Play-Suche

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Play-Suche

von Selena am 11.08.2020 18:45

Gesuche für Playpartner

Hier könnt ihr einfach Fragen, ob gerade zufällig jemand Lust auf ein Play hat. Wie ihr eure Anfrage gestaltet, ist völlig euch überlassen, ob nun einfach ein "Wer hat Lust?" oder schon eine ganz konkrete Idee.
Wenn ihr einen Playpartner gefunden habt, streicht bitte euer Gesuch durch, damit wir wissen, dass es gelöscht werden kann. Ansonsten werden Anfragen ohnehin nach 14 Tagen gelöscht, um hier ein wenig die Übersicht zu behalten.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2020 15:44.

Leo

23, Männlich

FSK 18 Mensch neutral schwul homoromantisch Geübter erfunden Die drei Fragezeichen

Beiträge: 5

Re: Play-Suche

von Leo am 22.07.2024 11:52

Halli-Hallo!
Ich bin noch ganz neu hier und suche Beschäftigung für meinen Leo.
Falls jemand Lust hat, gerne bei mir melden :)
Liebste Grüße!


cooltext462516578258357.png
LeoSigi2.jpg  LeoSigi2neu.jpg  LeoSigi3neu.jpg

Just be yourself, there is no one better!

Antworten

Jason

-, Männlich

FSK 18 Vampir Werwolf flexibel bisexuell biromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 5

Re: Play-Suche

von Jason am 22.07.2024 14:32

Guten Tag.

Ich suche für Jason noch ein paar Playpartner.


JasonSig.jpg

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 725

Re: Play-Suche

von Kiran am 26.07.2024 20:50

Aloha,
ich werfe für Plays auch ein paar Charaktere von mir in den Topf:
- Lennox
- Kiran
- Raleigh
- Matthew
Bei Interesse gerne bei den Charas melden :3

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Willow

25, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 3

Re: Play-Suche

von Willow am 27.07.2024 00:04

Heyho!
Ich bin neu hier und suche für Willow mein erstes Play c:
Liebe Grüße!

Antworten

Vii

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Mutogender biromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 91

Re: Play-Suche

von Vii am 27.07.2024 15:32

Moin Moin!

Vii bräuchte ein bisschen Beschäftigung in Form von ein paar Plays




"All of you. Women, children, the elderly... it doesn't matter. If you stand in my way, you're gonna die. If that's what you want, then get in line!"

ezgifcom-resize_10.gif.ezgifcom-resize_12.gif.ezgifcom-resize_11.gif

"I'm yours to call, but when I come, I come to kill. So make sure it's your enemies I slay, for if fodder's insufficient and your minions block my way, I'll have their blood for breakfast."

Antworten

Marielle

-, Weiblich

FSK 18 Trickster flexibel bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 8

Re: Play-Suche

von Marielle am 28.07.2024 18:52

Hallihallo hallöchen..

 

Die kleine Chaos-Queen Marielle hätte gerne noch ein paar spannende plays in ihrem Repertoire, wäre schön wenn sich noch jemand dafür finden ließe :)

Bei Interesse einfach Mal in die pns springen und bescheid geben.


cooltext462581123718183.png
MarieSigi3.jpg  MarieSigi.jpg  MarieSigi2.jpg

The trickster's function is to break taboos, create mischief, stir things up.
In the end, the trickster gives people what they really want, some sort of freedom.


Antworten

Aiden

-, Männlich

FSK 18 Dämon Werwolf neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 10

Re: Play-Suche

von Aiden am 29.07.2024 20:01

Guten Abend. 

Mein etwas Menschenscheuer Mischling würde sich über ein bisschen Playliebe freuen,

bei Interesse einfach in den PNs melden, danke. 

KingsSoldiersPoets.png

cooltext462959885936167.png
Quelle Cooltext

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Play-Suche

von Selena am 30.07.2024 17:12

Hallöchen alle zusammen

Ich kann folgende meiner Charaktere für Plays anbieten:

Davin (Free/Vergangenheit)
=> Kindergärtner in Irland, Teil einer Diebes-Gang. Hobbys: singen | TRIGGERWARNUNGEN (viele psychische Störungen)

Emily (Haupt/Free)
=> Rauch-Elemterin in New York, Teil einer Nachbarschafts-Heldengruppe. Kleptomanin & arbeitet bei McDonalds. Der beobachtend, düster, verschlossen, analysierend und logisch. Kettenraucherin

Mona (Free/Zukunft)
=> Halb-Wassermensch mit dissoziativer Identitätsstörung. In einem Horror-Waisenhaus aufgewachsen, aus welchem sie erst vor kurzem befreit wurde. Höchst verstört. | TRIGGERWARNUNGEN

Sharon (Zukunft/Free)
=> Literatur-Studentin mit dissoziativer Identitätsstörung. Gute innere Kommunikation, dennoch viel unerforscht. Einige Traumata, aber an für sich offen für neue Leute, freundlich. Viele Interessen (je nach Persönlichkeit/Alter)

Artemis (Haupt)
=> Griechische Göttin, setzt sich außerordentlich für Frauenrechte & Naturschutz ein

Tessa (Free)
=> Barbesitzerin in Oregon City, alkoholabhängig nach dem Verlust ihrer Tochter. Lesbisch

Nina (Haupt/Zukunft/Free)
=> (Sehr) berühmte Kinder-Schauspielerin, ständig von Paparazzi verfolgt mit etlichen Skandalen. Drogenabhängig, PTBS, Burnout. Kann mit Tieren sprechen, ist Trigender und steht auf Frauen.

Tom (Free)
=> Halb-Bergnymphe, Zwangs-Prostituierter in London. Extrem Make-Up begabt & fasziniert.

Lena (Zukunft/Vergangenheit)
=> Halb-Kojote/Halb-Werwolf. Sängerin in Österreich, hat eine Tochter und ist Omega in einem Werwolfs-Rudel.


Würde mich sehr freuen, wenn sich für den ein oder anderen was finden lässt. Meldet euch am besten bei Interesse bei Selena, da sehe ich es als erstes

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2024 09:43.

Ella

24, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Vampir Werwolf böse bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 11

Re: Play-Suche

von Ella am 31.07.2024 12:10

Ich würde dann mal ein paar Plays für meine bösartige Tribridin suchen falls wer mag

Einfach Pn an Ella oder Aurelie



 
Elaine Davis

 1678582006_Hope-Mikaelson-Legacies-Animatie-GIF.gif  8833584-hope-mikaelson-hope-legacies.gif  1dc4c905a70addea2cae5fad29846068.gif
 Quelle: Gifplaatjes | Gamespot | Pinterest

You will make mistakes in your life. That comes with being what you are . You will go through hard times for no one with your power always knows how to use it properly.



Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum