On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Dean am 31.12.2020 21:45

Er sah wie sie das Glas entgegen nahm und etwas trank doch zitterte sie das sie ihm das Glas wieder reichte. " HEy du bist in sicherheit dir passiert nichts mehr komm her " meint er ruhig zu ihr. Sachte zog er sie in seine Arme,so das Sie mit ihrem Kopf an seiner Brust lag. " Ich werde nciht weg gehen hörst du Ich bin wirklich hier,was hat der dir nur angetan" raunt er wütend zu ihr, nein er war nciht wütend auf sie sondern auf den typen der ihr das alles angetan hatte, der der sie sooo verletzt hatte. Er hasste sich dafpür das er den abend gegangen war, er amchte sich wirklich Vorwürfe.
Er küsste sie sacht aufs Haar.
Er sah zu ihr herunter und legte seine hand an ihrer Wange und legte seinen Kopg gegen ihren. " Schhht Ich bin hier und bleibe bei dir " sagt er liebevoll zu ihr.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Eden am 31.12.2020 22:01

Ariel ließ sich an seine Brust ziehen und kuschelte sich fest an ihn. Es fühlte sich so echt an. So real. Doch sie glaubte es immer noch nicht. Wobei es jhf schwer fiel ihm nicht zu glauben. Und immer wieder ging ein Kribbeln durch ihren Körper. Sein Geruch füllte ihre Poren. Jeder andere der sie in diesem. Moment angefasst hätte, wäre zu viel gewesen. Nur dean durfte das. 
Langsam hob sie den Kopf und blickte in das Gesicht des Jägers. "Aber wenn du hier wärst könnte ich dich küssen. Und das kann ich ncihrt." zum Beweis beugte sie sich nach oben und wusste das dean verschwinden würde. War auch besser so, denn die Illusion nahm sie immer mehr ein. Zu Ariel grosser Überraschung trafen ihr elippen jedoch auf Widerstand. Erschrocken öffnete sie die Augen und löste ihr Lippen. 
"Dean", flüsterte sie als würde sie ihn gerade zum erstenal sehen. Dann starte die blodine ihn mit grossen Augen und offenem Mund an. Er war wirklich hier. Erleichterung kam in ihr auf. Er war hier. Um sicher zu gehen drückte sie ihre Lippen auf seine. Er verschwand nicht. Die Spannung löste sich aus ihrem. Körper und ihr Herz begann zu pochen. Gleichzeitig lief etwas heißes über ihre rechte Wange. Eine Träne der Erleichterung. Floss übe röhre Wange. Bei einem. Engel der noch nie geweint hatte. Aber such nur eine einzige. Ariel wischte sie nicht weg. Sie versuchte immer noch zu begreifen und starrte dean. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Dean am 02.01.2021 10:51

Acheinbar wollte sie es auch den sie wehte sich nciht als er sie an seiner Brust zog. Heilige scheile dachte er sich was hat sie nur an sich das ich sie so sehr bei mir haben will, dachte er dann auch gleich weiter. Sie hob dann ihren Kopf und er erwiederte den Blick.Sie sprach und er musste doch grinsen, sie dachte ans küssen und das obwohl sie einfach mal gefoltert wurde, das nennt er mal ein weib hier. " wieso sollte ich verschwinden, Ich bin hier und gehe nicht weg" er verstand ihre wirren wörter mal gar nicht wie sollte er es den auch? Er wusste noch immer nicht was passiert war. Und da waren sie , ihre wundervollen lippen trafen auf die seine und er erwiederte diesen kuss sehnsüchtig, nach seinem gescchmack hörte sie viel zu schnell auf aber er holte sich sowieso noch mehr, er nahm sie sich wenn er sie wollte, doch in diesem moment war er ehr darauf bedacht sie irgendwie wieder her zu stellen." Ich sagte dich Ich bin hier " meinte er mit einem liebevollen lächeln zu ihr. Gut er war ein Arsch aber sie bekam beide seiten zu sehen das war doch schon mal ein anfang oder?
Wieder erwiederte er ihren Kuss sanft, er wollte nicvht in ihrem zustand zu weit gehen sie musste sich ausruhen ermahnte er sich selbst einmal um klar zu werden.
" Was ist passiert als ich weg bin " Wollte er dann aber doch wissen.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Eden am 02.01.2021 11:18

Der Kloß im Hals der jungen Frau schien gar nicht schwinden zu wollen. Sie weinte zwar bis auf die einzelne Träne nicht, aber es fiel ihr schwer sich nciht an Dean zu lehnen und seine Nähe zu genießen. Ihr Körper schmerzte immer noch, wobei vielen sich bereits durch den anhaltenden Schmerz taub anfühlte. Wahrscheinlich war ihr Körper auch noch im Heilungsprozess da musste einige Dinge wieder an Stellen, wo sie jetzt nicht mehr saßen. Sie schloss die Augen und wartete ab. Sie würde das komplette Sofa ruiniert haben, aber das war ihr egal. Sie wollte sowieso nicht mehr hier sein. Lucifer und Maze hatte es nicht interessiert, was hier geschehen war. Jetzt interessierte es Ariel auch nicht mehr, was mit ihnen war. Sie wollte ihr eigenes Leben und konnte verstehen, was Maze damals geritten hatte. 
"Ich... ich weiß nicht", gab die Blondine zunächst von sich. Es war irgendwie verschwommen und unklar. Der Schmerz machte es ihr schwer sich wirklich auf ihre Gedanken zu konzentrieren. "Ich... ich wollte rausgehen. Es war ja noch nicht spät", gab sie von sich. "Ich habe mich fertig gemacht. Und bin aus dem LUX raus. Es gibt da eine Luxus Bar an der Ecke East Coast und Upper West Side. Es war voll. Es war laut. Ich habe es geliebt. Ein Mann sprach mcih an. Wir haben getrunken, geredet und getanzt. Er war nett und zuvorkommend." Eben anders als Dean. Er gab mir die Aufmerksamkeit, die ich verdiente. "WIr wollten noch hier her. Doch dann hat er... er hat..." Airel runzelte die Stirn. "Ich weiß nicht mehr.... Ich war dann hier im LUX gefesselt." Ihre Stimme war deutlich leiser geworden. Sie wollte nicht erzählen, was der Dämon ihr angetan hatte. Sicherlich hatte Dean aus seiner Zeit ind er Hölle eine Vorstellung davon bekommen. 
"Du hast so lange gebraucht, dass ich dachte, du hast L.A. schon wieder verlassen." Wäre möglich gewesen. Nach seinem letzten Abgang. "So wie du abgerauscht bist an dem Abend."

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Dean am 02.01.2021 12:30

er hatte die Träne bemerkt aber wusste nicht so recht was er tun soltle, was hätte er auch großartig machen sollen außer sie weg zu wischen, aber es war nun einmal eine Träne die zeigte das sie irgendwie doch gefühle hatte oder nicht, er wusste ees nciht. Also hörte er ihr zu und die Wut war in ihm mehr als groß.
Gut das er den Typen umgebracht hatte kaltblütig und brutal hatte er ihn einfach nieder gemacht nur wegen ihr. Was tat sie mit ihm? Ja er ist sowieso brutal und Kaltblütig aber es war irgendwie anders.
" Es tut mir leid " meinte er ehrlich zu ihr und strich ihr über die Wange und musste wirklichs chlucken. " Ich wollte gehen aber Sam hat mich davon abgehalten wir müssen immerhin noch die Dämonen hier vernichten, wir haben versucht herraus zu bekommen warum Ich diese Bilder gesehen habe in meinem Kopf am besagten Arbend" meinte er und sah sie einfach nur an, er küsste ihre Stirn und sah ihr in ihre augen. " Ich werde auf dich aufpassen absofort wird dir niewieder sowas passieren das verspreche ich dir" meint er ruhig aber meint es vollkommen ernst.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Eden am 02.01.2021 12:59

Da sollte die Blondine sich wohl lieber bei dem jünger Winchester bedanken, dass er noch hatte bleiben wollen. Sonst wäre hier niemand gekommen. Ariel schloss einen Moment beruhigt die Augen. Dean war hier und der Dämon fort und sie hoffte, dass es für immer war. Eigentlich war sie nicht so weinerlich und zerbrechlich, aber die letzten Tage forderten ihren Tribut. Eigentlcih wollte sie sich jetzt einfach nur ausruhen, doch Dean sprach noch etwas an, was die Blondine verwirrt den dröhnenden Kopf heben ließ. 
"Was für BIlder?", wollte sie direkt von ihm wissen und blickte ihn an. Sie hatte nichts gesehen. Sie hatte einfach nur genossen und einen trinken wollen noch mit ihm." "Was hast du gesehen?" Sie war verwirrt. Dennoch lehnte sie sich wieder an ihn, da sie sich nciht so lange wirklich aufrecht halten konnte. 
"Du solltest keine VErsprechungen machen, die du nicht halten kannst", erwiderte die Blondine. "Irgednwann wird L.A. für euch uninteressant und dann werdet ihr weiter ziehen." Natürlich wusste die Blodine das und natürlich machte ihr das überhaupt nichts aus. Und doch... da war dieses leise Zwicken in ihrem inneren, das ihr sagte, dass Dean eine Lücke zurücklassen würde. eine, die niemand mehr schließen könnte. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Dean am 02.01.2021 15:10

er hörte Ihre Worte und schüttelte den Kopf. " Später du solltest dich wirklich aussruhen wir reden nachher drüber" meinte er liebevoll, er würde Ihr das alles erklären aber erst einmal würde er einfahc nur bei ihr sein,über sie wachen wenn man es genau betrachtete also strich er ihr übers haar und küsste ihr haar." versuch zu schlafen wenn du wach bist bin ich immer noch genau hier " meinte er ruhig und ernst sie mü+sste es bemerken das es sein ernst wahr.
" Erst einmal bleiben wir hier wir haben immerhin noch Dämonen zu killen " Sprach er leise und strich Ihr weiter durchs Haar, Er deckte sie mehr zu und sah zu ihr herunter und lächelte einen Moment. " Schließ die Augen ich bleibe" meinte er dann zu ihr.
Er wollte gar nciht darüber Nachdenken was passiert wenn sie wirklich weiter ziehen würden, eigentlich störte ihn das auch nciht wenn sie dieses taten aber seid dem er sie kannte war irgendwie doch alles anders

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Eden am 02.01.2021 15:33

Dean redete beruhigend auf Ariel ein und die Blondine ließ sich an seine Brust gleiten. Ihre Augen waren sichtlich schwer. Sie brauchte Ruhe, er hatte Recht. Und doch waren da so viele Fragen in ihrem Kopf. Fragen auf die sie eine antwort wollte, doch die sie nicht mehr stellen konnte. Sie war zu müde und musste sich ausruhen. Dean hatte Recht. Im Schlaf würde ihre Körper auch besser heilen. Wobei sie sich noch Gedanken um ihren Rücken machte. Die Flügel waren immer noch als leichte Stumpen vorhanden. Vielleicht musste der Jäger da nochmal Schwert anlegen, das würde sich später zeigen. 
Die Blondine schlief an der Brust des Jägers ein und genoss es behütet zu sein. DIe letzten Tage hatte sie keinen Schlaf bekommen, weswegen er jetzt umso wohltuender war. Die ersten Wunden schlossen sich nach und nach und auch ihr Rücken hörte auf zu bluten. Als sich die Augen des Engels wieder öffnete, fühlte sie sich wie unters Auto gekommen. Sie lag einfach an etwas Warmes gekuschelt und rbauchte einen Moment, um zu verstehen, wer da war. Sie hob den Kopf und blickte dann in Deans Gesicht. Er war noch da. Also war sie wirklich sicher. Nicht nur ein Traum. Doch ihr Körper schmerzte noch immer und auch ihr Rücken pulsierte noch. Sie brauchte eine Dusche. 
"Dean", flüsterte sie leise. Ihre Stimme war rau und krächzend. "Wach auf, ich... muss duschen." Der Jäger hielt sie zu fest, als dass sie einfach hätte aufstehen können.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Dean am 03.01.2021 12:32

Während Sie einshclief, beobachtete er Sie seelen ruhig,er wollte nur für Sie da sein, er hatte Sorge um sie.
Er konnte wöhrend sie schlief sich einfach Gedanken machen. und fragte sich Wirklich wo das alles hinführen sollte,wollte er sie den als seine Freundin? Würde das zu ihm passen? Ja er hatte schon mal eine Beziehung aber es passte irgendwie nciht und man sah was es gebracht hatte, sie wurde gefoltert wegen IHM verdammt,er machte sich wirklich vorwürfe für das was ihr passiert war.
Aber er konnte sie auch nicht alleine lassen, das würde er nciht aushalten. Irgendwann muss aber auch er eingeschlafen sein, sein Kopf gegen die Lehne des Sofas gelent sie noch immer fest im Arm so das sie nicht weg konnte, schlief er in ruhe. Seine atmung war ruhig er wusste nciht wie lange er geschlafen hatte oder wie lange sie geschlafen hatte, doch war es Ihre Stimme die ihn aus dem Schlaf riss, er blinzelte und sah sie erschrocken an. " Was?" meinte er einen Moment völlig verwirt ließ sie aber los und rieb sich durch sein gesicht." Entschuldige bitte " meinte er ruhig zu ihr und setzte sich etwas auf und sah zu ihr Herunter. " Geht es dir besser?" Sie sah auf jedenfall deutlich besser aus als den Abend zu vor, vom kampf war nichts mehr zu sehen in der Wohnung und gleich machte er sich bereit das hier jemand drin war als er ein geräusch hörte. " Warte hier " Das es nur die Putzfrau war ahnte er ja nicht, die Wasse hollte er Herraus und ging dem Geräusch nach, als er eine Frau endeckte die Das schlafzimmer putzte steckte er schnell die Waffe ein." Guten Morgen" meinte er ruhig und sah dann rüber zu Ariel.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18]

von Eden am 03.01.2021 15:09

Dean schien ebenso fest geschlafen zu haben, beinahe tat es Ariel leid, dass sie ihn hatte wecken müssen. Aber sie brauchte eine Dusche. Und Essen. Und irgendwie brauchte sie auch noch mehr von dieser kleinen Zuneigung, die Dean ihr gegeben hatte. Denn es hatte etwas beruhigendes. 
"Ich...", begann sie auf seine Frage hin. "Meine Wunden sind verheilt." Ihre Antwort war stumpf und nicht wirklich ausführlich. Sie wollte nicht darüber reden. Äußerlich waren da keine Wunden mehr, aber der Schmerz war noch spürbar. Doch sie wollte nicht mehr schwach sein, weswegen sie die Schultern straffte und einfach die Zähne zusammen biss. Dass es aufgeräumt war, darüber machte sie sich eigetnlich keine Gedanken. Konsuela war da. Sie hatte urlaub gehabt. Na zum Glück war Dean gestern gekommen, sonst wäre die arme Frau auch dran gewesen.
"Guten Morgen", erwiderte die gut gelaunte Spanierin zu Dean. Hatte Ariel erwähnt dass sie ein Goldschatz war? Noch immer stellte sie keine Fragen, obwohl sie hier gerade Leichen entsorgt hatte, aber vermutlich hatte sie sich Hilfe von Maze geholt. Dann erblickte sie die Blondine hinter Dean und lächelte ihr zu. "Ahh Miss Ariel, es tut gut zu sehen, dass es Ihnen gut geht. Ich habe Chaos beseigt." Sie ging da nicht weiter drauf ein. Sie bekam Geld für ihr schweigen, wobei Lucifer sicher auch seine Finger im Spiel hatte. 
"Danke, Konsuela. Ich werde unter die Dusche gehen. Kannst du meinem Freund einen Kaffee machen?", fragte die Blondine und betrat ihr Schlafzimmer in Richtung Badezimmer. 
"Sicher, Miss Ariel, sehr gerne." Mit diesen Worten packte sie den älteren Winchester Bruder am Arm und zog ihn beherzt wie eine Mutter in Richtung Küchenbereich, um ihm einen Kaffee zu kochen. Vermutlich Essen gleich noch dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum