Christian & Nadja ~ Money Rules The World {Pausiert}

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 08.03.2022 11:50

Ich sah zu wie sie langsam den Kopf neigte und überlegte als ich erwähnte ich bräuchte ein neues Haus und ob sie mir da helfen könne. Ich konnte sie schon verstehen, wir haben uns vor ein paar Minuten erst wirklich kennengelernt und ich frage sie ob sie mir helfen kann ein Haus zu besorgen, wegen ihrem Job. So etwas machte ich eigentlich nie bei Treffen, egal ob es privat oder geschäftlich war und sollte es geschäftlich sein, dann hatte ich schon ausgemacht worum es geht anstatt einfach so zu frafgen, ob die Person mir bei einer Sache helfen kann.
Ich musste grinsen als ich ihren nächsten Satz vernahm. ''Das ist doch schonmal sehr gut zu hören'', gab ich zurück, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen sah, dass sie mir da helfen würde. ''ich verstehe'', kam es nickend von mir. Das machte es natürlich komplizierter, wenn sie erst mit ihrem Vater sprechen musste und dieser erst das Okay geben konnte. es war ein fehler gewesen, aber nun gut ich brauchte ein Haus, also muss ich da wohl oder übel nun durch.
''Das ergibt natürlich Sinn, ich will ja nicht das du Probleme mit deinem vater bekommst nur weil du mir ein Haus verkauft hast, dass du nicht hättest tuen dürfen'', lächelte ich leicht zurück und sah weiter zu ihr hin. ''Okay perfekt, das freut mich zu hören. das werde ich dann machen, ich werde dir am besten in den nächsten Tagen meine Beschreibung schicken zu der Vorstellung die ich hatte, ich glaube schon das du und dein vater etwas für mich finden werdet'', ich sah kurz zu ihr und nickte leicht. Geld wäre für mich nicht das Problem und ich vertraute in Nadja, dass sie mir ein gutes Haus verkaufen würde.
Ich bemerkte wie sie kurz von meinem Arm abließ als ich ihr mein Lieblingsgetränk verriert und sie dann dieses bestellte. Kurz darauf standen zwei Gläser Scotch vor mir und ich grinste leicht. ''Hoffe ich auch Nadja'', gab ich zurück und trank das Getränk und fühlte mich wirklich wohl während ich es trank, dabei blickte ich zu ihr hin. ''Kann ich fragen, was genau du noch mit mir vorhast Nadja?'', ich sah sie grinsend an. ''Neben beausfen natürlich, wo ich gerne mitmache''. 

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 09.03.2022 12:33

Vielleicht lag es an ihr, aber das seine Antwort auf ihr Angebot, sich um eine mögliche Immobilie für ihn zu kümmern, kam doch sehr zurückhaltend und gar nicht mehr so begeistert und itneressiert wie zuvor. Sie zuckte nur mit den Schultern. Ihr war es ziemlich egal, wenn er irgendein Problem hatte. Ihr Problem war es ganz sicher nicht, immerhin hatte sie selbst wirklich genug. Da brauchte sie sich nicht auch noch den Kopf um irgendwelchea nderen Leute zu zerbrechen. Mit Ausnahme natürlich mal von ihrer Schwester. Aber mit Lena war das eben etwas anderes.
Anscheinend schien er aber dennoch Interesse zu haben - Nadja nickte, als er auf ihren Vorschlag sich zu melden einging. "Sehr gut. Ich bin sicher, wir werden etwas finden. Genügend Immobilien haben wir, auch wenn diese nicht billig sind. Aber soweit ich mich recht erinnere-" Sie grinste ihn leicht an und lehnte sich nun seitlich gegen die Theke, um ihn besser ansehen zu können. "-hattest du geldtechnisch ja genug." Und Geld regierte die Welt, wie jeder wusste. Und Nadja wusste es wohl mehr, als die meisten anderen. Oder zumindest auf eine andere Art und Weise.
Ein verspieltes Grinsen fand seinen Weg auf Nadjas Lippen, als Christian sich ohne Umschweife danach erkundigte, was sie wollte. Und nicht nur das - dass er bereits gestand, sich auch mit ihr betrinken uz wollen. da schien sie doch ausnahmsweise mal wirklich einen guten Fisch an der Angel zu haben.
"Mmh..", machte Nadja leise und rutschte auf ihrem Hocker näher zu ihm. so nah, dass sich ihre Knie praktisch berührten, noch immer seitlich zu ihm gedreht wandten ihre Finger nun hinauf, umgriffen sein Revers und zogen ihn nun etwas zu ihr hin. Einen augenblick später lagen ihre Lippen schon auf seinen. Sie hielt sen Kuss nur einen Mometnt, ehe sie den anderen losließ - das Grinsen umspielte nach wie vor ihre Lippen. "Spaß.", war dann endlich ihre leise und sehr verruchte Antwort seine frage, was sie diesen Abend wohl noch mit ihm vorhatte.

Nadja_Signatur.png

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 10.03.2022 16:54

Ich wusste, das meine reaktion bestimmt nicht von Nadja gewünscht war, aber ich fand es schade, dass eine erwachsene Frau auf ihren Vater hören musste, wenn es da um ihren Job geht.
Natürlich, jeder hat einen Vorgesetzten oder Berater die einem helfen, aber man muss auch einiges allein abschließen können, ansonsten bringt man es nicht weit in der Welt geldtechnisch und ich sah Nadja als jemanden an, die vieles alleine erledigt. Nun gut, ich wollte sie nicht kränken, mit meiner ersten reaktion, denn trotzdessen war ich immer noch interessiert an Immobilien und mehr von diesen zu besitzen.
Als ich dann mein Interesse deutlich bekundete, was auch der Wahrheit entsprach reagierte sie darauf und wie ich fand auch ziemlich professionel für den Fakt, dass wir in einer Bar waren und dies nicht wirklich normal ist, so etwas hier zu besprechen.
''Ich bin mir ebenso sicher, dass du etwas finden wirst, da ich viel Vertrauen in dich hineinsetzte, mir eine gute neue Immobilie zu besorgen. Ja du erinnerst dich'' -- ich grinste zurück und sah zu wie sie mich aus einem Seitenprofil ansah -  ''vollkommen richtig, deswegen wird das echt kein problem werden''. Geld war schon immer wichtig für mich gewesen und ich gebe immer nur dann hohe Summen aus, wenn ich weiß, dass es sich lohnt und ich hatte das Gefühl, dass dies hier eine gute Investition werden würde und eine die mir wirklich gefallen wird.
So hatten wir nun eine Sektion des Abends erreicht die mir immer gefiel und ich Nadja fragte was sie nun mit mir vorhaben würde, ich meine eine so wunderschöne Frau lädt mich nicht immer in den teuersten Club der Stadt ein. Ich sah zu wie ihren Lippen ein Lächeln formten und ein Grinsen als ich sagte was meine Pläne für den Abend waren.
Dann rutschte Nadja mit ihrem Hocker sehr nah an mich ran und sie so meine Knie berührte. ''Hmm'', sagte ich leise als ich ihre Knie bei mir bemerkte und mein Gesicht war stark auf sie gerichtet und dann zog sie mich am Rever und küsste mich und ich erwiderte den Kuss und ich grinste zurück als sie losließ. ''Ach ja?'', ich hörte das Wort und sah sie an, ''Wo hast du denn gedacht, sollen wir diesen Spaß haben?'', fragte ich in einer Stimme die zeigte das ich dies ebenso wollte.

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 13.03.2022 15:20

Nadja mochte es, wenn Leute sie als dominant ansahen. Denn fuck, das war siea uch. Außer bei ihrem dad, aber das wuch einfach nur ein kolossales Arschloch der sie - auch enn sie es niemals laut zugeben würde - fest im Griff hatte. sie hatte oft genug versucht sich loszueisen, aber... scheiße. Was sie tat, dafür war sie nun einmal geboren worden. Es gab keine andere Möglichkeit. "Dann stoßen wir doch darauf an.", grinste sie leicht und nahm ihr Glas, um es gegen seines Klirren zu lassen. "auf unsere zuünftige Geschäftsbeziehung." Es war selten, dass ihre Geschäftspartner tatsächlich Menschen ware, die eine Immobilie kaufen wollten. Meistens hatte siedoch eher mit Mördern zu tun, die ihren Auftragsmorg bei ihr - nun, in Auftrag gaben. Obwohl, meistens gaben sie es bei ihrem Vater in Auftrag des es an Nadja weiterleitete.
Wie auch immer, sie ahtte gerade wirklich keinen Bock darüber nachzudenken. Sie wollte sich nur betrinken und die Zeti vergessen - und vor lalem, was im Anschluss an diesen hoffentlichen sexuellen Abend schon wieder geschehen würde.
Nadja war alles andere als zimperlich. Er wollte wissen, was sie vorhatte? Nun, das konnte sie ihm zeigen. Schon saß sie bei ihm, schon lagen ihre Lippen auf seinen und fuck, er schmeckte gut. Echt richtig gut. Sie grinste ihn leicht an und wusste, dass sie ihn hatte. Er hatte den Kuss erwidert und sie sah da dieses gewisse Glitzern in den Augen, welches sie nur zu gut kannte.
Sanft legte sie ihre Lippen an sein Ohr. "Wo du willst, Sherlock", whipserte sie rau und biss ihm sogar leicht ins Ohrläppchen, ehe sie mit dieser leisen verruchten Stimme noch hinzufügte: "Aber ich würde sagen, wir betrinken uns dabei dann auch, hm?" Vielleicht würden manche es als dumm bezeichnen, sich absichtlich von anderen abfüllen zu lassen. Aber ganz ehrlich? Scheiß drauf. Tatsächlich fand sie den Gedanken, dass er ihr nackt im Bett irgendeine Alk-Flasche an die Lippen hielt und sie zwang zu trinken, als durchaus anturnend. Wer wusste schon was sie erleben würden...

Nadja_Signatur.png

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 14.03.2022 15:34

Ich konnte Nadja ansehen, dass sie es sich zur Aufgabe gemacht hatte ihr eigener Boss zu sein, abgesehen davon, dass sie mit ihrem Vater wegen den Immobilien alles absprechen musste. Das konnte ich sogar vollkommen verstehen, vor allem da er die Firma unter der sie arbeitete leitet und einfach ein Haus ohne die Erlaubnis des Chefs zu verkaufen, wäre nicht so gut und deswegen stimmte ich ihr zu wie wir das mit der Immobilie händeln werden. ''Ich bin immer dafür'', entgegnete ich dann und erhob ebenso mein Glas und ließ es gegen ihres Klirren. ''Auf die und auf möglich viele weitere'', ich grinste leicht und trank meinen Bourbon während ich sie so weiter ansah. Ich fragte mich was sie wohl machen würde, wenn sie herausfindet, dass ich kein Mensch war sondern ein tier, viele sahen mich leider so an und es gefiel mir absolut nicht. 
Wir selber sollten uns nicht als Tiere bezeichnen, aber für mich war es klar das ich eins war wenn man mich in eine Stufe klassifizieren würde und ich hasste es ungemein.
Als ich zu ihr hinsah, um zu fragen was sie mit mir vorhatte war sie schon direkt bei mir und legte ihre Lippen auf meine und ich mochte auch wie sie schmeckte, sicherlich hatte sie bemerkt, wie ich schmeckte und ich wusste, dass sie meinen Blick erkannt hatte nachdem ich erwidert hatte.
''Okay, ich habe verstanden'', ich grinste leicht und überlegte und ließ sie in mein Ohrläppchen beißen als sie noch etwas sagte. ''Das ist eine sehr gute Idee'', ihr Einfall war da schon genial. An die Bar wendend bestellte ich zwei Flaschen Bourbon und zehn Shitgläser Tequila und fragte nach einem Ort in der Bar, der ungestört war. ich nekam die Amtwort und flüsterte Nadja die Location ins Ohr, stand auf und ging voraus und ihr schonmal einen kurzen Kuss zuwarf als ich mich auf den Weg machte. Angekommen, zog ich mein Shirt vom Körper und wartete nur auf sie. 

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 15.03.2022 14:50

Sie mochte es, gemeinsam mit Christian zu trinken. Nicht nur, dass sie bei dem eigentlichen Plan sich zu betrinken und Sex zu haben sogar noch einen Deal abgeschlossen hatte - zumindest so gut wie - er schien auch ihre eigentlichen Intentionen zu verstehen. Und nicht nur zu akzeptieren, sondern auch noch darauf einzugehen. Das taten beiliebe nicht alle Männer (oder Frauen). Aber es war gut, dass Christian so einer war. Sie woltle diese Nacht einfach nur für einen Moment alles vergessen und allein im Hier und Jetzt leben - etwas ganz einfaches, etwas ganz unkompliziertes. Bevor alles wieder beschissen werden würde.
Oh ja und wie er verstanden hate. Nicht nur sein Blick zeigte ihr das oder seine Hände auf ihrem Rücken, sondern auch dei Worte welche er nun an den Barkeeper richtete. Gut, dass sie die teuerste Partylocation der Stadt ausgewählt hatte - sie genoss nicht umsonst einen so guten und so teuren Ruf. Natürlich hatten sie hier auch Zimmer zur freien Verfügung wenn es einem nach... mehr gelüstete.
"Wir bringen Ihnen die Getränke dorthin", versprach der Barkeeper. Nadja gab ihm einen zwinkernden Luftkuss und war schon aufgestanden, um Christian zu folgen. Er hatte wirklich eine Menge Alkohol bestellt. Nicht, dass sich die Auftragskillerin darna störte, im Gegenteil. Sie würde sich richtig abschießen und dann würde ihr alles andere sowieso egal sein. Nichts anderes wollte sie auch in dieser Nacht.
Sie folgte somit ihrer perfekten Begleitung hinein in den separeierten Raum, wo tatsächlich irgendein fremder Kellner bereits die zwei Bourbons und die zehn Tequila-Shots auf einem Silbertablett hereingetragen hatte. Das Bett war groß und wie für Sauerein gemacht - und Nadja war sich fast sicher, dass sie in den Schränken hier nicht nur Sexspielzeuge finden würden, sondern auch ... gewisse berauschende "Extras" kriegen würden, wenn man nur fragte. Verlockend, auch wenn es das nicht sein sollte. Normalerweise war sie doch so darauf bedacht, klar im Kopf zu bleiben, da hatten Drogen nichts in ihrem Kreislauf verloren. Und einmal angefangen konnte es schon verheerend sein, das wusste sie.
Unwillkürlich musste Nadja grinsen, als sie ihn sogleich ohne Shirt dort liegen sah. "Sportlich!", grinste sie, zog sich nun selbst ihr enges Top über den Kopf und trug so nurmehr ihre Lederhose und ihren schwarzen festen Sport-BH. Sie nahm sich zwei der Tequilashots und trat auf ihn zu. Den einen reichte sie ihm. Ihren eigenen leerte sie nur halb, dann setzte sie sich auf ihn und ließ den Rest des Shots in seinen Bauchnabel laufen. Kurz grinste sie ihn an, ehe sie ihre Lippen auf seine Haut legte, den Bauchnabel umschloss und sog, mit ihrer Zunge auch noch den letzten Alkohol herauszufischen suchte, ehe sie mit dem schaften tequila-Geschmack noch im Mund wieder zu ihm hochkroch und seine Lippen mit den Ihren wieder versiegelte.

Nadja_Signatur.png

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 16.03.2022 19:39

Es war nett diesen Deal mit Nadja abzuschließen, sie war anders als viele der Damen mit denen ich ausging und das gefiel mir wirklich sehr an ihr. Die Idee sich mit ihr zu besaufen und miteinander zu schlafen, war schon echt genial und das wir nebenher ein Geschäft abgeschlossen haben fand ich als doppelten Anlass zu feiern wie ich fand und ich hoffte, dass Nadja dies genauso sah. Ich wollte etwas unkompliziertes und einfaches, auch wenn meine Leben dies definitiv nicht war, mit Mitternacht die immer näher kam, trotzdem sah ich Nadja als jemanden der mir keine goßen Probleme bereiten würde und das beruhigte mich wirklich.
Ich grinste sie an und sah in ihren Augen, dass ich sie verstanden hatte und das freute mich sehr, ihre visuelle Konfirmation als ich die Getränke bestellte war mir da schon genug um zu wissen, das ich alles richtig getan hatte. Sie war auch eine extrem gute Küsserin, so jemanden wie sie die auch mit ihrer Zunge gekonnt spielen konnte, wie ich bemerkt hatte, war ein Segen für mich.
Bei den Worten des Barkeepers nickte ich dann und erhob mich um zu dem Raum zu gehen, in welchem ich mit Nadja Sex haben werde und ich grinste auf dem Weg, da ich mit ihr wirklich feiern wollte neben dem Sex, denn es war das was wir ausgemacht hatten und ich breche niemals Versprechen die ich tätige, außer sie sind eine Gefahr für mich.
Ich sah hinter mich, um zu verfolgen wo die hübsche Dame ablieb und sie war mir dicht auf den fersen, was mich anturnte und so kam ich als erster im großen Raum an in welchem ein enormes Bett stand und der von mir bestellte Alkohol schon da stand und bereit dafür war von uns genutzt zu werden und ich hatte auch schon gesehen, dass wir eine Variätet an Sexspielzeugen und Drogen benutzen konnten, damit wir noch mehr Spaß haben konnten im Bett und außerhalb davon.
Ich hatte mich schon ohne Shirt auf das Bett gelegt als Nadja ihren Blick auf mich richtete. ''Immer doch und gerne für dich'', gab ich zurück und sah zu wie sie ihr Shirt loswurde und in einem schwarzen Sport-Bh vor mir stand. Sie sah in diesem wirklich sexy aus und ich wollte sie sofort nehmen. Sie kam dann mit zwei Tequlia Shots auf mich zu und ich nahm den welchen sie mir reichte und leerte diesen im selben Moment wie sie es tat und ich ließ sie dann auf mich setzten und die restlichen Shots über meinen Bauchnabel zu laufen, was echt heiß war und ich wirlich sehr genoss als der ganze Alkohol meinen Körper runterfloss. Ich stöhnte leicht auf, als sie mit ihren Lippen meinen Bauchnabek umschloss und die Flüssigkeiten aussog und ihre Zunge dazu benutzt alles zu holen was an Alk an mir übrig war. Den Kuss erwiderte ich, mit demselbern Tequlia-Geschmack, auch wenn nicht so stark und ließ meine Zunge zu ihrem Mund vor und bat um Einlass, während ich mit meinen Händen ihren Körper abtastete, damit sie oben blieben kann. 

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 18.03.2022 12:26

Sie genoss seine Finger, welche sich in ihren schmutzigblonden Rastalocken verfangen hatten, leckte sich noch ein letztes Mal über die Lippen um auch wirklich jeden Tropfen auszukosten, ehe sie sich dann etwas hinaufdrückte, um Christian erneut einen nach Tequila-schmeckenden Kuss zu führen. Dann beugte sie ihren Kopf direkt neben den seinen und hauchte in sein Ohr, sodass ihr warmer Atem an seiner Haut entlangstrich. "Also...willst du mich nicht abfüllen, mein Guter?", raunte sie und spürte, wie allein der Gedanke daran sie noch feuchter werden ließ. In der Regel mochte sie es die Kontrolle zu haben, jder der Nadja kannte oder Kontakt mit ihr hatte kannte ihre Ausstrahlung der Autorität und sicher stellten sich die meisten dies von ihr auch im Bett vor. Natürlich, wenn sie wollte, konnte sie das auch hier sein, doch oft... fügte sie sich auch. Vielleicht war es der Verdienst ihres Vaters, dass sie mal in das Eine, mal in das andere Extrem schlug. Sie wusste es nicht, sie verstand es nicht und ganz ehrlich? Sie wollte es auch nicht verstehen. Gerade wollte sie diese verfluchten Gedanken nur verdrängen und ausnahmsweise auch mal, indem sie sich den Kopf benebelte, sich komplett abschoss - oder besser gesagt: indem jemand anderes sie benebelte, sie abschoss. Ja, sie begab sich in seine Hände. Sie wusste verdammt nochmal wie gefährlich war, doch für diesen einen Augenblick...
...war es ihr fucking nochmal egal.

Nadja_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2022 12:44.

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 20.03.2022 18:33

Ich blickte sie so an und mir gefiel wirklich alles an ihr, ihre Locken wie sie mit ihrem Mund über meinen Bauch fuhr, um den Tequlia aufzusaugen. Es war einfach nur ein Gefühl, dass ich immer wieder und wieder spüren wollte und das nie aufhören sollte. Den Kuss den sie mir im Anschluss gab erwiderte ich und hauchte mir etwas ins Ohr, was mich noch härter werden ließ, als ich es sowieso schon war. ''Oh doch und wie ich das will'', gab ich in einer ebenso verruchten Stimme zurück und hoffte, dass sie das genauso anturnte wie mich meine Stimme in der Stimmlage tat. Ich grinste sie an und nahm dann den Alkohol welcher auf dem Tisch stand und begann erst langsam und dann schneller ihr die Drinks zu geben und sie in sie zu pumpen, einige ließ ich mit Absicht fallen, damit ich auch aus ihrem Bauchnabel oder ihrer kompakten Brust trinken kann, damit sie das gleiche fühlt wie ich noch vor ein paar Minuten. Ich öffnete ihren Sport-Bh und ließ diesen zu Boden fallen, damit Nadja nun oberkörperfrei vor mir war und ich sie weiter liebkoste und nun auch Küsse über ihren Körper brachte und ihren Busen leicht knetete. Ich mochte es die Kontrolle zu besitzten, es war einer der wenigen Vorteile die ich hatte, beim Sex mochte ich es derjenige zu sein der den Ton angibt, so war ich schon immer. Natürlich ließ ich auch meinen Partnerinnen hin und wieder den Vortritt, damit alles fair ist und wir uns ungefähr die gleiche Zeit liebkosten. Da ich als Werwolf nie Kontrolle hatte, auch wenn ich es gut im Griff hatte, machte ich das seitdem immer im Bett gut und niemand hat sich je beschwert. Das Betrinken mit Nadja war schon echt geil, ich nahm ebenso einige der Getränke, während ich sie abfüllte.

Antworten

Nadja

26, Weiblich

FSK 18 Cyborg flexibel abrosexuell cupioromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 67

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Nadja am 17.04.2022 12:50

[I'm so sorry. Voll vergessen dass ich hier dran bin!]

Sich mit den Ellbogen leicht hochdrückend beobachtete Nadja, wie Christian aufstand um sich den Alkohol in die Nähe zu holen. Und schon wurde ihr die erste Flasche an die Lippen gelegt. Sie grinste, umschloss sie mit ihren Lippen und schluckte. Alles ließ sie sich von ihm einfüllen. So viel und in dem Tempo wie er es ihr vorgab. Schon bald spürte sie, wie ihr Körper protestieren wollte. Wie die Welt sich um sie zu drehen begann. Sie spürte, wie die Kontrolle über ihren Körper und ihre Gedanken drohte ihr zu entgleiten, doch da gab er ihr auch schon den nächsten Alk.
Und plötzlich war sie im Rausch. Plötzlich war es egal. Die Welt nur noch aus bunten schlierenden Farben. Christian und das Bett unter ihr, die unterschiedlichsten Geschmäcker in ihrem Mund und das Gefühl seiner Hände und Lippen auf ihrem Körper. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass er ihren BH ausgezogen hatte. Sie legte den Kopf in den Nacken, was sich die Welt nur noch mehr drehen ließ und lachte. Sie lachte. Oh fuck, war sie betrunken. Ja, sie war sehr betrunken.
Ein wenig unkoordiniert tasteten ihre Hände nach seinen, berührten erst sein Gesicht, seine Haare, dann seine Schultern. "Komm.", nuschelte sie, schaffte es ihre Beine um seine Hüfte zu schlingen und ihn auf den Rücken zu drehen, sodass sie nun auf ihm saß. Ihrer beiden Körper fühlten sich dank des Alkohols verklebt an und der Richtungswechsel stellte ihren Gleichgewichtssinn gerade gehörig auf die Probe. Sie klammerte sich mit den Händen an dem Bettlaken neben Christians Kopf fest, um nicht zur Seite zu kippen und grinste ihn breit an. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, fiel nun doch zur Seite und ließ ihre Finger ohne Umschweife zu seiner Hüfte und seiner Hose streifen. Sie kicherte. "Komm, ich will dich spüren." Ihre Zunge war schwer, aber es war ihr egal. Es fühlte sich so gut, so einfach, so gut an... und jetzt wollte sie es endlich nicht mehr hinauszögern.

Nadja_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2022 18:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum