I told you he is bad... | Max & Lennox [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 09.06.2021 21:58

''Oh ja das ist eine wunderbare Idee, wenn ich das machen sollte. Das muss es auf jeden Fall oder ich schieße ein Foto mit meinem Boss, wenn er dumm aus der Wäsche schaut und sich fragt was hier abgeht'', kam es lachend von mir auf Lennox Vorschlag, der ziemlich gut war und an den ich noch nicht gedacht hatte und sie hatte Recht es wäre schön eine Aufnahme vpon meinem Triumph zu zeigen und wie mein Boss dann versteht, dass er nicht mehr die Zügel in der Hand hält. Das wäre eine Erinnerung die ich auf ewig mit mir tragen würde, da sie zeigt, dass ich gegen meinem dann alten Boss etwas gegensetzten kann und er wirklich nciht wüsste was zur Hälle abgeht in meinem Büro- 
Ich lachte einfach mit Lennox, als es um das Bezahlen in der Bar ging zu der beide gleich gehen würden. ''Da werden sich welche finden, ansonsten können wir ihnen drohen, ich meine du bist Polizistin und ich Anwältin wir könnten da etwas herausklügeln, wie wir sie dazu bringen uns die Drinks zu kaufen'', schlug ich ihr dann vor als eine weitere Aöternative. Diese Alternative, wart jedoch mit großen Risiken verbunden, da wir unsere Jobs eigentlich nicht so ausnutzen dürften, aber wenn es uns hilft und unser weiblicher Charme ebenso nichz, dann wäre das die bestmögliche Option und ich musste grinsen als ich daran dachte, dies zu tuen. Reize würden usn ebenso weit bringen und wir beide sind Single und gut aussehend, wenn uns die nicht weiterbringen, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich sah zu Lennox hinüber und fragte mich an was sie gerade dachte, da sie kurz weg war, sich jedoch schnell wieder konzentrierte und mich ansah.
''Ich bin jetzt Anwältin seit ungefähr 5 Jahren, genau seit 5 Jahren'', ich dachte an die Zeit zurück und war überrascht, dass es nur so kurz war, es fühlte sich so an als würde ich diesen Beruf schon ewig machen. Die Frage war auch gut gestellt, da Lennox endlich wissen konnte seit wann ich im Geschäft bin. Wir kannten uns ja schließlich erst 2 Jahre, deswegen war es klar, dass sie noch nicht wusste wie lange ich in meiner Kanzlei arbeiten tue. Ich meine ich habe mit 18 angefange aber ich zählte die Zeit erst ab dann wo ich wirklich bei einer großen Kanzlei anfing zu arbeiten.
Ich sah Lennox Handzeichen, dass ich mit ihr gehen sollte und sp tat ich das auch. Ich hatte sowieso nichts mehr großes zu tuen, also warum nciht Spaß haben mit einer guten Freundin, die einen Symbionden in sich trug. Wir stiegen in ein Taxi ein und Lennox bezahlte nachdem wir eine Viertelstunde später an unserer ocation angekommen waren. ''ich bin immer bereit'', meinte ich grinsend und kam mit ihr in die Bar welche ziemlich voll war und setzte mich gegenüber von ihr auf den freien Platz. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 10.06.2021 11:30

"Klingt auch gut, würde sich auch gut als Weihnachtskarte machen." sagte Lennox amüsiert über die Foto Idee von Max. Der Chef würde das sicherlich nicht erwarten aber so war das auch gedacht. Wäre seltsam, wenn er er wissen würde, was die Anwältin auch vor hatte.
"Drohen, hm? Du gehst ja hart ran." meinte lennox dann amüsiert von der Idee, die Leute zu drohnen, wenn sie nichts zahlen. "Da wird sich aber sicherlich schon ein Opfer finden." fügte sie dann hinzu. In der Bar würde es sicherlich mindestens eine Person geben und wenn nicht, wenn die Person betrunken genug war, konnte man die Rechnuch auch der Person zustecken oder sie dazu bringen zu zahlen. Das war wirklich kein Problem, denn man fand immer eine Möglichkeit.
Auf die Frage hin wie lange Max schon in ihrem Beruf tätig war bekam Lennox auch schon eine Antwort. "5 Jahre? Hm..ist schon ne Zeit. Hast du dann gleich nach deinem Schulabschluss angefnagen zu studieren und dann bist du gleich in den Beruf gerutscht?" fragte sie dann weiter. Lennox erinnte sich an einen Freund aus ihrer High School Zeit, den sie wirklich toll fand, als Mensch natürlich. Er war ein eher Einzelgänger und hatte große Menschenmassen gemieden aber auch so hatte er Menschen gemieden außer die paar Freunde, die er mit einer Hand abzählen konnte. Irgendwann hatte Lennox ihn gefragt was er eigentlich nach seinem Abschluss machen würde und er meinte er würde Anwalt werden wollen. Auf die Frage hin wieso ausgerechnet dieser Beruf, hatte er geantwortet, dass er Menschen hasste und er gerne Recht hatte. Lennox konnte sich nicht mehr vor lachen damals aber sie musste zugeben, dass dieser Beruf auch wirklich was für ihn gewesen wäre. Nach dem Abschluss, als sie dann von Ssan Fransisco nach NYC ging, hatte sie leider keinen Kontakt mehr zu ihm, was schade war, denn sie hatten sich gut verstanden. Da dachte sich Lennox, dass sie vielleicht mal nach seine Nummer suchen konnte und ihn mal fragen wie es ihm ging und ob er auch das erreicht hatte was er wollte. Das nahm sich Lennox fest vor. Ab und an vermisste sie ihre alte Freunde aus San Fransisco, die sie dann auch sobald sie ihren Abschluss hatte im Stich gelassen hatte. Sie wollte raus aus der Stadt und wegen von ihrer Familie bzw ihrerm Vater. Aber darüber wollte sie nun nicht mehr denken oder zumindest nicht in diesen Moment.
Die beide Frauen fuhren dann mit einem Taxi zu der Bar und stiegen dort aus, um sich auch gleich drinnen angekommen an einen freien Tisch zu setzen.
Der Kellner kam dann auch schon nach wenigen Minuten und fragte was sie gerne hätten. Lennox musste erstmal überlegen und bestellte sich erstmal einen Cocktail. Man musste erstmal harmlos anfangen bevor die stärkeren Sachen kamen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 10.06.2021 19:44

''Genau meine Gedanken, jedes Jahr schicken und sagen. Fick dich du miese Bastard'', bemerkte ich amüsiert und begann laut loszulachen an den Gedanken als Weihnachtskarte. Das wäre einfach nur schön und es jedes Jahr zu schicken wäre eine brilliante Idee, mehr und mehr dachte ich daran eine Kanzlei zu erlffnen welche sich in der Nähe von meiner alten Kanzlei befand. lennox hat mir den Impuls gegeben, warum es eine gute Idee wäre und ich überlegte ernsthaft diese Option zu nutzen, da sie einfach Gold wert sein könnte und sich auszahlen wird sehr früh. 
''Das weißt du doch, ich gehe immer hart ran'', kam es von mir grinsend und hoffte Lennox verstand genau worauf ich anspielen wollte. ''Oh ja und wie sich eins finden wird, das könnte einfacher werdne als du denkst'', erwiderte ich dann daraufhin. es stimmte, Bars hatten Personen mit denen man einfach spielen konnte und so eine Person könnte uns zu Nutzen werden, wenn wir unseren Plan gleich in die Tat umsetzten. Egal wie wir ihn benutzen, wir bestellen auf seinen Namen, alssen seinen Namen auf die Rechnung, egal was wird schon interessant werden. Vorallem mit Lennox. m
Ich antwortete ihr dann sofort auf die Frage, denn ich mochte es öfter über meinen Beruf zu reden. ''Ja finde ich auch. Ja das habe ich getan, ich hatte die Bestnoten in meiner Klasse also konnte ich schnell studieren und habe mich direkt für Jura entschieden und bin dann erstmal durchs Studium dann wurde ich schnell angehuert, nachdem ich einige Wochen für eine Kanzlei gearbeitet habe von meinem Boss und ja dann war es das. wie lange bist du eigentlich Polizistin und beim LAPD?'', kam meine Gegenfrage, da ich sie ebenso wenig gefragt hatte, wann genau sie sich entschieden hatte, das Gesetzt zu behüten und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Ich wusste nicht, dass Lennox einen Anwaltsfreund hatte, aber das wollte ich auch nicht wissen, da ich mir vorstellte ich wäre ihr einziger Kontakt zu den ''Feinden'', der Polizistin, also uns Anwälten.
Wir kamen also mit dem Taxi an der Bar an und stiegen schnell aus und setzten uns dann auch schon hin. Alles ging so schnell heute, ich konnte es nicht ghlauben, meist dauerte es ewig vor allem wenn die Clubs voll sind.
Als der kellner kam und Lennox sich einen Cocktail bestellte, schüttelte ich traurig den Kopf. ''Du startest harmlos, amateurhaft'', ich grinste sie an. ''Ich nehme einen Bourbon neat'', war dann meine Bestellung. Der kellner nickte und verschwand. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 10.06.2021 23:02

"Sehr freundlich. Gefällt mir." sagte Lennox mit einem leichten schiefen grinsen. Man spürte den Hass den Max zu ihrem Boss pflegte, das war wirklich kaum zu übersehen und kaum zu überhören aber es war auch verständlich. Das eine mal, als Lennox ihn kennen gelernt hatte,das war ihr auch schon zu viel gewesen. Und dabei hatten sie keine 5 minuten miteinander geredet. Er war wirklich sehr anstrengend und blickte besonders auf Frauen hinab,was Lennox auch wütend machte. Sie musste sich schwer zurück halten ihm nicht die Faust ins Gesicht zu schlagen.
Wie Max dieses eine Wort betonte, da schweiften Lennox Gedanken dann doch in eine andere Richtung. Vielleicht war es dann doch anders gemeint aber das fasste Lennox dann doch in die jugenfreie Zone auf. Darüber musste sie dann doch leicht grinsend den Kopf schütteln ."Ooookeeeey..." sagte sie daher nur langgezogen.
Da erzählte ihr Max wie ihr Weg zur Anwältin war und sie hörte ihr aufmerksam zu.
"Das ist gut, dass alles so gut geklappt hatte ohne Probleme." meinte sie dann nickend und musste dann über Max frage selbst nachdenken. "kommt drauf an ob due die Zeit in der Akademie miteinrechnest. Aber so richtige Polizisten...8 Jahren. 2 Jahre beim  NYPD als eigentlich nur "Officer" und dann 6 Jahre als Agentin beim LAPD" erzählte sie dann. Lennox wusste schon relativ früh, dass sie mal bei der Polizei arbeiten wollte. Eigentlich schon mit 15. gut, war nun nicht so früh aber immerhin noch vor ihrem Abschluss. Sie erinnte sich als dann ihrem Vater eine Karte geschickt hatte, als sie bei der Polizeiakademie aufngeommen wurde. Sie bedankte sich bei ihm, weil sie durch seine Tat wusste, was sie werden wollte.Sie hatte keine Antwort bekommen aber damit hatte sie schon gerechnet. Als sie dann mal wieder ihren Bruder getroffen hatte, erzählte dieser ihr wie wütend ihr Vater war und die Karte in den Kamin geschmissen hatte. Lennox hatte darüber nur gescmunzelt aber tief in ihr tat es ihr dann doch etwas weh. Auch wenn sie ihren Vater hasste, er war ihr Vater. Die Zeit Zuhause war nicht immer nur so schlimm. Er brachte ihr einiges bei und konnte auch ein Vater sein nur eben wenn der Alkohol im Spiel kam, dann war er grausam.
In der Bar angekommen setzten sich die beiden Frauen hin und als Lennox etwas harmloes bestellte, kam natürlich ein Kommentar von Max. "Natürlich. Immerhin kann ich mich dann steigern. Mir ist eben gerade nach etwas exotischem und früchtigen." entgegnete sie grinsend während sie sich entspannt an die Rückenlehne lehnte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 10.06.2021 23:25

''Das glaube ich doch dass er dir gefällt, habe ich mir so eben ausgedacht'', ich grinse sie ebenso an. Lennox wusste ja adrüber Bescheid wie sehr ich meinen Boss verascheute und wie sehr dieser mir den letzten Nerv raubte und alles tat um zu bekommen was er will.
Ich erinnerete mich an die Zeit zurück, wo ich Lennox so eben kennengelernt habe und sie mit in die Kanzlei kam und sie auf ihn getroffen ist. Die Art wie mein Boss zu Frauen war ist hin udn wieder echt wiederlich und ich sah dass Lennox eigentlich ihn niederschlagen wollte was ich gerne gesehen hätte. Wäre er bei mir und würde sich so verhalten ich würde ihn verhaften lassen bevor ich ihn ins Gesicht boxe, vielleicht rufe ich Lennox an, damit sie auch mitmacht. Ich grinste sie an. ''Sollte er Probleme bereiten udn sich scheiße verhalten, kann ich dich auch anrufen und du kannst ihm endlich ins Gesicht schlagen'', schulg ich ihr dann grinsend vor und musste lachen.
Ich sah dann zu Lennox hinüber und ich wusste geanz genau wohin ihre Gedanken gingen und ich musste einfach erneut grinsen. Ich bemerkte wie sie den Kopf lachend schüttelte und versuchte meine Worte aus dem Kopf zu bekommen. ''Jaaaaaaaaaaaaaaaaa'', entgegnete ich ebenso langgezigen auf ihre Antwort. 
Nachdem ich ihr meinen Werdegang an meine Profession erkl#ärt hatte, war Lennox endlich an der reihe, denn ich war immens interessiert an ihrem Weg zur Polizistin.
''Finde ich, vor allem dass es keine Probleme zu anfang gab war ein Wunder'', gab ich zurück während ich ihr Zeit ließ um nachzudenken. ''Ich würde die Zeit an der Akademie mit in die Rechnung einbringen, wie lange war diese denn?, fragte ich interessiert bevor ich ihr wieder zuhörte. ''Wow, dass iost krass und dass hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet. Das hört sich jedoch interessant an, ich hoffe das war es auch also der Anfang meine ich'', stellte ich grinsend klar, ndachdem sie fertig erzählt hatte von ihrr Ausbildung. Ich fragte mich was sie wohl dazu gebracht hatte Polizistin zu werden, bei mir war es ja mein Vater gewesen der mich dazu gebracht hat mich für Jura zu interessieren. Er hat mich schließlich immer gepusht bis ioch es endlioch geschafft hatte und Anwältin wurde. Ich war ihm dankbar für alles. 
Wir saßen nun in er Bar und sie hatte sich etwas harmloses zu trinken bestellt während ich etwas härteres bestellt hatte. ''Ich verstehe, jeder hat schließlich seinen eigenen Geschmack und ich brauche eben etwas starke svon beginn an, du kennst mich ja'', ich musste sie angrinsen wöhrend ich sie beobachtete. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 11.06.2021 19:46

Lennox schmunzelte leicht. Eigentlich war Lennox da schon der Fan von jemand aufs Maul hauen, wahrscheinlich war das auch einer der Gründe warum sie Polizisten wurde, denn da konnte sie genügende Leute hauen. Natürlich nicht einfach so, solche Aggressionsprobleme hatte Lennox nun auch nicht. Das war dann schon verdient.
Bei Max Vorschlag musste die braunhaarige lachen. "Klingt nach einem Plan und daran werde ich bestimmt mein Spaß haben." meinte sie dann und war sich dann auch schon sicher. Ihr Boss hätte es zumindest verdient, besonders vom Verhalten her.
"Wie war denn deine Studium Zeit?"fragte sie dann weiter nach. "Bzw wie warst du so? Warst du die Streberin oder warst du dann doch die, die Partys gemacht hatte...oder eine Mischung aus beiden?" fragte sie weiter. Auch wenn die beiden sich ein Weilchen kannten aber so genau kannten sie sich dann auch nicht oder zumindest das sie solche Fragen gestellt hatten. Bisher war das einfach nicht Thema gewesen. Aber dafür holten sie das nach, sie hatten ja die Zeit dazu.
"In der Akademie war ich 3 Jahre. Da habe ich erstmal die Basics gelernt bekommen. Normaleweise würde das 1,5 Jahre gehen bzw es gab die Möglichkeit aber das war zu teuer. In den 3 Jahren habe ich dann nebenher gejobt damit ich das Geld hatte für jedes Jahr und eben die Miete." erzählte sie ihr. Dieser Weg war wirklich holprig. Nachdem sie aus San Fransisco von dem älteren Paar ausgezogen war, hatte sie in eine kleine Unerkunf gelebt. Die Bude war schon dezent runtergekommen, deswegen versuchte sie erstmal so viel wie es ging zu arbeiten um genug Geld zu haben um sich die Akadamie mit der dazugehörige Unterkuft leisten zu können. Auch wenn die Unterkuft bei der Akademie war.
Leicht legte dann Lennox den Kopf schief."Du hast es nicht erwartet?" fragte sie nach. Was sie wohl damit meinte?
"Also die Zeit in der Akademie und auch danach fand ich toll. Ich liebe mein Job, das habe ich auch von anfang an. Sicher war es ab und an nicht leicht aber sowas gehört nun mal dazu." erzählte sie weiter.
Nachdem beide bestellt hatte,musste Lennox schmunzeln. "Ja ,ja.Ich weiß schon. Du hast es eben gerne hart..." sagte sie mit einem grisnen und schüttelte leicht den Kopf dabei.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 11.06.2021 23:58

Ich sah zu Lennox hinüber und wusste dass sie wahrscheinlich daran dachte, dass sie gerne Leute verprügeln tat. Ich hatte ihr schließlich schon einmal dabei zugesehen und bemerkt wie viel Spaß ihr das macht, auich wenn sie Polizistin war konnte sie wenn sie wollte zuschlagen. Das gefiel mir auch so an Lennox, sie nahm meistens kein Blatt vor den Mund und tata das was sie tuen wollte. Natürlich so lange es nicht illegal war udn sie ihren Job nicht verliren konnte, bei mir war schließlich das gleiche der Fall und ich grinste sie dann nach meinem Vorschlag an. ''Das glaube ich gerne, mein Boss ist eben ein Arsch, da hast du vollkommen Recht. Ich glaube ich würde auch zuschlagen wenn ich könnte, kommt ganz drauf an'', entgegnete ich auf ihren Kommentar hin und musste eifnach weiterhin Grinsen an diesen Gedanken den wir beide verfolgt hatten. Genauso wie sie war mir bewusst, dass mein Boss es nötig hatte. 
''Meine Studienzeit war super'', ich grinste leicht als ich daran zurückdachte, ''Oh und wie ich eine Streberin war, aber ich war auch gerne auf Partys untwergs und habe gerne mit anderen Gilrs geflirtet, ein paar Typen waren auch dabei, aber natürlich war es mehr an den Girls bei mir. Es war einfach eine schöne Zeit'', beantwortete ich dann ihre Frage und lächelte sie an. Wir konnten endlich mal diese Themen köären und mehr über einander erfahren, trotzt der langen Zeit die wir uns schon kannten. ''und bei dir und der Akademie, wie warst du das so, warst du wie ich eine Mixtur oder eher nicht?'', fragte ich sie dann im Gegenzug, da ich dass ebenso erfahren wollte.
''Das ist wirklich hilfreich, wenn du da alles gezeigt bekommst und du darüber informiert wirst wie alles abläuft. Ich hätte die gleiche Option wie du genommen, ich meine in anderthalb Jahren durch zu sein hrt sich toll an, aber ich finde es besser wenn man sich mehr Zeit nimmt um alles genau zu verstehen und nicht alles einfach so hinklatscht und nichts gelernt hatm nach dieser Zeit. das ist doch schön, so lange du genug geld noch nebenher verdient hast ist das doch etwas gutes'', sagte ich aus und begutachtete meine Freundin genau und lächelte als ich über ihre Zeit an der Akademie und später hörte.
Ich sah sie dann an. ''Ich muss ehrlich sein ich weiß gerade selber nicht mehr wieso ich das gesagt habe, tut mir leid'', kam es von mir entschuldigend und ich grinste sie an. Ich wusste selber nicht mal wie ich das gemeint habe.
''Ich höre dich laut und klar, ich fand das Jurastudium auch toll, genauso wie jetzt meinen Job aber es war auch nicht immer leicht, vor allem als weibliche Anwältin, dann hast du es nicht wirklich leicht, wenn du nicht in einer großen Stadt arbeitest'', erwähnte ich.
Nachdem ich meinen Drink bestellt hatte sah ich einfach zu Lennox und musste wieder grinsen. ''Oh ja und wie ich das tue, vor allem mit Mädchen meines Alters'', entgegnete ich und lachte leicht. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 12.06.2021 23:12

"ich würde mal sagen du kannst zuschlagen, wenn du aus der Kanzlei draußen bist..."sagte sie aber dann dachte sie nach und runzelte leicht die Stirn. "Wobei...gerade weil ihr auch Anwälte seid, würdet ihr einen dann gleich mal anzeigen ...mhm das mit den Zuschlagen überlege ich mir dann nochmal." fügte sie dann noch hinzu. Lennox wusste wie es war. Die meisten verlangten gleich mal Schmerzensgeld und je nachdem wie hart der Schlag dann war konnte es dann doch ein eine hohe Summe an Geld sein. Gut, jemand der mit dem Recht nicht bewand war, zeigte nicht so schnell an wie ein Anwalt, denn dieser kannte ja seine Rechte.
Nachdem Lennox dann Max über ihre Studienzeit befragte, bekam sie auch ihre Antwort.
"Also doch eine die beides drauf hatte."stellte sie dann schmunzelnd fest. Dabei hatte sie Max eher als Sterberin gesehen, also so richtige. Wobei das sie Sterberin und Partygirl war, konnte sie sich auch gut vorstellen. Das passte auch wirklich eher zu ihr. Sie war jemand der ehrgeizig war und ihre sachen tat aber auch sich Zeit für sich nahm.
Lennox musste bei ihrer frage kurz überlegen und wog ihr Kopf leicht hin und her. "Ich war eher jemand die sich darum gekümmerte hatte die beste zu sein und nebenbei habe ich gearbeitet, da blieb nicht sehr viel Zeit für Freizeit. Also, klar 1-2 mal war ich dann schon in der Woche mal in einem Club oder in einer Bar, weil das muss ja natürlich auch sein, sonst wäre ich wirklich nocht verrückt geworden." antwortete Lennox auf die Frage wie es bei ihr war. 
Leicht nickte sie. "Ja das stimmt. 1,5 Jahre ist schon sportlich auch wenn ich das glaube ich schon ganz cool fänd aber ja, hast recht. War gut das ich mir da Zeit genommen habe, sonst wäre das wirklich zu stressig gewesen." pflichtete sie ihr bei. Auch wenn der Hauptgrund wirklich nur da Geld war.
Auf Lennox Nachfrage hin wie Max es meinte, weil sie das nicht von ihr erwartet hatte,bekam sie auch eine Antwort. Kurz runzelte Lennox leicht die Braue. "ookeeey...na dann. Es sei dir verziehen..diemsal zumindest."meinte sie mit einem Schmunzeln. Sie konnte es verstehen, wenn man irgendwas sagte ohne genau darüber nachgedacht zu haben, denn sowas passierte ihr hin und wieder auch.
"Das stimmt, für eine Frau in besonders Männerberufen ist es wirklich nicht leicht aber wenn man sich durchsetzt und zeigt, dass man es mindestens genauso drauf hat oder sogar besser, geht das." sagte sie dann.  
Lennox schüttelte wieder leich den Kopf. "Okey,okey...too much information."meinte sie lachend. Sie mussten auch gar nicht lange warten, denn in wenigen Minuten kam der Kellner mit den Getränken. Lennox bedankte sich freundlich und prostete Max zu mit ihrem Cocktail. "Na dann, auf den Abend und auch auf den Fall."sagte sie ehe sie dann aus ihrem Glas trank.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 13.06.2021 17:24

''Stimmt da hast du Recht, aber das mache ich lieber nicht, will mir nicht meine Karriere so frph schon zerstören, das kann ich auch dann machen, wenn ich schon selber Boss einer Kanzelei bin'', gab ich der Überlegung von lennox mit auf den Weg während sie weiternachdachte. ''Hmm, du bist da auf dem richtigen Weg und mein Boss würde das auf jeden Fall tuen, aber er (mein Boss) ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, weswegen ich nciht galoube dass er so weit gehen würde. Außerdem könnte ich dir dann aushelfen udn sagen, dass es falsch war, ich meine ich bin immer noch die Chefin zuz dem Zeitpunkt und habe mehr Einfluss, also keine Sorge, sollte es so weit kommen und mein Boss tut das bin ich für dich da'', pflichtete ich ihr bei und lächelte sie sie an. Schmerzensgeld würde er dann verlangen, aber ich könnte es auf ein Minimum verhandeln können, dass wäre dann wirklich wenig im Vergelcih zu dem was er veruschen würde aus ihr rauszuquetschen, da er mein Boss so ein arsch sein kann. Anwälte konnten manchmal tuen was sie wollten und hatten keine Probleme, wegen dem Gesetzt, das sie behüten. 
Ich erzählte erst über meine Studienzeit und ließ dann Lennox über ihre zu Wort kommen.
''Natürlich, was denkst du denn von mir?'', erklärte ich leicht grinsend und sah sie amüsiert an. Das Problem war, dass viele mich wirklich als eine sehen die nur etwas für das Studium und die Schule macht und nie ausgeht und Party macht. Lennox Blick sate mir da alles aus, da er zeigte, dass sie das nicht erwartet hatte. Ich meine ich war immer gut in der schule, meist die beste, trotzdem war es aber besser, wenn jemand mich auch als Partygirl ansehen würde. Ich wartete dann immer noch gespannt auf lennox antwort zu meiner aufegstellten Vermutung sowie meiner Frage. ''dabei kann ich dich wirklich gut sehen ud ich muss sagen ich habe das etwas erwartet um ehrlich zu sein. Das stimmt, ich hätte es auch nicht geschafft durchzulernen und die ganze Zeit etwas zu machen neben dem Job, deswegen war es schön für paar Tage abends die Sau rauszulassen'', erwiderte ich dann auf ihre Frage bevor sie sich meiner Aussage zuwendete. ''natürlich, innerhalb von 1,5 Jahren die Akademie abzuschließen ist sportlich und lohnt sich sicherlich, aebr es wäre wie du schon sagst ziemlich stressig für dich geworden und das will ich nicht für dich, ich weiß ja wie gerne du dir Zeit nimmst'', ich lächelte sie nachdem sie dazu etwas gesagt hatte. Ich erinnerte mich nicht mehr an meine Aussage dewswegen war ich froh, dass Lennox es mir verzieh, dass ich vergaß was ich gemeint hatte. ''das ist wirklich zu nett von dir Lennox'', gab ich grinsend zurück und fragte mich weiterhin was ich gemeint hatte. Ich hatte meist kluge Gedanken, aber dieser eine schien mir entfleucht zu sein. 
''oh ja und wie und ich habe es besser darauf als viele meiner Kollegen, sie können mir bei weitem nicht das Wasser reichen, weswegen ich auch gehen will, ich fühle mich zu überqaulifiziert für meine Kanzlei, was zwar gut für mich ist mich jedopch nervt'', gab ich dann zu und erklärte meine Position von der ich kam.
Ich grinste sie dann an. ''Oh tut mir leid, ich dahcte du willst über mein Libesleben hören, dann aber nicht ist auch egal'', ich grinse leicht und muss ebenso lachen und kurz darauf wurden unsere Getränke auch schon geliefert , ich dankte ebenso nahm meinen Bourbon und stoß mit ihr an. ''Vor allem aber auf uns'', kam es von mir und ich trank einen Schluck mines Bourbons.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 13.06.2021 23:44

"Wäre vielleicht besser ,ja. Und falls ich deinem Boss doch eine Reinhaue, wirst du mich hoffentlich vertreten und die Aussage so lenken, dass dein Boss schuldig war und nur in meine Faust reingelaufen ist." sagte Lennox dann mit einem schmunzeln. Den Lust Schmerzensgeld zu zahlen, hatte sie wirklich nicht.
"Auch wenn dein Boss schon einige Jahre auf den Buckel hat, ich denke ein Anwalt bleibt immer Anwalt und vergisst seine Recht nicht so schnell, alsoo..jaaa falls es mal soweit kommen würde,dann kannst du mich gern vertreten."  da wäre Lennox ihr wirklich dankbar, falls es wirklich soweit kommen sollte, was sie aber nicht hoffte. Aber am Ende konnte man wohl nie wissen.
"Naja ich dachte das du die Sterberin warst." wiederholte Lennox lachend. "Aber ja, das du beides warst, passt wirklich eher zu dir. So wie heute auch,hm?" meinte sie dann schmunzeln. Denn genauso war sie wohl auch heute. Die beste in ihrem Job, ehrgeizig aber dennoch Zeit für Freizeit.
Lennox nickte leicht."Ja, es war ganz gut, dass ich mir Zeit gelassen habe. Sonst hätte das nur im Chaos geendet oder wer weiß,vielleicht hätte ich die Akademie gar nicht geschafft." vorallem wenn so viel aufeinmal war das Lennox erledigen musste. Da war Lennox wirklich froh, dass sie die längeere Version genommen hatte.
"ich weiß, ich bin nett."meinte Lennox mit einen grinsen. Lennox verstand ,dass Max Mund in den Fall viel schneller war als der Gedanke, sowas konnte vorkommen und da war Lennox ihr auch gar nicht böse.
Die Braunhaarige hörte der Blonden genau zu und nickte leicht. Etwas konnte sie es auch nachvollziehen wie Max sich wohl fühlen musste. "Dann wird das wriklich Zeit, dass du von der Kanzlei gehst." und wahrscheinlich würde es auch gar nicht lange dauern bis Max das tat. Sie war schlau und würde sich hoffentlich nicht einlullen lassen und dort bleiben, wo sie eigentlich nicht gerade glücklich war.
Lennox lachte etwas. "Naaja, dein Liebesleben erinnert mich dann wohl nur an mein nicht vorhandendes Liebesleben ." sagte sie dann und trank dann von ihrem Cocktail nachdem sie angestoßen hatten.

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum