But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 10.01.2021 19:02

Lennox wartete brav vor der Tür,bis die Ärzten mit Aya fertig war. Sie untersuchten sie und kümmerten sich um ihre Wunde. Sie hängten sie an dem Gerät um ihren Herzschlag bzw allgemein um ihre Werte zu überprüfen.
Alles dauerte um eine habe bis dreiviertel Stunde und solange war Lennox vor dem Zimmer an der Wand gelehnt. "Wenn wir drinnen sind,verhälst du dich ruhig."sagte sie leise zu Agony."Ich kann für nichts garantieren aber von mir aus." kam es nur zurück. Darüber musste Lennox erstamal die Augen verdrehen. Nach einer Zeit kam der Arzt und die Krankenschwester raus und Lennox sprach ihn dann auch an. "Wie geht es ihr?" fragte sie ihm. Der Arzt rückte seine Brille zurecht. "Nun, es scheint als hat sie eine gebrochene Rippe und wir konnten einige blaue Flecken erkennen. Sie braucht viel Ruhe. Wir hätten sie über die Nacht zur Beobachtung da und morgen können wir dann weiter sehen ob sie noch da bleiben soll oder schon nach hause könnte."gab die Antwort von ihm. Lennox nickte knapp und bedankte sich als der Arzt dann auch schon weiter ging. Vielleicht hätte sie fragen sollen ob sie überhaupt rein durfte aber sie nahm es einfahc mal an ,so ging sie ins Zimmer und bemekte auch schon wie die blonde Frau ihre Augen öffnete.
Lennox hörte ihr krächtzen und nahm die Flasche Wasser die man dort hinstellte und schenkte etwas in das Becher ein. Das hielt sie ihr erstmal entgegen. "Hier. Trink etwas." sagte Lennox zu ihr . "Wie fühlste du dich?" fragte sie dann nachem sie ihr Zeit gegeben hatte um zum Trinken.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 12.01.2021 20:22

Aya war der Frau mehr als dankbar, das ssie ihr Trinken gab. Aya merkte förmlich wie ihr ausgedörter Rachen wieder befeuchtet wurde und sofort fiel es ihr auch einfacher zu atmen. Als sie genug hatte, lehnte sie sich wieder in ihrem Kissen zurück und versuchte ihre Gedanken weiter zu ordnen. Langsam traten Bilder vor ihrem Inneren Augen hervor. Darunter Reginald. Aber so ganz wollte es in ihrem Kopf nicht zusammen passen. Und auch wenn sie nicht genau wusste wie, aber diese Frau hatte sie gerettet. Und sie war einem Krankenhaus. Da war sie nicht von ungefähr hingekommen. 
"D...D..." Sie brauchte ein paar Ansätze, um endlichen ihren Dank formulieren zu können. "Danke." Langsam drehte sie den Kopf zu der Frua, um sie ansehen zu können. Wer war sie, dass sie einer fremden Frau in Not einfach so half? Ein Ritter in strahlender Rüstung und einer Vagina? Nein, das konnte sich die Krankenschwester nicht vorstellen. Apropos Krankenschwester, da ihr Krankenhaus das nächste war, war sie sicher auch hier direkt bei ihrer Arbeitsstelle gelandert... Klasse das konnten ja viele Besuche werden....
"Es geht. Ich fühle mich vom Truck überfahren. Wie kommt es, dass du noch lebst= Er hatte doch eine Waffe?", wollte sie von der Fremden nun wissen. 

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 13.01.2021 18:05

Als Lennox ihr den Becher gab sah sie die Frau kurz besorgt an und setzt sich dort auf einen Stuhl das neben dem Bett stand.
Kurz betrachtete sie diese frau und legte etwas den Kopf schief. Sie sah wirklich fertig aus aber das war auch kein Wunder, wie der Kerl sie so misshandelt hatte. Gut das der nun weg war, ein Problem weniger, dachte sie sich.
Als sie sich bedankte,lächelte Lennox ihr freundlich zu. "Kein Problem." sagte sie dann sachte.
Dann erzählte die Frau ihr wie es ihr ging. Lennox nickte. "Verständlich. Der Typ war nicht gerade sachte zu dir. " sagte sie bevor sie auf ihre Frage antwortete-."Nun ja. Ich hatte aber auch eine Waffe. Ich weiß auch wie man damit umgeht. Bin ja nichts umsonst Agentin."sagte sie mit einem leichten schiefen grinsne. "Oh, och heiße Lennox. Wer bist du denn?" fragte sie dann die blonde Frau höflich.
Immerhin gehört das auch dazu. Lennox sollte auch etwas über den Typ rausfinden, dann konnte sie es besser zuordnen.
"Kanntest du diesen Mann?" fragte sie die Frau dann vorsichtig.
Immerhin musste sie noch ein Bericht schreiben. Na ganz toll. Im Moment war sie sich aber auch nicht sicher was sie dazu schreiben sollte. SIe konnte schlechte schreiben das sie ihn aufgrefressen hatte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 14.01.2021 11:35

Eine Polizistin also. Das erklärte, wieso sie Reginald umgehauen hatte. "Ist er... Ist er in Gewahrsam?", wollte Aya wissen. Sie ahnte jedoch tief in ihrem inneren, dass er gar nichtmehr lebte. Denn da war ncoh das Bild des Monsters, welches sich über ihn gebeugt hatte und seine Schreie. DOch vielleicht war das auch nur eine Halluzination gewesen. 
"Aya", meinte sie und stellte fest, dass die Frau ihr gegenüber einen seltenen Namen hatte. Gut Aya war auch nicht alltäglich, aber Lennox kannte sie doch eher als Jungennamen. "Freut mich." Und ja es freute sie wirklich. Und nicht nur weil diese Frau ihr das Leben gerettet hatte. 
Sie fragte, ob Aya den Mann gekannt hatte. Die Blondine wandte den Blick ab und nickte kaum merklich. "Ja..." Ihre Stimme war leise als sie sprach. Aber Lennox hatte sie grettet. Jetzt sollte sie auch erfahren wieso. "Er ist mein Ex-Freund. Ich habe mich vor 3 Monaten von ihm getrennt. Ich..." Sie stockte kurz. "Er lauert mir seither immer wieder auf. Er hat sogar jemanden geschickt, der... nun ich weiß nciht ob er mich töten sollte. aber..." Das war nicht das erste Mal, dass sie wegen dieses Mannes im Krankenhaus lag. Das letzte Mal, war jedoch knapper gewesen. "Eigentlich darf er sich mir nicht nähern. Aber daran hat er sich scheinbar nicht mehr gehalten." Sie versuchte ein kleines Lächeln, doch wenn sie ehrlich war, war das Lächeln schon vor Monaten von ihrem Gesicht verschwunden.

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 15.01.2021 00:48

Sollte sie nun lügen? Was sollte sie nun darauf antworten? Sie konnte schlecht sagen: nein,er wurde aufgefressen. Die blonde Frau für sie doch für verrückt halten, das konnte sie einfach nicht sagen.
"Er  wird dich nicht mehr belästigen."sagte sie daher zu ihr und lächelte ihr aufmuntend zu.
Sie sagte dann wie sie hieß und Lennox lächelte freundlich. Aya. Das war wirklich kein häufiger Name, den man jeden Tag hörte. Aber es klang schön. "Freut mich auch, Aya." und nickte leicht.
Aya erzählte ihr dann, wer dieser Typ war und was er ihr angetan hatte. Lennox seufzte leicht und in ihr baute sich schon fast Wut auf bis sie sich aber erinnerte, dass er nicht mehr Aya weh tun würde.
"Du musst keine Angst haben. Er wird nicht mehr in deine Nähe kommen. Er ist...auf alle Zeit weg." sagte sie zu ihr. Sie musste das ihr sagen, immerhin sollte sie wirklich nicht mit der Angst leben, dass sie wieder von diesem schrecklichen Mann angegriffen werden könnte. Sie sollte wieder außatmen können ohne in Panik zu verfallen.
"Er war lecker aber ein sehr ekligenn Nachgeschmack." hörte Lennox in ihren kopf und musste leicht schmunzeln. Dann überlegte sie kurz. "Soll ich für dich jemand anrufen, der herkommen soll?" fragte sie Aya.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 15.01.2021 08:54

Er wird dich nicht mehr belästigen. [...] Er ist...auf alle Zeit weg.
Aya blcikte Lennox bei ihren Worten mit gerunzelter Stirn an. Sofort kamen ihre seine Schreie in den Sinn und diese große Vieh, welches auf ihm gehockt hatte. Leider war sie nciht so klar gewesen, dass sie es wirklich als Realität einstufen konnte. Und doch ließ sie dieses Bild nicht los. Doch wie sollte sie es ansprechen? Einfach mal frei heraus fragen, ob die Frau dieses Monster auch gesehen hatte? Aber würde sie ihr dann nicht davon erzählen? Aya war verunsichert. Vielleicht war es auch nur eine Täuschung gewesen... Sehr wahrscheinlich sogar. 
"Ich... ok", meinte sie deswegen geschlagen. Sie hatte so viele Fragen. So viele Fragen auf die Antwort greifbar war, wenn Aya nur wüsste, welches die richtigen Fragen waren, die jetzt zu stellen waren. Ob lennox merkte, das Aya etwas ahnte? Dass sie etwas gesehen hatte? Nein wie sollte sie auch? Aya wusste es ja selbst nicht.
Als Lennox nach ihrer Familie fragte, schüttelte die Blondine nur den Kopf. "Nein, meine Eltern sind schon tot und sonst habe ich niemanden", meinte sie. "Und eigentlich arbeite ich hier in diesem Krankenhaus, also muss mein Arbeitsgeber auch nicht Bescheid wissen." 

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 15.01.2021 10:24

Mit ihrer Aussage hin das der Typ die Frau nicht mehr belästigen würde, hatte Lennox damit gerechnet, dass sie dachte, dass er nun hinter Gitter war oder zumindest für eine lange Zeit weggesperrt werden würde. Das Aya aber Agony in Aktion gesehen hatte, konnte Lennox nicht wissen,immerhin war sie in den Moment beschäftigt und hatte gedacht, dass Aya ihren Bewustsein verloren hatte. Wobei sich sich wohl ziemlich geirrt hatte. Aber da sie nichts sagte, konnte Lennox nichts ahnen.
Lennox würde aber auch nicht wissen wie sie ihre Frage beantworten wollte, wenn es in diese Richtung lenken würde. Würde sie ihr die Wahrheit sagen? Dann würde man aber denken das sie verrückt wäre. Sicher ,könnte sie Agony zeigen aber das Aya dann scheien würde, darauf hatte sie nun auch keine Lust. Immerhin wollte sie ihr keine Angst einjagen. Es schien als hätte die Frau genug durchlebt und braucht nicht noch ein Stressfaktor mehr.
Als Lennox gesagt hatte, dass der typ nicht mehr zurück kommen würde, kam nur ein ok. Lennox musterte sie einen Moment aufmerksam. Vielleicht hatte sie gehofft, dass die Frau ihr etwas erzählen würde aber es kam nichts.
"Verstehe." sagte sie dann als die Frau ihr erzählte, dass sie eigentlich niemand hatte. "Dann werden wohl deine Kollegen bald hierein stürmen." stellte sie dann fest, als sie meinte, dass sie in diesen Krankenhaus arbeitete.
"Kannst du mir noch etwas zum.."fast hätte Opfer gesagt,da überlegte sie aber nochmal. "Angreifer sagen? Name oder was du sonst noch über ihn weiß?" fragte sie nach. Sie wollte eigentlich noch mehr in der Wunde bohren aber, da sie sozusagen eine Zeugin hatte müsste sie einen ausführlichen Bericht schreiben.

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2021 10:26.

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 18.01.2021 08:21

Ayas Instinkte sagten ihr, dass etwas nicht stimmte. Das da noch etwas war. Etwas was sie gesehen hatte, aber woran sie sich nicht erinnerte oder besser: etwas, was sie gesehen hatte, aber von dem sie nicht glauben konnte das es real gewesen war. Ihr Kopf hatte ihr einen streich gespielt. Es war einfacher sich ein schwarzes Monster vorzustellen welches Reginald auslöschte, anstatt diese junge Frau.
"Nein die werden alle beschäftigt sein und ich bin ehrlich, eigentlich bin ich nicht der Typ Mensch der gerne unter Menschen geht." Das war ehrlich und ihre Kollegen wussten das. Sie machte ihren Job gut aber die Herzlichkeit war verschwunden gegangen. Seit Reginald.
" Sein Name ist Reginald Crimes. Er ist der Sohn von Herbert Crimes dem Geschäftsführer von crimes industries. Er hat viel Geld und das zeigt er auch gerne. Doch wenn irgendwas nicht so läuft wie er es möchte, dann wird er zu einem. Kleinen bokvigen Kind." Anfangs hatte die Blondine das noch als suss empfunden. Doch es war krankhaft. Psychpathisch. 
" für mich ist es eine Erleichterung dass er nicht mehr da ist, und für viele andere sicher auch. " absichtlich wählte sie die Worte so. Vielleicht verriet Lennox sich ja udn Aya könnte das Bild von dem Monster in ihrem Kopf in Einklang bringen mit dem 2as Lennox sagte? 

aya23.png

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Lennox am 18.01.2021 20:44

Nun die Wahrheit sagen konnte Lennox wohl wirklich nicht. Es war nämlich wirklich eine 50:50 chance. Entweder sie würde es gut auffallen ohne Theater aber so reagieren nicht die Leute. GUt, zumindest wusste niemand von Agony außer Lennox Partnerin im LAPD und ihr Bruder. Aber sonst hatte niemand eine Ahnung das Lennox einen Symbionten in sich leben hatte.
Naja und die andere Möglichkeit war, dass Aya verstört wäre und damit Leben musste oder Lennox hätte ein Problem. In der Zeit in den Agony in ihr war, hat Lennox sie ziemlich lieb gewonnen und war somit auch nicht alleine. Sie wäre weniger begeistert, wenn Agony etwas zustoßten würde.
sie hörte Aya ruhig zu und sah sie an."Dann ruh dich gut in der Zeit aus. Brauchst du denn was?" fragte Lennox sie etwas besorgt.
Als sie ihr über den Angreifer erzählte hrte Lennox weiter zu und machte sich nebenher in ihrem Handy einige Notizen von dem was Aya ihr erzählte. "Crimes,huh? Passend." kommenteirte sie den Nachnamen von dem Typen.
Sie sah die blonde Frau in dem Krankenhausbett aufmerksam an und nickte. "Kein Grund mehr zur Besorgnis. Ein Typ der so war weniger."sagte Lennox ruhig.
"Ich hab Lust auf Nuggets."hörte sie in ihren Kopf und darüber musste Lennox dann doch leicht schmunzeln.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]

von Aya am 19.01.2021 11:09

Ob sie etwas brauchte? "Bis auf eine Fahrgelegenheit nach Hause wenn ich entlassen werde nicht", gab Aya ehrlich von sich und lächelte schief. Sie würde nicht lange hier bleiben, wenn sie nicht in Lebensgefahr war. 24 Stunden zur Beobachtung musste sie bleiben, dann musste sie das Bett räumen, denn es gab wohl schwerere Fälle, als sie. Aber sie würde den Fußweg nach Hause nciht schaffen. "SIe werden mich sicher gegen Abend sicher entlassen." Langsam richtete Aya sich etwas auf. Sie kam immer mehr zu sich. Die Schmerzen war groß, aber sie hatte schon Schlimmeres überlebt. 
Ein Typ weniger... Das klang so entgültig. So final. Wieder erschien das Bild des Monsters vor ihrem inneren Auge. Aya kniff die Augen zusammen, um es wieder zu vertreiben. Das konnte nicht... oder? Aya blickte Lennox an und beschloss es herauszufinden. Sie musste es einfach wissen. Vor allem, weil sie diesem Wesen dann einen viel größ0eren Dank schuldete, als Lennox selbst. 
"Aber was zu essen wäre auch schön", meinte sie ehrlich und passend knurrte in diesem Moment ihr Magen. Zuhause im Kühlschrank herrschte auch Ebbe und das Krankenhausessen war schrecklich. Aber aus organisatorischen Gründen würde sie sicher auch nichts bekommen. Die brauchten in der Küche 24 Stunden vorlauf, als würde sie erste Morgen früh in der Kartei auftauchen, damit sie essen bekam. Dann war sie aber schon entlassen. Sie kannte das von ihrer Arbeit.

aya23.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum