Christian & Nadja ~ Money Rules The World {Pausiert}

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 03.05.2022 22:43

Ich bemerkte wie Nadja mehr und mehr besoffen wurde, während ich sie abfüllte. Eigentlich wollte ich Frauen nicht ficken die voll beschossen sind, aber das war eien Ausnahme, ich trank selber schon einiges von dem Alk und sie hatte mich auch darum gebeten sie komplett mit Alkohol zu befüllen und so eine Bitte würde ich nie ausschlagen. Aus diesem Grund tat ich was sie verlangte, wöhrend sie mehr und mehr besoffen schien, je mehr Getränke ich in sie brachte und gleichzeitig selber trank, um auf den selben Pegel zu kommen oder wenigstens nah genug dran zu sein. Ich bemerkte wie sie den Kopf in den Nacken legte als ich ihre Brüste knetete und dann ihre Hände sich durch mich kämpften. Nachdem sie gesucht hatte, fand sie meine Schultern und drückte mich nach unten und schlang ihre Beine um meine Hüfte und drehte mich, sodass sie nun oben war.
Ich sah mir die Dame über mir an und sie war oberkörperfrei und ich liebte diesen nackten Oberkörper schon, er sah wirklich perfekt aus wie ich fand. Sie war wirklich besoffen, da sich auf meinem Schoß leicht zitterte als ob sie das Gleichgewicht nicht halten würde, was ich irgendwie amüsant fand und grinste zurück, während ich ihren Kuss erwiderte.
Dann fiel sie zur Seite und machte sich an meiner Hose zu schaffen, was mich definitiv freute, ich wollte sie schließlich ganz ausfüllen und nehmen und ihre nächsten Worte machten dies ziemlich deutlich. ''Wie du wünschst'', ich grinste, half ihr dann meine Hose auszuziehen und warf diese auf den Boden. Daraufhin tat ich dasselbe mit ihrer Hose und dem Slip den sie trug, küsste sie leidenschaftlich und da mein Schwanz schon ziemlich hart war, führte ich diesen ohne Umschweife in ihre Pussy. 

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 10.05.2022 18:16

FSK18

Er zögerte keine Sekunde. Ohne dass sie es überhaupt richtig mitbekam, hatte er jeglichen störenden Stoff von ihrer beider Körper beseitigt und noch einen Augenblick später, welchen Nadja kaum wahrnahm, war er in sie eingedrungen. Für einen winzigen Moment stockte ihr der Atem. Doch dann seufzte sie tief, ihre Augenlider flatterten, als er begann, sich in ihr zu bewegen. Es fühlte sich so gut an. Viel zu gut. Mit einer Hand krallte sie sich irgendwie in das Bettlaken, welches sich unter ihr zu bewegen schien, die andere hatte sie in ihre ebenfalls leicht vom Alk verklebten Dreadlocks verkrallt. Ihre Beine öffneten sich von ganz allein, schlangen sich um seine Hüfte, dass er nur noch tiefer in sie eindringen konnte. Die heiße Luft, welche bei jedem Atemzug ihren Lippen entrang hatte den gleichen Rhtythmus wie der seine, den gleichen Rhythmus wie die Bewegung die er in ihr vollführte. Es fühlte sich so beschissen gut an, in diesem Bett diesem Ort den sie vergessen hatte wo genau sie war, einfach alles. Es war einfach nur ein perfekter, besoffener Sex Moment.
Sie schloss die Augen, der Schwindel nahm endgültig von ihr Besitz. Sie wusste nicht mehr wo oben und unten war, links oder rechts.
Aber sie spürte ihn noch. Und sie hoffte dass es ihm gefiel..

Nadja_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2022 16:24.

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 20.05.2022 12:03

FSK 18 

Ich wollte nicht länger warten, denn ich wusste das sie dies ebenso wenig tuen würde. Zumindest glaubte ich das sie nicht wirklich zögern würde, wenn sie die Oberhand gehabt hätte. Ich drang so in sie ein und kurz hörte ich ein Stocke ihres Atems, aber der tiefe Seufzer und das Flattern ihrer Augen welches ich dann sah, brachtehn mich runter und ich begann sie weiter zu ficken und hart zu stoßen. Ihre Beine öffneten sich dabei und fuhren um meine Hüfte und ich drang so tiefer in sie hinein, was mir noch mehr gefiel, während ich über ihre Brüste mit meinen Händen fuhr und diese liebkoste und ihren Oberkörper voller Küsse beriselte in der Hoffnung ihr gefiel das. So wie sie sich anhörte gefiel ihr das auf jeden Fall. Ihre Augen waren auch geschlossen, wie als ob sie diesen Moment genießen würde was ich verstand und ich machte weiter. Sie fühlte sich wirklich gut an.  

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 26.05.2022 16:27

Sie wusste nicht wie lange sie einander liebkosten. Wann der Augenblick gekommen war, der er in ihr kam (tatsächlich war sie selbst gerade vermutlich zu betrunken um wirklich zu ihrem Höhepunkt zu kommen). Fakt war, dass das nächste, woran sie sich erinnerte, war, dass sie ihren kopf auf seiner Brust gebettet hatte, ihr noch immer schwindelig war, aber sie seinem Herzschlag lauschte und den warmen Körper an ihrem genoss. Alles drehte sich um sie - ein gutes Gefühl, aber dennoch meldete sich ganz ganz leise auch wieder die Stimme der Auftragskillern in ihr. Die eigentliche Nadja.
"Scheisse... danke...", murmelte sie ein wenig undeutlich und richtete sich ein wenig auf um ihm ins Gesicht sehen zu können. Sie sah ihn verschwommen. Ihre Sinne funktionierten noch nicht wieder, ebenso wenig wie ihr Kopf. Dennoch...
"Fuck.. weißt du wie viel Uhr wir haben?", fragte sie mit ihrer rauen Stimme, obgleich ihre Aussprache dank ihrer schweren Zunge noch immer etwas lallend war.

Nadja_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 16:59.

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 04.06.2022 11:27

Für mich verflog die Zeit die ich mit ihr verbrachte wie im Flug und ich war schnell an meinem Höhepunkt angekommen, da mich Nadja so anmachte und ich sie so sehr wollte das ich es nicht erwarten konnte bis ich in ihr gekommen war. Mir war aufgefallen, dass sie keinen Höhepunkt gehabt hatte, aber das verstand ich auch. Sie war definitiv zu besoffen gewesen, damit einer überhaupt zu Stande kam, das war zwar schade aber man kann nicht jedes Mal einen Orgasmus haben, wenn man es mit jemandem treibt. Ihr Kopf lag nun auf meiner Brust und ich streichelte durch ihre Dreadlocks, während sie sich noch etwas ausruhte. 
''Habe ich doch gerne gemacht'', erwiderte ich und sah sie dann an, als sie sich zu mir drehte. Ihr Blick war ein wenig komisch, vielleicht war sie noch etwas besoffen, aber auch egal.
''Ja weiß ich, sage ich dir sofort'', gab ich zurück und schaute auf die Uhr und sah die Uhrzeit und fluchte laut. ''Fuck, fuck, fuck. Wir haben Viertel vor Zwölf'', sagte ich leicht panisch und sprang auf um meine Sachen zusammenzupacken und mich anzuziehen. Ich hatte nicht genug Zeit um von hier zu meinem Treffen zu gehen, scheiße, scheiße, scheiße. Sie wird sehen was ich bin und dann bin ich am Arsch und zwar sowas von. 

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 06.06.2022 17:04

Der Sex war gut gewesen - soweit sie es in ihrem zustand zumindest beurteilen konnte. In trauter distanziertr Zweisamkeit lagen sie gemeinsam, ksuchelte noch etwas - udn Nadja genoss es in den Armen eines Mannes zu liegen, welcher sie nicht vergewaltiger. Welcher nicht ihr Vater war. Ihre Mundwinkel zuckten bitter. Scheiße. Warum konnte ihr Leben eigentlich so beschissen sein?
Ihr war schwindelig. Sie legte einen Arm quer über ihr Gesicht, als Christian auf ihre Frage nach der Uhrzeit plötzlich aufsprang und wie wild fluchte. "Heyy... wasn los?", nuschelte sie und spürte, wie ihre Sinne sich trotz des Alkoholeinflusses irgendwie versuchten zu schärfen. Ihr war schwindelig, dennoch stützte sie sich auf dem Bett etwas hoch um zu beobachten, wie er sich rasend schnell anzog. "Musssu noch irg'ndwo hin oder wassis?"
Irgendetwas an seinem Verhalten war seltsam. Und wäre sie nüchtern hätte sie ihn safe aufgehalten um ihn zu fragen was er vorhatte. Oder sie wäre ihm unauffällig gefolgt um herauszufinden, was los war. Aber gerade war sie echt zu betrunken dafür - und am morgen stand noch das Treffen mit ihrem Vater an. Das hatte sie nicht vergessen. Fuck. Eigentlich würden ein paar Stunden Schlaf gut tun, gleichzeitig hatte sein Verhalten aber ihre Neugierde geweckt. Was war da los?

Nadja_Signatur.png

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 07.06.2022 11:56

Ich fand den Sex mit ihr wirklich extrem gut und sie war echt gut im Bett gewesen, von de was sie mitgemacht hatte. Nun kuschelten wir ein wenig und ich fuhr ihr dabei durch die Haare und es war wirklich ein guter Moment. Es gefiel mir, da ich keine Sorgen hatte und sie mich irgendwie glücklich machte, was ich lange nichz mehr gefühlt hatte, auch wenn wir eigentlich eine andere Beziehung hatten von der Konversation in der Bar.
Sie fragte nach der Uhrzeit und als ich auf die Uhr sah und fluchte war ich wirklich am Arsch. Ich hatte mich inzwischen schon angezogen und hörte ihr Stimme aus dem Bett kommen. Ich sah wie sie sich auf dem Bett abstützte und mich dann ansah als ich mich noch anzog und hörte ihre Folgefrage. ''Ja ich muss noch wohin und ich habe die Zeit vollkommen aus den Augen gelassen. Ich habe die Zeit toll gefunden und ich würde es gerne wiederholen, wenn es geht aber ich muss wirklich los ansonsten wird nichts gutes passieren'', kam es ehrlich von mir mir. Ich wollte nicht das sie sich in Gefahr begibt, nur weil sie ein Techtelmechtel mit mir hatte, dafür war sie mir zu besonders. Ich ging zu ihr hin und küsste Nadja nochmal ausgiebig. ''Ich werde dich anrufen okay?'', kam es von mir und ich verschwand dann aus dem Zimmer und machte mich auf dem Weg zum Berg der Wölfe. Ich bemerkte wie meine Beine schneller wurde und ein wenig einknacksten und ich beeilte mich.
Als ich den Gong hörte war ich außerhalb der Stadtgrenzen und kam am Hügel an wo sich der Rest der Alphas versammelt hatten und mit ihren Mienen warteten sie schon lange. Scheiße. 

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 08.06.2022 12:38

Sie erwiderte seinen Kuss, versuchte ihn noch mit schwachen betrunkenen Armen wieder zu sich zu ziehen, doch ihre Kraft reichte nicht aus und schon hatte er sich ihr wieder entwunden und war zur Tür herausgerannt. Nadja seufzte. Eigentlich sollte sie sich wohl auch anziehen und fertig machen... aber fuck. Alles drehte sich alles war schwindlig und alles war ihr - wenn sie ehrlich war - gerade so ziemlich wundervoll egal. Sie lachte rau, den Kopf in den Nacken gelegt und tastete blind nach ihrem Handy, welches sie schließlich auf dem Boden fand. "Hey Siri...", lallte sie und der iPhone reagierte brav. "Stell nen Wecker für 6 Uhr."
"Okay. Der Wecker wurde auf 6 Uhr gestellt.", erwiderte die mechanische kalte Frauenstimme.
"Danke", nuschelte Nadja noch, da war ihr der Kopf schon auf den Arm gefallen, das Handy von ihrer schlaffen Hand auf den Boden und sie - nackt und mit einer um die Beine geschlungenen Decke - eingeschlafen.

Der laute Wecker ihres Handys riss sie unsanft aus dem Schlaf. Sie schreckte auf, die Welt drehte sich ihr Kopf pochte, dröhnend. Sie war immer noch betrunken, das spürte sie deutlich, aber lange nicht mehr so sehr wie die Nacht. Rasch fand sie ihr Handy,s tellte es aus und stöhnte. Sie sah sich um. Es herrschte Chaos im Zimmer. Wow. Was hatten sie und der Typ - Christian - hier nur angestellt? Langsam erhob sie sich, zog sich an und verließ mit recht wirren Dreadlocks das Zimmer. Alles war leer - fast alles. Jemand stand noch hinter der Bar. Nadja nickte ihm zu und schlug ihm einen Schein auf den Thresen. "Einen doppelten Whiskey, bitte." Ihr Vater hatte sie angetrunken gewollt? Er würde sie angetrunken kriegen.
Sie beachtete den Blick des Typen nicht, exte das Glas nur, klopfte zum Dank auf das Holz und verließ endlich die luxuriöste und so ziemlich teuerste Bar der Stadt, um sich auf den Heimweg zu machen.
Heim, um sich von ihrem Vater vögeln zu lassen. Verbitterung stieg wie Galle in ihr auf. Welcome to my life...

Nadja_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum