Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 19.12.2020 21:30" Verdammt wieder hast du recht " meinte sie lachend.Sie sah ihn an das sie ihn ertappt hatte und hob eine Braue bei seinen Worten. " So so ist das Also" meinte sie zu ihm als er meinte das er möglichkeiten gehabt hatte.
" da muss ich dir wohl wieder einmal recht geben, das ist wirklich langsam gruselig " sprach sie lachend aus.
Sie sah sein nicken und lächelte dann auch wieder . " Wie gesagt im nächsen Jahr wird dort wieder einiges an bällen geben einen werde Ich wohl mit machen können, zumindest hoffe ich es " sagt sie leise und sie freute sich schon wenn dieses auch klappen würde, es war sicherlich eine Erfahrung wert und auch ein einerlebnis." Richtig und je nachdem wie das Gespräch verläuft wird man sich bestimmt auch zeigen wer der andere ist, "
Sie war froh darüber das er ihrer Bitte in diesem Sinne zustimmte und sie lächelte ihn an. " Das wäre ja super, ich würde dann es wohl, gerne mit dir machen,Ich glaube Die Dame an der Rezeption mag mich nicht so wirklcih " grinste sie ihn an und erinnerte sich an ihren Blick am morgen als sie bei Ihm stand.
Er erklärte Ihr dann auch wie lange er weg war und was das Maximum war wo er weg sein und sie nickte ihm zu.
" ich verstehe aber bei Notfällen darf man sich ja auch kein Druck machen da muss man sich die Zeit eben nehmen die man da brauch, auch wenn ich nicht weiß was genau ein Notfall in einem Hotel ist" meinte sie dann aufrichtig. Bis auf die buchhaltung würde ihr da nichts anderes einfallen.
is ehörte seine Worte und schmunzelte, den sie bemerkte wwie er sie wieder einmal neckte, scheinbar was das sein Ding oder er begann es zu mögen sie aufzuziehen sie wusste es nicht.
" Im grunde hat er aber ein Sexy hintern" meinte sie dann und sie wusste das seiner auch nciht ohne war, immerhin konnte sie vorher drauf schauen als er in die Küche ging. " Du achtest sicherlich auch auf sowas bei Filem zb In Hudsan Haw oder wie der heißt mit Bruce Willis da siehst du wie er im Wasser ist Seine Männlichkeit" meinte sie dann und zuckte mit den schultern. " Ich finde es immer interessant auch Filmfehler zu finden und wie viele Fehler manchmal in einem Film sind " erklärte sie nun aber auch warum sie auf sowas achtete.Bei seinen Worten schüttelte sofort mit den Kopf. " Oh gott dann hätte ich mir den aber nciht angeschuat, er ist in seiner Mission impossible reihe ok aber nicht als Iron Man. So wie Robert Pattinson, der den Neuen batman übernehmen soll, ich glaube nciht das dieser wirklich dazu passte" Sie bemerkte gerade das sie als Nerd durchgehen könnte durch ihr Interesse an diesen marvel Filmen.
Sie lächelte ihn an bei seinen Worten das er dabei wäre und sie freute sich. " Vielleicht schaffen wir es noch bevor Ich wieder nach Hause fliege oder bei einem anderen besuch " meinte sie dann noch hinter her den letzteren Teil sie wollte ihn ja nciht überrumpeln damit.
sie schüttelte den Kopf bei seinen Worten aber ging aber nciht drauf ein, diesmal nicht.
Sie sah wie er den Kopf neigte und hörte seine Worte und schüttelte den Kopf. " Das du mir an die Wäsche wilslt daran hab ich ehrlicherweise noch gar nicht Gedacht, aber deine Flirtart ist überhauptnicht aufdringlich, manchmal vielleicht zweideutig aber dann bist du gleich wieder 5 schritte zurück gerade so als würde diese Variante einen riesen spaß machen " erklräte sie ihm und verstand immer noch nicht das er ihr eigentlich gestand mit ihr zu flirten.
Bei seinen weiteren Worte nahm sie ein Stück Banane und hielt diese in den Brun,erst als sie seine Worte so richtig verstand lief sie nun wirklich rot an und sah einen Moment zu ihm.
" Oh" meinte sie dann doch wieder schüchtern und musste einen Moment schlucken."Womit hab ich das den verdient?" meinte sie dann doch wirklich überrascht, also hatte er es wirklich geschafft sie zu überraschen.
von Raleigh am 19.12.2020 22:02"Siehst du. Ich sag, ja ich habe immer Recht." er lachte etwas. Er hob dann abwehrend die Hände ."Hey, ich bin auch nur ein Mann. Und du hast einen wundervollen Hintern,den man gerne anschaut." sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen und sah sie schon dezent anziehend an.
"Das wirst du dann auch bestimmt schaffen. Irgendwie sollte man das ja schon hinbekommen,nicht?" er dachte sich, wenn man wirklich etwas machen wollte, dann würde man das sicher auch machen.
"Du willst es gerne mit mir machen?" fragte er leicht zweideutung,lachte aber. Er hatte ja verstanden das es in bezug auf der Verlängerung war. "Meinst du? Wie kommst du denn darauf? War sie etwa unfreundlich zu dir?" fragte er mit stirnrunzelnden Stirn. Wenn es das war, dann müsse er wohl mit ihr reden, wobei sie sonst sehr freundlich zu den Gästen war.
"Genau. Bei Notfällen sollte man sich auch wirklich Zeit nehmen und erstmal alles wieder hinbiegen."er nickte etwas. Zwar war das bisher auch nicht nie der Fall gewesen, also das er mehrere Monate weg war, aber man konnte wirklich nie wissen. Bisher war wirklich nur ein Monat das längste gewesen.
"Buchhaltung ist der Hauptgrund. Oder wenn die Leitung von diesem Hotel nicht funktioniert,wenn Gäste unzufrieden sind und vorallem die Mitarbeiter. Dann muss man selbst sich einmischen und die Leute einstellen." erzählte er ihr.
Er lachte etwas. "Hm..Ich achte nicht auf Hintern der Männer aber ja der Blick gilt dann auch den Frauen aber das ist glaube ich etwas normales."
"Das stimmt aber ich stell mir sowas auch sehr kompliziert und schwer vor alles zu koordinieren und schauen das alles auf seinen Platz ist, das alles richtig ist usw. Die Leute in der Filmbranche machen schon ihren Job gut. Zumindest gibt es da einige. Bei anderen denkt man sich manchmal, wieso sie überhaupt Schauspieler sind oder Filmdirektoren." es gab wirklich so viele Filme, die nicht das zeigten, was sie zeigten sollten oder Schauspieler konnten keine Emotionen rüber bringen.
Er klatschte einmal in die Hände. "Danke! Endlich jemand, der meine Meinung ist. Ich seh das nämlich genauso. Vielleicht spielt er die jüngere Version von Ben Affleck in batman aber geht in meinen Kopf auch nicht wirklich klar. Oh übrigends, sollte ein zweiter Teil von der Justice Leauge rauskommen. Mit den orginalen Cast." teilte er ihr mit. Er hätte nicht gedacht das er jemand finden würde, der 1. seine Meinung über Robert Pattinson in batman war und 2. vorallem eine Frau, die sich in dem Gebiet auskannte. "Das du dich da auskennst,überrascht mich jetzt doch. Macht dich sogar attraktiver." gab er dann zu und schmunzelte.
Er nickte."Gibt mir bescheid, wann du diesen Filmabend machen willst. Wir können das auch gerne die Tage machen und wenn wir uns irgendwann wieder sehen. " schlug er dann vor.
Er aß die Traube und lehnt sich entspannt zurück während sie ihm das mit dem Flirten erzählte. "Ich Flirte ohne das ich dich damit überrumple.Ja, es macht mir Spaß aber ich will dich auch nicht damit überfordern." gab er dann ehrlich zu.
Raleigh trank sein Glas leer und sah ihr direkt in die Augen. "Du gefällst mir, Jess."
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.12.2020 22:32Sie shcunzelte. " Abwarten" meinte sie lachend auf sienen worten und musste dann wegen seiner Haltung lachen .
" Danke Ralight aber deiner ist auch hinreißend " schmiß sie ihn nun doch an den Kopf das sie seinen selbst betrachtet hatte,wenn er dieses selbst offen sagte.sein anziehnder Blcik amchte sie auch gleich wieder nervös und sie verkippte Ihr Glas über den tisch. " Oh verdammt" Sie legte Ihre Servierte auf die Pfütze und wurde rot." jetzt mach ich den Kellnern auch noch emhr arbeit wegen dir " scherzte sie dann aber gleich.
Was hat er nun dachte sie sich bei seinen Worten. " klar jetzt sofot?" brachte sie ihm entgegen.
Sie hörte seine frage und sah ihn an sie war etwas verwundert und musste doch lächeln.
" Merkst du nicht wie sie dich ansieht? ich glaub Sie hat mich heute morgen als Konkurenz gesehen " meinte sie dann zu ihm und schüttelte verwundert den Kopf, während sie doch noch einmal mit der Servierte über die Tischdecke ging.
" Verständlich also haben wir sogar wieder etwas gemeinsam wir nehmen uns Zeit für Notfälle in unseren jobs nur das du verreisen musst im gegensatz zu mir " meinte sie dann grinsend.
" Das ist natürlich verständlich, da will ich dann aber nciht tauschen mit dir " gab sie dann ihm wieder und wollte dieses wirklich nicht.
" Es hätte mich nun wirklich überrascht wenn du auf Männer hintern gucken würdest, aber ja na klar ist das Normal" meinte sie , immerhin hieß es doch immer Apettit darf man sich holen gegessen wird zuhause.
Sie hörte ihm zu und nickte. " Sicherlich Ja aber ich will nicht wissen wie viele Leute wirklich an einem Film arbeiten und ihn schneiden usw" meinte es wäre eindeutig kein Job für sie.
Bei seinem Klatschen in die Hände sah sie ihn überrascht an und hörte seine Worte und musste doch lachen.
" Robert Pattionson wird wohl immer dieser Glitzer vampir für mich sein mehr aber auch nciht" Ihre Augen öffneten sich vor freude " Oh wirklich das habe ich ja gar nciht mitbekommen das wäre ja toll erst recht Henry Cavill als Superman " meinte sie, wenn dieses wirklich so war dann wäre eindeutig ein pflicht Beusch für sie im Kino geplant, das entschied sie dann nun wirklich geade.
Sie lächelte Ihn an bei seinen worten. " Also findest du nicht das ich ein nerd bin weil ich mich Damit aus kenne? Du findest mich dadurch wirklich Atraktiver?" Sie fühlte sich wirklich geschmeichelt aber ja sie war auch froh das er ihrer meinunf war zu dem Robert Pattinson.
" ich hab Zeit" meinte sie lachend auf seine Worte das sie ihm bescheid geben sollte.
Sie wollte noch lange nciht aufs zimmer, sie wollte wirklich noch etwas zeit mit ihm genießen und schuaen was sie vielleicht noch gemeinsam haben, wobei es schon verdammt viel war.
" Wir haben sicher so viele Filme die schaffen wir ja nicht alle an einem Tag" meinte sie lächelnd zu ihm und freute sich wirklich darüber.
Das hast du schon lange dachte bei seinen worten und lächelte ihn sanft an und nickte. " Das ist eine gute Kombination muss ich gestehen die du da hast, ich fühle mcih nciht überrumpelt" sagte sie ihm dann auch das es für sie ok war,wobei wahrschienlich könnte er sie überrumpeln und sie würde immernoch interesse an ihn haben.
Sie sah wie er was trank und erwiederte sein blick und kaute an ihrer Unterlippe. " Du mir auch Raleight" meint sie dann und war über sich selbst überrascht das sie es so deutlich aussprach. Erst Das geräusch als Ihr Spieß auf ihr Teller fiel brachte sie wieder ins hier und Jetzt zurück und sie lächelte. " Du bist wohl der erste der mcih seid langem so nervös machtee" gestand sie, und sah dann auf den Tisch.
von Raleigh am 19.12.2020 23:27"hmm..du hast also auch nachgeschaut." stellte er dann fest und schmunzelte."Danke" er lachte dann las sie ihr Glas über den Tisch kippte. "Wieso denn wegen mir? Ich hab nichts gemacht!" meinte er unschuldig und grinste. "Schon in Ordnung. Ist halb so wild." er winkte dem Kellner her und dieser wusste wohl sofort was er machen sollte, denn er sammelte die Tischdecke ein, säuberte den Tisch mit einen Lappen und lag eine neue Tischdecke wieder darüber."Danke,dir." bedankte Raleigh sich bei dem Kellner und nickte ihm knapp zu.
"hm ..doch nicht,wenn wir zuschauern haben" gab er von sich und lachte."Wenn du nichts mehr essen willst, dann können wir in die Lobby und das regeln." sagte er dann.
"Dann ist sie wohl eiferüschtig, so wie sich das anhört. Zu meinen Mitarbeiter habe ich nur eine professionelle Beziehung, ansonten wäre das so einiges komplizierter." teilte er ihr dann mit.
Ja, er musste gesehen das beide wirklich so eingie Gemeinsamkeiten hatten aber genauso wie es gemeinsamkeiten gab,
gab es auch Meinugne , die beide nicht teilten und diese Tatsache fand er gut.
"Man kann ja nie wissen. Immerhin gibts auch Männer die auf Männer stehen." meinte er. "Gucken darf man ja."sagte er schmunzelnd.
"Es sind sehr viele. Schon allein, wenn man den Abspann schaut mit den ganzen Namen. Das ist wirklich beeindruckend." er nickte leicht.
Er lachte etwas."ich glaube diese Rolle hat ihn wirklich geprägt,ja. Aber so gibt es noch einge, die man von eienr Serie oder Film kennt und sie dann nur bei den Namen der Rolle nennt. " ja, twilight hatte er sich auch reingezogen und das fand er auch schon überdramtisch dargestellt. Über diese Filme konnte er nur den Kopf schütteln.
"Ja, ich bin auch schon sehr gespannt, wie es wird und welcher Schurke nun auftaucht."er schmunzelte.
Er schüttelt den Kopf,nickte dann aber doch. "Ein kleiner Geek aber ich finde das nun nicht abturnend. Das gefällt mir ehrlich gesagt. Die meisten Frauen können damit gar nichts anfangen, tun dann nur so und am Ende mögen sie das gar nicht, wobei besonders die Marvel Filme gute Filme sind. Aber ich muss sagen, die DC Filme werden auch besser." gab er dann zu. Jess machte bei ihm immer mehr Pluspunkte. Es gefiel ihm, dass sie sich nicht extra veränderte oder sich an ihn anpasste. Sie sagte ehrlich was sie mochte udn was nicht und stimmte ihm auch nicht bei jedem zu.
"Nun, deswegen müssen wir mehrer Filmeabende machen."sagte er schmunzelnd.
Er nickte leicht und war dann auch wirklich erhelcihtert, dass er sie mit seiner Art nicht überrumpelte.
"Gut."sagte er knapp und betrachtete sie einfach. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen als sie ihm gestand, dass sie gefallen an ihn hatte. "Das trifft sich wohl ziemlich gut." kommentierte er es dann. Er rutschte mit seinem Stuhl näher an sie heran. "Wieso mache ich dich nervös, Jess?" fragte er sie und versuchte ihren Blick, den sie gesenkt hatte, aufzufangen. Er legte sacht seine Hand an ihr Kinn und hob ihr Kopf etwas hoch,damit sie ihn ansehen musste. Er lächelte sie leicht an und strich ihr kurz über die Wange ehe er die Hand wieder von ihren Gesicht nahm.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.12.2020 00:23Sie musste bei seinen Worten leise lachen und nickte. " Ich bin auch nur eine Frau und gucke gerne wenn mir etwas gefällt " meinte sie dann frech zu ihm. Er musste dann lachen als sie das Glas umgeschmissen hatte und sah ihn an bei seiner Frage, " Weil du mich irgendwie nervös machst " gab Sie dann zu und lächelte entschuldigend zum Kellner der Kam. " Danke " meinte sie leise und verlegen, als dieser den Tisch säuberte und ihr Blick ging wieder zu Raleigh zurück.
" Wie war das mit dem Risiko" meinte sie dann lächelnd zu ihm. " Dabei haben wir uns nur Unterhalten, aber gut das ich dir doch kein Angebot gemacht habe um bei dir zu Arbeiten wegen baxter " meinte sie dann lachend zu ihm um auf das thema am Morgen zurück zu führen.
Als er dann die Gleich geshclächtliche Liebe ansprach räusperte sie sich kurz. " Die gibt es wohl " meinte sie ein wenig kühler als sie es beabsichtigt hatte welches sie merkte und zu ihm sah. " Das sollte jetzt nicht so rüber kommen, aber das ist ein schwieriges Thema " meinte sie dann zu ihm, immerhinw ar Ihr Ex mit einem mann nun zusammen oder ncoh nciht sie wusste es ja nciht, sie war ja schon länger nciht mehr zuhause gewesen.
" Du liest dir wirklcih den Abspann an?,meistens mache ich den da schon aus " meinte sie lachend zu ihm.
" es ist aber nciht nur er, Ich denke zb auch wenn ich den Namen Nicolas Gace höre immer an den Film Goastrider oder bei Leonado DiCaprio an titanaic " meinte sie lachend.
Siie hatte diese auch gesehen keine frage doch fand sie die Bücher eindeutig besser als die Filme wenn man sie fragen würde.
" War im ersten nciht dieser außerirdische der Schurke wie hieß er den nochmal" meinte sie auf seine Worte hin aber selbst sie war gespannt und fragte sich ob sie beide dden Film wohl zusammen schauen würden.Sie lachte leicht bei seinen weiteren worten und sah ihn an. " Damit kann ich Leben,aber ich hatte dir gesagt das ich anders bin " meinte sie dann auch auf seine weiteren Worte immerhin war dieses gespräch wohl der beste beweis dafür wie sie fand.Sie hatte es nicht nötig sich zu verstellen,wieso auch sie war der Meinung entweder nahm man sie wie sie war oder eben nciht.
Sie sah ihn an und überlegte einen Moment. " ich bevorzuge dann doch lieber die Marvel Filme doch ich werde mir JL dennoch anserhen " grinste sie.
" ich würde mcih freuen danns ehe Ich sie mir wenigstens nicht alleine an und kann mich noch dabei unterhalten mit jemanden der sich damit auskennt " grinste sie ihn an bei ihren worten.
Auf sein Gut nickte sie mit einem lächelnd und neigte dann den Kopf bei seinen weiteren Worten. " Es trifft sich sehr gut würde ich sogar behaupten" gab sie dann von sich, ehe sie ihren blick dann auch schon abgewendet hatte, um Ihre Verlegenheit einfach zu verstecken, sie hörte seine Worte und spürte dann auch schon seine warmen Finger an ihrem kinn:
Er hob Ihr Blick an und sie sah ihn an, für einen Moment schloss sie die Augen bei seiner Geste und Ihr herz begann mit einmal zu rasen, es war eine Kleine Berührung doch diese stellte so einiges in ihr an." Weil ich Interesse an dir habe und dich gerne weiter kennen lernen möchte, Doch ist da eine Gewisse Angst bei" meinte sie dann ehrlich und sah ihn nun direkt in seine Augen und kaute auf ihrer Unterlippe herum vpr nervösität.
von Raleigh am 20.12.2020 00:52Er schmunzelte. "Na siehst mal. Wir sind eben auch nru Menschen und schauen,wenn uns was gefällt."
"Ich mich doch nervös?Dabei mach ich doch überhaupt gar nichts." behauptete er unschuldig und grinste. "Zuerst dachten wir das Baxter etas kaputt machen würde...ich glaube du kommst ihm zuvor." er lachte amüsiert darüber. In den moment sah es wirklich so auß als würde sie wohl ehr ein schaden machen als der Hund aber ihn machte das nicht aus. Und es war ja als Spaß gedacht.
Als er noch erwähnte hatte, dass es Mänenr gab die auf Männer standen, änderte sich ihre Verhalten ziemlich schnell. Darüber runzelte er erstmal die Stirn. "Dir ist sowas schon mal passiert." stellte er dann fest. Das war nun mehr als deutlich durch ihr Verhalten und ihre kühle Art.
Er blinzelte leicht. "Naja. Nicht alles genau lesen aber man sieht dann gleich wie viele Leute und Studios daran gearbeitet haben." so verrückt war er nun nicht das er all die Namen las.
Er nickte. "Ja das meinte ich ja damit. Man kennt jemand von einem Bekannten Film oder Serie und diese Rolle prägt den Schauspieler dann auch." Raleich strich kurz über die neue Tischdecke und überlegte. "Steppenwolf. So hieß der erste Schurke. Die beste Szene fand ich dort wo alle da standen und Aquaman saß auf dem Lasso von Wonderwoman, der einen dazu brachte die Wahrheit zu sagen. das war wirklich lustig" er erinnerte sich zurück und schmunzelte darüber. Er konnte es eigentlich gar nicht fassen, dass er mit ihr darüber redete. "Ja die Filme topt keiner." gab er ihr nickend zu.
Schmunzelnd sah er sie an und nickte erneut. "ja das wäre wirklich schön. Ich wäre da wirklich dabei." und meinte auf den Filmeabend.
Raleigh betrachtete sie aufmerksam, während sie ihren Blick zuerst auf den Teller hatte und ihn dann wieder ansah.
Er lächelte sie vorsichtig an. "Hm. Ich habe auch Interesse an dir. Angst, wovor? Weil du nicht weißt wie das gehen soll?Weil du schwanger bist?" fragte er sie und strich ihr kurz sachte über den Arm.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.12.2020 01:17ich seh es den ganzen abend vor mir dachte sie sich im stillen nickte aber auf seine Worte hin. " Richtig es ist das normalste " sagte sie um ihn nur indirekt wieder einmal recht zu geben.Sie gab ihm aber auch wirklich oft recht dabei hatte er es einfach wirklich immer.
Sie sah sein Grinsen nach seinen Worten udn sie sah ihn an. " Das ist doch glatt gelogen, du verwirrst mich einfach manchmal " gab sie ihm dann zu verstehen .
" Abwarten mein lieber, wenigstens ist bei mir ncihts Kaputt gegangen nur was umgefallen " meinte sie und stimmte in seinem lachen ein. Sie wusste das sicherlich wirklich baxter es wäre der etwas kaputt machte aber hoffen tat sie es nicht.
Sie hörte seine Worte auf Ihre Verhalten und SIe nickte. " Salazar also mein Ex hat plötzlich einen mann geküsst als würde sein Leben davon abhalten und naja es kam unerwartet" meinte sie dann einfach ehrlich zu ihm was sollte sie da auch aus schmücken? Das gab es nciht es war genau so passiert.
Sie nickte bei seinen weiteren worten wieder und musste doch grinsen. " ich dachte schon du liest alles durch das wäre doch etwas schräg" gab sie dann von sich und nickte eifrig. " Ja genau Steppenwolf,wir sollten unbedingt den Film auch gucken damit ich wieder den richtigen Durchblick habe,wobei ich auch gerne mal einfach namen vergesse" Sie musste dann doch auch lachen bei seiner erklärung und sah ihn an.
" So ein Lasso wünsch Ich mir manchmal auch, der wäre sicherlich praktisch " meinte sie dann zwinkernd zu ihm.
Da ging es beiden wohl gleich, den auch sie hatte nie damit gerechnet das sie beide ausgrechnet Marvel gemeinsam haben könnten,wie auch sie sprach ja auch selten darüber das sie sowas schuate oder besser gesagt wurde sie nciht gefragt bislang.
" Den machen wir auch ,egal was da kommen mag, naja außer bei dir kommt ein Notfall dazwischen doch dann kann man ihn nachholen " meinte sie mit einem lächeln,dieses würde sie sich wirklich nicht nhemen wollen und überlegte einen Moment. Und hoffte das es nciht zuviel war. " X-man hab ich alle auch dabei also auf meinem Laptop" meinte sie dann als andeutung das sie sofort starten könnten damit.
Ihr Blick ging zu seiner hand als diese sachte ihren Arm strich und nickte bei seinen Worten. " Genau deswegen,Ich bin nun auch einfach nicht alleine mich gibt es nur im Doppelpack Ralaeigh,das macht das alles ein wenig Komplizierter"
Sie beugte sich leicht nach Vorne, es dennoch genügend abstand zwischen ihnen war und so legte sie Ihre hand sanft auf seine und strich behutsam mit ihrem Daumen über sein Handrücken,nahm diese dann aber in iher Hand und blickte auf seiner hand.
von Raleigh am 20.12.2020 01:41Als sie behauptete er würde lügen,musste er einfahc lachen. "Wie verwirre ich dich denn? Also wirklich,Jess. Ich habe keine Ahnung, was du meinst." er grinste sie breit und natürlich wusste er was sie meinte.
Er winkte nur ab. "Man kann alles reparieren und ersetzen. Also falls es doch passieren würde, wäre das kein Problem." sagte er und schmunzelte.
Er hörte ihr zu und hob die Brauen an. "Warte,warte,warte. Er hat dich gegen ein Mann ausgetauscht?" das Dich betonte er besonders. Er schüttelte den Kopf. "Wow. Er ist wohl nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Wie kann er nur?"er zuckte dann mit den Schultern. "Was solls. Sein Pech ist mein Glück." er konnte es wirklich nicht fasse. Er fand Jess als ein sehr guter Fang. Sie war hübsch, attraktiv, intelligent und sie hatte ihren eigenen Kopf und Meinung und er war froh das er sie kennen lernen durfte. Jess war mit Abstand die beste Frau, die er bisher kannte und er kannte viele. Sicher kann es sein das ihr Ex sich eben auch Männer angezogen fühlte und das war seine Sache was er tat. Ral klangte nicht, denn das war sein Gewinn.
"Nein keien Sorge, wenn ja müsste ich vielleicht doch eine Sitzung bei einem Psychater machen." meinte er scherzend.
Er lachte etwas. "Dann würdest du von jeden Menschen die Geheimnisse erfahren. Na ob das so gut wäre..."
Schmunzelnd sah er sie an, als sie meinte sie hätte die X-Men Reihe auf den Laptop. "Da ist aber jemand gut vorbereitet."
Für einen moment war er still und sah einfach zu wie sie ihre Hand auf seine legte und darüber strich. Es fühlte sich irgendwie...gut an. Richtig. Raleigh musste einen Moment überlegen. Er war sich sicher, das er sie wollte. Aber dann war da die Sache mit dem Kind. Könnte er ihr helfen? War er dazu schon bereit? Könnte er ihr helfen ein fremdes Kind aufzuziehen? Auf diese Fragen wusste Raleigh einfach keine Antwort.
"Ich weiß das es dich im Doppelpack gibt. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich würde das mit Leichtigkeit packen. Und ja, das ist wirklich kompliziert. " er dachte über seine nächste Worte genau nach und nahm dabei ihre Hand in seine und drückte sie kurz. "Ich habe ein Vorschlag." begann er. "Wir gehen das langsam an. Sind erstmal...Freunde. Ich helfe dir auch gerne bei der Schwangerschaft und wenn das Kind da ist werde ich dir weiter so gut es eben in new York geht , helfen. Einfach als Freund. Ohne Druck ohne Sorgen. Und dann...können wir immernoch schauen ob es in paar Wochen dasselbe ist wie jetzt..." so, er machte ihr also ein Angebot. Den Geschäftsmann konnte er da wohl nicht lassen. Aber in seinen Augen war das eine logische Lösung. Er würde wohl warten aber gleichzeitig war er sich sicher, dass sich das lohnen würde.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.12.2020 02:06Er begann zu lachen und sie hörte seine Worte ,einen Moment musste sie ihren Kopf schütteltn und sah ihn wieder an. "Das weißt du doch genau wie du es machst" meinte sie dann leise lachend, er hatte sicherlcih schon lange bemerkt gehabt was er für eine wirkung auf sie hatte, was er mir ihr machte,was das flirten mit ihr machte.
" Du kennst mich noch nciht Ich würde dür den Schaden aufkommen wollen" meinte sie dann aber zu gleich ernst und auch irgendwie belustigt.
Als sie ihm nun auch wirklich beinahe ales von ihrer Bezuehung erzählt hatte sah sie wie er Die bruaen hob und sie bat zu warten. Sie wartete und hörte seine Frage und bemerkte doch die Überraschung seinerseits." Ja " mehr sagte sie nicht was sollte sie dazu nun auch sagen es war ja genau so.Sie sah wie er den Kopf schüttelte." Ich weiß nciht das solltest du ihn vielleicht fragen " meinte sie schmunzelnd welches aber zu einem lächeln wird bei seinen weiteren worten. "Schön das du mich als Glück bezeichnest" sagte sie dann leise lachend zu ihm."Jetzt weißt du einfach alles was ihn und mich betraf" meinte die dann zu ihm.
Sie lachte und sah ihn an." Du hast sowieso eine vor dir sitzen" gab sie ihm frech zurück,Wenn man es so betrachtete hatte er dabei nun auch glück sie konnte ja auch immerhin sitzungen führen mit ihm,wobei es wäre dann ja wieder eine Privat stunde.
Sie hörte sein lachen und nickte bei seinen worten. " Genau deswegen wäre es doch wieder spannend, was die Leute so für Geheimnisse mit sich führten" meinte sie dann mit einem lächeln auf den Lippen ncihts ahnend was er für ein Geheimniss hatte.
Sie sah sein schmunzeln und grinste. "Hey sieh mich nicht so an, irgendwas muss ich doch auf mein zimmer machen wenn ich nciht gerade Arbeite oder?" meinte sie dann lachend.
Die stille machte sich breit es war aber keine unangenehme stille im Gegenteil als sie aufsah bemerkte sie wie er selbst auf Ihre und seine hand schaute, sie sah ihn an das er nachdachte und so wurde sie doch wieder nervös.Er begann zu reden und sie sah ihn an, sie hatte mit solchen Worte gerechnet doch dachte sie auch das er sie gleich abschießen würde ohne das überhaupt irgendwas war.Als sie gerade etwas sagen wollte sprach er allerdigns weiter und in diesem Moment sah sie ihn völlig überrascht an. Er hatte es geschafft sie völlig zu überrumpeln mit sienen Worten und einen Moment musste sie selsbt schlucken.
" oh " für diesen Moment kam erst einmal ncihts weiter, sie war schon einwenig Sprachlos und brauchte einen Moment und dennoch musste sie lächeln.Es war kein komplettes nein dachte sie sich und vorsichtig nickte sie. " Das klingt nach einem guten Angebot,sicherlich hätte ich sowas ähnliches meinen Patienten auch geraten wenn sie erwachsene wären" meinte Sie zu ihm ihre hand lag noch immer in die Seine und sie nickte." Du weißt aber das du es nciht machen musst ? ich meine ich hätte sogar ein Nein verstanden deiner seits, doch du lässt die tür noch offen das Finde ich gut und ich bin dir Dankbar daür,wirklich " meinte sie aufrichtig.
Einen Moment überlegt sie ehe sie dann frgate. " Was ist dann erlaubt und was nicht? Ich mein die Anziehung zwischen uns ist jetzt nciht zu übersehen oder mal eben beiseite gelegent?"
von Raleigh am 20.12.2020 02:49"Ja, das kann gut sein. Und ja, es kann sein das mir das gefällt." gab er nur schulterzuckend von sich.
Er legte leicht den Kopf schief. "Dabei denke ich, dass ich dich im Moment ziemlich gut kennen lerne. Aber trotzdem. Außer du bist nicht versichert, dann kommst du für den Schaden auf." gab er belustigt von sich.
"Muss ich wohl. Einfach damit ich verstehen kann, wieso er dich so aufgab." er schüttelte wieder den Kopf. "hey bisher was ich gesehen habe, kann ich dich nur als Glück bezeichnen." und wieder zuckte er mit den Schulter und sprach das so aus als wäre das völligst normalste.
Er lachte." Ja, ich könnte zwar ein Temrin mit dir vereinbaren aber dann dürften wir uns nicht mehr treffen. Und das wäre ,zumindest für mich, sehr schade." erzählte er ihr dann.
Für einen moemnt dachte er nach. "Wäre es denn spanennd? Ich mein, man wüsste schon die Geheimnisse aber was dann? Man würde es nicht mehr wie sonst, versuchen es herauszufinden. Liegt denn da nicht die Spannung?" fragte er sie.
Er schmunzelte."naja, du könntest die Dinge machen,die das Hotel zu bieten hat oder einen Spaziergang oder shoppen gehen oder mit Baxter kuscheln?" schlug er vor.
Nachdem er ihr seinen Vorschlag erzählt hatte,sah er sie an und bemerkte ihren überraschten Blick. Sie wurde sprachlos,deswegen zog er leicht ein Mundwinkel nach oben zu einem leichten schiefen Lächeln.
"So? Vielleicht sollte ich mich als Psychater ausprobieren." meinte er amüsiert.
Er nickte dann."Ich weiß, dass ich Nein sagen kann. Aber wieso sollte ich ablehnen bevor ich es nicht mal versucht habe?" kam er mit einer gegenfrage.
"Mit was kannst du denn Leben?Hädchen halten,Streicheleinheiten? Etwas mehr als das? Aber...etwas was tabu ist. Das Sexuelle. Nicht bevor es offiziell wird." er sah sie an. Er wusste er würde sich nicht zuhalten können nicht mit ihr zu flirten.