Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Jessamine. am 21.12.2020 22:44Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 21.12.2020 23:11Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.12.2020 23:26Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 21.12.2020 23:40Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 22.12.2020 07:15Sie musste doch lächeln auf seinen Worten und neigte ihren Kopf hin und her"Wer weiß wer weiß "eriwrderte sie seine Worte und eins war klar aufgeben würde sie eben nicht,. Sie sah ihn an und bemerkte das er wirklich amüsiert darüber war, neugierig war sie dennoch.
Als er die Worte aussprach hatte sie das Gefühl das er für den Moment ihr Vorschlag vergessen hatte oder rechnete er damit das es nicht funktioniert dachte sie ehe sie antwortet. "natürlich spätestens dann wenn sie 21 ist und auszieht" scherzte sie aber gleich wieder. Sie dachte nicht weiter drüber nach, da ließ sie sich wirklich einfach überraschen in wie weit die kleine Schlafen lassen würde. Sie sah wie er sein Gesicht verzog bei seinem Kaffee und lachte etwas. "Kalter Kaffee schmeckt nicht richtig?" zog sie ihn nun aber auf damit.
"Das würde ich merken wenn du es tust meinst du nicht auch? Immerhin hab ich 2 schwarz gekleidete Männer bemerkt die immer mal wieder hier entlang gehen, seid dem wir hier sind bestimmt jetzt das 5te mal"
Meinte sie zu ihm und fragte sich schon warum immer die selben am Café entlang liefen aber beachtete diese keine weitere Aufmerksamkeit.
Sie schmunzelt leicht bei seiner Antwort "Nimmst Du Dir immer das was Du willst?" fragte sie ihn daher direkt und empfand es gar nicht als schlimm ehr im Gegenteil. Sie mochte die kleinen Gesten sogar sehr von ihm.
Sie sah ihn etwas erschrocken an bei seinen Worten"Wer war es dann? "
Meinte sie dann aber ruhig zu ihm. Wurde er wirklich umgebracht? Dachte sie sich und sah ihn an.
" Und wie verstehst du dich mit ihr? Habt ihr ein enges Verhalten? "
Fragte sie als nächstes.
Für sie war die Familie schon immer wichtig und sicher würde sich das nicht ändern. Sie lauschte seinen Worten und lächelt glücklich und nickt.
"Das haben Sie ja, Mom freut sich am meisten auf die kleine Dad hatte zu Beginn irgendwie Sorge für ihn ist es eigentlich ein no go ohne verheiratet zu sein ein Kind zu bekommen, doch seid dem ersten Ultraschall hat sich dieses auch geändert"
Meint sie dann zu ihm und musste einen Moment an ihre Eltern denken so entschloss sie sich sie später anzurufen.
Sie bemerkte seine Reaktion auf ihre Hand und sah selbst auf diese als er sie richtig in die Hand nahm und ihr Handrücken streichelte.
"sie musste kurz Auflachen." So nachdem Motto gleiches recht für alle? "
Sie sah zu Kayla und zu Bax." Ich glaube sogar das er es ebenso will er macht mir nicht den Anschein als würde er nicht bei dir bleiben "
Lächelte sie ihn an und hörte seine Frage" Ja sehr gerne "
Sie musste sich von seiner Hand lösen" entschuldige mich aber einen Moment bitte "
Sie lächelte und ging erst einmal zu den Damen Toiletten und wusch sich danach die Hände und sah in den Spiegel, sie fuhr
Sich einmal durch die Haare um nochmal Volumen zu bekommen.Das läuft doch gut. Dachte sie sich ehe sie wieder zurück zu ihm ging." Ich wäre dann soweit und du?" sie nahm ihre Jacke und zog sie auch an.
von Raleigh am 22.12.2020 10:04Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 22.12.2020 19:11Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~
von Raleigh am 22.12.2020 19:54Jessamine.
Gelöschter Benutzer