On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eden
Gelöschter Benutzer

On the road so far [Ariel & Dean] [FSK 18] [Beendet!!!]

von Eden am 24.12.2020 10:51

On the road so far
[ A r i e l  &  D E A N ]
 
Den Dämonenjäger verschlägt es in die Stadt der ENgel in die Bar des
Teufels. Doch dort trifft er nur auf einen Engel der etwas anderen Engel.
Für die beiden ein denkwürdiges ereignis.


So This is where we are - On the road so far

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2021 13:26.

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 24.12.2020 11:02

Gelangweilt klackerte ich mit meinen Nägeln auf den Thesen herum. Es war Weihnachten und bisher war meine Kundschaft hier eher überschaubar. Die üblichen Suffköpfe und Menschen die keine Familie hatten mit der sie feiern konnten. Traurig. Aber für mich auch eher unnötig. Was feierten die Menschen eigentlich? Die Geburt eines Menschen? Da würden täglich tausende geboren aber deswegen feierte es doch nicht jeder gleich. Den Sohn Gottes? Wenn die nur wüssten...
Das LUX war geöffnet und alles war wieder an mir hängen geblieben. Maze war immer noch verschwunden und Lucifer irgendwo... Wobei vermutlich war er wieder bei dieser F**** Chloe. Ich konnte seine Faszination einfach nicht verstehen. Was wollte er nur mit der? Sie war doch einfach nur ein Mensch und noch dazu einer, der dafür sorgte dass man ihn mit einfachen Waffen verletzen könnte. Was zur Hölle fand er nur an ihr? Klar sie sah nicht schlecht aus, wenn man mal die Kongo Lippe wegdachte - sicher war die auch nicht so natürlich wie sie vorgab. Aber am Ende war sie eben nichts als kleiner Mensch und lucifer würde sie sowieso überleben. Also was wollte er mit ihr? Verstehen tat ich das nicht. 
Seufzend goss ich mir nun selbst einen Whiskey ein und nippte dran. Nicht mal der schmeckt wirklich. Seufzend kippte ich den rest herunter und klackerte wieder mit den Nägeln auf dem thresen.
Da ging die Tür auf und ein junger Mann kam herein. Ich sah zu der Treppe die von der Tür in die Bar führte herauf und musterte ihn. Trainiert. Bart. Und vermutlich der bestaussehenste Mann, den ich hier heute bedienen würde. Ein Blick in einen der Spiegel hinter den thresen sagte mir, dass ich noch ganz gut aussah. Also setzte ich ein charmantes Lächeln auf und blickte zu ihm, als er an der Bar. Näher betrachtet fielen mir seine hellen Augen auf, die mehr gesehen zu haben schienen, als wirklich gut für ihn zu sein schien. 
"Guten Abend, ich bin Ariel, was kann ich für Sie tun?", fragte ich bemüht freundlich. Er wirkte irgendwie ncihr wie die Kunden die sonst hier waren. Aber ich hatte ihn auch noch nie hier gesehen. Vielleicht ein Reisender? Solange er seine Zeche bezahlen konnte, sollte es mir auch egal sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2020 11:05.

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 24.12.2020 11:54

Es war mal wieder Soweit ein neuer Fall, konnte er nicht einfach mal ein Abend seine Ruhe haben dachte er sich im stillen beim Fahren. Sammy saß neben ihm in seinem Wagen und scchlief, er musterte seinen Kleinen bruder einen Moment und Wie üblich sorgte er sich,aber das war ja auch nichts neues bei dennen.
Im Kopf ging er den Bericht durch und versuchte das Monster vielleicht durch diesen scchon zu erkennen.Irgendwas aber war anders an diesem Fall ja es gab ein Toten aber es gab zugleich auch geheilte.
Dean steurerte Los Angeles an, noch nie waren die beiden in La gewesen also würde es doch zu gleich eine Primiere werden für beide.
Kurz vor La erwachte Sammy und betrachtete sich einen Moment die gegend. Wo sind wir Dean ? drangen die worte seinen Bruders an sein Ohr und wie üblich grinste Dean frech. " Los Angeles Sammy" meinte er dann lachend "Ließ mal hier " meinte er und deutete auf Die Zeitung neben sich. Sam war wieder Hellwach und las. Was glaubst du was es ist Engel,Dämonen? Dean zuckte mit den Schultern " Keine Ahnung deswegen sind wir hier,wir verfahren wie immer" Das erste Motel was Sie fanden steuerte Dean an und parkte sein Wagen gekonnt in die Parklücke.So checkten Sie ein und begann gleich Ihre Arbeit es wurde Abend und sie hatten einiges an Infos gesammelt." Ich werd mich in der Bar umhören wo der tote war und du suchst nach etwas was es sein könnte" stellte er klar und verschwand dann auch schon. Es dauerte nciht lange und er stand vor der Bar wi in rotter Neon Schrift " LUX" stand. Er trat ein und befand sich auf einer erhöhung, sein Blick ging gekonnt durch den bereich und er muusste feststellen das es nicht die art Bar wo er sonst drin war, es war ncit Trist, ehr im Gegenteil es war einfach modern,etwas womit er wohl seine Probleme haben wird aber gut.Er Stieg die Treppe herunter das bar Mädchen hatte er gleich im blick Sie hatte lange Blonde Haare also schon beinahe sein Beuteschema,für einen Moment vergas er einfach weswegen er Hier war und setzte scih auf einen der Hocker und hörte
gleich die Frage.
" Hallo Ariel ein schöner Name für eine Schöne frau " meinte er grinsend " Ein Borbon bitte ruhig ein doppelten" meint er und wie überlich war er der Meinung das er es sich verdient hatte zudem war es Abends also wieso sollte er es nicht trinken,Sam kannte es sowieso von ihm." Er holte ein bild hervor und zeigte es Ihr. " Haben sie ihn hier schon mal gesehen?" fragte er nach und versuchte nebenher dann doch weitere Infos zu bekommen.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 24.12.2020 19:13

Gewinnend grinste die Blonde den Unbekannten an, bevor sie nach dem bestellten Bourbon griff. "Harter Tag?", fragte sie aus Höflichkeit. Es interessierte sie eigentlich nicht. Dieser Kerl war gut für hier und jetzt, aber auch er war nur simpler Mensch, der keine Ahnung hatte, was eigentlich um ihn herum passierte. 
Gerade wollte sie nach einem sauberen Glas greifen, als er ihr ein Foto vor die Nase hielt. Eine Augenbrauen wanderte in die Höhe. "Was bist du? Ein Polizist?" Noch so einen wurde Ariel nicht ertragen. Chloe und Konsorten nervten sie bereit mehr als genug. 
Unbewusst fiel ihr Blick erneut auf das Foto. Eigentlich merkte sie sich die Gesichter Menschen nicht, aber den hier kannte sie. Sie war in Augenblick seines Todes dabei gewesen. Er war ein Opfer der Machenschaften in dieser Stadt. Gut gegen Böse würden es vermutlich Christen nennen. Ariel selbst würde es  ehereals einen genervten Vatern bezeichnen, der den kläglichen Versuch unternimmt seine Kinder einzufangen. "sollte ich ihn kennen?" fragte sie ohne direkt auf die Frage zu antworten. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 24.12.2020 21:05

Dean hörte ihre Worte und sah ihr grinsen. "ganz normal" meinte er ruhig zu ihr, er kannte solche Gespräche ja, es war halt immer so wenn er in einer Bar kam, eindeutig war der der Frauen Magnet im Gegensatz zu seinem Bruder. 

Nachdem er ihr das Bild zeigte hörte er ihre Frage. "FBI Agent Sculli" meint er dann ernst zu ihr.
Er war es schon gefohnt aber ok durch seine tätigkeit , seiner Bestimmung war es einfach auch normal das Sie sich zwischen durch einfach für etwas ausgaben was Sie nicht waren.
noch hatte er nich einmal eine Ahnung was Sie vor ihm war, wie auch Sie sah ja nicht nach einem Engel aus.
"vor seinem tot war dieser hier gewesen, also haben Sie ihn gesehen? Seine Leiche hat man heute morgen gefunden"
Er musterte Sie und wollte keine regung aus Ihrem gesicht verpassen. " Also haben Sie ihn gesehen Ariel?" fragte er noch einmal nach und watete nebenher noch auf sein Borbon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2020 21:35.

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 25.12.2020 17:21

Irgendwas sagte der Blondine, dass die Worte ganz normal eine andere Bedeutung für ihn hatten, als es im ersten Moment vermuten ließ. Doch sie grinste nur schief und schenkte sich nun selbst noch ein Glas Whiskey ein. War ja sowieso niemand hier, der sie maßregeln würde, weil sie hinter der Theke trank. Aber die anderen interessierte das LUX wahrschienlich schon lange nicht mehr. Dass Lucifers Eskapaten wohl auch bezahlt werden mussten, war wohl zweitrangig. 
Bei dem Wort FBI ging Ariels Augenbraue doch direkt in die Höhe. "Der Kerl muss ja sichtlich wichtig gewesen sein, wenn sich das FBI einmischt", gab sie leicht spöttisch von sich. "Zumal die örtlichen Behörden wohl direkt übergangen worden sind." Ihre Lippen verzogen sich leicht. "Detective Dekker vom hiesigen Deppartment ist eine Freundin des Hauses" - eine vielleicht zweideutige Umschreibung, aber Ariel fand keine bessere - "hat nicht erwähnt, dass das FBI in der Stadt ermittelt." Sculli sollte ruhig wissen, dass sie kein dummes Blondchen war. 
"Ich sehe hier jeden Abend viele Menschen. Wenn er nicht irgendwie eine Schlägerei angezettelt hat, könnte er jeden Abend hier gewesen sein und er wäre mir nicht aufgefallen. Er ist..." Eine kurze Pause entstand. "zu gewöhnlich." Dabei blitzte ihr Blick einen Moment in Scullis Richtung. FBI hin oder her. Attraktiv war er und mir gerade für den Moment nicht mehr langweilig.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 25.12.2020 17:47

Gewiss hat Normal bei ihm nicht die bedeutung wie für Normale Menschen,aber er selbst war ja nciht Normal er kannte Gott,Engel Dämonen und was weiß noch alles, eigentlich hatte er schon alles gesehen was es zu sehen gab, wenn man ihn fragen würde.
Er bemerkte wie sie sich was einschenkte und trank aus seinem Glas und sah sie über dessen Rand genau an.
Er vernahm seine Worte und sah sie argwöhnisch an. " Sein Tot ist vielleicht nur etwas schräger als andere also so kommen wir ins spiel" meinte er dann ruhig, er kannte solche aussagen ja schon und er wusste worauf er sich immer und immer aufs neue einlässt wenn Sie einen Fall übernahmen.
So erfuhr er auch das eine Polizistin wohl hier ein und ausgehen würde und erneut trank er ein Schluck. " Die Örtloichen behörden haben auch nicht immer eine Ahnung was das Fbi übernimmt und was nicht Ariel " gab er ihr zu verstehen.
" Also hast du ihn nicht gesehen,wie schade, dann sollte Ich wohl für heute Feuerabend machen,was mir sogar recht gelegen kommt" meint er mit seinem Typischen lächeln wenn ihm eine frau gefiehl, und sie gefiehl ihm, sie war süß wie er fand. Sein bruder würde sowieso arbeiten also konnte er sich doch mal wieder etwas spaß gönnen wie er fand.
" Wie lange arbeitest du den schon hier? Und was kommen sonst so für Leute her" er sah sich einen Moment um und musste sagen das die Bar ja doch sehr leer war was ihn immer noch wunderte." Heute wohl ein ruhiger tag erwischt was?"

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 25.12.2020 18:01

Agent Sculli schien sich leicht von einer hübschen Frau ablenken zu lassen, das merkte Ariel an seinem Blick. Sie leckte sich über die vollen Lippen, als er meinte, dass er Feierabend machen würde und ihr dann ein wirklich entzückendes Lächeln schenkte. Man konnte vermutlich nicht zählen, wie viele Frauen diesem schon verfallen waren. 
Bevor die Blondine ihm antwortete, nahm sie die Flasche Bourbon und goß ihm nochmal nach. Ungefragt und aufs Haus. Sie war ja schließlich gerade der Chef. Dann nahm sie ihr eigenes Glas und nippte kurz daran. "Das Lokal gehört meinem großen Bruder. Also würde ich sagen seit 5 Jahren. Allerdings fällt momentan alles auf mich ab, weil mein Bruder momentan lieber... Zeit mit besagtem Detective verbringt, als sich hier blicken zu lassen." Sie zuckte mit den Schultern und blickte sich dann um. 
"Ja, es sind Festtage. Viele bleiben dann doch mal bei ihrer Familie und lassen sich da voll laufen." Ihr Blick glitt wieder zu Sculli. "Ansonsten ist unser Clientel sehr... verschieden. Viele hier kennen meinen Bruder persönlich und haben exclusive Rechte. Wir haben hier Gelegenheitstrinker, Mafia Bosse und die VIPs der Szene. Und ich frage mich Agent Sculli, zu welcher Gruppe Sie gehören." Mit diesen Worten kippte die Blondine den Whiskey herunter und stellte ihr Glas dann ab. "Aber wenn es weiter so ruhig bleibt hier, dann werde ich wohl demnächst abschließen." 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Dean am 25.12.2020 18:21

hübsche Frauen waren seine Schwäche eindeutig und er liebte Frauen wahrscheinlich wie kein anderer und naja diesem lächeln wiederstand nun wirklich kein Weibliches Wesen das wusste er.
er beobachtete Sie und neigte den Kopf als Sie ihm nachschenkte und wieder ein Grinsen." Herzlichen Danke " meinte er und neigte seinen Kopf während Sie erzählte." So dein bruder lässt dich also einfach ganz alleine,sollte dies mein Glückstag sein?" meinte er dann fragend zu ihr." Ich bevorzuge selbst an Feiertagen lieber eine Bar,die sind dann mal nciht so überfüllt" meint er zwinkernd und trank aus seinem Glas.
Er hörte ihren worten weiter zu und sah wie sie den Whyswki herunter kippte und er beugte sich ein wenig über den thresen und flüstert. " zu welchem Clientie würdest du mich den stecken?" meinte er dann fragend zu Ihr, er konnte Ihr ja wohl schlecht hier die Wahrheit sagen was er wirklich war,oder das er nicht einmal den Namen Sculli trug. " Wenn du früher schließt,würde Ich sagen hast du feierabend und wir könnten den Abend zusammen verbringen was denkst du?"

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: On the road so far [Ariel & Dean]

von Eden am 25.12.2020 18:42

Ein Schauer ging über Ariels Rücken, als er sich vorbeugte und ihr ins Ohr flüsterte. Seine Stimme war rau und dennoch hatte sie eine Weichheit in sich, die der Blondine angenehm erschien. So eine Stimme kannte sie von Menschen nicht, zumindest hatte sie noch keinen getroffen mit einer vergleichbaren getroffen. 
"Hmm", machte sie nachdenklich auf seine Frage hin. "Wahrscheinlich zu keiner. Für dich würde ich eine neue Kategorie aufmachen und zwar die der Abenteurer." Ihr Gesicht befand sich nur wenige Zentimeter von Scullis entfernt. Ariels blaue Augen trafen direkt auf die grünen Augen des Agents. Der Engel war sich sicher, dass auch Sculli genau wusste, was hier gleich passieren würde. 
"Na was ein Glück, dass ich direkt über der Bar wohne", meinte sie und brauchte noch einen Moment, bevor sie sich aus dem Bann seiner Augen lösen konnte. Dieser Mensch fesselte etwas in ihr. Selten hatte Ariel wirklich so eine Anziehung gespürt.
Die Blondine brauchte nicht lange um die letzten Säufer aus der Bar zu werfen und die Vordertür zu verriegeln. Die Musik säuselte im Hintergrund. Langsam kam sie die Treppe zurück in den Hauptraum herunter. Ihr Blick auf den einzig verbliebenen Gast gerichtet. 
"Nun Agent Sculli", begann sie, als nur noch wenige Schritte von ihm entfernt stand. "wie wäre es mit einem Tanz? Ich habe auch keine Angst, dass sie mir auf die Füße treten." Ihr Ton war spielend und neckisch. Ein Knistern lag in der Luft.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum