Rumple & Joanna ~ Magic Is Real [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 11.05.2021 17:39

''Ja auf jeden Fall, man könnte fast sagen es wäre verflucht'', ich grinse leicht zu Regina hin und wende mich wieder an unseren Gast. Ich musste lachen, da ich wusset wie die Stadt zustande kam und wie Regina mir und meiner Mutter sehr geholfen hat den Fluch aufzubauen, der die Stadt gebildet hat, mehr und mehr dachte ich nach sie bald an die magsichen Elemente der Stadt zu sichern. Ich meine sie wollte eine Führung und ich fragte mich wie sie und der Rest reagieren würde. Wahrscheinlich würden sie entweder denken, sie wären high oder besoofenn oder sie würden es nicht abkaufen als echte Magie, was mich irgendwie in eine amüsante Stimmung setzte als ich so darüber nachdachte. 
Sie war trotzdem ein Dorn hier in meinem Aige, genauso wie in dem von Regina, aber naja was soll man machen, die Grenze war zwar gesetzte, aber wenn Menschen durchkommen dann kann man nichts dagegen machen.
Dieses Grinsen war nervig aber es freute mich ihnen etwas Freude zu machen, so würde ihr Rückfall und alles noch viel süßer sein.
''Das will ich doch hoffen. Ansonsten seid ihr so schnell hier raus dass ihr es euch nicht versehen könnt'', sage ich in einem angeheiterten Ton, dieses Zeichen irritierte mich und ich übersah und konzentrirt mich stattdessen auf die Frage.
''Nein, wir haben so gut wie nie Besucher hier, die Stadt ist ziemlich abgegrenzt vom Rest deswegen frage ich mich wie ihr uns gefunden habt'', ich sehe sie fragend an. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 11.05.2021 18:57

"Jaja, schon kapiert. Keine Sorge, wir machen nichts.", lenkte Joanna ein, die Augen leicht nach oben drehend - aber nicht wirklich böse gemeint. Es war echt weird, dass die heir so überhaupt gar keine Besucher zu wollen haben schienen. Eigentlich sah die Stadt doch ganz cool aus. Aber tja. Machte man wohl nix. Ihr eiegenes Dorf war natürlich bedeutend älter als dieses Städtchen hier, aber da hatten die ne ähnliche Einstellung wie Mr. Gold zu haben schien. In dem Sinne wunderte sie es echt nicht. Und... jaa, sie würde versuchens ich am Riemen zu reißen. In ihrem eigenen Dorf hatte sie das nicht, aber hier war ja die Fremde. Sie würde ganz brav seinn.
Bei der Frage, die er ihnen nun stellte, zuckte Joanna mit den Schultern. "Wir sind eigentlich in Waterville zu dem Atlantic Musical Festival, was dort zurzeit stattfindet. Reisen aber wie gesagt bald nach Vancouver zurück und ich hatte Bock mir Rockland vorher nochmal anzuschauen. Also sind wir heut nach Rockland haben uns umgesehen, sind der Straße gefolgt - und haben dann hier das Schild nach Storybrooke gefunden. Und weil wir dachten, dass sich das ganz geil angehört, wollten wir uns die Stadt einfach mal genauer ansehen. Das ist alles", erklärte Joanna mit einem leichten Grinsen und zuckte mit den Schultern.
"Warum seidn ihr so abgegrenzt? Ich mein, eigentlich schauts hier doch echt cool aus. Und dass ihr die Stadt ganz allein aufgebaut habt, heißt schon einiges. Euer Städtchen hier wäre sicher voll beliebt bei den Umliegenden." Das fragte sie sich wirklich. Es... es wunderte sie einfach. Sie konnte es ja verstehen, wenn man selbst nicht berühmt sein wollte (dasselbe galt ja für sie mit der Musik) - aber ne Stadt, die man selbst aufgebaut hatte allen anderen Städten so abzugrenzen? Das kam ihr schon weird vor. Erst recht weil die Bewohenr theoretisch docha uch irgendwoher kommen mussten.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 11.05.2021 19:16

''Gut, gut'', sagte ich beruhigt und bemerke das Augenverdrehen und Joanna wird mir noch unsympathischer. Sie respektiert mich anscheinend doch ein wenig und ich denke schon an all die schönen Dinge die ich mit ihr anstellen könnte wüsste sie über Magie Bescheid. Ich sh sie an und wartete auf die Antwort auf meine Frage. Storybrooke war nämlich immer noch von einem magischen Schutzwall umgeben, denn man nicht so einfach überqueren konnte. Ich habe es geschafft, aber das ist auch logisch ich bin Rumpelstiltschen. Ich hoffte auch sehr sie würde keinen Ärger machen, gleichzeitig wünschte ich mir das irgendwie, meine Mutter und mein Vater würden mir zustimmen, genauso wie Cora oder Zelena. Alle hatten schon gute Pläne gehabt, aber nicht halb so ausgeklügelt wie ich, dachte ich mir so. 
''Okay, ich habe noch nie etwas davon gehört aber euch scheint es ja zu interessieren, deswegen freue ich mich für euch mal. Wo habt ihr bitte euer Auto gelassen, dass ihr bishier hin gelaufen seid, müsste dass nicht eine extrem lange Strecke sein? Und wo ist überhaupt dieses Festival'', kam es von mir und sah sie leicht interessiert an. Dieses Grinsen nervte michtotal, wieso ist sie fröhlich die ganze Zeit, hat sie etwas genommen oder was ist da los? Nicht mal Miss Swan war so drauf oder Regina in ihren Anfangstagen.
''Wir mögen es abgegrenzt zu sein.Danke dass du findest dass unsere Stadt ''cool'' aussieht. Mir ist egal was die anderen denken, wir mögen es für uns allein zu sein'', antwortet ich schnippisch und genervt. wieso verstand sie nicht, dass wir keine Gäste on außerhalb wollten? Gäste die aus den verschiedenen Welten kamen, die wären mehr oder weniger Willkommen, Menschen nicht auch wenn wir normale Menschen unter uns hatten.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 11.05.2021 21:55

"Danke", lächelte Joanna leicht. Fragend blickte sie dann zu Tom, der Gefahren war und der deutlich besser wusste, wo sie ihr Auto geparkt hatten.
"Das Festival fand in Waterville statt, aber wie Jo schon sagte, sind wir heut nach Rockland gefahren. Unser Auto haben wir dort auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt, in Nähe der City Hall. Wir sind tatsächlich ein gutes Stück zu Fuß gegangen. Es ist eben eine spannende Gegend und wir hatten Zeit."
"Jep", machte Jo bestätigend im exakt gleichen Augenblick wie Maria. Sie grinsten einander an und gaben sich darauf die Faust. Sie liebt es, wenn sie das hinbekamen, gleichzeitig das gleiche zu sagen! Es war zwar selten, aber gerade zwischen ihr und Maria kam das immer mal wieder vor.
Wow. Okay, die Antwort war schnippisch gewesen. Langsam nickte Joanna mit dem Kopf. "Aaalles klar.", sagte sie, auch wenn es sich nicht wirklich wie 'alles klar' anfühlte. Aber der Mann hatte ganz offensichtlich keinen Bock darüber zu sprechen und sie war niemand, die andere dann dazu zwang. Ganz sicher nicht. Musste ja jeder für sich selbst wissen. Auch wenns ie der Grund für diese verbissene Abgeschiedenheit echt interessierte.
Ein Wunder, dass sie diese Stadt hier überhaupt entdeckt hatten. "Na dann hats mich sehr gefreut, Mr. Gold", lächelte sie.
"Oh!", rief Maria plötzlich aus und beugte sich das erste Mal in diesem Gespräch vor, um den Mann direkt anzusehen. "Bevor Sie gehen: haben Sie vielleicht noch irgendwelche Tipps, welche Orte hier in der Stadt sehenswert sind - wo wir gleich mal schauen könnten oder so?" Anerkennend nickte Joanna Maria leicht zu. Gute Idee, den Erbauer der Stadt mal zu fragen. Notfalls würden sie natürlich einfach so ein wenig durch die Straßen ziehen wahrscheinlich. Ein wenig Nachmittagssonne war schließlich noch vorhanden, bevor es richtig Abend werden würde. Dann konnten sie immer noch hier in ihre Zimmer zurückkehren.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 11.05.2021 22:19

''Nichts zu danken'', sagte ich zuckersüß und sah dann zu dem Mann der dann sprach und hörte ihm etwas zu. 
''Ich verstehe, so weit ich mich erinnern kann und ich muss sagen ich war schon öfters draußern ist der nächste öffentliche Parkplatz bzw. das nächste Restaurant ziemlich weit entfernt und wie ich sehe habt ihr Zeit gehabt denn ich meine ihr müsst um die 5 Stunden gelaufen sein um hierherzukommen. Wenn ihr findet dass ausschlißlich Wald schön ist dann freut es mich für euch'', sagte ich leicht lachend und grinste die vier Personen an.
Ich stöhnte lautstark auf, als Joanna und diese Maria, dass war ihr Name glaube ich, sich die Faust gaben. Mir war es egal, ob sie es hörten, gerade nervten sie total aber naja sie sind sowieso nicht lange hier deswegen sollte ich mich etwas beruhigen. Ich tauschte kurz einen Blick mit Regina aus und formte die Worte:  Hilf mir, aber sie tat nichts und grinste mich nur schelmisch an.
Ich sah zu ihr hin als meine Antwort kam und musste grinsen als sie das Thema endlich in Ruhe ließ und sie hoffte sie würde nicht weiter fragen, anonsten würde ich Miss Swan biotten sie unter Arrest zu stellen, aber ich denke schon wieder zu weit.
''Mhm, hat mich auch wahnsinnig gefreut'', sagte ich sarkastisch und war leicht froh, da sie gehwn würden, aber dann schrie diese Maria auf und ich schöre ich wäre kurz davor gewesen einen Feuerball auf sie zu werfen als sie dieses Geräuasch machte.
''Nein habe ich nicht, an dieser Stadt ist absolut nichts sehenswert, sie existiert und ist abgeschieden und jetzt geht endlich in euer Zimmer und schöaft sodass ihr Morgen gut abreisen könnt'', sagte ich genervt und Zähne knirschend. Ich sah die vier abwartend an. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 12.05.2021 11:20

Die genervtheit bei Mr. Gold war inzwischen unübersehbar und unüberhörbar. Jo legte eine Hand leicht auf den Oberschenkel ihrer Freundin um sie davon abzuhalten etwas zu sagen (sie hatte bereite den Mund aufgemacht) und sah stattdessen nun selbst den älteren Herrn an. "Sorry, wie sind echt nicht hier um Stress zu machen. Wir werden nochn bisschen was trinken, uns n bisschen umstehen und sind gleich morgen wieder weg. Versprochen." Sie lächelte den Typ mit einem hoffentlich beruhigenden Lächeln an. Sie wollte echt kein Stress haben. Sie wusste, wie das war, wenn man ihn mit so nem Ort wie dem hier hatte und sie konnte es echt verzichten, dass innem zweiten Ort auch nochmal zu haben. Auch wenn sie hier wahrscheinlich nicht noch einmal hinkämen.
"Singst du nochmal was?", fragte der Junge, der sich vorhin schonmal ein Lied gewünscht hatte. "Das war nämlich echt cool." Jos Blick wanderte von dem Jungen zu Mr. Gold. "Wenn der werte Herr es erlaubt, kann ich gerne noch was singen.", sagte sie und wartete ab. Sie würde auch singen, wenn er es nicht erlaubte. Aber in dem Fall würde sie einfach warten, bis er weg war. Sie ließ sich nicht so gerne Vorschriften machen. Notfalls würde sie für den Jungen allein in ihrem Zimmer was singen oder so.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 12.05.2021 11:28

Ich sehe sie abwartend an und beruhige mich etwas. Ich darf meinen inneren dunklen nicht hervortreten lassen, noch nciht es war nicht an der Zeit, naja egal. ''Das will ich doch hoffen. Wenn es das einzige ist was ihr machen werdet dann okay ich werde euch nicht davon abhalten, auch wenn ich nicht dafür bin aber egal'', sagte ich leicht zustimmend. Das Lächeln brachte mich intern noch mehr in Rage, aber ich wllte aufhören damit, meine Frau wartete schon zu Hause auf mich wahrscheinlich schon wieder sauer, aber was solls?
Ich dachte dabei inständig sie würde wenn sie geht nie wieder zurückkommen, wenn sie wieder kommen würde werde ich einen Feuerball auf sie und ihre Truppe werfen, mir wären die Konsequenzen egal, wir könnten jede Armee schlagen oder einfach zurück in den Magsichen Wald, wo ich die größte Gefahr wäre, als ich daran dachte musste ich grinsen. Ich wurde aber wieder in Realität vesretzt als Henry fragte ob diese Joanna noch einmal singen würde. Ich sah ihn mit einem Blick an und sah dann zu Joanna. ''Wenn mein Enkel es sich wünscht, dann dürfen sie natürlich noch einmal singen, ich will ihm ja nicht verwehren die Stimme die du da hast zu hören'', ich sehe sie ernst an, ''Hätte ich neine gesagt und du es trotzdem gemacht hättest weil du es schon einmal gemacht hast wärst du aus der Stadt geflogen verstanden?'', ich sehe sie grinsend an. Ich liebte es Drohungen zu machen. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 12.05.2021 12:50

Joanna nickte. "Cool, danke." Dem war ja mal echt eine miespetrige Laus über die Leber gelaufen würde sie sagen. Aber hey, ihr sollts recht sein, solange sie hier ein bisschen rumlaufen dürften. Mehr wollten sie ja gar nicht, am nächsten Tag müssten sie eh in ihr Hotel zurück um ihre Sachen zu packen, weil in zwei Tagen ihr Flieger zurück nach Vancouver ging. Ein viel längerer Auftritt wäre ihnen hier somit ohnehin nicht vergönnt.
Damit war das Thema eigentlich gegessen - bis der Junge fragte, ob sie nochmal singen könne. Überrascht hob sie die Augenbrauen. "Enkel?", wiederholte sie und grinste dann den kleinen Jungen an. "Netten Großvater haste dann ja da." Sie wandte sich wieder zu eben diesem um, als er seine Drohung aussprach. Eine Drohung die übrigens völlig fürn Arsch war, immerhin hatte er nicht nein gesagt. Wozu war die Drohung dann überhaupt gut? Aber sie wollte natürlich nicht sein 'Menschen-vergraulen'-ding schlecht machten. "Jaa, glasklar", erwiderte sie mit einem leichten Augenverdrehen und einem Lächeln. "Aber zum Glück haben Sie ja ja gesagt." Sie trank noch einen Schluck von ihrem Getränk, ehe sie dann aufstand und sich nochmal hinsetzte. "Hm... wie wärs mit was ruhigem, was jeder kennt?"
Sie sah zu dem Jungen, der nur grinste und so schloss sie die Augen und begann zu singen.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 12.05.2021 13:02

Ich ncikte. ''Ja gerne'', kam es von mir genervt. Ich wollte sie eigentlich gar nicht durch die Stadt gehen lassen, aber Kompromisse müssen hin und wieder einfach geschlossen werden, ansonsten würde ich explodieren vor Zorn. Das positive war sie gingen sowieso am nächsten Tag also war es mir nur echt ihnen ein wenig die Stadt zu zeigen , auch wenn. ich dies absolut nicht wollte aber naja egal. 
Ich sah sie an. ''Ein Problem, dass er mein Enkel ist? ich bin nur so weil ihr hier seid'', kam es von mir als sich Joanna an Henry richtete. Wo war Miss Swn überhaupt und wieso nahmregina Henry nicht weg? Naja egal, mir solls recht sein so lange sie irgendwie glückölich ist und denkt sie hätte gewonnnen. Ich sah sie gespannt an und hörte ihre Antwort hörte aber ihren Unterton deutlich heraus und sah das Augenverdehen. ''Gut'', sagte ich leicht schnippisch ''Bilden Sie sich bloß nichts drauf ein, es war nur für meinen Enkel, nach mir würdet ihr schon längst weg sein'', sagte ich ruhig und wartete bis sie endlich anfing damit sie gehen konnte. 
Joanna setzt an zu singen und während des Songs bemerke ich wie einige der Lichter anfangen zu flackern und ich bekomme ein ungutes Gefühl, ohne das es jemand bemerkt schleich ich mich raus aus Grannys gehe zur Stadtgrenze und sehe wie sich die Grenze langsam aufzulösen beginnt. Sie ist magisch und das durch ihren Gesang, denke ich mir das kann ich mir zu Nutze machen. Ich grinse in mich hinein und komme zurück als sie ihren Song beendet und ein Plan hat sich schon gebildet wie ich sie nutzen kann. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Joanna am 12.05.2021 15:58

Immer wieder erstaunlich, wie schnell man Menschen doch vergraulen konnte. Dieser Mann würde sich wirklich hervorragend mit ihrem Dorf verstehen. Sie hob die Augenbrauen. "Nein, das hab ich nicht gesagt", erwiderte sie nur darauf. Wenn jemand mal ne entspannende Massage brauchte, dann sicher der Typ.
Aber immerhin erlaubte er es ihr nochmal zu singen. Für den Enkel. Nicht, dass ihr seine Erlaubnis irgendetwas bedeutete (wobei ihre Freunde sie sicher vom Singen abgehalten hätten, wäre ein Nein gekommen. Sie waren bedeutend besser darin Ärger aus dem Weg zu gehen als Joanna). "Oh, das dacht ich mir schon", meinte Joanna also nur ein wenig kühl und nippte nochmal an ihrer Whiskey-Cola, ehe sie sich nochmal auf den Hocker setzte, um für alle Anwesenden zu singen.
Sie sang noch das ein oder andere, ehe sie dann schließlich aufhörte und Applaus ihr entgegenbrandete. Sie grinste nur, verbeugte sich leicht, dankte der Kellnerin - Ruby, wie sie inzwischen erfahren hatte - für ihre Freundlichkeit und ging zurück zu ihren Freunden. "Also, wolln wir dann los die Stadt uns noch was angucken, bevor wir morgen früh wieder fahrn?"
"Jap, das klingt gut", nickte Tom und auch Hammer nickte sofort. "Auf jeden Fall!"
"Na dann...", grinste Joanna, trank in wenigen Zügen ihre Whiskey-Cola aus und bezahlte selbstverständlich bei Ruby, ehe sie sich die vier Freunde gemeinsam auf den Weg nach draußen, wo - oh Wunder - Mr. Gold sie erwartete. Joanna seufzte genervt. "Was wolln Sie denn jetzt schon wieder?"

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum