Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nina

21, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 191

Re: Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina

von Nina am 28.06.2021 13:40

(Es tut mir voll leid! Hab das Play irgendwie voll vergessen O.O)

Unruhe strömte unablässig durch Ninas Körper, es kribbelte in ihren Fingern und der wunsch nach Drogen,d er Wunsch dieser Scheiß-Schwere, dieser Schweiß-grauen Welt mit seinen Scheiß-Problemen zu entkommen war nahezu übermächtig. Und jetzt musste da dieser Kerl sein, de rihn zuquatschte, ihn für irgeinden dummen Vertrag gewinnen wollte, an dem Nina echt keine Interesse hatte.
Und er begriff es anscheinend noch nichtmal.
Genervt drehte sich nina erneut zu dem Kerl um - er hatte echt keinen Bock, dass dieser Kerl ihn zu seinem Apartment verfolgte und dort vielleicht mti ein paar Paparazzos zusammen übernachtete. Nein danke. "Fuck, du kapierst es nicht, oder? Ich will nicht von den Drogen weg oder mehr Filmrollen oder irgendso nen Scheiß! Ich will..." Ruhe. Fuck, er wollte nur seine Ruhe. War das denn echt zu viel verlangt?? Mühsam hielt Nina sich zurück, seufzte und schüttelte den Kopf. Er trat auf den Typen zu. "Hast du nen Zettel? Ich geb dir die Daten von meinen Managern, dann kannst du dich mit denen über irgendwelche Rollen oder Verträge oder so unterhalten. Mehr kann ich nicht machen."
Und dann wollte er ENDLICH was nehmen verdammt!

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 16:07.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina

von Kiana am 28.06.2021 17:23

Ich sah wie sehr Nina unter dem drogeneinfluss litt, während ich sie so beobachtete bemerkte ich wie sehr sie zitterte und ncihts mit mir zu tuen haben wollte. Das war nichts neues für mich, da ich ja schon häufiger abgewiesen worden bin, nicht zuletzt von meiner Frau aus welchem Grund ich mich jetzt hier in L.A befand aber ich sah, dass Nina wirklich Hilfe brauchte und sie musste von den Drogen wegkommen, ich musste die Drogen aus ihrem Haus wegnehmen und sie wegtransproteieren. Das wäre nicht schwer für mich und folgte ihr dann zu dem Apartment in dem die junge Schauspielerin lebte. ''Ich verstehe es schon gut genug, ich glaube aber her dass du nicht verstehst, dass es schelcht für dich ist. Du willst Rollen haben, da habe ich Recht oder? dann lass von den Drogen ab und du bekommst mehr Angebote'', verständigte ich sie, als wir vor ihrem Apartment standen und sie immer noch verushcte mich loszuwerden. Das wird so schnell nicht passieren und ihre Drogen werden gleich auch weg sein. Ich ncikte. ''Ja ich habe einen Zettel dabei'', ich holte einen Zettel heraus. ''Okay das ist schonmal sehr gut von dir, dass du da etwas machen willst für'', erklärte ich ihr und lächelte sie an. In dem Moment jedoch als cih meine Hand mit dem Stift erhob, drehte ich meine Hand leicht, ohne dass sie es bemerkte und ließ die Drogen verschwinden und ins Wasser fallen.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Nina

21, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 191

Re: Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina

von Nina am 01.07.2021 12:43

Verbittert lachte Nina auf, blieb ein weiteres Mal sehen und wandte sich um. Irgendwo hörte er das Klicken einer Kamera. Na geil. Er blickte sich nicht suchend um sondern fokussierte den Mann vor ihm. "Nein, ich will nicht noch mehr Rollen!!", fauchte er dann schon fast. So wirsch hatte er gar nicht sein wollen, aber war jetzt auch egal. "Ich habe genug Rollen, weit mehr als genug!"
Missgelaunt packte er mit seiner zitternden Hand den Stift und schrieb auf den Zettel die Kontaktdaten seiner Manager, welche er dann Rumpel hinschob. Scheiß drauf, die würden das regeln, Nina hatte nichts damit zu tun. Er war nur die Schachfigur, die nach belieben mal hierhin und mal dorthin geschoben wurde, so wie es den Leuten grade passte.
"Jaja", machte Nina nur desinteressiert, steckte die Hände zurück in die Taschen ihrer Jacke und fühlte die beruhigenden Tüten der eben gekauften Drogen. Alles war da.
"Schönen Abend noch.", verabschiedete sich der Trigender noch kurz über die Schulter, ehe er dann endlich das erste Tor aufschloss und hinter sich zuschloss, um dann den Weg zu dem riesigen Gebäudekomplet zu gehen, wo oben im 46. Stock sein eigenes riesiges gläsernes Apartment ihn erwartete. Alles in ihm schrie nur noch danach was zu nehmen und genau das würde er auch tun.

// Welt ohne Magie, schon vergessen? Rumpels kleiner Trick funktioniert also nicht

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2021 14:57.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina

von Kiana am 06.07.2021 10:54

Ich hörte ebenso das Klicken einer Kamera und verdrehte die Augen. Ich hasste es hier, aber ich wollte es schaffen Nina dazu zu bringen mehr Rollen anzunehmen, aber warum auch immer wollte sie dies nicht tuen. Es war nervig und ich sah sie an. ''Ich würde das Gegenteil behaupten, von den Skandalen in denen du veriwckelt bist, brauchst du jemanden, der dein Image aufbessert, diese Person bin ich'', gab ich wütend zurück und forderte sie damit leicht heraus. Mir war egal, dass sie es nicht wollte, sie wird es machen, ob sie es will oder nicht. ''Nein, das tust du nicht, habe diese Illusion, aber du wirst früh genug bemerken, dass du mich brauchst'', erklärte ich ihr dann bevor sie dann die Kontaktdaten aufschrieb. Das war gut, so konnte ich vielleicht ihre Manager davon überzegen und mich selber zu einem von ihnen aufschwingen, auch wenn das sehr unwahrscheinlich war, dass Nina mir dann zuhören würde. Wäre jedoch einfacher und auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich sah ihr kurz nach wie sie zu ihren Drogen ging und wünschte ich könnte meine Magie praktizieren, aber leider ging es hier niht. 
''Gleichfalls'', erwiderte ich und verschwand dann und ging in Richtung ihrer Manager. Dort angekommen klingelte ich und wartete bis sie mir öffneten. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Nina

21, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 191

Re: Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina

von Nina am 07.07.2021 15:07

Nina lächelte nur schwach, bitter und ungläubig und schüttelte den Kopf. "Scheiß einfach auf die Medien. Du weißt nichts über mich oder darüber was ich fühle!", zische Nina, während er ihm den Zettel mit den Kontaktdaten seiner Manager in die Hand drückte. Sie trat durch das schmiedeeiserne Tor, was laut hinter ihr zuviel und dann auf das riesige Gebäudekomplex zu. Auch hier durch die Eingangstür, dann hinein in den Aufzug. Erst jetzt, als sich die dicken silbernen Aufzugtüren hinter ihr geschlossen hatten, seufzte sie aus, legte den Kopf in den Nacken...
...und begann zu weinen. Fuck. Er wollte das alles nicht mehr. Er wollte diesen ganzen Scheiß einfach nicht mehr...


~ Zaccharias Sicht ~

Zachharias hatte die Benachrichtigung eines interessierten Sponsors für Nina bekommen. Selbstverständlich hatte Zac das Treffen mit diesem angenommen. Sie konnten weiß Gott immer neue Sponsoren gebrauchen. Ninas Ruf war wirklich schlecht, wurde immer mehr durch den Dreck gezogen (wozu das verdammte Mädchen auch wirklich genug tat), aber gleichzeitig war ihre schauspielerische Qualität und Fähigkeit nach wie vor ungebrochen - insbesondere in jeglichen Tierfilmen. Tatsächlich hatten sie mittlerweile schon anfragen von Dokumentationsserien bekommen, in denen Nina auftreten und mit den Tieren interagieren sollte, weil dieses Mädchen die Tiere auf völlig andere und einzigartige Art und Weise verstehen zu schien wie alle anderen.
Aber Dokumentationen brachten nicht so viel ein wie Spielfilme und Serien - Sponsoren waren somit immer gern gesehen.
"Ich hoffe der Kerl kommt bald", murrte Joshua, wie immer schlecht gleaunt in seiner Ecke. Zac grinste ihn an. "Keine Sorge, er wird schon kommen." Josh und er waren schon über Jahre befreundet. Tatsächlich hatten si sich schon vor Nina gekannt, aber durch ihre Arbeit mit dem Kinderstar hatten sie richtig zueinander gefunden. Zac wüsste ohne Joshuas schlechte Laune gar nicht wohin mit sich.
Bevor Josh antworten klopfte es auch schon. "Siehst du?", sagte Zac und wandte sich der Tür zu. "Herin", rief er und erwatete seinen Besucher: Mr. Gold.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2021 15:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum