James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 01.12.2021 22:49

Während er Fernsehen schaute war er zwischendruch eingenickt gewesen und kam auch nicht mehr mit welches Team überhaupt spielte. Irgendwann wurde er wieder wach,gähnte und streckte sich erstmal. Er zappte dann durchs Programm,da das Footballspiel ehe vorbei war und er keine Ahnung hatte und hoffte irgendwas interessantes zu finden. Bei einem Actionfilm hielt er dann an und schaute den Film einfach weiter. Zumindest war es so interessant das er nicht einschlief aber das konnte er sowieso nicht wenn irgendwasn spannedes war.
Nach einer Weile konnte er hören wie eine Tür aufgegangen war. Jo war also wach. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das sie nicht gerade viel geschlafen hatte und dabei hatte er gedacht das der ganze Alkohol sie zumindest 5 Stunden weghauen würde.
Als er ihre Stimme hörte sah er dann zu ihr hin. "Hey." er schaute dann auf die Uhr. "knappe vier Stunden ungefähr. Kannst wieder nicht schlafen?" fragte er sie dann. Er musterte sie einen Moment. Sie sah sehr fertig aus und überhaupt nicht ausgeruht. "Hast ja ne wilde Party im Wohnzimmer gefeiert." sagte er während er sich auf die Couch gemütlich hinlegte. Wobei das vermutlich keine gute Idee war denn das lud dann doch ziemlich sehr zum einschlafen ein,also setzte er sich wieder auf und lag so halber zumindest. Er hatte sich gemütlich aufgesetzt und nach hinten gelehnt während er seine Beine auf der Couch hatte.
Er holte sein Handy raus und beantwortete einige Nachrichten,schaltete dann noch sein Wecker für den nächsten Tag ein und legte sein Handy dann auch schon wieder weg. "Willst du wieder versuchen weiter zuschlafen oder bleibst du nun wach?" fragte er sie.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 01.12.2021 22:56

Mit einer Hand fuhr sie sich über die müden brennenden Augen. "Hab dich gar nicht kommen hören", murmelte sie und zog ein wenig ihre Schultern zurück. Ihre Wirbelsäule im Brustbereich fühlte sich völlig verspannt an. Kam bestimmt vom ständigen Sitzen auf der Arbeit. Oder so.
Wieder musste sie Gähnen, dann erst konnte sie auf seine Frage antworten. "Mh... nicht richtig." Sie blinzelte zu ihm hin und zuckte mit den Schultern, als er die 'Party' erwähnte. "Hatte nurn bisschn was getrunkn", sagte sie verteidigend mit ihrer schweren Stimme und lehnte den Kopf nun zusätzlich auch noch an dem Türrahmen. Sie fühlte sich echt völlig fertig.
Bei seiner Frage, ob sie aufbleiben wollte (den anderen Teil der Frage bekam sie kaum richtig mit), schüttelte sie müde den Kopf, wobei ihr schon wieder schwindelig wurde und sie sich mit einer Hand am Türrahmen stabilisierte. "Ich geh gleich wieder ins Bett. Muss noch was schlafn, bin so fucking müde. Ich wollt mir nur ebn nen Glas Wasser holn."
Sie lächelte James leicht an und ging zu ihm hinüber, ihm sanft eine kalte Hand auf seine Schulter legend. "Schön, dass du da bist", sagte sie und gab ihm einen sanften Kuss auf seinen Kopf. Ihr fiel der harte Fall wieder ein, an dem er schon die ganze Woche dran war und neigte den Kopf - sich diesmal an der couch abstützend zur Seite, um ihn ansehen zu können, wobei ihre ihre blonden Haare wie ein Vorhang um den Kopf fielen. "Wie läuftsn eigentlich? Seid ihr weiter gekommn?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 01.12.2021 23:24

"Hattest wohl einen Teifschlaf gehabt." sie hatte auch nicht gemerkt das er sie getragen hatte. Er hätte vielleicht auch die Musik laut aufdrehen können und das hätte sie nicht gehört. Zuerst hatte er sich auch überlegt sie auf der Couch liegen zu lassen aber er daachte sich das sie vielleicht besser in ihrem Bett schlafen würde. Wobei das wohl egal war wo sie schlief,denn lange schlief sie sowieso nicht.
Bei ihrer Aussage hin das sie nur einbisschen getrunken hatte hob er die Braue an. "Sah mehr als nur ein bisschen aus. Zumindest mehr als 2 Flaschen. Und so wie du aussiehst hat es dich hart erwischt." er runzelte leicht die Stirn besorgt.
Wenn man sie genau beobachtete hatte man wirklich Angst gehabt das sie nicht jede Sekunde umkippte. Man konnte sie wohl gut mit einem Jenga Turm vergleich bei dem schon viele Holzteile rausgezogen war und man Angst hatte das es jede Sekunde zusammen brach.
"Okey ist gut. Solltest wirklich versuchen zu schlafen. Wird dir sicher gut tun." und vielleicht sah sie dann auch erholter aus als in diesen Moment.
Leicht lächelte er als sie meinte das es schön war das er wieder da war. "Na irgendwann muss ich ja Heim. Kann ja nicht ewig in der Arbeit sein." leicht legte er den Kopf schief. "Der Fall ist abgeschlossen" und darüber war er sehr erleichtert gewesen. Die Ruhe musste er dann erstmal wieder ausnutzen und genießen,denn wer weiß wann der nächste Fall reinrollt.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 01.12.2021 23:38

Sie gähnte erneut, diesmal breiter. „Mmh, in dem würde ich mich jetzt auch noch gern befinden. Aber das wird bestimmt gleich wieder.“ Gefühlt müsste sie nur die Augen schließen und würde sofort wieder wegpennen. Das Alkoholthema jetzt anzuschneiden, wo sie noch immer auf einem ziemlichen guten Spiegel war, war absolut grandios. Locker winkte sie seine Aussage, wie viel sie doch getrunken habe, mit einer Hand ab. Fast, als könnte sie so das Thema einfach beiseite wischen. „Ich wollt nur auf dich warten und hab mir solange nen schönen Abend gemacht. Tut mir leid, dass ich dann eingeschlafen bin.“
Sie nickte, als er sie ermutigte zu schlafen. „werd ich, definitiv.“ Schon wieder wollte da ein Gähnen kommen. „Nur ein Glas Wasser. Mein Mund fühlt sich einfach nur pappig an, ich hab Durst.“ Sie schaffte ihren Weg zu ihm relativ souverän auf ihren unsicheren Füßen und fragte ihn auch sogleich nach seinem Fall aus. Als sie hörte, dass er sogar abgeschlossen war, wurde aus ihrem seichten Lächeln ein breites und wirklich ehrliches Lächeln.
„Das freut mich wirklich zu hören, James. Ehrlich! Dann hast du dir jetzt wieder eine Auszeit verdient.“ Sie legte ihre beiden Hände nun auf seine Schultern und schwelgte einen Moment in losen Gedankenfäden, die weder einen richtigen Anfang, noch ein richtiges Ende hatte. Ihr wurde wieder schwindlig. Sie musste wieder Gähnen. Ihre Augen fielen zu und sie schreckte auf als sie nahezu spürte, wie ihr Körper leicht zur Seite glitt als wollte er jeden Moment in sich zusammenklappen. „Ich hol mir mal mein Wasser… willst du auch was?“

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 02.12.2021 00:55

"Schon gut. Wusstest ja nicht wann ich Heim komm." die letzten Tagen war auch auch mal sehr spät nach Hause gekommen, da war sie schon im Bett.
James wusste nicht ob Joanna selber wusste, das sie viel trank. Aber so wie es bisher war hatte sie keine Ahnung oder empfand es nicht als viel. Entweder das oder sie wollte es sich selber nicht eingestehen, was noch schlimmer war. Er wusste nicht wie sie das sah,ob das für sie überhaupt ein Problem war. Sie hatte ihm zwar erzählt das sie viel trank um sich normal zu fühlen aber war sie schon an den Punkt wo sie wusste,dass es zu viel des Guten war? Bisher schien das nämlich nicht so zu sein. Das war aber auch das erste Mal das sie "offen" Trank. Ansonsten war sie immer im Zimmer um zu trinken oder wenn er zufällig seöbst was trank,dann genehmigte sie sich auch was davon. Fürs erste aber beließ er das Thema und würde das noch beobachten.
"Ja da bin ich auch froh, dass wir den Fall abschließen konnten. Mal sehen ob es wirklich Auszeit für mich gibt..." nachdem er sie wieder kurz gemustert hatte schüttelte er den Kopf. "Das kann man ja nicht mitansehen..." er stand auf,drückte sie auf die Couch."Bleib sitzen. Ich geh. bevor du mir hier noch umkippst..." mit den Worten ging er in die Küche und schenkte ihr ein Glas Wasser ein. Damit kam er wieder und gab ihr das Glas.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 02.12.2021 10:08

Jetzt wieder ein wenig besorgt musterte sie ihren Mann. "Hm? Warum sollstsn keine Auszeit habn sollen?", fragte sie, spürte, wie schwer sich ihre Zunge anfühlte und versuchte sie bestmöglich selbst im Griff zu haben. Sie wollte deutlich sprechen für ihn. Sich nicht anmerken lassen, wie fertig sie grade mit allem war (auch wenn das wohl ganz offensichtlich vergebene Liebesmüh war). Vor allem, als ihr Körper tatsächlich selbst betrunken im Stehen drauf und dran war, einfach zur Seite weg hin einzupennen. Etwas wovor Joanna sich noch bewahren konnte und jetzt endgültig erst einmal ein Glas Wasser trinken wollte.
Was ihr jedoch von James vereitelt wurde, der sie kurzerhand auf die Couch drückte. Diese unerwartete Wendung verurschte nun endgültig ein Karussel in ihrem Kopf, die gesamte Welt drehte sich und sie selbst mir ihr, sie hatte keine Ahnung wo oben und unten war. "Whoa...", lachte sie leicht und legte einen Arm quer über ihre Augen. Sie saß schon nicht mehr der Couch sondern lag eher.
Während James in der Küche war, beruhigte sich der Schwindel etwas und Joanna bekam sich soweit selbst organisiert, dass ihr das Wasser wieder einfiel und sie sich am Wohnzimmertisch wieder hochzog, zurück in eine sitzende Position. "Danke", sagte sie, als er mit dem Wasser zurückkam und nahm gleich mehrere große Schlucke. Fuck, tat das gut. Es war kühl und frisch, bewässerte Mund und Kehle. Kurz wartete sie, dann trank sie auch schnell den Rest des Glases aus. "Danke, das tat gut", wiederholte sie und stand wieder auf. Sie trat zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich bin wieder ins Bett. Bis morgen." Oder heute. Das würde wahrscheinlich eher passen.
Und damit drehte sie sich um und suchte sich den Weg zurück in ihr Zimmer.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2021 14:57.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 02.12.2021 14:09

"Wenn ein neuer Fall anrollt." erklärte er dann kurz während er sich auf den Weg zur Küche machte und dort ein Glas Wasse für seine Frau holte. Vielleicht hätte es sie selber geschafft, wobei James das in ihrem momentanigen Zustand sehr bezweifelte. Und bevor das Glas oder das Wasser oder sie auf den Boden fielen, holte er für sie selbst das Wasser während sie sich setzten sollte, was wahrscheinlich sicherer war für sie.
Er kam von der Küche wieder und hielt ihr dann das Glas hin. "Gern." sagte er während er ihr dabei zusah wie sie trank. "Willst du nochmal was?" fragte er sie. Sie schien zeimlich durstig zu sein aber das war wohl normal.
Sie stand auf und wollte dann auch schon wieder in ihr Zimemr gehen. "Nacht, bis später." er sah ihr noch leicht besorgt  hinterher. Ob sie jetzt wieder nach der Flasche griff oder gleich versuchte einzuschafen? Er wusste es nicht. Ein kurzen Blick auf die Uhr verriet ihm das es nach Mitternacht war. Er schaltete den Fernsehr aus und ging dann ins Schlafzimmer um sich Bettfertig zu machen. Kurz überlegte er ob er nicht doch lieber auf die Couch schlafen sollte,falls etwas mit Joanna sein sollte. "Sie kommt klar..." murmelte er zu sich selbst. wahrscheinlich um sich das einzureden. Andere Seite war es sicher nicht das erste mal das sie in so einem Zustand war und sie schien sich damit auszukennen.
Kurz strich er sich seufzend durch die Haare und verschwand dann ins Schlafzimmer um sich dort ins Bett zu legen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 05.12.2021 15:11

Nachdem Joanna das Wasser getrunken, James eine gute Nacht gewünscht und in ihr Zimmer verschwunden war, schaffte sie es zu ihrem Bett und ließ sich einfach komplett erschöpft auf die Matratze fallen. Sofort kam der Schwindel wieder, begleitete sie tief und tief und tiefer, zurück in einen Schlaf, welcher nach guten 1 1/2 Stunden unterbrochen werden sollte, in denen sie aufschreckte, sich herumwälzte, mit geöffneten Augen da lag, bis sie schließlich erneut wegdämmerte, nur um - kaum in der Traumwelt angelangt - wieder aufzuschrecken.
Früh morgens hämmerte es dumpf ganz tief in ihrem Kopf. Sie konnte sich an das Ende des Tages nciht erinnern, und auch die Begegnung mti James und dem Glas Wasser kam ihr mehr wie ein Traumereignis vor. Verschwommen und nicht wirklich passiert. Ihr Restalkohol würde vermutlich noch immer ausreichen um sie fahruntauglich zu machen bei Polizeitests, aber zum einen durfte und wollte sie ohnehin nicht mehr fahren und zum anderen zeigte sich der Pegel bei ihr nicht. Sie war praktisch nüchtern. Für ihre Verhältnisse zumindest. Mehr oder weniger.
Sie griff nach ihrem Handy, scrollte langsam durch und machte sich Musik an. Überraschend früh - um sieben Uhr - fand sie bereits die Muße, sich irgendwie aus ihrem Bett zu erheben. Lustlos, mit hängenden Schultern und ohne einen Funken Motivation in ihrem Körper ging sie in die Küche und schaltete die Kaffeemaschine ein, während sie dann langsam begann den Frühstückstisch zu decken. Dabei fiel ihr Blick immer und imer wieder auf die Schlafzimmertür. Ob er wach war? Ob er überhaupt da war? Vorsichtig ging sie - auf dem Weg zurück zur Küche - zur Schlafzimmertür und klopfte mit ihrem Zeigefinger gegen das Holz. "James?", fragte sie durch die Tür. Vielleicht war er ja schon wieder auf der Arbeit oder von gestern ga nicht erst zurückgekehrt. Sie hoffte nicht. Falls er nicht da sein sollte, würde sie vllt doch mal dort anrufen... auch wenn es eigentlich das letzte war, was sie tun wollte..

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 07.12.2021 22:34

Schon während James sich in Bett legte hatte er ein schlechtes Gewissen,weil er seine Frau in dem Zustand alleine ließ. Aber eigentlich musste er doch keine haben oder? Immerhin war sie in diese Verfasssung...oft. Er brauchte nicht nachzählen. Immerhin wusste er das sie trank und das nicht gerade wenig.
Zuerst hatte es gedauert bis er eingeschlafen war,dann war es eher ein unruhiger Schlaf für 3 Stunden aber dafür die nächsten 2-3 Stunden konnte er halbwegs gut schlafen.
Kurz vor sieben wurde er wach,da weckte ihn seine innere Uhr. Früher war es noch gegen fünf gewesen. Aber seit er nicht mehr bei der Navy war hatte sich das geändert. Zwar hatte es einie Tagen gedauert aber er konnte sich umgewöhnen.
Er lag noch ein paar Minuten im Bett bis er aufstand, zum Schrank wanderte und sich frische Klamotten zum anziehen rausholte. James hatte die Sachen alle aufgesammelt bis er dann ein Klopfen hörte und gleich darauf Jos Stimme hörte. Da er sowieso unter die Dusche wollte ging er zur Tür und öffnete sie. "Morgen.Na deinen Rausch schon ausgeschlafen?" fragte er sie während er dann an ihr vorbei lief und ins Bad um dort seine Sachen abzustellen. "Wie fühlst du dich?" fragte er gleich noch und sah dann zu ihr während er sich gegen den Türrahmen lehnte und musterte sie etwas.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 08.12.2021 09:00

Noch während joanna klopfte und leise nach James fragte, stieg die Anspannung in ihr. Sie hoffte inständig, dass er da war. In letzter Zeit hatten sie sich aufgrund seines laufenden Falls kaum gesehen. Und auch wenn sie dadurch ungezwungener und offener hatte trinken können - was vieles vereinfacht - oder ahc mal nach Lust und Laune Musik in der ganzen Wohnung hatte hörn können während sie trank, anstatt nur mit ihren Kopfhörern oder eben in ihrem Zimmer... hatte sie ihn vermisst. Zumindest nachmittags und abends, sobald der Alkohol die beschissne Gefühlslosigkeit - die Depression, wie Leyna sagte - wegwischte und sie Dinge wieder fühlen ließ. Also richtig fühlen. Nicht nur verschlossen hinter ihrer Mauer.
Zum Glück musste Joanna nicht lange warten, da wurde die Tür von innen auch schon kraftvoll aufgeschwungen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Überrascht trat Joanna einen Schritt zurück. Wow, war er euphorisch. Was sie zugegeben nicht von sich behaupten konnte.
"Morgen.", erwiderte sie in ihrer üblichen Distanziertheit und hasste sich im gleichen Moment dafür. Aber sie konnte es auch nicht ändern. Sie konnte es fucking nicht ändern. Auch nicht indem sie sich an kleinen schönen Sachen die ihr gefielen entlanghangelte. Es war eben kein Schalter den sie beliebig drücken konnte. Sie schluckte und beobachtete wie er zum Bad ging. Na, deinen Rausch schon ausgeschlafen? Verdammt. Das hieß, er musste irgendwas mitbekommen haben. Eigentlich hatte sie vorgehabt nur am Anfang im Wohnzimmer was zu trinken ganz entspanng und dann alles wegzuräumen. Offenbar hatte sie das doch nicht mehr geschafft. "Ja. Im Großen und Ganzen zumindest.", antwortete sie ruhig auf seine Frage und versuchte sich innerlich - hinter ihrer Mauer - nicht wie ein Stück Scheiße zu fühlen. Erfolglos, selbstverständlich. Bei seiner Frage zuckte sie mit den Schultern. "Wie immer." Sie wollte am liebsten seine Hand nehmen, doch so wie er nun am Türrahmen lehnte, sah es fast anklagend aus. Sie ließ es bleiben. "Dann kamst du gestern erst spät nach Hause, oder?", fragte Joanna, um die Lücke irgendwie zu fühlen. Sie spürte praktisch, dass etwas unausgesprochen in der Luft lag und sie... mochte es nicht. Sie mochte es absolut nicht.

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum