James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021) [Beendet]

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


James

44, male

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Posts: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

from James on 12/18/2021 01:57 PM

James war wirklich überrascht gewesen gewesen, als ein Officer kam und meinte seine Frau wäre hier. Zuerst hatte erwas ganz schlimmes geahnt, dass irgendwas passiert war aber dem war zum GLück nicht so. Es überraschte ihn weil, seit sie wieder da war,hatte sie ihn im Rever nie besucht oder kam hin. Selbst damals nicht und wenn ganz selten. Aber gut, wer wollte schon ins Revier? Und jetzt hatte sie sowieso keine gute Erinnerugen in einem Revier, da konnte er es gut nachvollziehen.
Er hatte die Umarmung von seiner Frau erwieder und fragte was sie eigentlich machte. Leicht hob er die Brauen an ,als sie ihm erzählte was sie vor hatte. Dann fragte er sich wieso sie zurück wollte und gleichzeitg fragte sie ihm ob er wüsste was in 2 Tagen für ein Tag es war. Nein wusste er nicht. Oder zumindest hatte er es nicht auf den Schirm gehabt und war deswegen umso dankbarer als sie ihm aufklärte.  "Oh.." stimmt. Ihr Todestag. Der Unfall.
Der genaue Tag hatte er nicht mehr im Kopf aber wenn er so darüber nachdachte, war es wirklich im Oktober. Der...14./15? Irgendwas so um den Dreh rum. Gerade auch kein Tag das er sich genau merkte, da alles so schnell ging. Er kam an als er einen Anruf bekam das Joanna im Gewahrsam genommen würde. Dann der Streit, die Gerichtsverhandlung und ehe er sich versah hatte er überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt. Joa, da ging schonmal was unter.
"Willst du das wirklich alleine durchmachen? Soll ich mit?" fragte er sie. Eigetlich wäre es ihm wohl wirklich lieber gewesen,wenn er sie begleiten würde. Hatte er Angst, das sie sonst aus Trauer, Frust oder was auch immer etwas anstellte? Joa,konnte man wohl so sagen. Zumindest hatte er Angst das sie zu viel Trank und ihr etwas passierte. Aber er wollte sich ihr auhc nicht aufdrängen und wenn sie das alleine durchmachen wollte, dann musste er es wohl zulassen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Reply

Joanna

44, female

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Posts: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

from Joanna on 12/19/2021 06:26 PM

Er wusste es nicht mehr. Sie sah es ihm an, wie er nachdachte und überlegte - udn wie ihm dann das Licht anging bei seinem leisen Oh.... Sie machte ihm deswegen keinen Vorwurf. Sie hatte es fast vermutet. Er war nicht direkt involviert gewesen. Nur eher von Außen. Quasi. Durch sie, aber letztendlich nicht direkt mit dem Unfall an sich. Ihren Eltern.. ihrer wundervollen kleinen Schwester. Joanna atmete tief durch, um sich selbst innerlich stabil zu halten, irgendwie.
An keinem einzigen Todestag ihrer Familie hatte sie bisher das Grab besuchen können. Natürlich war sie da gewesen. Bei der Beerdigung kurz vor ihrer Verurteilung und nachdem sie auf Bewährung wieder aus dem Knast entlassen worden war. Zwar nicht oft, aber dennoch. Die Gräber waren gut gepflegt gewesen. Von den Dorfbewohnern. Nicht von ihr. Eine Tatsache die sie geschmerzt hatte, an welcher sie aber nichts ändern konnte. Ihre Schwester war beliebt gewesen. Auch ihre Eltern. Nur sie selbst war die Verhasste.
Es würde schwer werden. Sehr schwer. Das wusste Joanna jetzt schon. Aber wie bekam das schon irgendwie hin. Bisher hatte sie doch noch immer alles irgendwie hinbekommen, oder nicht? Vorsichtig sah sie zu ihm auf und griff - genauso zögernd und vorsichtig nach seiner Hand. "Wie... wie du möchtest. Ich weiß, du hast hier viel zu tun. Ich möchte dich nicht von deiner Arbeit abhalten." Sanft strich sie mit ihrem Daumen über sein Handgelenk und schluckte. "Du kannst mir ja Bescheid geben. Dann hole ich notfalls noch ein zweites Zugticket, dass du mitfahren kannst."
Ja, mit dem Auto würde es schneller gehen. Es wären immer noch einige Stunden Fahrt, aber schneller als Zug. Aber das war keine Option. Außer sie würde sich mit den Tabletten gegen ihre Panikattacken absolut zudecken und... wenn es nicht gerade um die Kopfschmerztabletten gegen den Kater ging, war Joanna nicht gerade ein großer Tablettenfreund.

Joanna_Signatur.png

Reply

James

44, male

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Posts: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

from James on 12/19/2021 08:42 PM

Er sollte sich wirklich schämen, dass er das Datum nicht wusste aber irgendwie war es an ihn vorbei gegangen. Es war nicht so, dass es ihm egal war oder unwichtig war, denn das war es nicht. Immerhin war Joanna mittendrin involviert gewesen und deswegen müsste er normalerweise den Tag genau wissen aber irgendwie...war es nun mal nicht so.
Kurz schaute er zu ihrer Hand, die seinen Handgelenkt umfassten,dann sah er ihr ins Gesicht. Er hatte zwar ein Fall aber wenn man die Sachlage im Moment betrachtete,dann war er so gut wie gelöst. Cat machte in den Moment den Rest. Und wenn sie daneben lagen,dann mussten sie weiter daran arbeiten. Aber alleine wollte er seine Frau nun auch nicht lassen, das wäre nicht gut. Die frage war aber eher ob sie wollte, dass er mitkommt. Vielleicht wollte sie es nicht und sagte nur aus Höfflichkeit das sie ihn sonst noch ein Zugticket holte. Kurz überlegte er und nickte leicht. "Ich geb dir heute Abend Bescheid ok? Ich muss nach dem Fall schauen und meinen Boss fragen,ob es auch in Ordnung ist." sagte er dann. Wenn er ging,dann sollte auch zumindest der Fall abgeschlossen sein. Und wahrscheinlich war es sowieso, wenn er sie paar Tagen frei nahm,da er wirklich viele überstunden hatte. Das müsste was das betraf dann auch kein Problem sein.
Dann sah er sie einen Moment an. "Wilst du denn das ich mitkomme?" fragte er sie dann. Er wollte sich ihr nicht aufzwingen,wenn sie das lieber alleine durchstehen wollte. Auch wenn er darüber sehr besorgt war,denn sowas sollte sie nicht alleine durchmachen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Reply

Joanna

44, female

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Posts: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

from Joanna on 12/20/2021 03:05 PM

Joanna nickte ebenfalls, als James meinte, er würde schauen wie es im Fall voranging und seinen Boss fragen, ehe er ihr zu- oder absagen konnte. Das hatte sie fast vermutet. Sie hätte nicht erwartet, dass er mitwollte. Eigentlich - ursprünglich - war sie nur hierher gekommen um ihm zu sagen, dass sie eben einfach das Wochenende wegfahren würde. Und aus welchem Grund. Jetzt hiermit hatte sie echt nicht gerechnet. "Ja klar, ist doch logisch. Kein Ding", sagte sie direkt und fügte hinzu. "Wenn ihr beim Fall aber noch Zeit braucht is das auch okay. Das geht vor. Ich komm ja schon klar." Sie hatte immerhin dort gelebt. Einige Monate sogar, ehe James dann Kontakt zu ihr aufnahm und sie sich getroffen hatten. Was sie nun hierhin führte zu dem Versuch ihre Ehe zu retten. Unglaublich, dass sie nun schon wieder einige Monate bei ihm lebte. Wie die Zeit verging...
Dann kam seine direkte Frage. Typisch James. Er fragte immer und bei allem. Eine Eigenschaft, die Joanna an ihm sowohl liebte, als auch nervte. Kam auf ihren Tag und ihre Verfassung und natürlich auch den Grund der Nachfrage an. Hier jedoch konnte sie es selbst nicht sagen. Sie zuckte mit den Schultern. "Mir ist es egal. So wie es dir lieber ist."
Sie stellte es sich vor, wie sie mit James dort auftauchen würde. Wie viele hasserfüllte Blicke sie treffen würden. Hoffentlich würde James dann die Ruhe bewahren. Joanna hatte keinen Bock auf Stress, während sie da war.
Aber das würde schon alles irgendwie werden. Irgendwie würde es schließlich doch immer.
So sah sie ihn abwartend an, ob er denn tendentiell mitkommen wollte oder nicht. Dass die endgültige Zu- oder Absage später kommen würde war ihr klar, aber das würde sie auch mit den Zugtickets dann schon hinbekommen. Kein Problem.

Joanna_Signatur.png

Reply Edited on 01/07/2022 06:16 PM.

James

44, male

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Posts: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

from James on 01/06/2022 07:15 PM

"Gut moglich das du klar kommst. Ich will dich aber trotzdem nicht das du das alleine durchstehen musst." sagte er dann ehrlich. Sicher, sie kannte das Dorf,die Leute und war es auch von ihnen beleidigt zu werden. Aber trotzem hieß das nicht, dass sie sich das auch gefallen lassen sollte und vorallem das sie den Leuten wieder alleine gegenüber stehen sollte. Er wollte gerne mitgehen,einfach um den Leuten zu zeigen,dass sie nicht alleine war. Das er sie nicht hasste,sondern noch immer an ihre Seite war. Wahrscheinlich würde das nicht helfen aber trotzdem.
Ihre Antwort auf seine Frage hin ob sie auch wollte ob er mitkommen sollte passte ihn nicht wirklich. Er konnte sich also einfach aufdrängen oder sie alleine lassen. Da er das zweite wohl nicht machen wollte,würde er sich wohl aufdrängen. Aber gut, sie hatte gesagt er sollte entscheiden und damit müsste sie dann leben. "Wenn das so ist...ich komm mit. Obs dir dann wohl passt oder nicht." er würde sicher frei bekommen, denn er hatte genug Überstunden. Sein Instinkt sagte ihm auch schon das der Fall erledigt war also musste er auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn er Cat alleine ließe.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Reply

Joanna

44, female

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Posts: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

from Joanna on 01/07/2022 06:29 PM

Joanna nickte leicht. Eigentlich hätte sie es denken sollen. Seit sie wieder mit ihm zusammen lebte wollte er immer für sie da sein, ihr immer zeigen, auf sie aufpassen. War derart verständnisvoll - eine Eigenschaft an ihm, welche sie über die Zeit im Knast, die Zeit nach dem Unfall - als das Verständnis am meisten gefehlt hatte - fast vergessen hatte.
Er hatte sich rasch entschieden und... auch diese Entscheidung hätte sie eigentlich nicht wundern dürfen. Seit... langem schienen ihre Gedanken auf Sparflamme zu laufen. Immer in den gleichem schwarzen zähflüssigen Massen. Und sie hasste es. Sie hasste es wirklich. Ein Gefühl, welches sie wohl ebenfalls den Depressionen zu verdanken hatte, laut ihrer Therapeutin. Je mehr Joanna über diese Erkrankung an sich selbst lernte, desto mehr hasste sie sie. Undd ennoch konnte sie kaum etwas dagegen tun. Sie... wusste nicht wie. Auch wenn sie in der Therapie natürlich (unter anderem) daran arbeiteten.
"Okay.", antwortete sie also, als James sich dazu entschied mit ihr mitzukommen. Hatte sie ihn verletzt? Sie wusste nicht wie - aber es klang so. Sanft und kurz griff sie nach seiner Hand. "Ich hab da kein Problem mit.", sagte sie ihm also in ihrer ein wenig wie Tod klingenden Stimme, aber dennoch ehrlich.
Dann ließ sie ihn wieder los. "Sag mir einfach Bescheid, sobald du sicher weißt ob du frei bekommst oder nicht, ja? Dann werde ich dir auch noch ein Bahnticket holen, dass wir zusammen fahren können." Die Bahnfahrt würde ewig lange dauern und vermutlich würde sie viel zu nüchtern schließlich in Valemount ankommen. Aber fuck... war immer noch besser als eine 7-stündige Fahrt im Auto hinter sich zu bringen. Allein der Gedanke daran war... Nein. Einfach nur nein.

Joanna_Signatur.png

Reply

James

44, male

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Posts: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

from James on 01/09/2022 12:20 AM

Erst schaute er auf ihre Hand,die sene Hand nahm und dann sah er sie an und nickte. "Okey." mehr sagte er nicht. Das Thema war dann auch schön gegessen. Er würde mitkommen. Natürlich wenn er sich frei nehmen konne aber da sah er keine Probleme.
"Ich werde gleich mit meinem Boss reden. Dann schreib ich dir." sagte er dann. Cat kam dann auch mit schnellen Schritten auf die beide zu und wollte auch schon alleine los aber sie hatte ihn rechtzeitig gesehen. "Hey,James! Wir müssen los! Wir haben noch einen wichtigen Tipp bekommen!" erst sah sie James an und dann erst schien sie Joanna zu sehen und schaute leicht fragend. Dann sah sie entschuldigend  rein. "Sry fürs stören...ich kann dem auch alleine nachgehen,wenns nicht passt..?" James schüttelte den Kopf. "Schon ok." er sah dann Joanna an. "Wir sind fertig oder? Sobald ich wieder hier bin,frag ich und dan melde ich mich bei dir,ok?Ich muss los. Wir sehen uns heute Abend." er küsste kurz ihre Wange und ging zu Cat hin. Zusammen sind sie schon fast aus dem Gebäude geeilt. "War das...?" Cat konnte die Frage gar nicht zuende Stellen,denn da hatte James schon geantwortet. "Ja." hatte er knapp gesagt und ging mit Cat in den Wagen um wegzufahren. Währenddessen konnte er Cats Blick auf ihn spüren.Sie wollte ihn ausfragen über seine Frau. Cat war wohl die einzige die etwas darüber wusste,weil...naja sie war seine Partnerin und man verbrachte viel Zeit miteinander. Sie wurden Partnern aber auch gute Freunde und bei obervierungen redete man eben gerne und dann konnte es tiefe Gespräche geben. Aber Cat hatte nun gemerkt das es nicht gut war ihn nun auszufragen und deswegen ließ sie es.
_
Das war dann auch schon gute 2-3 Stunden her und beide kamen erfolgreich mit ein paar taschen voller Drogen wieder. "Hätte nicht gedacht,dass er wirklich auspackt. Trotzdem krass das man dafür Morden würde." er legte die Taschen die er trug auf den Tisch und weitere Polizisten kamen um die Beute dann in die Aservatenkammer zu bringen. "Menschen sind eben fraglich." James schmuznelte leicht bei ihrer Aussage und ging zu seinem Chief. Dort klopfte er an und als er reingebeten wurde hatte er mit ihm ein kurzes Gesrpäch gehalten. Nur wenige Minuten kam er auch schon wieder raus und schrieb dann Joanna: Hey Jo. Hab meinen Boss gefragt. Es geht klar. Kannst das Ticket buche. Bis später,James.
Er hätte wahrscheinlich jetzt schon heim fahren können und es ihr persönlich sagen aber wenn er schon ging wollte er den Fall wirklich abshcließen und das beinhaltete eben auch den Papierkram und das Protokoll zu schreiben.
Dafür hatte er dann fast 1,5 Stunden gebraucht und hatte sich schon auf den Weg nach Haus gemacht.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Reply

Joanna

44, female

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Posts: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

from Joanna on 01/10/2022 06:24 PM

Joanna nickte, als James sagte, dass er mit seinem Boss reden würde. Sie würde einfach auf seine Nachricht warten und je nach Antwort alles Weitere regeln. Das würde sie schon hinkriegen. Bevor sie sich verabschieden konnten kam dann auch schon eine andere Frau schnellen Schritteres herein, hielt dann aber inne. Joanna sah sie mit diesem ausdruckslosten Gesicht an, welches sie sich zu eigen gemacht hatte und lauschte dem Gespräch der Beiden. Rasch schüttelte sie dann den Kopf. "Nein, is okay, wir sind fertig. Geh schon - schnapp dir den Kerl.", sagte sie und küsste auch James zum Abschied aus die Wange. Sie beobachtete, wie die beiden gemeinsam nun das Gebäude verließen und ihrem Tipp nachjagten.
Irgendwie... fühlte sie sich verloren. Verloren, beschissen und wie ein Arschloch. Ganz leise seufzte sie, nickte dem Kerl am Empfang zu und trat dann aus dem Polizeipräsidium heraus.
Das erste was sie tat, als sie an der frischen Luft war, war einen großen Schluck Vodka aus der getarnten Wasserflasche zu nehmen. Sie blickte die Straße rauf und runter und sah dann auf die Uhr. Es würde sicher noch dauern, bis sich James meldete. Genug Zeit, um sich nochmal inne Bar zu setzen und dann erst nach Hause zu gehen.
Und so machte sie sich auf den Weg.

Etwa 3 Stunden später war sie betrunken. Leicht schief auf der Bank sitzend, mit Tequila vor sich - pur, so wie sie ihn meistens trank - blinkte ihr Handy auf. Mit zusammengekniffenen Augen entzifferte sie, was er geschrieben hatte und nickte - bis ihr einfiel, dass er das ja nicht sehen konnte. ok. ich klär das. tippe sie zurück, verzichtete dabei - wie immer wenn sie drunk war - auf Groß- & Kleinschreibung und öffnete die Seite der Bahn. Da ihr die Online-Buchung gerade echt zu doof war, tippte sie auf die unterstrichene Nummer und rief einfach an - wo sie tatsächlich dann noch ein Ticket im gleichen Abteil bekam, den Platz neben ihr. Konnten sie sich streiten, wer am Fenster saß.
Nachdem das erledigt war trank Jo ihren Tequila aus. Ehe sie realisieren konnte, dass sie nach Hause sollte - immerhin würde James jetzt sicher auch bald kommen - hatte man ihr schon nachgeschenkt. "Ich würd gern sahln.", rief sie dem Barkeeper etwas verwaschen zu. Sie reichte ihmd ie Scheine, die sie ihm schuldig war, trank auch den letzten Shot und stand auf. eine Hand an der Theke wartete sie, bis sich das Schwanken des Raumes und des Bodens ein wenig beruhigt hatte, dann ging sie nach Hause.
James war noch nicht da (zum Glück). Sie räumte noch einige Zeitschriften weg, die einfach so rumlagen, machte sich einen Wein auf, überlegte kurz ihn in ein Glas zu schütten und entschied sie sich dagegen. Sie machte sich Musik an, leerte die Flasche Wein und schmiss sie dann einfach in ihren Müll, ehe sie sich dann unsicheren Schrittes - die Musik lief nach wie vor - in Richtung des Bettes bewegte. Sie ließ sich, angezogen wie sie war, hineinfallen und schloss unter einer weiteren Schwindelattackte die Augen. Gut, dass ihr Magen auf Schwindel nicht empfindlich war..

Joanna_Signatur.png

Reply

James

44, male

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Posts: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

from James on 01/10/2022 08:52 PM

James war fast 30 minuten unterwegs gewesen bis er Zuhause ankam und sein Wagen parken konnte. Die Nachricht von Jo hatte er bekommen,hatte aber auch nicht mehr darauf geantwortet. Sie hatte sich sicherlich schon darum gekümmert. Er stieg aus und sah zum Gebäude hoch zur Etage,wo die Wohnung der beiden war. Ehrlichgesagt hatte er jedes Mal Sorgen,wenn er nach Hause kam. Einfach weil er nie wusste in welchen Zustand er sie vorfinden würde. Und da schlich sich auch die Angst, das er sie in einem Zustand fand, in der er sie nicht mehr aufwecken konnte. Kurz seufzte er,nahm sein Handy und schrieb Cat das er am nächsten Tag nicht kommen würde weil er mit seiner Frau wegfahren würde.
Er hatte wirklich bemerkt das Cat was sagen wollte während sie zusammen im Wagen waren. Er war ihr eigentlich dankbar das sie sich nicht einmischte und ihm nur einen Rat gab,wenn er einen brauchte. Selbst als Jo noch im Knast war. Zuerst wollte er nicht darüber sprechen bis sie ihn doch dazu gebracht hatte sich zu öffnen und sie hörte zu,sagte nichts. Aber das brauchte sie nicht. Er konnte sie lesen, ihre Reaktionen zu seinem gesagten und zu einigen Dinge konnte er erkennen,dass sie es nicht so sah wie er. Sie war nicht immer mit ihm einig aber trotzdem hielt sie sich zurück und dafür war er ihr dankbar. Sie war nicht so wie sein Vater, der versucht hatte Jo schlecht zu reden. War noch ein Grund wieso er sich dann auch von ihr entfernt hatte.
Mit langsamen Schritten ging er auf das Gebäude zu nd lief dann die Treppen hoch zur Wohnung. Dort angekommen war erstmal alles dunkel. Er lauschte.  Keine Musik. Kein Mucks. War sie weg? Er lief leise durch die Räume bis er sie in ihrem Zimmer sah. Kurz musste er wirklich genauer hingehen und wollte schauen ob sie noch atmete und als er sah wie sich ihr Brustkorb auf und ab bewegte erleichterte es ihm. So leise wie er reinkam,so leise ging er wieder aus ihrem Zimmer. Die Fahne hatte er als er ihr näher kam gerochen. Er ging in die Küche und nahm sich ein Bier, auch wenn ihm nach etwas stärkerem war aber vielleicht würde sie das aufwecken,weil sie so ein Sinn hatte und das wollte er nun auch nicht. Er setzte sich auf die Couch und trank aus der Flasche,dabei holte er sein Handy raus und schrieb nebenher ein paar Nachrichten. Nur wenige Minuten später stand er auf,da er dann doch Hunger hatte und machte sich auf den Weg in die Küche um sich ein Sandwich zu machen. Das gegessen und das Bier ausgetrunken,machte er sich Bettfertig und legte sich dann erschöpft aufs Bett um zu schlafen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Reply

Joanna

44, female

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Posts: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

from Joanna on 01/11/2022 04:25 PM

Die ersten drei Stunden schlief Joanna ruhig. Sie bemerkte weder James Heimkommen, noch dass er das Gästezimmer betreten und zu ihr gekommen war. Erst dann begann der Wahnsinn der Nacht. Um kurz nach 1 Uhr schreckliche sie auf, mit rasendem Herzen und zitternd. Sie drehte sich auf die Seite - ihr war richtig schwindelig - und versuchte es zu ignorieren. Die Augen zu schließen und wieder einzuschlafen. Doch jetzt waren die Bilder wieder in ihrem Kopf, einschlafen nahezu unmöglich. Erst um zwei döste sie wieder ein, schreckte nach einer dreiviertel Stunde wieder auf, nur um sich erneut eine halbe Stunde herumzuwälzen.
Um fünf Uhr schließlich klingelte leise ihr Wecker und riss sie aus einem dösigen, wimmernden Halbschlaf. Ihre Hand schlug auf das Handy. Mit einer Hand fuhr sie sich über das erschöpfte Gesicht und seufzte. Sie fühlte sich schwer. Als hätte man Blei in sämtliche ihrer Extremitäten gegossen. Als wäre sie ein Golem, kein Mensch. Die Depression drückte sie nieder, eins chwarzes schweres Tuch, welches unmöglich abzuschütteln war. Das Zwitschern der Vögel, rief sich Joanna in Erinnerung und damit die Übung verfolgend, welche sie mit Leyna zurzeit durchführte. Kleine Dinge aufzählen, die sie erfreuten. Die sie mochte. Musik aus dem Radio. Vinyl-Platten. Sie schluckte schwer, kämpfte sich irgendwie in eine sitzende Position. Eine Viertelstunde war bereits vergangen seid ihr Wecker geklingelt hatte. Duft von Kaffee. Frischen Brötchen. Sie atmete tief durch, unglücklich. Traurig. Schuldig. Mit einer Hand fuhr sie sich durch ihre blonden Haare. James Lippen auf meinen., dachte sie dann und ihre Mundwinkel zuckten zu einem schwachen Lächeln.
Sie fand die Kraft aufzustehen - eine halbe Stunde später nach ihrem Wecker nun insgesamt - zog ihre Sachen von gestern aus, die sie noch immer trug und warf sie in die Wäsche. Sie stanken nach Bar und Rauch und Alk. Dann nahm sie frische Sachen, verließ leise ihr Zimmer und trat in die dunkle Wohnung. Barfuß tappte sie zum Bad. Sie duschte schnell - sie hatten nicht so viel Zeit, ihr Zug ging bereits um 6:32 Uhr. Als sie fertig war, war es viertel vor sechs. Mit noch nassen Haaren, welche sie aber in einem Pferdeschwanz gebunden trug, sodass es nur dort von der Spitze immer wieder tropfte und ihr dunkelgrünes Oberteil durchnässte, klopfte sie an seine Schlafzimmertür. Sie wartete einige Augenblicke, ehe sie öffnete und ihr ehemals gemeinsames Schlafzimmer betrat. "James?", fragte sie leise. Wie gerne würde sie zu ihm gehen. Sich zu ihm auf die Matratze setzen.
Aber sie wollte seine Privatsphäre nicht verletzen. Sie wusste ja, dass er Zeit brauchte... sie schlief immerhin nicht ohne Grund getrennt von ihm, nicht wahr? "Bist du wach?"

Joanna_Signatur.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum