Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~ ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine ~der beginn einer Freundschaft?~

von Jessamine. am 21.12.2020 22:44

Sie musste lachen und  machte eine handbewegung " verdammt aber auch hätte ja klappen können " meint sie grinsend zu ihm.
Irgendwann würde sie es bestimmt werfahren aber sie wollte ihn nun auch nicht drängen,aber der Moment war mehr als Perfekt für diese Aufforderung wie sie fand.Sie würde ihn so oder so nicht verpfeiffen,das würde Ihr selbst ja dann das herz brechen wenn er dann gar nciht mehr da war und nur zu Besuch wollte Sie gewiss nicht zu ihm gehen allein schon weil Sie ihn nciht einmal berühren dürfte also konnte er sich da sicher sein.
Sie nickte und lächelte leicht. " Das wird es ja,Ich bin gespannt mit was wie sie mir die nerven rauben wird" meinte sie lachend zu ihm und sah ihn  an.Seine Augen hypnotiesieren sie eindeutig,den immerhin sucht sie diese immer wieder,aber auch fiel ihr Blick hin und wieder auf Seine lippen, aber das konnte sie einfach nicht verhindern,er gefiehl ihr einfach.
Sie nickte erneut" Dann sind wir uns einig,immerhin wäre Spämen wirklich sehr viel " scherzte sie,aber sie fühlte sich geschmeichelt das er es angeboten hatte so war es ja nicht.
" Wer weiß wie oft du es noch schaffen wirst" meinte sie dann herrausfordernd, auch wenn sie dieses Spiel eindeutig verlieren würde,was Sie sich im Klaren war.
" Das war nur ein beispiel Ral" meinte sie alchend hörte ihn dann aber weiter zu und sie neigte den Kopf nach Links"Klingt nach einem Plan der sehr weit in der Zukunft liegen könnte" meinte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen.
Sie sah wie er noch ein Schluck nahm und hörte ihm dann zu,kurz überölegte sie und sah ihn fragend an. " Was ist mit deinem Vater?" fragte sie dann auch direkt,immerhin fehlte dieser in seiner Aufzählung.Leicht Überraschat schaute Sie neben sich als sie ein mauzen vernehmen konnte und lächelte.Er begann zu lachen und auch sie musste ein kurzen Moment lachen." ich glaube auch ja " Meinte sie und beugte sich dann wieder zu Ihr Herunter und begann Sie zu streicheln. " verzeih Prinzessin,Ich mach ja schon weiter " meinte sie lächelnd zu Kayla und sah dann zu ihm. " Sie ist wirklich Hübsch,die würde Ich dir Glatt klauen wollen damit Bax seine Freundin bei sich hat" meinte sie zu ihm

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 21.12.2020 23:11

"Meinst du? Uhm..ich denke ehr nicht aber hey, du hast es zumindest versucht." er lachte etwas. "Ich rechne dir das schonmal hoch an, das du es versucht hast." fügte er noch hinzu und grinste sie schief an.
Er dachte kurz nach. "Ich denke wenn sie oft weinen wird,das wird dir aufjedenfall den Schlaf rauben." er schmunzelte etwas. Gerade neugeborene war das sicherlich nicht einfach,besonders weil man erst nicht weiß, was sie genau von einem wollten.
Im Moment verhielt sich Raleigh noch zurückhaltend aber Jess gefiel ihn immer mehr und er wusste nicht wie lange er ihr noch widerstehen konnte. Eins zwar sicher, all zu lange würde es wohl nicht dauern.
Er lachte etwas."Stimmt spamen wäre wirklich etwas zu viel."
Schmunzelnd sah er sie an. "ich hoffe noch oft. Ich find es nämlich sehr süß..." er beugte sich vorsichtig, mit Bax auf den Schoß, zu ihr vor und gab ihr einen Kuss auf die Wange, auch wenn er sie gerne richtig küssen wollte. ABer anderseits fand er das der erste Kuss dann auch etwas besonderes sein sollte oder zumindest nicht aus der Laune raus.
Er streichelte Bax kurz über den Kopf ehe er sie dann ansah. "Er ist tot." sagte er knapp. "Er starb als ich 19 war." fügte er noch kurz dazu. Am Anfang setzte der Tot von seinem Vater ziemlich zu aber mit der Zeit hat er gelernt damit umzugehen, vorallem auch allgemein mit dem Thema Tot.
"Wie ist es eigentlich bei dir und deine Familie? Sie wird dich sicher vermissen,wenn du herziehst." sagte er dann und überlegte kurz. "Hast du eigentlich Geschwister?" fragte er sie dann noch.
Er sah schmunzelnd zu Kayla und dann zu Jess und war wirklich froh,dass Kayla sie wohl mochte.
Kurz schmunzelte er. "ich denke dann wäre ich wirklich traurig. Kayla ist mein Buddy und ist denk ich das teuerste was ich hab. Oder zumindest hänge ich ziemlich an ihr." gab er dann zu. Sie war zwar ein Panther aber sie verstand ihn und konnte wie eine sassy beste Freundin sein mit ihrer Art und genau das fand er toll an ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.12.2020 23:26

Sie grinste und Nickte. " Ein versuch zählt auch " meinte sie dann alchend zu ihm und hörte dann seine weiteren Worte. Einen Moment überlegte sie." Ich denke irgendwann wird ein erneuter versuch kommen, aber wir haben ja Zeit nicht wahr" meinte sie zwinkernd zu ihm.
Sie hörte seine Worte zu der kleinen und nickte. " Oh Ja Ich glaube auch,das mir dann sehr oft Schlaf fehlt,aber es wird sich gewiss lohnen ,man sagt Kinder bereichern edas Leben " sprach sie dann weiter und hörte ihm weiter zu während Sie trank. " Nacher würde ich denken das du mich Stalkst" scherzte sie dann wieder etwas. " Du findest es also süß?" meinte sie und bemerkte wie er sich herüberbeugt und sie hielt einen Moment den Atem am als er sie auf die Wange küsste. Sie sah ihn lächelnd an" Wofür war der denn?" meinte sie mit einer erneuten röte, auch wenn Sie ihn richtig geküsst hätte aber das konnte Sie ihm ja schlecht sagen.
Doch seine Kurzen Worte brachten sie doch zum schlucken. " Oh tut mir leid" meinte Sie aufrichtig zu ihm aber wollte fürs erste nciht weiter nachfragen das war dann nun doch ein riesen klopprer und leicht lächelte sie ihn an." Und ist deine Schwester Älter oder jünger als du?" versuchte sie das Thema lieber auf was anderes zu lenken anstelle zu seinem Dad, außerdem fragte man ja selten was passiert war.
So hörte Sie seine Frage und nickte. " Das Werden Sie Ja aber sie verstehen es ein wenig zumindest, Dad hatte sich damals sowieso in New York verliebt gehabt und die sehen nur das positive, sie wollen Weihnachten dann immer her kommen, heißt ich reiße nicht immer hin und her" meinte sie lachend." ja ich habe eine Schwester marlies sie ist 5 Jahre jünger als Ich und wir haben ein gutes verhältniss muss Ich sagen, Ihr passt es nicht das ich weg ziehe aber irgendwann wird Sie bestimmt auch noch damit zurecht kommen" meinte sie und so legte Sie ihre Hand auf seine hand auf dem Tisch, sie versuchte es zumindest immer mal wieder,sie suchte auf vorsichtiger weise dennoch seine nähe.
Während Sie kayla immer noch streichelte hörte Sie seine Worte und lächelte ihn an. " Dann müssen wir sie uns vielleicht doch teilen wenn Sie es zu lässt" meinte sie grinsend und bemerkte wie kayla sich lang machte und Jess begann dann ihren bauch zu streicheln.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 21.12.2020 23:40

"Genau. Irgendwann. Und wer weiß vielleicht hast du mehr erfolg aber vielleicht auch nicht. Das sehen wir dann, wenn es soweit ist." er lachte etwas. Es war irngedwie süß das sie es versuchte aber hoffe, dass sie da nun auch nicht nachforschen würde. Zum Glück war sie keine Journalistin.
"Und sicherlich ist das nur am Anfang so, mit der Zeit geht das auch sicher und sie läss sich schlafen. Zumindest wünsch ich dir das." meinte er schmunzelnd.
Er aß sein Kuchen auf und schob den Teller beiseite,dann trank er noch etwas von seinem Kaffee,der eiskalt war und er verzog leicht das Gesicht. Kalter Kaffee war eins der Sachen, das einfach nicht schmeckte.
"Vielleicht tu ich das ja?" fragte er geheimnisvoll auf die Bermerkung hin das er sie vielleicht stalkte und lachte dann. Er zuckte dann mit den Schultern. "Einfaach so, mir war danach." gab er ihr dann die Antwort. Und eigentlich hätte er sie wirklich richtig geküsst. Halt dich zurück,ral, dachte er sich. Die Zeit würde noch kommen und das warten würde sich lohnen.
Er winkte dann ab als sie sich entschuldigte."Ist schon gut, du hast ihn ja nicht umgebracht. Und du konntest es ja nicht wissen" es machte ihm wirklich nichts aus.
"Meine Schwester ist jünger und studiert in einem College. Ich hab nur vergessen was...sie hat das College echt oft gewechselt. Sie interessiert sich für vieles." erzählte er ihr.
"und das ist dann auch schön,wenn du deine Familie über Weihnachten hier hast. Und sie hätten noch ein Grund her zu reisen." er lächelte sie an.
Er nickte leicht als sie über ihre Schwester erzählte." Ja sie wird schon darüber hinweg kommen. Ist bestimmt nicht leicht wenn die große Schwester plötzlich Meilen weit fort zieht." bei seiner Schwester war es genauso zumindest am Anfang, dann sah es seine Schwester ehr als Grund nach New York zu kommen.
Er sah ihre Hand auf seine legen und lächelte etwas, sanft nahm er ihre Hand in seine und streichelte mit den Daumen über ihre Handrücken.
Er lachte etwas. "Ich teile,wenn du Bax teilst." er grinste sie an und schaute sich dann etwas um.
"Hättest du Lust etwas in den Central Park spazieren zu gehen?" fragte er sie hoffnungsvoll. Denn es war eine Chance sie noch eine Weile bei sich zu haben und naja Händchen zu halten.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 22.12.2020 07:15

Sie musste doch lächeln auf seinen Worten und neigte ihren Kopf hin und her"Wer weiß wer weiß "eriwrderte sie seine Worte und eins war klar aufgeben würde sie eben nicht,. Sie sah ihn an und bemerkte das er wirklich amüsiert darüber war, neugierig war sie dennoch.
Als er die Worte aussprach hatte sie das Gefühl das er für den Moment ihr Vorschlag vergessen hatte oder rechnete er damit das es nicht funktioniert dachte sie ehe sie antwortet. "natürlich spätestens dann wenn sie 21 ist und auszieht" scherzte sie aber gleich wieder. Sie dachte nicht weiter drüber nach, da ließ sie sich wirklich einfach überraschen in wie weit die kleine Schlafen lassen würde. Sie sah wie er sein Gesicht verzog bei seinem Kaffee und lachte etwas. "Kalter Kaffee schmeckt nicht richtig?" zog sie ihn nun aber auf damit. 
"Das würde ich merken wenn du es tust meinst du nicht auch? Immerhin hab ich 2 schwarz gekleidete Männer bemerkt die immer mal wieder hier entlang gehen, seid dem wir hier sind bestimmt jetzt das 5te mal" 
Meinte sie zu ihm und fragte sich schon warum immer die selben am Café entlang liefen aber beachtete diese keine weitere Aufmerksamkeit. 
Sie schmunzelt leicht bei seiner Antwort "Nimmst Du Dir immer das was Du willst?" fragte sie ihn daher direkt und empfand es gar nicht als schlimm ehr im Gegenteil. Sie mochte die kleinen Gesten sogar sehr von ihm. 
Sie sah ihn etwas erschrocken an bei seinen Worten"Wer war es dann? "
Meinte sie dann aber ruhig zu ihm. Wurde er wirklich umgebracht? Dachte sie sich und sah ihn an. 
" Und wie verstehst du dich mit ihr? Habt ihr ein enges Verhalten? "
Fragte sie als nächstes. 
Für sie war die Familie schon immer wichtig und sicher würde sich das nicht ändern. Sie lauschte seinen Worten und lächelt glücklich und nickt. 
"Das haben Sie ja, Mom freut sich am meisten auf die kleine Dad hatte zu Beginn irgendwie Sorge für ihn ist es eigentlich ein no go ohne verheiratet zu sein ein Kind zu bekommen, doch seid dem ersten Ultraschall hat sich dieses auch geändert" 
Meint sie dann zu ihm und musste einen Moment an ihre Eltern denken so entschloss sie sich sie später anzurufen. 
Sie bemerkte seine Reaktion auf ihre Hand und sah selbst auf diese als er sie richtig in die Hand nahm und ihr Handrücken streichelte. 
"sie musste kurz Auflachen." So nachdem Motto gleiches recht für alle? "
Sie sah zu Kayla und zu Bax." Ich glaube sogar das er es ebenso will er macht mir nicht den Anschein als würde er nicht bei dir bleiben "
Lächelte sie ihn an und hörte seine Frage" Ja sehr gerne "
Sie musste sich von seiner Hand lösen" entschuldige mich aber einen Moment bitte "
Sie lächelte und ging erst einmal zu den Damen Toiletten und wusch sich danach die Hände und sah in den Spiegel, sie fuhr 
Sich einmal durch die Haare um nochmal Volumen zu bekommen.Das läuft doch gut. Dachte sie sich ehe sie wieder zurück zu ihm ging." Ich wäre dann soweit und du?" sie nahm ihre Jacke und zog sie auch an. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 22.12.2020 10:04

Er lachte etwas. "Gut bis 21 hatte ich nun nicht gerechnet. Aber soll ja Babys geben, die die ganze Nacht ausschlafen." meinte er dann und dachte kurz nach. "Aber falls du Hilfe brauchst, dann gib mir Bescheid." bot er ihr an. Er hatte zwar keine Ahnung was Babys anging aber trotzdem bot er ihr die Hilfe an.
Er schüttelte den Kopf."Schmeckt überhaupt nicht. Gut das ich den schon fertig getrunken habe." warum müssen heiße Getränke auch so schnell abkühlen.
"Würdest du wohl. Wobei ich ja hier sitz,da hab ich noch kein Grund dich zu stalken."schmunzelte er und runzelte dann kurz die Stirn. "Hast du?" er schaute sich dann kurz um. "Sicher das es immer die selben waren?" fragte er er noch an. Er hatte zwar seine Bodyguards aber, er war ohne sie gegangen, so wie meist auch. Dachte er zumindest.
Dann nickte er. "Normalerweise,ja." gab er ihr als Antwort. Warum sich warten, wenn er es einfach haben könnte?
Kurz war er still, als sie fragte wer sein Vater umgebracht hatte. Sollte er nun lügen?
"Er geriet in eine Schießerei." war seine knappe Antwort, die er Warheit sogar entsprach.
Er überlegte kurz. "Ja, schon. Wir verstehen uns ziemlich gut. Sicher nervt man sich gegenseitig mal und man streitet sich aber am Ende des Tages, ist mal froh sich zu haben." antwortete er ihr. Er vermisste manchmal seine Schwester ziemlch, sie gehörte zu den Handvoll Leuten, die Ral blind vertraute.
Er lächelte etwas,als sie von ihren Eltern erzählte. "Die beiden freuen sich also ihre kleine Enkelin kennen zu lernen. Das ist doch schon." er nickte leiicht.
Er schmunzelte etwas. "Richtig." gab er nur knapp zurück in Bezug auf die Hände.
Mit der freien Hand strich er über Bax. "Er scheint sich zumindest wohl zu fühlen."
Er nickte, als sie sich entschuldigte und aufstand. Er lies sich den Moment nicht nehmen und schaut ihr schmunzelnd auf den Hintern. Leise lachte er.
Dann nahm er Baxter und stellte ihn auf den Boden ab. "So kleiner,gleich kannst du rumrennen." sprach er zu ihm und sah dann zu Kayla ,die zu ihm kam. Er streichelte sie ehe er dann aufstand und die Rechnung der beiden bezahlte, gerade als sie zurück kam.
"Ich bin soweit,ja. Von mir aus können wir gehen."
Er lief dann schonmal vorraus und hielt ihr die Türe auf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 22.12.2020 19:11

Sie musste ebendfalls leicht lachen. " Ich glaub Solange wird das nicht sein nein, aber wer weiß vielleicht haben wir ja glück" meinte sie mit einem lächeln" Wenn ich Hilfe brauch sag ich dir bescheid,wahrscheinlich damit Ich schlafen kann" scherzte sie dann gleich.
Sie sah wie er sein kopf schüttelte und musste doch wieder lächeln. " Deswegen Trink Ich lieber Tee,der schmeckt Kalt auch,wobei Ich auch mal Kaffee trinke so ist es nicht " erklärte sie neben her.
" So aber wenn du Stalkst dann wüsstest du ja auch wo ich mir die Wohnungen angesehen habe und welche Ich genommen habe oder?" meint sie lachedn zu nickte. " Ja hab ich und Ja bin Ich mir,vielleicht laufen die von einem Termin zum anderen " meinte sie schulter zuckend zu ihm auf die Männer mit anzügen.
" Normalerweise?" hinterfragte Sie und fragte sich ob Sie nun nicht Normal war.
" Oh das ist ja Bitter" meinte sie mitfühlend zu ihm und es tat ihr wirklich leid,sie hatte diese Tragödie gott sei dank noch ncit sie hatte immerhin Ihre Eltern noch und war sehr froh darüber.
Kurz musste sie doch wieder lachen und nickte. " Da kann ich dir nur recht geben " meinte sie auf seine Worte mit seiner Schwester sie kannte es ebenso nu zu gut.
" Auf jeden fall ist das scön anders hätte ich mir das aber auch nicht vorstellen können" meinte sie auf seine Worte bezüglich ihrer Eltern ob sie sich freuen würden.
Sie lächelte und Nickte auf sein richtig undbehielt dennoch seine Hand in ihrer,es war ein schönes Gefühl und sie bemerkte das Das Kribbeln immer mehr wurde in Ihr.
"  Das tut er,Ich garantiere nun bei Bax aber für ichts mehr was dich angeht" meinte sie lachend ehe sie dann auch verschwand.
Sie schmunzelte als Sie wieder kam und er schon bezahlt hatte, doch sollte sie dazu was sagen? So kam ein " Danke " über ihre Lippen und nun musste sie doch auf sein Hintern gucken als er Ihr die Tür aufhielt und meinte als sie an ihm vorbei ging. " Du hast rechter sieht noch besser in jeans aus " meinte sie lachend zu ihm .
Zusammen gingen sie dann zum Central Park den weg kannte sie und weit war er sowieso nicht, doch angekommen ließ sie Bax auch gleich von der Leine,und er rannte gleich los,sie sah zu ihm hinauf und lächelte. " Ich genieße die Zeit wirklich mit dir" meitne sie dann vorsichtig.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 22.12.2020 19:54

"Ich weiß nicht ob ich dann wirklich eine Hilfe wäre, am Ende muss du vielleicht auf uns beide aufpassen." sager er scherzend und lachte. Aber eigentlich konnte er sich das irgendwie genau vorstellen, gerade weil er keine Erfahung in Sache Babys hat.
"Wie du trinkst auch Kaffee? Das überrascht mich jetzt." er lachte. "Dachte immer ihr Englänger hängt an eurem Tee." meinte er amüsiert. Man kannte einfach das die Engländer ihren Tee mochten, also recht klischeehaft. Gab wohl ausnahmen.
"Wüsste ich,ja aber ich würde das nicht zugeben."meinte er schmunzeln. Nein, sowas würde er nun auch nicht machen. Stalker war schon eine richtig harte Grenze und wenn er das machen würde dann müsste er sich wohl wirklich ein Psychater beschaffen.
"Aber komisch wenn sie in derser Zeit nur hier hin und her gelaufen sind..." sollte er sich Sorgen machen? Aufjedenfall würde er nun wachsamer sein.
"Mancham braucht man geduld und man muss abwarten, bevor man das machen kann,was man eigentlich machen wollte." gab er ihr die Antwort auf ihre Frage hin.
Er zuckte leicht die Schultern,als sie meinte es sei bitter. Was sollte er dazu sagen? "Naja, so ist das Leben.Bzw so kann das Leben eben sein." meinte er deswegen nur.
"Hast du ein gutes Verhältnis zu deine Eltern?" fragte interessiert.
"Solange Bax nicht bellt oder knurrt oder sogar beißt,ist alles gut." meintee rschmunzelt. Er hatte den kleinen Vierbeinder schon irgendwie lieb geworden aber wie konnte er auch nicht?
"Sehr gerne doch." sagte er als sie sich bedankte. Sie hatte das letzte Mal gezahlt,da war es nur fair, wenn er nun die Rechnung übernahm.
Als sie an ihn vorbei lief und ein Kompliment zu seinem Hintern machte,musste er dann doch lachen.
"Danke, ich weiß. Ich habs dir ja auch gesagt." sie schaute auf seinen Hintern und er auf ihren. Das war doch ziemlich fair.
Als sie sich dann auf den Weg in den Central Park machten,nahm Raleigh vorsichtig ihre Hand in seine und lächelte etwas.
Dort angekommen lies sie Bay ersmal frei rumlaufen,er schaute zu Kayla hin aber sie hatte wohl nicht so großen Lust rumzuspringen. "Diva." sagte er zu ihr schmunzelnd.
Er sah dann zu Jess hin als er ihre Stimme vernahm. "Das freut mich. Ich tue es nämlich auch." sagte er ihr ehrlich.
"Deswegen bin ich auch froh,dass du her ziehen möchtet." fügte er dann noch hinzu.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 22.12.2020 20:15

Sie begann zu lachen und sah ihn überrascht an. " Meinst du? Vielleicht mag die Kleine dich ebenso wie Ihre Mutter und ist dann Lieb zu dir und ruhig " Neckte sie ihn, Irgendwie gefiehl Ihr dieser Gedanke wirklich das Er ein Teil Ihres Lebens wird ebenso wie von der Kleinen,sie konnte sich Vorstellen das er ein Guter vater war,vielleicht etwas unbeholfen doch waren sie das wohl beide,wobei sie damals viel babysitten war also kannte sie wahrscheinlich mehr aus als er.
Seine Überraschte Frage brachte sie zum Schmunzeln und nickte. " Natürlich denkst du Wirklich wir tinken in England keinen Kaffee sondern nur Tee? Aber So wie mein Tee muss mein Kaffee Blond und Süß sein" meinte sie zwinkernd.
Sie scmunzelte und sah ihn einen Moment einfach nur an und schüttelte den Kopf. " Neion Du bist kein Stalker,du würdest mich danach fragen" meinte sie dann ehrlich zu ihm.
Sie sah ihn an bei seinen Worten, Keine ahnung ob sie es woher auch taten wir sitzen ja noch gar nicht so lange hier" meinte sie auf seine Worte,was er dachte wusste sie auch nciht woher auch er machte ja gerne einen auf geheimnissvoll.
" Bist du den ein Geduldiger mensch?" meinte ssie dann auf seine Worte hin udn gab Ihn nicht direlkt wieder recht,sie hingegen hatte eigentlich sehr gute Gedult nur bei ihm musste sie sich wirklich beherschen,sich beherschen ihn nicht zu küssen oder gar weiter zu gehen es war merkwürdig,wie sie fand,alles war bei ihm komplett anders als wie bei Sal.
" Es ist dennoch schrecklich, ich will mir das nicht vorstellen" meinte sie dann aufrichtig zu seinen Worten und erschauderte einen Moment wirklich bei dem gedanken.Sie lächelte ihn an, hatte sie es nicht schon erwähnt gehabt fragte sie sich aber nickte dennoch. " Das haben Wir,wir sehen uns eigentlich alle 2 tage,was nun ja weg fällt aber im Moment Telefonieren wir täglich Mom ist etwas besorgt ob Ich mich mit dem Umzug nicht übernehme und das Hin und herreisen gefällt ihr nicht, weil sie nie weiß ob alles gut geht und dad, naja Dad ist halt Dad, er kann ein Mürrischer mann sein aber im Grunde hat er ein weichen Kern und will immer nur das seine Prinzessinnen glücklich sind und niemand sie verletzen würde" meinte sie grinsend. und Sal würde er am liebtesn erschießen,dachte sie sich im stillen.
Kurz lachte Sie auf " Er würde dich höchstens anbellen vor Freude damit du ihm die Aufmerksamkeit schenkst die er will aber beißen würde er niemals nein, dafür ist er ein zu Herzlicher Charakkter." meinte sie dann zu ihm.
" Du bist ganz schpn eingebildet weißt du das " meinte sie lachend auf seine worte das er es wüsste,aber irgendwie gefiehl ihr sogar diese Eigenschafft, es passte einfach zu ihm,doch war er nicht so eingebildet wie andere er verpackte es noch mit Humor.
Sie spürte seine Warme Hand in Ihrer und sie lächelte, es fühlte sich gut an,beinahe so als wäre es das normalste zwischen ihnen.Sie vernahm seine Worte zu Kayla und schmunzelte. " Sie wird sicerlich gleich loslegen wen Bax wieder kommt " meinte sie und sie ging weiter mit ihm ehe sie seine Worte vernahm und sie ihn anlächelte. " na gott sei dank" meinte sie scherzend zu ihm und sah ihn weiter an bei seinen weiteren Worten.
" ich würde die Zeit mit dir auch genißen wenn ich nicht hier her ziehen würde aber es ist ein verdammt großer Vorteil ja, ich wüsste nicht ob es zwischen uns wirklich klappen würde wenn ich in einem anderen land wohnen würde" meint sie ehrlich zu ihm doch so wirklich wollte sie auch nciht drüber nachdenken,sie zog immerhin her, also konnte das Thema eigentlich auch gleich wieder vergessen werden.
Für einen Moment schloss sie die Augen und genoss die Sonne auf Iher haut ehe sie diese wieder öffnete und stehen blieb.
" Auch wenn es den Moment zerstört aber wann musstest du weg?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 22.12.2020 21:10

"Viellicht aber vielleicht merkt sie auch wie unbeholfen ich bin und sie ärgert mich extra." gab er lachend von sich. Bei Babys konnte man nie wissen, ob sie das spüren und dann vielleicht deswegen so reagieren. Genau wie mit seiner Schwester, eingie Wochen nach Geburt, durfte er sie halten und er hatte keien Ahnung was er dann mit ihr machen sollte. Sie war einfach in seinen Armen ud starrte ihn an. Er hatte mit ihr einfach geredet und bvrmutlich hatte er ein ängstliches Gesicht gehabt oder was auch immer, denn sie begann zu weinen. Kaum war sie wieder auf den Armen ihrer Mutter war sie auch still.
Er blinzelte leicht. "Also machst du auch viel Milch in den Kaffee...dann brauchst du kaum Kaffee. Schmeckt mann denn so den Kaffee noch?" er war irritiert warum man auch den Kaffee mit Süßkram ruinieren muss. Sicher ab und zu trank er nicht nur schwarzen Kaffee sondern auch naja Kaffee mit Geschmack aber dann war das noch so das man den Kaffee schmeckte.
Er lachte etwas."Danke,denk ich." meinte er nur als sie sagte das er kein Stalker wäre.
"Naja aber in der kurzen Zeit das sie so oft hin und her laufen...schon seltsem..." er würde definitiv nun acht geben, denn man konnte wirklich nicht wissen.
Bei der Frage ob er ein geduldiger Mensch war,musste er schmunzeln. "Kommt darauf an aber generell habe ich mich gut unter Kontrolle." gab er ihr als Antwort.
Er hörte ihr zu und nickte leicht. "Da muss ich deiner Mom recht geben. Du bist immerhin schon fast am Ende der Schwangerschaft und ich glaube ab einer gewissen Zeit darf man auch gar nicht mehr reisen. Vielleicht kannst du jemand beauftragen der sich um den Umzug kümmert? Du solltest wirklich nicht mehr so viel machen." so im nachhinein war das sicher keine so gute Idee mit dem ganzen Stress und dem Kind.
Er lachte etwas als sie über ihren Vater redeten. "Ja, so sind die Väter. Sie passen gut auf ihre Töchter auf und verkloppen jeden Junge, der vor dem Fenster der Tochter steht." er schüttelte leicht den Kopf als er sich an seinen Vater und seiner Schwester erinnerten. Aber er passte genauso auf seine Schwester auf, wenn er ehrlich war.
"ich weiß. Einbildung ist auch eine Bildung und ich kann es mir leisen" gab er ihr zwinkernd zu verstehen und grinste schief.
Sie liefen einfach nebeneiner durch den Park und er genoss es sie so naja nah haben zu können mit der kleinen Geste, dass sich ihre Hände berührten.
"Ja vermutlich macht sie da mit. Sber manchmal ist sie dann doch zu sehr Katz und fragt sich was das soll." gab er lachend von sich.
Er sah dann zu ihr hin. "Es wäre wahrshceinlich anstrengender immer hin und her zu reisen. Vermutlich müsste ich dann in mein Hotel nach London ziehen" das wäre zumindest eine Lösung gewesen, die er wahrshceinlich auch wahr genommen hätte.
Dann blieb er auch stehen und legte den Kopf schief. "Willst du mich schon loswerden, Jess?" fragte er amüsiert. "Und ich muss erst in spätestens  2 Stunden los." antwortete er ihre Frage. Dann wenn es dunkel werden würde,müsste er sich auf den Weg machen und hoffenlith hatte sein kunde die Adresse bis dahin auch geschickt.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum