James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 381

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 19.09.2022 23:22

Trotz seiner Warnung hatte sie es versucht -und nach vielen Anläufe auch geschafft- sich aufzusetzen,worüber er nur etwas schmunzeln und leicht den Kopf schütteln musste.Sein Mundwinkel zuckte nach oben,als sie den Kommtar gab,dass sie nicht besonders gut war auf andere zu hören. "Ich weiß. Und am Ende musst du erst fühlen,dass du merkst,dass ich kein Stuss rede." So war sie nun mal. Ließ sich ungern etwas sagen und am Ende machte sie einfach das worauf sie Lust hatte. So kannte er sie eben und irgendwie war es auch schön zu sehen,dass das zumidest geblieben war. Etwas von damals.
"Ich glaube diese Stunden hattest du bitter nötig. Ist glaube ich sogar das längste was du bisher geschlafen hast." auch wenn sie anfangs immer im Gästezimmer geschlafen hatte,so hatte er bemerkt wie lange sie geschlafen hatte und besonders ab wann es dann mit rascheln anfing der Flaschen,die sie leer trank.
"Wollt ihr nur sagen,falls du das vergessen hast."erinnerte er sie und nahm ihre Hand in seine,als sie über seine Hand streichelte. Er drückte sie sanft und ließ sie wieder los. "Okey,dann ein Irish Coffee.Bin gleich wieder da."er stand dann auf und sah zu ihr runter.Kurz schien er zu überlegen und zögerte kurz aber da hatte er sich zu ihr runter gebeugt und ihr einen leichten Kuss auf die Lippen gegeben.
Er lief dann in die Küche und machte den Kaffee. Bevor er sie kannte hatte er keine Ahnung wie man so einen Irish Coffee machte aber nun hatte er oft genug dabei zugesehen wie sie sich so eins jeden morgen zubereitete,das er das nun auch wusste und so mixte er die Dinge zusammen. Als das fertig war kippte er alles in einer Tasse und lief damit wieder ins Schlafzimmer um ihr die Tasse zu geben. "Hier."

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 489

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 20.09.2022 10:19

Auch Joanna musste trotz der Schmerzen unwillkürlich grinsen. "Ich, einfach unverbesserlich.", sagte sie als Anspielung auf den gleichnamigen Film. Jeder Atemzug jagte ein leichtes Stechen durch ihre Rippen. Ein wenig Schweiß lief ihr über die Schläfe. "Ich gebs ja zu.", seufzte sie und verzog leicht das Gesicht. "Vielleicht hätte ich mich nicht aufsetzen sollen." Andererseits hatte sie gerade auch nicht einfach gekonnt. Sie wollte nicht so verdammt hilflos sein. Etwas Alk und es würde schon wieder besser sein. Ganz bestimmt.
Doch beim nächsten konnte sie ihm definitiv nicht widersprechen. "Ja.", sagte sie leise, ihr Bilck nun irgendwo ins Nirgendwo gerichtet. "Ja, das hatte ich definitiv nötig." Und es war noch immer nicht genug gewesen. Jetz grade fühlte sie sich wach und zerschlagen gleichzeitig. Irgendwie ein wenig gerädert und gleichzeitig, als könnte sie die Augen schließen und bitte nochmal so lange pennen. Vielleicht würde sie das auch nachher tun. Mit noch etwas Alk als Unterstützung. Wenigstens ein bisschen. Bei seiner Vermutung nickte sie abwesend. "Maximal drei Stunden ab Stück.", gab sie leise zu und zuckte mit den Schultern. "Danach noch manchmal ne weitere Stunde oder so, aber... nie wirklich erholsam." Schlaf war ihr Feind geworden. Und das schon seit langem.
Sie erwiderte den leichten Händedruck und beobachtete wie er aufstand. Sie sah das Zögern. Und dann... beugte er sich zu ihr. Sie schloss die Augen als ihre Lippen sich berührten. Es war kurz - aber es war ein Kuss gewesen. Ein Kuss, welcher von ihm aus gekommen war. Sie schenkte ihm ein kleines, aber ehrliches Lächeln und beobachtete dann, wie er das Zimmer verließ. Sie hatte ein leichtes schlechtes Gewissen ihr nun Alk machen zu lassen. Gleichzeitig brauchte sie es gerade aber einfach mehr als alles andere. Sie hoffte, er würde auch genug Whiskey reinmachen... Wäre sie selbst grad in der Lage hätte sie vermutlich gleich die Flasche doch auch mitgenommen.. aber danne rinnerte sie sich an das Versprechen, das sie James gegeben hatte. Ach fuck.
Sie hörte die Kaffeemaschine laufen. Dann das Geklapper von Tasse und Flasche. Sie sah es praktisch vor sich. Bald darauf kehrte James auch schon zurück und der wundervolle Duft des irischen Kaffees erfüllte das Schlafzimmer. Tief zog sie ein, ihre Finger zitterten stärker denn je, alles in ihr lechzte nach diesem einen Getränk. "Sie nahm es mit ihren kühlen Fingern entgegen und trank gleich einen Schluck. Sie verbrannte sich fast die Zunge, doch das hielt sie nicht davon ab gleich noch einen zweiten und dritten Schluck zu nehmen." Sie legte den Kopf in den Nacken, die Augen geschlossen. "Fuck, geil... danke.", sagte sie ehrlich und öffnete die Augen wieder. Leicht legte sie den Kopf zur Seite. "Musst du morgen wieder arbeiten?"

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2022 11:10.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 381

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 20.09.2022 22:54

"Ja,sehr passend zu dir."die Anspielung hatte  er wahr genommen und so schmunzelte er leicht. "hmm...ja vielleicht aber ich kann verstehen,dass liegen langweilig werden kann und du einfach eine andere Position brauchst." so war das doch. Meistes wollte man sich einfach in einer anderen Position bringen,denn dann fühlte man sich doch irgendwie besser oder zumindest gemütlicher. Wobei die Schmerzen höhstwahrscheinlich immer übertrumpften und dann war es egal wie man lag oder saß.
"Ja, ich weiß."meinte er als sie ihm kund gab wie viele Stunden sie überhaupt schlief. Und diese drei Stunden war sehr wenige Stunden und jedes Mal aufs neue hatte er sich gewundert,wie sie es schaffte überhaupt auf den Beinen zu stehen ohne umzufallem vor Müdigkeit. Er hatte geahnt,dass sie dann die Müdigkeit überkam und länger als 3 Stunden schlief aber das war nun mal nicht so. Ihre Albträume waren da stärker und hielten sie davon ab in Ruhe zu schlafen.
Bevor er in die Küche ging um ihr einen Irish Coffee zu machen hatte er sie kurz geküsst. Vielleicht weil sie sonst immer diejenige war die versuchte ihm entgegen zu kommen und zu zeigen,dass sie es wirklich wollte. Und nun sollte sie es auch wissen,dass er es auch wollte. Das er für die Ehe genauso kämpfen würde. Das er sie noch als Frau wollte.
Und schon allein für dieses lechtes Lächlen hatte es sich gelohnt.
Wenige Minuten später kam er dann wieder mit ihrem Getränk,das er ihr zubereitet hatte. Er hatte sie beobachtet,wie sie das Getränk entgegen nahm und daraus trank. Sie spuckte es nicht aus,als hatte er sich nicht so dumm angestellt. Auch wenn er wusste,dass sie lieber kein Alkohol trinken sollte aber so einen Entug auf einmal konnte auch schwierig werden. Vielleicht wäre es ein guter Anfang wenn man die Alkohol Rationen erst mal zurück nahm und weniger wurde.
"Bitte." kurz musste er nachdenken. "Ich sollte eigentlich wieder arbeiten ja. Aber ich schau das ich gegen Mittag wieder da bin."immerhin konnte er sie nicht alleine in dieser Verfassung lassen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 489

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 30.09.2022 12:25

Die heiße Tasse Irish Coffee zwischen ihren kalten zitternden Fingern tat gut. Und der heiße Irish Coffee in ihrem Mund und der Kehle tat sogar noch besser, auch wenn ihre Zunge sich leicht brennend über die hohe Temperatur der Flüssigkeit beklagte. Es spielte keine Rolle. Sie hatte es echt vermisst und id eletzten Tage wirklich gelitten was Alk-Entzug anging. Und füür diesen Moment - heir im Bett, mit dem Irish-Coffee in den Händen und ihrem Mann vor sich - war für einen Moment tatsächlich alles okay. Es ging ihr jetzt nicht 'gut'. Aber es war auch nicht schelcht. Sie war Zuhause, hatte etwas Alk, ihr Mann war bei ihr, hatte sie geküsst, es... ging weiter. Irgendwie lief die Zeit weiter - etwas, was sie zugegebenermaßen nach dem Knast (und auch im Knast) nie für möglich gehalten hätte.
Sie nickte leicht als James mitteilte dass er am nächsten zumindest halbtags wieder arbeiten müsste. "Is schon okay.", sagte sie und lächelte erneut leicht. "Ich werde auch was arbeiten, vom Laptop aus. Dafür muss ich ja nich aufstehn. Und zum Mittag kann ich mir ja Pizza oder sowas bestelln, dann muss ich mich auch nich so viel bewegen." Sie trank noch einen großen Schluck des Kaffees - ihre protestiertende eh schon leicht gerizte Zunge erneut ignorierend - schluckte und genoss die innere Hitze die sich dadurch in ihr ausbreitete.
Stille kehrte ein. Zogs ich langsam in die Länge. Joanna betrachtete ihren Mann mit leicht zur Seite geneigtem Kopf. "Ich bin stolz auf dich.", sagte sie endlich - und meinte es auch so, voll und ganz. "Ich hoffe du weisst das."

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 381

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 01.10.2022 03:14

Aufmerksam hatte James seine Frau beobachtet,wie sie vom heißen alkoholisch-koffeeinhaltiges Getränk trank. Anscheinand half ihr das,denn sie wirkte schon mal um einiges ruhiger.
"Wenn ich Heim komme,kann ich ja etwas zum Essen mitbringen. Ich schau dann,dass ich so zwischen 13 und 14 Uhr komme,damit du mir auch nicht verhungernst." eigentlich musste er den ganzen Tag arbeiten aber so wie es Jo ging,konnte er sie nicht alleine lassen. Aber so ganz konnte er auch nicht auf seine Arbeit verzichten. Er konnte auch nicht ständig Zuhause sein,denn das machte ihn dann doch auf Dauer verrückt,da er immer etwas machen musste. Solange sie noch verletzt war,würde er dennoch schauen,dass er halbtags arbeitete. Genug Überstunden hatte er aufjedenfall und somit konnte er sich das auch leisten. Er wollte da sein,wenn Jo ihn brauchen sollte oder wenn etwas passieren sollte. Besonders da sie übel zugerichtet war. Wenn sie sich zumindest wieder ohne Schmerzen bewegen konnte,dann würde er sicherlich aufatmen können.
Als sie ihm sagte,dass sie stolz auf ihn war,schaute James dann doch leicht verdattert drein. Sie war stolz auf ihn? Weswegen? Ihrer Aussage konnte er nicht ganz folgen,da er,in seinen Augen, nicht gerade viel gemacht hatte außer wohl sein Leben weiter zu leben. Aber anders würde es auch nicht bei ihm gehen,denn James war immer aktiv gewesen und für eine lange Zeit still stehen konnte er nicht. Da waren schon die Obersvierungen in seinen Einsätzen schwer oder wenn er Lauern musste,als er für die Navy unterwegs in den Außeneinsätze war. Und dann viele Stunden das nichts tun...das fand er immer am schlimmsten aber dennoch schaffte er es. "Du musst nicht stolz auf mich sein. Ich hab jetzt auch nicht sehr viel geleistet."leicht legte er seinen Kopf schief.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 489

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 27.10.2022 10:48

Leicht lächelte Joanna, als James sofort anbot, dass er Essen mitbringen könnte. So müsste sie nichts bestellen. Allein die Tatsache, dass... es gerade endlich anfing ein wenig besser zwischen ihnen zu werden, ließ sie zustimmen - und sie nickte. "In Ordnung. Aber... vielleicht trotzdem Pizza? Oder Burger mit Pommes oder so etwas." Es war fast Food, das war ihr bewusst - aber manchmal brauchte man das einfach. Und sie hatte da gerade große Lust drauf. Vor allem Pommes hatten ihr es schon immer angetan hat. vielleicht würden sie ja mal irgendwann versuchen können selbst welche zu machen. Irgendwann... in einem anderen Leben...
Sie unterdrückte das Seufzen, indem sie noch einen kleinen Schluck des heißen alkoholischen Getränkes nahm. Dieser allumfassende dunkle Strudel in ihr... wie sie ihn hasste. Aber sie würde damit klarkommen. Sie hatte bald ohnehinw ieder einen Online-Termin mit Leyna. die Online-Therapiesitzungen (das sagte auch Leyna immer wieder) waren lange nicht so gut wie wenn man sich wirklich persönlcih regelmäßig sah, aber immer noch besser als nichts. Jetzt hätte Jo zumindest wieder ein wenig was zu erzählen (so wenig sie auch darüber reden mochte).
Überrascht blinzelte sie ihren Mann an, als er meinte, dass sie nicht stolz auf ihn zu sein brauche. Vorsichtig löste sie eine Hand von ihrem Kaffeebecher, um mit dieser nach seiner Hand zu greifen.  "Hey... weißt du noch wie du als Streifenpolizist angefangen und dich darüber abgefuckt hast?" Sie lächelte schwach. "Und jetzt bist du sogar bis zu den Murines gekommen. Bist ein Agent. Ich wusste immer dass da viel in dir steckt. Und das alles hast du auch noch rausgeholt als ich solche Scheiße fabriziert hab. Ich bin stolz auf dich und ich bin stolz, dich meinen Mann nennen zu durfen." Sie meinte ihre Worte ehrlich. Sie war nicht immer leicht, das wusste sie. Aber gemeinsam würden sie das hinbekommen - daran wollte sie glauben.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 381

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 28.10.2022 08:58

"Also etwas ungesundens? Kein Problem. Ich schau mal was auf den Weg oder in der Nähe ist." er selbst hatte nun keine Probleme Fast Food zu essen. Immerhin mochte er das auch,wobei so ein schönes Steak auf Platz 1 war aber dennoch. Zwischendrin konnte man sich so ein Essen schon gönnen. Zu viel wäre es dann, wenn es jeden Tag wäre oder öfters in der Woche. In der Zeit wo sie nicht da war und er viel gearbeitet hatte, da hatte er sich eigentlich hauptsächlich von solchem Essen ernährt. Einfach, weil er keine Zeit hatte selbst zu kochen oder einfach zu müde war, wenn er wieder daheim war. Das gute war wohl, dass er es eingesehen hatte, dass es nicht gut war, soviele Stunden zu machen. Das hatte zwar auch einige Wochen gedauert aber immerhin hatte er es dennoch eingesehen.
Das sie stolz auf ihn war überraschte ihn dann doch. Er selbst wüsste nicht wieso. Er hatte diese 5 Jahre einfach genutzt und irgendwie hatte der Gedanke an sie ihn dazu getrieben. Besonders wenn er an den Streit dachte, da hatte er besonders das Gefühl etwas zu tun und zu den Marines zu gehen, war wohl das beste was er tun konnte. Das Training bzw. die Ausbildung war hart aber er hatte es durchgezogen und hatte es auch gut gemeistert, auch wenn er ab und an an Situationen kam, wo er nicht mehr konnte. Aber am Ende hatte es sich gelohnt. Besonders als er in den Krieg ziehen musste, da hatte sich die Ausbildung wirklich gelohnt.
Kurz sah er zu ihrer Hand, die auf seiner lag. Bei der Erinnerung musste er leicht schmunzeln.  Und wie er es noch wusste. Er hatte sich oft aufgeregt, dass er eine lange Zeit nur Streife gefahren war. Da kamen ihn Momente wo er dachte, dass seine Zeit in der Akademie umsonst war.
Ihre Worte berührten ihn doch, denn so hatte er es nie wirklich gesehen. Geschweige denn von ihr gehört. "Danke."er sah sie dankend an und lächelte etwas und drückte ihre Hand leicht. Er überlegte nicht lang,beugte sich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss. Danach hatte er sich wieder gelöst und sah sie an. "Kann ich dir noch etwas gutes tun?"

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 489

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 04.11.2022 10:26

Es war ein harter Weg gewesen. Fünf Jahre ohne Kontakt in welchen sie sichs elbst vollkommen im Knast ovon der Außenwelt isoliert hatte. Selbst von ihrem Mann in dem angeblichen Wissen, dass er ohnehin nicht mehr das geringste mit ihr zu tun haben wollte nach allem, was sie getan hatten. Doch sie hatten den Irrtumg eklärt. Sie hatten sich wiedergefunden und sie wollten es versuchen. Wollten es versuchen auch dieses Teif in ihrer Ehe gemeinsam zu üebrstehen - so wie damals den Verlust ihres totgeborenen Kindes. Joanna erwiderte den Kuss von ihrem Mann sanft und ehrlich und konnte das Glück kaum fassen, ihn bei sich haben zu durfen. Er hatte sich in seinem Job so sehr gemasuert,r totz aller Widrigkeiten un hatte es darüber hinaus fertig gebracht, sie doch noch zu halten. Irgendwie.
"Nein.", antwortete sie ihm leise - und verbesserte sich dann mit einem schwachen Lächeln. "Doch.", berichtigte sie sich und klopfte leicht neben sich aufs Bett. "Leg dich einfach etwas zu mir, ja?"
Sie kuschelten, wie schon seit langsam nicht mehr. Und seit langsam fühlte Joanna, dass sie wieder etwas gänzer war. Vorher war ihr gar nicht klar gewesen, wie dieser Teil gefehlt hatte, doch nun da sie ihn wieder hatte, fühlte es sich gut und schön an. Jetzt musste sie es nur noch schaffen, sich auch wirklich darauf einzulassen...
Aber gemeinsam würden sie wohl daran arbeiten...

~ CUT ~

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26

« zurück zum Forum