Christian & Nadja ~ Money Rules The World {Pausiert}

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Christian & Nadja ~ Money Rules The World {Pausiert}

von Nadja am 24.02.2022 21:55

Money_Rules_The_World_-_Schrift.png


Money_Rules_The_World__Christian.gif   Money_Rules_The_World__Nadja.gif

Anonym haben der reiche Werwolf-Alpha Christian Amonite und die Erstgeborene einer Mafia-Familie, Nadja Uhlirova, Kontakt miteinander aufgenommen. Da Nadja an diesem Abend nichts vorhat und das Bedürfnis nach etwas Alkohol und Ablenkung übermächtig ist, verabredet sie sich mit ihm in einer der teuersten Bars in Manhatten. Nicht ahnend, zu was dieses Treffen noch führen könnte...

Nadja_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2022 10:45.

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 24.02.2022 22:09

Sie stand in ihrem alten Zimmer im Anwesen ihres Vaters und zog sich mit dem Lipgloss nochmal die Lippen nach, dass sie leicht glänzend. Sie war dezent geschminkt, mit schwarzem Lidstrich und goldenem Lidschatten. Ihre Dreadlocks gingen ihr über die eine Schulter, dazu ein gelbes eng anligendes Top und eine zerrissene hautenge Jeans und hochhackige aber bequeme und praktikable schwarze Schuhe. Ja, sie konnte sich sehen lassen. Kurz schloss sie die Augen und atmete tief durch. Sie war erst in der Nacht wiedergekommen nachdem sie einen ihrer Aufträge nach Kanada verfolgt hatte. Und gleich heute Morgen hatte ihr Dad wieder...
Sie schüttelte den Kopf. Nope. Darüber würde sie jetzt nicht nachdenken! Sie hatte Kontakt zu Christian aufgenommen und sie würde sich jetzt eine schöne unkomplizierte Nacht mit ihm machen! Das war alles was sie wollte. Kurz entschlossen schnappte sie sich ihre Umhängetasche, verstaute noch einige versteckte Waffen in ihrem Stiefel und ihrem Hosenbund, überprüfte dass man dies nicht allzu sehr sah und verließ ihr Zimmer. Mit klopfendem Herzen sah sie zur Bürotür ihres Dads. Sie war angelehnt. Nochmal durchatmen, dann ging sie hin, klopfte und schob sie auf. "Hey. Ich bin heut Abend aus.", sagte sie ihm kurz angebunden mit einem Nicken. Ihr Vater blickte nicht sofort auf, sondern starrte weiter auf seinen Bericht. "Braucht man mich die Nacht noch?", fügte Nadja hinzu. Sie wollte wissen ob sie sich betrinken konnte oder ob sie für einen möglichen neuen Auftrag bereit sein musste. Erst jetzt blickte ihr Vater auf. Und als er sie sah trat da dieses gewisse Glitzern in seine Augen. Das Glitzern, welches sie mehr als alles andere hasste. Und vor dem sie mehr als alles andere Angst hatte. Auch wenn sie das niemals nach außen hin eingestehen würde. Niemals.
Ihr Vater legte die Berichte beiseite und trat zu ihr. "Du siehst großartig aus.", lächelte er. Sein Gang hatte etwas raubtierhaftes. Ihr Atem beschleunigte sich minimal, sonst ließ sie sich jedoch nichts anmerken. Das leichte zurückweichen ihres Kopfes, als seine eine Hand ungeniert unter ihr Top fuhr, geradewegs die Brüste umfasse, konnte sie jedoch nicht verhindern. "Geh. Hab Spaß", raunte er in ihr Ohr und gab ihr einen Kuss, den sie nicht erwiderte. Seine Hand legte sich um ihren Hals, drückte zu. "Und wenn du betrunken wiederkommst, komm zu mir.", whisperte er.
Nadja wurde übel. Doch sie hielt den Blick von ihrem Vater nicht stand. Und blickte weg. "In Ordnung", murmelte sie. Ihr Vater lächelte, ließ sie los und Nadja machte sich, dass sie wegkam.
Sie hatte sich die Nacht auf ihr Apartment gefreut. Weg von ihrem Vater. Aber das konnte sie sich abschminken. Sie kannte die Macht ihres Vaters. Jetzt brauchte sie definitiv einen Drink. Immerhin würde er dann ihre Schwester in Ruhe lassen, wenn er sie heute gleich noch ein zweites Mal nahm. Ein bitterer Geschmack war in ihrer Kehle, als sie den ausgemachten Treffpunkt erreichte. Ohne Umschweife ging sie zur Theke und bestellte einen Gin Tonic. Sie leerte ihn in wenigen großen Zügen und bestellte sich einen zweiten. Dann erst sah sie sich um, auf der Suche nach Christian.

Nadja_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2022 11:40.

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 24.02.2022 22:44

Ich war in meiner Villa in New York, da ich das jährliche Treffen der Alphas besuchen musste und dieses hier stattfinden wird. Ich mochte New York an sich nicht wirklich, ja es hatte schone Ecken, aber ich fühlte mich in Chicago wohler. Gut ich habe auch dort den Großteil meines Lebens verbracht und wurde dort auch zum Alpha erzogen, weswegen es eigentlich logisch war, dass ich so dachte. 
Durch Zufall hatte ich Kontakt mit einer jungen Dame namens Nadja bekommen und wir hatten uns verabredet uns in einem der bekanntesten Nachtclubs von New York zu treffen, nachdem wir kurz miteinander geschrieben haben. Da das Treffen der Alphas um 1 war, konnte ich direkt vom Nachtclub zum treffen gehen, da der Komplex in welchem wir über alles beraten werden sich in der Nhe befand, um genau zu sein zwei Blocks.
Ich hatte der jungen Dame natürlich nichts von meiner wahren Identität verraten, so etwas würde ich nie machen, ich lasse nur durchscheinen, dass ich ein Werwolf bin, sollte es absolut notwendig sein, wenn ich außer Haus bin und vor allem in New York musste ich aufpassen, obwohl hier der größte Standort von Werwölfen war, war die Jagd und die Dedektion von solchen viel stäker und ich hatte mir die Route welche ich gehen würde schon durchgeplant, ich musste es nur schaffen vor 12 aus dem Club zu gehen, da ich ansonsten Gefahr laufen würde jedem im Club zu verspeisen.
Mein Anzug saß also richtig und ich sprüte mir noch ein wenig Parfüm auf, da ich mir dachte es sei wichtig schick zu kommen oder so schick es geht wenn man von einem Nachtclub zu einem geheimen Werwolftreffen geht.
Ich stieg die Treppen meines Hauses hinab und setzte mich in meinen Maserati und fuhr zu dem designierten Nachtclub, welchen Nadja auserkoren hatte.
Ich kam kurz darauf auch dort an und leiß den Valet mein Auto um die Ecke parken und sagte ihm genau was passieren würde, wenn mein Auto gestohlen, zerkratzt oder sonstwas wird.
Ich richtete meinen Anzug und betrat den Club und sofort hörte ich die boomende Musik, welche mich innerlich jaulen ließ, wegen meines verstärkten Hörens, hörte ich alles 10fach so laut und ich musste mich wirklich stark konzentrieren, um überhaupt durch die Menschenmassen zu gehen welche sich geformt hatten. Ich brauchte dringend einen Drink und hoffte irgendwie Nadja zu treffen, da ich nur eine vage Ahnung hatte wie sie aussah, basierend auf dem Foto als wir geschrieben hatten.
So kam ich an der Bar an und bestellte mir einen Bourbon und sah neben mir eine junge Dame mit einem Gin  and Tonic, die der dame aus dem Foto sehr ähnlich sah.
''Hi'', sprach ich sie an. ''bist du Nadja?'', fragte ich dann sofort. 

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 25.02.2022 11:47

Sie brauchte nicht lange zu suchen. Ein Mann mit dunklen Teint und sauber gestutzten Bar gesellte sich zu ihr an die Bar. Er sah fast genauso aus wie auf diesem Covermagazin, welches er als Profilbild verwendet hatte. Der Duft seines Parfums stieg ihr in die Nase. Es erinnerte sie entfernt an Wald. Es gefiel sihr, auch wenn sie eher der Stadtmensch war.
"Wie sie leibt und lebt", erwiderte sie auf seine Frage also mit einem charmanten Lächeln und beoabchtete, wie ihm ein Whiskey eingeschenkt wurde. Sie nickte zu seinem Drink. "Sie scheinen ja ein ganz harter zu sein, Mr. Christian, hm?", fügte sie mit leicht verruchter Stimme hinzu und lehnte sich scheinbar entspannt seitlich gegen die Bar. Sie warf ihre schmutzigblond gefärbten Dreadlocks über die Schulter und nahm einen weiteren Schluck ihres Gin Tonics, ohne die Augen dabei von ihrer Begleitung zu nehmen.
"Nun, dann erzählen Sie doch ein wenig von sich", begann sie, neigte den Kopf und lächelte ihn auffordernd, fast schon etwas provozierend an. "Immerhin wollen wir uns ja ein wenig kennenlernen, hm?", fügte sie an und ließ ihre Finger dabei kurz leicht spielerisch an seinem Arm entlanggleiten. Sie würde die Zeit nutzen, die sie hatte. Und wenn sie sich schon betrinken würde, diesen Abend, dann würde sie sich auch richtig abschießen. Mit ein bisschen Glück würde sie sich dann nicht an alles erinnern, was ihr Vater mit ihr tat. Sie blickte zum Barkeeper und hob vier Finger einer Hand, als Zeichen, dass dieser ihnen 4 Shots einschenken sollte. Selbstverständlich würde es nicht bei diesen bleiben.

Nadja_Signatur.png

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 26.02.2022 16:06

Ich wusste was ich tat, wenn ich dieses Parfum auftrug, ich fand es war gut, die Marke zu vertreten und auch gut um für mich selber Werbung zu machen, nach dem Motto, dass ich verfügbar bin und für alles bereit bin, egal was sein sollte. So war ich nun also an der Bar angekommen und hatte mir was bestellt und die Dame neben mir angesprochen, wleche auch kuru darauf antwortete. 
''Dann freut es mich dich endlich persönlich kennenzulernen'', gab ich lächelnd zurück, nachdem sie mich ebenso anlächelte und sie hatte ein schönes Lächeln. Ich muss dann leicht grinsen. ''Oh ja das bin ich schon immer gewesen Miss Nadia, aber bitte einfach nur Christian, da es mein vorname ist'', ich höre den Ton welche ihre Stimme anschlägt und muss kurz grinsen und sehe zu was sie macht. Ihre folgende geste war sehr interessant, aber ich ließ die ganze Zeit nicht meine Augen von der Person mit der ich mcih getroffen haben und seh sie an.
''Was wollen Sie denn wissen?'', antwortetete ich und bemerkte was sie mit ihrem Kopf tat, was mich erneut grinsen ließ, während ich meinen Whiskey leicht trank. ''Das stimmt, fragen Sie mcih einfach etwas und ich glaube auch dass es besser ist wenn wir uns duzen, da es einfacher ist, finden Sie nciht auch?'', sehe sie danach scharf an und ein Schauer leif mir über den Rücken, als sie mit ihrem Finger spielerisch über meinen Arm ging. Ich konnte an ihr riechen, dass sie vor etwas Angst hatte, aber das war mir recht egal so lange es nicht ich war, was auch nicht möglich ist, da sie nichts von meiner wahren Identität weiß, jedoch roch ich Metall überall an ihrem Körper, was mich stutzig machte und ich sah wie sie sich 4 Shots bestellte. ''Auch hart dann?'' 

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 01.03.2022 11:46

"In Ordnung, dann du", stimmte Nadja ihm mit einem Nicken zu, noch immer dieses leicht verruchte Lächeln auf den Lippen. Sie verstand sich in Dingen ihres sexuellen Verlangens selbst nicht, wirklich. Und dabei war es ziemlich egal, auf welcher Ebene. Aber für den Moment spielte das keine Rolle - und eigentlich auch selbst nicht. Nadja liebte es, im Moment zu leben, und genau das beabsichtigte sie auch an diesem Abend mal wieder zu tun. Gemeinsam mit Christian.
Leicht rollte Nadja die Lippen, während sie darüber nachdachte, welche Dinge sie über Christian wirklich wissen wollte. Dabei konnte sie ihren Job nicht gänzlich aus den Augen lassen. Sie war auch immer auf der Suche nach nützlichen Informationan - nur für den Fall, dass sie eines Tages wichtig werden sollten. Es war nicht schädlich, aufmerksam zu sein und sich die Stärken und Schwächen und Fakten des Gegenübers zu merken. Das war ihr gewissermaßen schon in Fleisch und Blut übergegangen. "Nun... wie wäre es mit deinem kompletten Namen? Deinem Beruf? Und natürlich deinem Beziehungsstand?", zählte sie auf, wobei sie bei dem letzten Vorschlag einen noch etwas verruchteren Klang in ihrer Stimme hatte und leicht zwinkerte. Ja, sie wollte ihm diese Signale senden. Sie wollte dass er sie aufnahm. Und sie hoffte, dass er sie dann auch erwidern würde. Denn man konnte Nadja wirklich wirklich vieles nachsagen. Aber eine Vergewaltigerin würde sie niemals werden.
Das Schaudern durch seinen Körper als sie ihre Fingerkuppen über seinen Arm spielen ließ, ließ Nadja leicht grinsen und erwartungsvoll blickte sie ihn an, ehe sie dann die Shots bestellte.
"Sagen wir einfach, ich würde diesen Abend liebend gerne nutzen.", grinste sie Christian zu und hob einen der Shots. "Prost". Eine Sekunde später war er bereits brennend in ihrer Kehle verschwunden. Sie verzog das Gesicht bei dem ekligen Geschmack, schüttelte kurz den Kopf und kippte den zweiten Shot gleich hinterher, ehe sie den Geschmack mit zwei größeren Schlücken von ihrem Gin Tonic gleich kompensierte. Yes, der Alkohol war das Ziel dieses Abends. Und... Christian selbstverständlich, welchen sie nun wieder anlächelte.

Nadja_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2022 13:43.

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 01.03.2022 21:38

Ich lächele leicht als Nadja zustimmt, dass wir uns duzen sollten. Ich fand das auch eindeutig besser, da wir uns ja besser kennenlernen wollten und es nicht wirklich praktisch wäre die ganze Zeit sich zu siezen, während sie das so sagte bemerkte ich das Lächeln welches sie mir zuwarf, welches ich natürlich erwiderte und ich wollte auch den Moment zwischen uns hier einnehmen und auch genießen, ich fand es schwer damen zu finden, die nicht nur das eine wollen. Nicht, dass ich das nicht mochte, aber ich wollte auch gute Unterhaltung führen und Nadja kam mir vor wie jemand, mit dem ich das machen konnte. 
Sie wollte etwas über mich in Erfahrung bringen, was ich komplett verstehe, deswegen gab ich ihr auch Vorschläge worauf genau sie sich spezifizieren soll, anstatt nur so zu fragen ohne wirkliche Ideen was sie über mich wissen wollte. So kann ich dann im gegenzug mehr über sie erfahren und leider würde ich es bemerken, wenn sie lügen würde, meinen Geruchssinn habe ich so darauf trainiert Lügen zu entdecken, wegen meiner wahren Art, aber auch wenn sie mir etwas falsches erzählt, ich würde sie nicht darauf ansprechen, zumindest nicht heute vielleicht ein anderes Mal. 
''Mien kompletter Name ist Christian Amonite, ich arbeite als CEo von L'Oreal Paris in Chicago und modele nebenher und ich bin ohne Partner'', antwortete ich dann und bemerkte den Umklang in ihrer Stimme bei der letzrten Fragen und ihr zwinkern entging mir ebenso wenig, ich grinste nur und sah sie nach meiner Antworten an und ich zwinkerte zurück. Mir war egal, ob sie jemand schlimmes war oder nicht, möglicherweise könnte ich mit ihr heute Nacht glücklich werden, aber dann müsste ich das Gipfeltreffen verpassen, was ich nicht durfte, mal sehen wie wir am Ende des Abends verbleiben werden und ihr Blick nachdem sie über meinen Arm gefahren war sprach Bände. 
''Das höre ich doch gerne'', entgegnete ich und trank von meinem Glas als sie ihren Shot trank und musste leicht lachen als ich ihr Gesicht sah und ich trank gebüsslich weiter während sie ihre Shots nahm und den Gin and Tonic.
Nachdem sie sich wieder mir zugewendet hat, blicke ich zu ihr hin. ''Dann erzähl mir du jetzt über dich und ich stelle dir die drei Fragen die du mir gestellt hast zurück'', kam es dann aus meinem Mund interessiert. 

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 02.03.2022 13:51

Ohne Partner. Das klang schonmal gut. Sehr gut sogar. Nicht, dass sich Nadja zurückgehalten hätte, wenn er eine Partnerin gehabt hätte, aber manchmal gestaltete es sich dann einfach etwas schwieriger und darauf hatte Nadja heute einfach keine Lust. Sie wollte etwas einfaches, unkompliziertes, schönes und ablenkendes. Und eins musste sie Christian lassen: schön war er definitiv. "Model, wirklich? Hätte ich mir ja denken können.", grinste sie ihn leicht an und dachte an das Cover des Magazins, welches er als Profilbild gehabt hatte. Das erklärte natürlich die Sache. Und L'Oreal Paris war ja nun wirklich auch alles andere als unbekannt.
Sie trank den Alkohol gemeinsam mit ihm - und da er keine Anstalten machte sich an den ekelhaften verbliebenen zwei Shots zu bedienen, stürzte sie diese auch noch schnell hinunter. Je mehr Alkohol in kurzer Zeit, desto besser. Als er nun dieselben Fragen an sie wandte, leigte sie mit einem Lächeln leicht den Kopf. "Nadja Uhlirova", antwortete sie dann schließlich. Sie würde ihm nur die nötigsten Informationen geben. Nicht mehr als unbedingt nötig. "Immobilienmaklerin und mehr als nur vogelfrei." Sie grinste etwas und nahm noch einen Schluck ihres Gin Tonics. Mit ein wenig nachdenklichem Lächeln musterte sie Christian, ihre Finger spielten noch immer leicht über seinen Arm. "Hast du irgendein Lieblingsgetränk, welches ich dir spendieren durfte?", fragte sie dann mit anziehender Stimme, ihn noch immer ruhig betrachtend.

Nadja_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2022 18:24.

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 02.03.2022 14:36

Ich bemerkte wie ihre reaktion kam als ich sagte ich würde niemandem in meinem Leben haben. Sie war interessant, aber ich ließ sie machen, denn ich wollte auch einfach hier sein ohne jemanden an meiner Seite. das Problem wäre gewesen, dass auch wenn ich eine Freundin gehabt hätte und ich auf Nadja getroffen wäre, ich meine Partnerin nicht beachtetet hätte, aber ich fand es immer einfacher allein zu sein. Beziehungen waren nie etwas für mich, da ich meistens in diesen nie gut war. 
Ich musste ebenso leicht grinsen. ''Ich weiß oder, niemals hättest du das erwartet'', kam es von mir leicht amüsiert und mit meiner Stelle bei L'Oreal wollte ich immer prahlen, aber wenn es etwas gibt womit ich das tuen kann, dann wieso nicht einsetzten.
Ich trank meinen Whiskey und sah wie sie auch die nächsten zwei Shots trank und sich leicht schüttete bei dem Geschmack welchen diese abzugeben schienen und ich trank einfach weiter und ließ mein Glas nachfüllen, nachdem ich meins fürs erste geleert hatte und hörte ich dann zu wie sie Informationen über sich gab. ''Das ist doch auch gut zu hören'', so etwas mochte ich immer, wenn die damen die ich traf nämlich wen hatten, ist es zwar schön für sie aber ich weiß auch, dass der Abend dann vorbei ist wenn wir uns verabschieden sollten. ''Wie machst du dich denn so als Maklerin und kann ich dich mal in Anspruch nehmen, ich dachte mir ein weiteres Haus zu besorgen und du könntest dann natürlich helfen'', fragte ich dann geradeheraus, denn mehr Häuser zu haben kann nie schaden und ich hatte auch schon eine Idee wo ich dieses bauen lassen wollen würde. Ich ließ sie machen und hörte ihre Stimme bei der nächsten Frage. ''Natürlich, wenn du mir Scotch ausgeben würdest wäre das super. Kann ich das gleiche für dich machen?'', gab ich die Gegenfrage.  

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 04.03.2022 18:31

Langsam neigte Nadja den Kopf von einer zur anderen Seite und legte sich die Worte zurück. Selbstverständlich war sie nur seltsan wirklich als Maklerin aktiv. Ihre HAuptberufung - und in Wahrheit so ziemlich das Einzige, das sie tat - war ihr Job als Auftragskillerin. Etwas, das man aber nicht so offen rumposaunte. Also grinste sie leicht. "Ich bin sehr gut in meinem Job.", erzählte sie ihm die Wahrheit - das Lächeln umpsielte ihre Lippen. Bei seinem Angebot nickte sie dann, auch wenn sie ganz ehrlich nicht glaubte, dass sich da etwas tun würde. "Die Geschäfte zu den Immobilien laufen über meinen Vater.", sagte sie. Tatsächlich kam es vor dass sie manche Immobilien an Privatpersonen vermieteten - einzig und alleinf ür den Grund, um ihre Tarnung glaubhaft aufrecht zu erhalten. "Entsprechend würde ich das erstmal mit ihm absprechen, welche zurzeit zur Verfügung stehen. Aber dann, ja...", sie nickte langsam und lächelte ihn an. "...ließe sich da sicher was machen. Am besten schreibst du mir mal, was du dir genau vorstellst, dann können wir die Möglichkeiten direkt abgleichen, ob wir überhaupt etwas passendes für dich hätten." Die Immobilien ihres Vaterse waren teuer - aber auch entsprechend groß und luxuriös. Si e würden sehen.
Als er ihr sein Lieblingsgetränk verriet, ließ sie kurz von seinem Arm ab, exte ihren restlichen Gin Tonic und nickte dann zum Barkeeper. "Zwei Scotch.", bestellte sie mit bestimmt. Nur wenige Augenblicke später wurden die beiden glänzenden Gläser vor sie gestellt. Sie hob ihr eigenes an die Augen. "Na dann hoffe ich, dass dir der Scotch schmeckt, Christian", raunte sie mit ihrer verruchten Stimme, ehe sie gleich einen großen Schluck zu sich nahm.

Nadja_Signatur.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum