Liam & Serenity | the interview [Cut]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serenity
Gelöschter Benutzer

Liam & Serenity | the interview [Cut]

von Serenity am 07.09.2020 11:38

[Bilder aufgrund von Datenschutz entfernt.]

Serenity ist weder lange Hexe noch eine Kolumnistin, dennoch hält sie das nicht davon ab den Pharao und frisch erweckten Liam O'Neil, oder auch als Thutmosis II bekannt, zu interviewen und sowohl ihren Job zu machen, als auch ihre Neugier zu stillen. Nur zu gerne erfährt die junge Frau mehr über die magische Welt, die ihr erst vor wenigen Wochen offenbart worden war. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 19:46.

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: Liam & Serenity | the interview

von Serenity am 07.09.2020 11:47

was bisher geschah ...

Liam

Es war ein lauwarmer Tag in Kairo als sich Liam endlich auf den Weg gemacht hatte. Ein guter Freund von ihm [Liam würde natürlich niemals das Wort "Treuer Anhänger und verehrer sagen] hatte ihn eingeladen. Er war ein bedeutender Scheich aus Arabien, welcher eine Hotelkette besaß. Diese Hotelkette hatte in Kairo auch ein Hotel stehen, wo der Scheich sich aktuell gerade befand. Da dieser wusste, dass Liam in kairo gerade ansäßig war hatte er ihn eingeladen. Es warin der magischen Welt nicht gerade unbekannt wer Liam war und das er wieder wach war. Es hatte Vort und auch Nachteile. Liam konnte endlich sein Leben wieder fortführen und dies nicht schlafend, aber es gab da so ein paar Leute, die liebend gerne sehen würden, wie Liam entweder in seinem Grab verschwand und weiter schlief oder tot dort liegen würde. Warum es so war interessierte den einstigen Pharao nicht mehr. Dafür war ihn seine Zeit viel zu kostbart. Viel lieber dachte er an schönere Dinge und verbrachte seine Zeit nicht mit solch einem Blödsinn.
Gerade als die Limusine vor fuhr kam der Scheich hinaus. Schließlich hatte der Scjheich alles getan, damit Liam bestmöglich ankam. Das Hotel hatte aktuell kaum Göäste, da nur Freunde von dem Scheich und von Liam da waren und die presse, die der Scheich arrangiert hatte. Die normalen menschen bekamen von dem ganzen gar nichts mit. Wieso denn auch? Die würden entweder alle hier für komplett irre halten oder durchdrehen. Alles hatte eben Gründe. Liam stieg aus dem Auto udn wurde so überschwänglich begrüßt, dass er fast wieder stolpernd im Auto landeten. Die Männer lachten und gingen ins Hotel hinein. Der Scheich führte Liam in einen großen Raum, wo schon einige Leute anwesend waren. Es folgte ine kurze Vorstellung ehe der Scheich den Pharao zu einer jungen Frau führte. Liam neigte kuz seinen Kopf als Begrüßung und ließ sich ein Getränk bringen ehe er sich ganz der Frau widmete. "Mein guter Freund hatte mir erzählt, dass sie mehr wissen wollen würden" meinte er dann und nimmte kurz am Glas. Sein Blick ruhte dabei ruhig auf der Frau.

Serenity
Die letzten Wochen hatte ihr Leben unglaublich verändert, sie hatte erfahren, dass sie eine Hexe war, hatte eine neue, wirklich tolle Anstellung als Kollumnistin gefunden und war alles in allem doch sehr zufrieden mit sich und ihrem aktuellen Leben. Zwar war noch immer die Trauer um den Verlust ihrer geliebten Großmutter, welche ihr mehr wie eine Mutter war, vorhanden, doch wusste sie nun, dass auch sie nie vollständig verschwunden wäre. Sie konnte ihr immer helfen, immer für sie da sein und was das wichtigste war - sie hatte immer ein Auge auf sie und ihre Schwestern. Es war ein schönes und zugleich beruhigendes Gefühl, denn war die Welt der Magie auch jetzt noch neu für sie.
So war es auch das erste Mal, dass sie berufliche Aspekte mit ihrem Leben als Hexe verband, denn hatte sie die Einladung des Scheichs, welchen Serenity in New York kennengelernt hatte, vor einer Woche erhalten und saß nun bereits schon in seinem Hotel. Sie hatte keine Ahnung, wie viele Hotels er wirklich besaß, doch wusste sie, dass sie in wenigen Minuten, vielleicht Sekunden, auf eine wahre Berühmtheit treffen würde. Natürlich war sie nervös, jedoch im positiven Sinn. Sie wollte mehr über das Leben von ihm erfahren, sowohl das ehemalige, wie auch das aktuelle. Noch vor einem halben Jahr hätte sie niemals erwartet nun dort zu sein, wo sie gerade war. Niemals hätte sie gedacht, einmal wirklich Schritte in die richtige Richtung zu machen. Es war toll.
Die Tür öffnete sich und sie erhob sich von dem Stuhl. Es war kaum zu übersehen, dass viele Personen Interesse an dem Pharao hatten - wie könnte es auch anders sein? Zunächst war sie dabei ihm ihre Hand zur Begrüßung engegenzustrecken, doch erwiderte sie lieber die Geste mit dem Kopf, lächelns wohlbemerkt. ''Es freut mich, dass Sie hier sind.'', meinte Serenity sofort mit ihrer typisch enthusiastischen Stimme und deutete auf den Stuhl ihr gegenüber. ''Am besten setzen wir uns doch gleich.'', fügte die Hexe noch hinzu, ehe sie schon wieder auf ihrem Stuhl Platz gefunden hatte. ''Wie darf ich Sie denn nennen?''

Liam
Dass der Scheich gleich so viele Leute einladen würde hätte Liam eigentlich erwarten sollen, aber ewr war trotzdem leicht überrascht von der menge. Durch seine Übung in en letzten Wochen zeigte er dies aber nicht und folgte seinem guten Freund einfach zu der jungen Dame, die ihn sprechen wollte. Durch ein Telefonat hatte Liam schon alles erfahren. Man durfte ihn einfach nicht ins kalte Wasser schubsen. Der Scheich wusste dies auch gut genug, da ihm die Konsequenzen schon mal bewusst gemacht worden waren. Liam war ihm aber nicht lange böse gewesen, da der Scheich sich aufrichtig entschuldigt hatte. Sowas nahm in der regel Liam auch an. Ausser man hatte etwas richtig verbockt.
Bei der Frau angekommen reichte er ihr leider nicht die Hand, da er sowas nicht wirklich gerne mochte. Aber er neigte dafür den Kopf, was für ihn eine Geste des respekts war, denn so konnte man schlißlich auch grüßen. "Die Freude liegt ganz meinerseits, Ma´am" erwiderte liam dann mit einem seichten Lächeln. Man konnte schons agen, dass er sich in der Zeit zwischen seines erwachens und dem hetigen tage schon gut eingelebt hatte. Schon fast zu gut. Vielleicht würde er bald auch seine Eltern wiederfinden und sie wieder zu den Lbendigen holen. Oder besser gesagt zu den Wachen. Bei der Frage der jungen Frau überlgte Liam nur kurz. "Entweder Liam O´Niel oder Thutmosis, der Zweite. Wie sie mögen. Dürfte ich im Gegenzug ihren bezaubernden Namen wissen?" Sein Blick war leicht fragend, aber weder streng noch sonst irgendwie negativ.

Serenity
Die Menge an Perosnen, die sich wegen dem Pharao hier versammelt hatten war ein wenig erschlagend, dennoch nichts, wobit die junge Hexe nicht zurechtkam. Sie war es gewohnt, unter vielen ihren Weg zu suchen. Heute jedoch war das nicht nötig gewesen, schließlich wurde sie hierfür eingeladen. Für ein kleines Interview, ganz ungezwungen, locker. Alles war gut.
Serenity hatte absolut keine Ahnung, wie man mit einem Pharao sprach, jedoch schien er trotz seiner doch sehr geheimnisumwobenen Ausstrahlung freundlich zu sein. Sofort als er begann sich vorzustellen, notierte sie sich Thutmosis, der Zweite und nickte sogleich. ''Es ist sicher verständlich, dass mir Liam lieber ist.'' Diese ganze magische Welt war faszinierend, neu und voller Überraschung. Sie liebte es, sie liebte es wirklich. ''Ich bin Serenity.'', fügte die junge Frau hinzu und spielte mit ihren Fingern mit dem Stift in ihrer Hand herum. ''Ich möchte Sie einfach ein wenig kennenlernen, etwas über Sie erfahren. Natürlich nichts allzu privates, einfach das, was Sie der Welt mitteilen wollen. Daher ... würde ich sagen, erzählen Sie doch einfach mal etwas von sich? Vielleicht von der Zeit vor dem Schlaf? Oder etwas, dass sie gerne loswerden wollen?'' Es gab sicher vieles, worüber er sprechen konnte. Doch war Serenity auch ein Fan von Privatsphäre, weshalb sie nie zu direkt werden wollte. Sie war keine Journalistin und das aus gutem Grund. 

Liam
"Ja natürlich ist das verständlich. Ich will sie ja auch zu nichts zwingen" meinte Liam dan ausgesprochen freundlich, da er sie wirklich nicht zu was bringen wollte, was sie nicht mal wollte. Das wäre ja eine Unart, die sich für einen Pharao natürlich nicht gehörte. "Serenity.. schöner Name" lächelte der Pharao dann und nickte etwas. "Sie können ruhig alles fragen was sie wissen woillen. Ich werde schon sagen, wenn mir etwas unangenehm ist oder wenn ich etwas nicht beantworten möchte." Ein seichtes Lächeln umpielte seine Lippen. Ihn störte es nicht wirklich, wenn andere neugieirg waren und er nahm auch kein Blatt vor den Mund, wenn es darum ging zu sagen, dass er etwas nicht beantworten wollte. "Sie wollen also was zu Schlaf wissen... Nun, es liegt ja an der Familie der Pharaonen. Die meisten Pharaonen waren Engel und da Engel so ziemlich unsterblich sind, solange sie nicht umgebracht werden, unsterblich. Und da es immer einen Nachfolger gibt, der den Pharao ablöst, werden die Pharonen nach einer bestimmten Zeit in einen Schlafgelegt" erklärte Liam dann ruhig. "Dieser wird meist von Druiden oder Hexenmeistern herbeigerufen. Da wir ja nicht für immer schlafen können haben sie es so gemacht, dass uns Mondstrahlen wecken" fügte er dann noch hinzu. Es war eigentlich nicht all zu kompliziert sowas zu erklären. 

Serenity
''Dankeschön.'', nickte sie mit einem Lächeln auf den Lippen, als er ihr ein Kompliment zu ihrem Namen machte. Serenitys anfängliche Anspannung ließ immer mehr nach und mit jeder Sekunde fühlte sie sich ein wenig sicherer in ihrer Rolle. ''Ich möchte ehrlich sein, ich weiß noch nicht lange, dass ich eine Hexe bin, daher ist mir diese Welt noch ein wenig fremd. Aber das ist auch gut so, so kann ich aus der Sicht eines nichts Ahnenden fragen und es bleiben hoffentlich weniger Fragen offen.'' Die Hexe schnappte sich ihr Glas Wasser und nahm einen Schluck, ehe sie sich wieder auf ihn konzentrierte. ''Demnach gibt es ziemlich viele die so sind wie Sie? Nur eben schlafend? Stimmt das?'', fragte sie sofort neugierig nach, schreib sich ihre Notizen dabei jedoch fleißig weiter auf. Mondstrahlen, interessant. Die Natur hatte viel mit der Magie zu tun - ein Grund mehr, sie zu schützen. ''Und lief bei Ihnen denn alles wie es einst geplant war? Was haben Sie denn nun vor?'' Ihre Gedanken sprudelten nur so vor sich hin, weshalb sie sich an den Seitenrand ihres Blattes noch einige Notizen dazu machte, um bloß nichts zu vergessen (selbst, wenn sie sich auf ihr Gedächtnis immer gut hatte verlassen können, war ihr das hier doch zu wichtig). ''Druiden sind auch nicht mehr so oft zu finden, stimmt das?''

Liam
"Oh darf ich fragen seit wann sie das wissen?" fragte Liam dann etwas nachdenklich und sah zu ihr. Das war nun wieder so eine Sachen, die ihn erstaunte. Das hätte er ja auch schlecht wissen können. Woher denn auch? Er konnte es iohr ja nicht von der Stirn ablesen. Bei ihrer nächsten Frage nickte er. "Ja, so in etwa. Ausnahmen sind eben Pharaonen, die getötet worden sind. Aber davon gibt es zum Glück nicht all zu viele. Und die meisten schlafen ja auch noch" erklärte Liam dann etwas und blickte dabei ruhig zu Serenity. Er wollte ihr so gut es ging antworten, denn sie war ja extra gekommen, um mehr über ihn herauszufinden. Enttäuschung wäre da definitiv nicht gut. Bei ihrer Frage, ob alles wie geplant verlief, schüttelte er den Kopf. "nein, leider nicht. Ich kannihnen zeigen und dann erklären wieso" meinte er dann und begann seinen linken Ärmel bis zum Oberarm hochzukremmpeln, wo dann leichte Spuren eines Bisses zu sehen waren. "Ich wurde gebissen. Von einem Zombie. Und das kurz bevor ich in den Schlaf gelegt wurde. Aber keine Angst, ich werde sie jetzt nicht anfallen oder so. Freunde von mir helfen mir schon dabei, dass halbwegs unter Kontrolle zu bekommen" meinte er dann. "Und ich habe vor demnächst meine Eltern zu finden. Sie sollten noch am Schlafen sein. Das ist mein Wissensstand. Und Druiden gibt es in der heutigen zeit nicht mehr so oft, wie früher, zu meiner Zeit" 

Serenity
''Seit ein paar Wochen erst. Unsere, die meiner Schwestern und meine, Magie wurde gebannt. Das hatte mehrere Gründe und es war wohl auch eher Zufall, dass wir sie wiedererlangt haben. Scheinbar wurden alle Erinnerungen aus unserer Kindheit ebenfalls entfernt. Daher wuchsen wir als Menschen auf. Ich denke, das hat auch seine Vor- und Nachteile.'', antwortete sie ehrlich und offen auf die Frage, ehe sie sich wieder auf ihre Fragen konzentrierte. ''Tatsächlich finde ich das ganze Thema sehr interessant und wenn ich ehrlich bin, wusste ich bis vor kurzen nicht einmal davon. Aber das macht es nur umso spannender.'' Allgemein interessierte sie sich sehr für die Geschichte und seit sie wusste, dass es das Übernatürliche gab, auch für alle möglichen Wesen, Gestalten ... Es war einfach toll. ''Zombie? Die gibt es wirklich? Wow ...'' Einen Moment sah sie sich die Stelle an, überlegte. ''Wie sind diese Zombies? Wirklich wie aus Film und Fernsehen?'' Serenity war sich sicher, dass sie noch einiges von ihm heute lernen würde. ''Vielleicht kann ich Ihnen da ja irgendwie helfen?''

Liam
Etwas nachdenklich sah Liam sie an. "Dabei sehen sie aus wie ein Vollprofi, die sich bestens mit den Sachen auskennt" meinte er dann nachdenklich, während er etwas über sein Kinn strich. Dennoch wusste liam, dass hatte er schließlich schon gelernt, dass man Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteilen sollte. Liam konnte aber leider einfach nicht anders machen, da holte ihn manchmal seine Vergangenheit aus Lebenszeiten ein. Da musste er ja ständig Beurteilungen machen. Da waren manche auch nach aussehen notwendig. "ich hoffe für sie, dass es sich regeln wird" meinte der Pharao dann aufmunternd zu ihr. Dann musste er amüsiert schmunzeln. "Natürlich gibt es Zombies. Es gibt sehr viele übernatürliche Wesen. Eigentlich so ziemlich jedes Wesen, was die Menschen kennen gibt es wirklich" antwortete Liam entspannt auf ihre Frage hin. "Ich denke, es kommt drauf an. oder wollen sie mir unterstellen, dass ich aussehe, wie ein Zombie aus den Filmen?" fragte er sie dann und musste tatsächlich etwas lachen. "Wie wollen sie dnen helfen, wenn ich frage? Tut mir leid, dass ich so skeptisch bin, aber man sollte vorsichtig sein" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2020 11:48.

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: Liam & Serenity | the interview

von Serenity am 07.09.2020 12:32

''Ich?'', sie kicherte leise in ihre Hand, nahm die Worte jedoch als Kompliment an. ''Danke, aber das wirkt dann nur so. Wobei ich mir natürlich die beste Mühe gebe.'' Es war oft schwierig den ersten Eindruck einer Person abzuschütteln, egal ob negativ oder positiv. Ihr ging es da nicht anders. ''Somit waren die Menschen nie wirklich unwissend, sie scheinen es nur über die Jahre hinweg vergessen zu haben oder war das alles einmal Absicht der übernatürlichen Welt? Immerhin gibt es noch immer Menschen, die von all dem keine Ahnung haben.'' Ein wenig tat ihr ihre Neugier leid, schließlich sollte es heute um ihn gehen, nicht um die Welt in der beiden lebten, doch sie konnte nicht anders. ''Naja, ich könnte Nachforschungen anstellen, vielleicht findet sich ja etwas? Ich komme da sicher an ein paar Artikel heran. Man könnte sich immer wieder wundern über was es alles Dinge zum Nachlesen gibt. Die Menschen interessieren sich wirklich für alles. Es wird sicher etwas dauern, aber die Mühe würde ich mir sehr gerne machen.'' Sie half gern, sehr gern. Daher machte ihr das wirklich wenig aus. Im Gegenteil.

Antworten

Fynn

-, Männlich

FSK 18 Elf neutral pansexuell panromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 61

Re: Liam & Serenity | the interview

von Fynn am 13.09.2020 09:48

"Natürlich du, wer denn sonst? Ich rede ja wohl kaum mit meinen Glas" witzelte Liam dann lächelnd. Es machte ihm schon irgendwie Spaß mit Serenity zu reden. Sie schien ihren Job ganz locker zu nehmen. Bei ihrer Frage überlegte Liam kurz. "nun, es war Absicht. Nicht jeder Mensch würde mit solchen Informationen umgehen. Meistens haben dumme Umstände dazu geführt, dass Menschen von uns erfahren haben. Das war aber meist keine Absicht" erklärte er ihr dann. Liam würde es einigen Menschen zutrauen, dass sie sogar Wesen wegen ihren Fähigkeiten fangen würden oder schlimmeres machen. Als sie ihm das anbot sah er sie überrascht an. "Sie würden das wirklich machen?" fragte er sie überwältigt. Nicht jeder würde sowas anbieten. "Nun, wenn sie mir das schon so anbieten kann ich ja nicht anders als annehmen. Hab großen Dank. Ich werde mich dafür ehrenwürdig arrangieren" lächelte er dann zu ihr.

Antworten

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: Liam & Serenity | the interview

von Serenity am 13.09.2020 12:55

''Nun, keine Ahnung!'', scherzte sie mit ihm. Die ganze Aufregung von zuvor war von ihr gefallen und sie fühlte sich sogar wohl. ''Das kann ich mir denken, ich kenne viele Menschen, die wohl nicht mit so einem Wissen umgehen könnten. Aber müssen sie das ja auch nicht. Alles wissen macht nur Kopfschmerzen, nicht?'' Serenity würde gerne viel öffener mit ihren Gaben umgehen, dieses neue Leben richtig auskosten, doch war es wichtig das Gleichgewicht zu halten. Das war ihr sofort klar gewesen. Was würde man ihr die Bude einrennen, wenn man wüsste, dass sie eine Hexe war? Allein die Vorstellung ... nein! ''Aber natürlich würde ich das tun. Sehr gern sogar. Das muss auch alles nicht veröffentlich werden oder so. Ich tue das gerne. Versprechen kann ich zwar nichts, leider. Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall.'', lächelte sie und legte ihre Unterlagen auf den Tisch. ''Nein, wirklich nicht. Ich brauche dafür keine Gegenleistung. Das Wissen geholfen zu haben wird mir ausreichen.'' Ihre Motivation war groß, sie wollte etwas Gutes tun und sah hier eine Chance dazu. Sie konnte den Gedanken nicht einfach abtun. ''Ich würde sagen, wir schauen dass wir dieses Interview beenden und dann setzen wir uns an einen kleinen Plan für die Suche?''

Antworten

Fynn

-, Männlich

FSK 18 Elf neutral pansexuell panromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 61

Re: Liam & Serenity | the interview

von Fynn am 14.09.2020 19:30

Liam schüttelte amüsiert etwas den Kopf. Wie kam sie bitte nur auf all diese Gedanken? Aber gut, Liam beließ es lieber dabei und wollte da jetzt nicht irgendwelche Geschichten aufwühlen.  "Genau, deswegen mache ich das nicht. Man kann leider nie wissen, wie die Leute auf sowas reagieren werden" seufzte Liam dann. Wenn er sowas wüsste wäre ja alles viel einfacher. Dann nickte Liam aber. "Ist ja verständlich. Ich weiß ja auch nicht alles und das ist glaub ich auch gut so" erwiderte Liam dann entspannt auf die Worte von serenity. Liam nahm sowas allgemein recht entspannt, weil er einfach sich nicht irgendwie wegen nebensächlichen Sachen aufregen wollte. Bei den nächsten Worten war Liam wirklich verblüfft und hörte ihr dann aufmerksam zu. "Nichts da. Erzählen sie das jemanden anderen, du wirst schon etwas zurückbekommen, was all den Mühen entsprechen werden" meinte Liam dann sanft, aber mit einem bestimmenden Ton. Er wollte nicht, dass sie so einfach davon kam. Langsam nickte dann Liam. "Gut, dass können wir gerne so machen"

Antworten

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: Liam & Serenity | the interview

von Serenity am 21.09.2020 15:13

''Nein, wirklich. Ich brauche nichts.'', wollte sie doch noch einmal klar sagen, denn tat sie all das wirklich nur aus freien Stücken. Sie wollte helfen. ''Wunderbar.'', nickte Serenity anschließend und richtete ihren Blick wieder auf die Notizen. Noch einige, wenige Fragen waren vorhanden und diese waren innerhalb von zwanzig Minuten vollkommen geklärt und bestens notiert. Sie wollte ihre Arbeit gut machen, war engagiert und pflichtbewusst. Sie war sich sicher, dass der Artikel gut werden würde. Verdammt gut! ''So!'', überkam es ihre vollen Lippen als sie ihren Block zuschlug. Nun war sie bereit für den Schlachtplan. ''Wie sieht es aus, haben wir denn überhaupt genug Zeit? Zur Not kann ich auch Morgen noch einmal vorbeischauen.'' Sie wusste nicht, ob noch andere das Gespräch mit ihm suchten, wie seine Pläne für den Tag aussahen, das waren alles private Dinge von denen die Hexe keine Ahnung hatte. Daher bot sie das gerne an, zumal sie - wenn sie schon hier war - auch ein wenig die Umgebung kennenlernen wollte und daher ohnehin ein paar Tage bleiben würde. Wieso auch nicht? Sie hoffte nur, dass sie die Zeit auch gut nutzen konnte und sich schnell an die Suche nach Liams Eltern machen konnte. Doch auch hier fehlten ihr noch die nötigen Informationen. 

Antworten

Fynn

-, Männlich

FSK 18 Elf neutral pansexuell panromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 61

Re: Liam & Serenity | the interview

von Fynn am 23.09.2020 13:07

Liam war ihr immernoch sehr skeptisch gegenüber, beließ es aber schlussendlich einfach dabei, um ihr nicht auf die Füße zu treten. Sollte soie doch tun, was sie für richtig hielt. Zuerst kärten die beiden noch einige Fragen bis dann Serenity endlich dazu kam, ihren Schlachtplan auszuführen. Auch wenn Liam nioch etwas skeptisch war öließ er sich einfach mal drauf ein, damit er sehen konnte was da sache war. beziehungsweise um zu sehen, ob Serenity so war wie andere, die sowas nur ausnutzten oder ob sie wirklich ihr versprechen hielt. Bei ihrer Frage schaute Liam kurz in seinen kalender. "laut meinem kalender habe ich erstmal nichts mehr vor. Wie sieht es bei ihnen aus?" fragte Liam sie dann, da er keine Ahnung hatte, ob sie noch zeit hätte oder nicht. 

Antworten

Serenity
Gelöschter Benutzer

Re: Liam & Serenity | the interview

von Serenity am 29.09.2020 15:47

''Ich habe Zeit.'', entgegnete Serenity mit einem Nicken. ''Umso eher wir alles abklären, umso schnell kann die Suche losgehen.'' Was wohl im Sinne beider Seiten war. ''Am wichtigsten wäre es den Ort zu wissen, wo ich mit der Suche beginnen soll. Dazu würde ich gerne noch die Geschichte ein wenig genauer kennen. Dann muss ich vorher natürlich alles magische ausschließen. Wie Flüche zum Beispiel. Wahrscheinlich werde ich meine Geschwister um Hilfe bitten, aber das ist sicher kein Problem, oder?'' Man konnte ihr förmlich ansehen, wie gespannt sie auf alles war. Ihre Neugier war groß, ebenso der Wille zu Helfen. 

Antworten

Fynn

-, Männlich

FSK 18 Elf neutral pansexuell panromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 61

Re: Liam & Serenity | the interview

von Fynn am 06.10.2020 20:27

"Dann werden wir das wohl so machen" meinte Liam leicht nachdenklich. Es war ihm noch etwas fremd, dass es jemanden gab, der ihm so die Hilfe anbot, aber er würde sich darauf einlassen. "Ich würde sagen, dass wir in dem Museum in Kairo anfangen sollten. Da können wir wahrscheinlich am meisten heraus finden. Und dann können wir auch zum Tal der Pharaonen" schlug Liam ihr dann vor. Bei der Frage schüttelte er den Kopf. "Ach, dass ist kein Problem. Mach ruhig" lächelte er dann zu ihr.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum