und sah den Typen an. "Okay, hören sie auf!!" Sie merkte gar nicht, dass sie rief.
Sie strechte beide Hände flach auf, um den Mann zu beschwichtigen und trat einen Schritt auf ihn zu. Angst pulsierte ihren Körper. "Hören Sie auf.", bat sie erneut, diesmal ruhiger. Ihr Herz raste. Sie schluckte.
"Was wollen Sie denn von mir? Sollen wir die Stadt verlassen, ist es das? Kein Ding, wir hauen sofort ab. Aber fuck, bitte lassen sie die andern in Ruhe, ja?" Sie waren ihre Kollegne, ihre Freunde. Sie wollte nicht, dass ihnen etwas angetan wurde. Überhaupt nicht.
Inbesondere, da es diesem Tpen offenbar nur um sie ging. Sie wollte nicht, dass den anderen etwas geschah nur wegen ihr. Oder...  ihr Blick fiel auf das Herz in Mr. Golds Hand ... besser gesagt, dass ihnen nicht noch mehr geschah wegen ihr.

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum