James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 381

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 22.03.2022 21:40

"Ich weiß." sagte er. Sie hatte ihm schon paar mals gesagt,dass sie es versuchen wollte sich zu bessern und sie versuchte es wirklich. Das konnte er sehen und er rechnete es ihr hoch an. Sie kam am anfang mit dem Vorschlag eine Therapie zu machen und das war ein großer Schritt gewesen,denn so hatte sie eigentlich zugegeben,dass sie ein Problem hatte und das war etwas positives.
Sie liefen durch das Dorf bis zum Bäcker und er konnte es nicht leiden,wie man seine Frau behandelte. Bei ihm war es egal aber sie hatte es nicht verdient,auch wenn sie es wahrscheinlich dachte,da sie sich eh die Schuld gab. Sie hatte ein Fehler gemacht und ihre Strafe hatte sie abgesessen. Nicht nur das,sondern sie lebte weiterhin mit der Schuld und die Leute war das egal. Joanna hatte weiterhin eine Strafe gehabt mit der sie wohl noch lange zu kämpfen hatte und die Dorfbewohner schütteten noch Benzin ins Feuer, weswegen James Angst und besorgt war,dass sich Jos Zustand nie bessern würde,weil sie immer mit den Gedanke kämpfen musste und es sie nicht loslassen würde, solange sie weiterhin diese Sachen anhören musste.
Im Bäcker hielt er sich schon sehr zurück. Vorallem weil er dem Bäcker nicht an die Kehle ging oder im die Waffe vors Gesicht gehalten hatte. Seine Polizeimethoden oder verhalten wurde nach seinem Eintriff in die Navy sowieso anders.
James war aber schon zufrieden,dass dieser Verkäufer nichts mehr sagte,sondern einfach nur mit einem hasserfüllten Blick ansah,denn das machte ihm weniger aus. Es war eher das was er sagte,was ihn störte und es juckte ihn schon ziemlich seh an den Fingern,um ihm nicht die Nase zu brechen.
Deswegen ließ er sich von seinem Blick nicht beirren,sondern schaute genauso zurück,als Zeichen,dass er keine Angst vor ihm hatte. Das hatte er wirklich nicht und wenn der Bäcker schlau war, dann würde er auch kein Scheiß machen,sonst würde James sich von einer anderen Seite zeigen.
Jo hatte ihn dann mit den Bestellungen dann weggeszogen und wahrscheinlich war es auch das Beste gewesen bevor es eskalierte und noch mehr Ärger brauchte sie wirklich nicht. "Sollen sie mich hassen.Ich kenn hier eh kein Schwein. Aber dich sollen sie nicht so behandeln. Du leidest schon genug und diese Vollidioten hier merken es nicht."grummelt er,legte seine Hand auf ihre und drückte sie leicht. Er atmete teif ein und aus und seufzte. "Ich will dir auch nicht mehr Ärger machen. Tut mir Leid...aber wenn sowas kommt...ich kann es nicht zulassen,dass sie dich so behandeln." er sah sie einen Moment an,dann sah er sich um und ebgann dann zu frühstücken,einfach um beschäftigt zu sein.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 490

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 26.03.2022 11:50

Sie konnte spüren wie wütend ihr Mann war. Sie sah es an seiner Kiefermuskulatur, an seiner angepannten Haltung, den Muskeln die an seinen Armen hervortraten und dem Druck seiner Hand. Leicht erwiderte sie diesen. "Gemeinschaft und Verbindung ist in diesem Dorf alles. Ich habe durch den Unfall... ich habe dadurch nicht nur fünf Dorfbewohner umgebracht, sondern auch das Dorf selbst angegriffen. Alle hier. Sowas... ist nun einmal nicht zu verzeihen." Und sie versetand es. Sie versetand es, verdammte scheiße. Sie ließ den Kopf gegen die Wand sinken, noch immer James' Hand haltend und versuchte... versuchte einfach nur nicht durchzudrehen. Nicht so wie gestsern. Obwohl die Angst in ihr vor ihrem Friedhofsbesuch immer weiter zunahm, ebenso wie das Verlangen nach Alkohol. Bei James' Worten, dass er es einfach nicht zulassen könne, dass sie so behandeltw urde, zuckte ein schwaches Lächeln über ihr Gesicht.
"Womit hab ich nur nen Mann wie dich verdient?", fragte sie leise. Früher einmal hatte sie sich so etwas noch nicht einmal gefragt - und wenn hätte sie hunderte von Antworten darauf gehabt. Heute... heute verstand sie es wirklich nicht.
Sie unterdrückte den Impuls ihn zu küssen. Sie frühstückten zu Ende und als sie fertig waren zitterten joannas Hände stärker denn je. Das Verlangen war jetzt greifbar, füllte alles aus und sie konnte an nichts anderes mehr denken. Selbst die Nervosität und angst vor dem Friedhof und was sie erwarten würde, waren wie weggewischt. Sie stand auf, ignorierte die Blicke und das unwirsche und unfreundliche Gemurmel von Tom und verließ gemeinsam mit James die Bäckerei. Sie konnte keine Sekunde länger mehr waren. "Wir sehen uns später", meinte Joanna, gab James einen schnellen Kuss ohne selbst zu wissen, woher der nun gekommen awr und drehte sich um, um in großen schnellen Schritten, die zittrigen Hände in den Taschen ihrer Jacke verborgen, den Brügersteig entlang zu gehen. So schnell wie möglich zum Spirituosen-Geschäft. so schnell wie möglich zu der Flüssigkeit, welche sie gerade mehr als alles andere brauchte.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2022 18:18.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 381

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 26.03.2022 22:14

Die Haltung von seiner Frau konnte er nur teilweise verstehen. Sie fühlte sich schuldig und deswegen dachte sie,dass sie es verdient hatte aber gleichzeitig konnte er nicht verstehen, wie sie es zulassen konnte, wie die Dorfbewohner mit ihr umgingen. Aber was sollte sie oder er auch dagegen machen? Er hatte gemerkt,dass es wohl kein Sinn machte etwas dagegen zu sagen und auch wenn es ihm nicht gefiel,musste er da wohl mitmachen. Zum Glück war er nur übers Wochende hier und würde bald wieder zuhause sein. So wie die Leute waren konnte man sich nicht wirklic heimisch fühlen und er fragte sich,wie sie all die Tage und Wochen hier nur verbringen konnte,als sie aus dem Knast wieder kam. Wie hatte sie das nur geschafft und schaffte es noch, nicht da zusammen zu brechen?
"Trotzdem sollten sie dich nicht so behandeln...du hast genug durchgemacht und machst noch genug durch. Die Worte von den Leuten machen alles nicht gerade besser." gab er entgegen und schüttelte leicht den Kopf.
Zu ihrem Kommentar wie sie ihn nur verdient hatte zuckte er nur mit den Schultern. "Ich steh einfach nur zu dir." Ob sie ihn verdient hatte oder nicht war wohl egal. Er machte sich darüber keine Gedanken, denn er wollte ihr nur helfen. Ihr ein Freund sein und noch waren sie verheiratet, also lag auch eine Gewisse Verantwortung bei ihm.
Ihr zittern konnte er sehen,wusste aber nicht woran es wirklich lag. Ob es an ihren Zustand,ihren Entzug oder wegen dem Geschehen lag, wusste er nicht aber nachfragen wollte er nicht. Er wollte sich nicht zu sehr aufdrängen oder etwas fragen wobei sie sich unwohl fühlte.
Sie hatten zuende gefrühstückt und es ging einfach alles so schnell. Sie hatte sich verabschiedet,ihm einen Kuss gegeben und war verschwunden. Verwirrend sah er ihr nach,konnte sich nicht mal verabschieden und so seufzte er. Was sollte er nun tun?
Er blieb noch einige Minuten sitzen,holte sein Handy raus und hatte erstmal Nachrichten von seiner Partnerin beantwortet,danach schaute er im Internet nach Firmen, die sich um die Fenster im Haus kümmern konnten. Er fand sogar eine Firma,die noch offen hatte und so rufte er dort an. Nach einen kurzen Gespräch sollte er zu ihnen gehen und das tat er dann auch. Er war gespannt, ob die Leute sich dem Auftrag annehmen wollten und wie sie wohl mit ihm umgehen würde,wenn sie wussten um welches Haus es sich handelten.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 490

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 27.03.2022 18:38

Joanna zuckte nur mit den Schultern auf James Worte. es war eben so. er hatte ja die Briefe gesehen, welche die Dorfbewohner ihr täglich hinterlassen hatten, als sie hier noch gelebt hatte. es war eben so. Sie war die Hassperson Nr. 1. Es war ein beschissner Gefühl, aber sie konnte es verstehen und letzlich hatte sie es nciht anders verdient. Sie war nur hier, um ihrer familie und  vor allem ihrer Schwester die Ehre zu erweisen. Sie wollte bei ihnen sein. Wengistens für diesen Tag. So nah wie möglich bei ihnen. Fuck. Sie könnte schon wieder heulen. Aber nicht jetzt. Gekonnt schob sie die Tränen von sich weg.
Bei seinen nächsten Worten lächelte sie schwach. "Ja. Genau das mein ich." Unmittelbar nach dem Unfall hatte er es nicht getan. Ebenfalls vereständlich. So als Poliist. Immerhin trug sie die alleinige Schuld. So einfach war das. Aber es war nichts, an was sie jetzt denken sollte. Es... war ja jetzt anders. Und sie war ihm dankbar dafür. Das war sie wirklich.
Ansonsten schweigend frühstückten sie zu Ende. Bezahlt war bereits, so konnten sie danach die Bäckerei sogleich verlassen und Joanna konnte sich endlich - endlich - auf den Weg zum Spirituosenladen machen.

Das eindecken mit Alkohol ging schnell, wobei sie sich auch hier vom Ladenbesitzer natürlich einiges anhören durfte. Es wudnerte sie nicht. Nach dem Knast asr sie hier - und in der Bar, genauso wie er - Stammkunde gewesen. Entsprechend wusste er, wie viel sie trank, kannte ihr Problem (so wie dadurch auch das gesamte verdammte Dorf) und ließ nicht locker damit. "Ein Wunder dass du noch lebst", war seine charmante Begrüßung gewesen. "Schade dass dich der Alk immer noch nicht geholt hat." Sie hatte auf nichts davon reagiert, einfach die Flaschen gekauft und anschließend die klirrenden Tüten zum Friedhof getragen. Es dauerte nicht lange, bis sie das Grab ihrer Eltern und ihrer Schwester gefunden hatte. Es war sehr schön gemacht. Helle Steine mit dunkler eleganter Gravur. Sogar kleine Bilder hatte man dazu gestellt, welche Joanna sofort wieder die Tränen in die Augen stiegen ließen. "Fuck...", murmelte sie leise, setzte sich im Schneidersitz davor in das feuchte Gras, nahm sich blind die erstbeste Flasche und nahm gleich mehrere lange Züge. Die Beete waren sehr hübsch hergerichtet, das Dorf kümmerte sich gut darum. Vor allem das Grab von Lis war mit sehr viel Liebe gepflegt worden. Rosen sprossen und kleine Veilchen - die ihre Lieblingsblumen gewesen waren. Unter der roten Kerze war ein Brief und als Joanna nach zwei Stunden danach griff um ihn zu lesen wusste sie, dass es ein Liebesbrief war. Von ihrem Verlobten. Also... damaligen Verlobten. Wieder rannen Tränen über Joannas Wangen, allerdings vollkommen stumm.
Am frühen Nachmittag war Joanna bereits sturzbetrunken. Sie wiegte sich leicht hin und her, während sie ein wenig lallend zu den Grabsteinen sprach. James hatte sie noch nicht angerufen, obwohl sie wusste, dass er das noch tun wollte. Aber dann hörte sie Schritte auf dem Kiesweg. Im ersten Moment lächerlicherweise sogar fast überzeugt, dass es Lis sein würde, blickte sie auf. Natürlich war es nicht Lis.
Es war Damien. Lis damaliger Verlobter. Und seine Miene war wutverzerrt und bevor Jo sich versah, hatte er ihr auch schon mit der Faust gegen den Kiefer geschlagen. "Wie KANNST du es wagen hier aufzukreuzen??", schrie er sie an und Speichel flog ihr ins Gesicht. Durch die Wucht des Schlages war Joanna nach hinten gefallen, dank des Alkohols und dem Schmerz im Gesicht war ihr schwindelig, übel sogar. Sie schmeckte Blut. "Wie-kannst-du-es-nur-wagen??!" Fußtritte trafen sie in den Magen. Jo stöhnte und rollte sich instinktiv zu einer Kugel zusammen, versuchte ihren Kopf zu bedecken und wünschte sich einfach mit jeder Faser ihres Seins James herbei...

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2022 12:29.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 381

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 27.03.2022 19:37

Nachdem seine Frau sich von ihm blitzschnell verabschiedet hatte, kümmerte sich James um das Fenster bzw tätigte ein paar Anrufe. Nach dem Frühstück war er dann auch zur Firma gegangen,hatte dort mit einem Arbeiter geredet,der weniger erfreut war,als er erführ,um welches Haus es sich handelte. "Ich weiß,dass ihr Leute ein Hass auf meine Frau haben aber ihr habt das Fenster kaputt gemacht und deswegen werdet ihr das auch reparieren. Mit einem guten Anwalt könnte ich,wenn ich wollte,das ganze Dorf dran nehmen."knurrte er,als der Arbeiter sich weigerte. Ja, James hatte etwas überspitzt aber er sah es auch nicht ein,dass die Leute das Haus schädigten und auch noch nicht reapieren wollten und davon kamen. James würde gegen das gesamte Dorf antreten,wenn es sein musste. Der Arbeiter willigte dann ein und sie konnten es soweit bringen,dass es noch am selben Tag machten. Also vereinbarten sie in eine Stunde ein Termin aus. Solange lief James ins Dorf zu einem kleinen Elektroladen und kaufte dort ein paar Kameras,die er dann,als er wieder bei dem Haus war installierte. Die Kameras hatte er so positionierte,das man sie nicht sah. Er hatte drinnen und draußen welche. Die App hatte er dann auf sein Handy installiert. Wenn jemand das Haus etwas antat,würde er denjenigen rankriegen und mit ihm würde er nicht sanft umgehen. Sein Vater hätte es sicherlich anders gesehen aber das war ihm egal. Der Cop,der immer streng die Regeln befolgt hatte,war er schonlange nicht mehr. Zumindest nicht seit seiner Navy Zeit und den Außeneinsätze, denn dort lernte man, dass man die Regeln nicht befolgen konnte und sich einen Weg suchen musste um ans Ziel zu kommen.
Dann war es Zeit und es klingelte an der Tür. Der Arbeiter betrat das Haus ,wurde von James zum kaputten Fenster geführt und er messte das Fenster erstmal aus. "Ich müsste mal schauen,ob wir die Größe noch haben. Ansonsten wird es paar Tage dauern bis wir sie angefertig haben." gab er bekannt. Das passte James nicht,da e rnicht noch länger als gewollt bleiben wollte. Der Arbeiter ging damit wieder zur Firam und James hoffte einfach,dass sie Glas noch in dieser Größe hatte. Nebenbei dachte er an Jo und fragte sich ob e sihr gut ging. Ob sie schon am Grab war?
James hatte einfach gewartet bis sein Handy klingelte. Der Arbeiter erzählte ihm,dass sie das Glas nicht mehr hatten aber einige Dörfer weiter hätte eine ander Firma es auf Lager. Nur würde das 2-3 Stunden dauern. James damit einverstanden. 
Da er dann noch Zeit hatte,schaute er auf die Uhr und überlegte. Sollte er zum Friedhof gehen? Was ist aber,wenn sie ihn gar nicht sehen wollte oder noch Zeit brauchte?
Der Marine schüttelte den Kopf,nahm seine Jacke und ging dann aus dem Haus. Er musste jemand fragen,wo der Friedhof war,denn da war er bisher nicht gewesen und  nach einer gewissen Zeit,hatte er sein Ziel erreicht. Er betrat den Friedhof und lief einen Weg entlang, währenddessen schaute er sich nach Jo um. Wie oft war er schon auf ein Friedhof? Zu oft. Hauptsächlich, weil er seine Kamaraden die letzte Ehre erwiesen hatte. Leise seuftze er und wurde hellhörig als er eine laute Stimme hörte. Stirnrunzelnd sah er sich um und sah einen Mann der auf den Boden kickte. Bei näheren hingehen und genauen hinsehen,konnte er erkennen,dass jemand auf den Boden lag. "Jo..." schockiert sah er auf dieses Szenario,dachte aber auch nicht nach und handelte sofort. Er rannte die letzten Meter zu den beiden Gestalten,packte den Mann am Kragen und zog ihn wütend von seiner Frau zurück. "Weg, von meiner Frau!" sagte er knurrend,ballte die Hand zur Faust und mit einem ordentlichen Schlag machte seine Faust bekanntschaft mit seiner Nase. Er ließ ihn los und schubste ihn nach hinten. Das es sich bei dem Mann um den Verlobten handelte,wusste er nicht. Zumindest nicht in diesen Moment,da er den Mann nicht genau angesehen hatte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2022 19:38.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 490

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 28.03.2022 12:40

Die ganze Welt drehte sich um sie. Ihr Kopf dröhte. Die Übelkeit und der Geschmack des Blutes vermischten sich nicht gerade elegant in ihr - aber zumindest fühlte sie sich nicht mehr komplett besoffen. Dafür hatte das Adrenalin in ihrem Körper gesorgt, die zugleich die Schmerzen in ihrem Kiefer, in ihrem Magen und ihren Armen etwas betäubten. Doch mit einem Mal spürte sie, die wie die Tritte aufhörten und ein wütendes Brüllen zerriss die Luft.
Mit einem fallen Herzschlag und einem ungeahnten plötzlichen Gefühl von Liebe blickte siea uf als sie sah, wie sich James - mein Mann, dachte sie - des Angreifers annahm. Weg von meiner Frau!, hatte er gebrüllt. Ein lockeres kurzes unzusammenhängendes Lächeln zuckte kurz über ihre aufgeplatzte Lippe. Sie versuchte aufzustehen, doch der Alkohol der noch in ihrer Blutbahn zirkulierte ließ sie nicht. Also blieb sie einfach sitzen, starrte mit unglaublichen Schuldgefühlen weil sie so verdammt unnütz war und es schon wieder übertrieben hatte, wie James mit Damien rang.
Der spuckte aus.
"Ihre Frau...!", zischte er mit wütend funkelnden Augen und deutete mit einem zitternden Finger auf Jo am Boden. "hat meine Verlobte umbgebracht!! Klar?? Sie hat kein Recht hier zu sein!! Nicht hier!!!" Das letzte Wort war fast schon ein Heulen. Jo suchte ihre Willenskraft zusammen und schaffte es auf die Füße. Die Welt drehte sich um sie - ihr schmerzender Kopf machte das nicht gerade einfacher. Dennoch sah sie zu Damien. "Es tut mir leid...", sagte sie leise und ihre eine Hand fand James Schulter um sich daran abzustützen. Ihre Kleidung war dreckig, ihre Hose aufgerissen, doch sie merkte es nicht. "Ich kann es nicht rückgängig machen. Ich würde sofort, aber ich kann nicht..."
Damien lachte bitter. "Das bringt mir Lissie auch nicht zurück, du verlogene Hure!! Du hättest lebenslänglich bekommen sollen und das weißt du genau!!"
Jo sagte nichs dazu. Ja, sie erinnerte sich daran. Damien hatte vor Gericht darauf plädiert. Und er hatte ja nicht Unrecht. "Lass uns gehen...", murmelte sie sehr sehr leise zu James. Bittend. Sich noch immer an ihm absütztend.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 381

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 30.03.2022 21:53

James hatte den Mann,den er von irgendwo kannte aber nicht zuordnen konnte von wo, von seiner Frau weggezogen und ihn erstmal eine verpasst. Immerhin trat er ohne Gnade auf seine Frau ein,da hatte der Mann es verdient gehabt.
Nachdem der Mann sein Satz gesagt hatte, wusste James dann auch wer vor ihm war. "Sie hat ihre Schwester aber auch nicht mit Absicht umgebracht. Es war ein unfall!" gab er ebenso laut zurück. "Und wenn einer das Recht hat hier zu sein,dann ist es Joanna. Es ist ihre Familie. Glauben Sie etwa,dass es ihr egal ist,was passiert war? Nein!" hängte er noch seinem vorherigen Satz noch dran. Wie konnte dieser Typ sagen,dass Jo nichts an dem Friedhof,an den Gräber ihrer Familie nichts zu suchen hatte?
Der Marine legte sein Arm um die Hüfte von seiner Frau um ihr zu helfen und zu stüzen.
Erst hatte James gedacht,dass es vorbei war. Das der Typ sich abgeregt hatte aber dass er seine Frau als Hure betitelte ging einfach zu weit. Er ging schleunigst die Schritte auf Damien zu und packte ihm Kragen. "Du nennst sie nicht Hure!" knurrte er gefährlich und sah ihn wütend an. "Du,das ganze Dorf versteht einfach nicht wie sehr sie leidet. Glaubt ihr sie weiß nicht was sie angestellt hatte? Glaubt ihr dass sie nicht genug leidet? 5 Jahre im knast war genug. DU würdest nichtmal eine Woche aushalten. Weiß du wie es hiter GItter zugeht? Nein. ich kann es dir sagen,man verprügelt dich, man verletzt dich bis du auf die Sation kommst und mit viel Glück auch ins Krankehaus und vergewaltigt wirst du auch noch. Niemand hält das durch und du sicherlich keine Woche." redete James immernoch knurrend.
James war satt,dass das gesamte Dorf Joanna so behandelte und er hatte sich geschworen,dass er da nicht mehr nur zuguckte. Er würde was unternehmen. Er würde jeden einzelnen untersuchen,nach Dreck untersuchen und sie irgendwie drannehmen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 490

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 03.04.2022 16:45

Es geschah so schnell, dass Joanna es kaum mitbekam. Schwankend und mit Mühe stand sie da, als sich James mit einem Mal wieder von ihr löste, Damien packte, wegzerrte. Sie konnte kaum verarbeiten was hier gerade geschah, der Alkohol der alles irgendwie schwammig gemacht hatte, schien mit jeder verstreichenden Sekunde, jedem gesprochenen Wort irgendwie mehr zu verdunsten, mehr aus ihr rauszusickern und sie wieder fast nüchtern zurückzulassen. Sprachlos sah sie zu, wie James Damien traktierte, wie er sie... verteidigte. Sich für sie einsetzte. Scham quoll in ihr über - und Liebe. Liebe für James. Unendliche Dankbarkeit. Mit zwar etwas wackeligen, aber dennoch sicheren Schritten ging sie langsam auf James zu. Sie hatte nie daran gedacht, dass er als Cop ganz genau wusste, wie es im Knast war. Stellte er sich das alles vor? Dass sie... all das erlebt hatte? Stellte er sich vor wie sie... vergewaltigt worden war?
Vorsichtig legte sie eine Hand auf seine Schulter. Gerade wollte sie nichts anderes mehr als mit ihrem Mann allein sein. Ihm zu zweigen, wie... dankbar sie einfach dafür war, dass er da war. "Lass ihn...", bat sie ihn leise. Ihre Zunge fühlte sich nicht mehr ganz so klumpig an. Sie sprach verständlicher.
Sie drehte sich um, legte ihre Finger erst an ihre Lippen, dann auf die Grabsteine. Ihr Herz blutete. Gerne hätte sie den ganzen Tag hier verbracht, doch Damien... sollte wohl auch seine Zeit zum Trauern bekommen. Zusammen wars undenkbar. "Machts gut. Ich liebe euch.", murmelte sie - und Lis Grabstein nochmal viel leiser. "Ich liebe dich..." Das hatte sie immer getan. Sie hatte sie immer beschützen wollen. Und dann in den Tod geführt. Sie war awhrlich die schlechteste Beschützerin aller Zeiten...
Dann kniete sie sich hin um die leeren Flaschen zurück in die Einkaufstüte zu tun, richtete sich auf und nahm James bei der Hand.
Damien funkelte sie finster an und erst in dem Augenblick da sie an ihm vorbeiging, konnte sie ihn noch knurren hören: "Ich hoff du säufst dich ins Grab." Sie antwortete nicht drauf, sondern drückte nur leicht James' Hand, um mit ihm vom Friedhof zu gehen. Ihr Kopf fühlte sich seltsam klar an, dafür dass sie vor wenigen Minuten noch volltrunken gewesen war. Was für ein beschissener Tag.
Vielleicht... war es doch ein Fehler gewesen, hierher zu kommen.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 381

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 03.04.2022 23:02

Hätte Joanne ihn nicht abgehalten,dann hätte James wohl noch mehr zu sagen gehabt oder hätte Damien wohl wieder eine reingehaut aber er spürte ihre Hand an seiner Schulter,hörte ihre Stimme,die so leise aber doch so bittend war. Wahrscheinlich wollte sie auch nich,dass er so ein Aufstand machte. Das er so wie sie alles nur hörte und wieder aus dem anderen Ohr wieder rauskam,das er es ignorierte aber er konnte das nicht. Er konnte nicht zusehen und hörten wie man so gegen seine Frau war. Wie das ganze Dorf gegen sie war. Vielleicht wäre er der selbe James vor 5 Jahre wäre das anders Er wäre sicherlich nicht so auf Damien zugegangen udn hätte ihn geschlagen. Wahrscheinlich hätte er ihn einfach weggezogen und Joanne mit sich mitgezogen ohne etwas dazu zu sagen aber das war er nun nicht mehr. Er war für seine Frau da,würde bei ihr sein,wenn sie ihn brauchte und wenn die anderen gegen sie waren und was gegen sie sagen,dann würde er etwas sagen. Ob sie ihn dann auch hassten oder nicht das war ihm egal gewesen.
James ging ihre bitte nach und ließ von Damien ab,nicht ohne ihn nochmal weg zuschubsen. Er sah zu Jo und gab ihr den Moment den sie brauchte. Er ging dann zu ihr hin und drückte ihre Hand leicht,als sie seine Hand nahm. Was Damien zu Jo knurrte,hörte er genau. "Pass auf was du sagst,sonst brech ich dir die Knochen!" knurrte er ebenso und schaute ihn wütend an, ging aber mit Jo mit, nicht ohne Damien einen letzten Blick zu zuwerfen.
Als sie vor dem Friedhof standen lief James etwas schneller um Jo einzuholen,legte dann seine Hände an ihre Schultern und sah sie erstmal besorgt an. "gehts dir gut? Hast du schmerzen? Brauchst du was?" fragte er direkt und musterte sie,um einschätzen zu können wie sehr sie verletzt war. "Sollen wir zum Arzt?"

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 490

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 07.04.2022 15:44

Der Weg zum Ende des Friedhofs kam ihr ewig lang vor. Sie fühlte sich wie paralysiert, nicht Herr über ihre Sinne. Alles war seltsam, unzusammenhängend. Der Rausch verschwunden, obgleich der Alkohol natürlich dennoch in ihrem Krislauf zirkulierte. Als James sie zum Stehen brachte und ihr so besorgt in die Augen sah, konnte sie den Blick kaum erwidern. Allerdings schüttelte sie dann langsam den Kopf, als er fragte ob sie zum Arzt müsse. Sie wollte keinen Arzt. Sie wollte einfach... sie wusste selbst nicht, was sie wollte. Am liebsten zu Lis, aber das war unmöglich. Das wusste sie. 
"Es geht schon", sagte sie endlich. Tatsächlich fühlte sie sich hauptsächlich betäubt. Ob aufgrund des Alks oder des Schocks vermochte sie nicht zu sagen, jedenfalls waren die Schmerzen noch eher dumpf. Weit weit in der Ferne. "Meine Rippen schmerzen etwas, aber das vergeht." Und sie wollte nicht wissen wie ihre Arme vermutlich aussehen mochten, mit denen sie versucht hatte sich vor den Tritten zu schützen. Ihre Hände waren an der Seite blutig aufgeschürft - das sah sie jetzt erst. Den Zustand der Arme würden sie wohl auch bald genug herausfinden.
"Lass uns... einfach nach Hause gehen", bat sie. Sie war erschöpft. Körperlich und vor allem seelisch einfach nur erschöpft. Zuhause in den vier Wänden dort... würden sie alles weitere planen können. Die Abreise und... was sonst alles noch so anstehen mochte. Für den Moment war sie einfach nur noch fertig mit der Welt.
"Ich hoffe, wir begegnen niemanden sonst mehr auf dem Rückweg." Und wenn dann... würde alles weitere nur erneut in den dunklen Abgründen ihrer selbst verloren gehen. Es war genug. Sie war gerade... einfach nicht mehr aufnahmefähig. Sie konnte nicht mehr. "Danke dass du da bist...", sagte sie leise und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Was wohl geschehen wäre, wäre sie alleine hierher gefahren?
sie wusste nicht, ob sie es wissen wollte... 

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum