Lena & Davin ~ Broken Victim, Broken Prepetrator [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Lena & Davin ~ Broken Victim, Broken Prepetrator [ZWANGSCUT]

von Davin am 04.03.2022 15:27

Broken_Victim_Broken_Perpetrator_-_Schrift.png


Broken_Victim_Broken_Perpetrator__Davin.gif   Broken_Victim_Broken_Perpetrator__Lena.gif

Es war soweit. Der illegale Inzest zwischen Davin Ó Ceallaigh und seiner Schwester wurde öffentlich und sie waren gezwungen zu fliehen. Sie reisten nach Amerika wo Davin bisher nur eine Notunterkunft gefunden hat und dennoch bereits in die Unterwelt eingetaucht ist. Der reiche Mafia-Anführer hörte ovn dem irischen Einwanderer - und ist sisch dessen großen Geschicks in Diebstahl- & Einbruch-Angelegenheiten bewusst. Kurzerhand rekrutiert er ihn für seine Geschäfte und möchte einen Deal mit ihm abschließen. Als Davin dafür dessen Anwesen besucht, lernt er auch seine jüngere, im Rollstruhl sitzende Tochter Lena Uhlirova kennen. Und zwischen dem Mann, der schon etliche Vergewaltigung durchführte und dem Mädchen, dass schon viele Misshandlungen hatte ertragen müssen bildet sich eine Beziehung aus die ihnen zeigt, dass beide mehr Gemeinsamkeiten, als ursprünglich irgendwer hätte erahnen können...

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2022 12:07.

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lena & Davin ~ Broken Victim, Broken Prepetrator

von Davin am 04.03.2022 18:03

Davin hatte das Gesicht in den Händen verborgen, während er in der U-Bahn unterwegs war. Seine Gedanken rasten. Sie waren bei Selma, welche er alleine in dem heruntergekommenen Apartment hatte zurücklassen müssen. Normalerweise wäre sie vor Angst durchgedreht, das war ihm bewusst. Aber er hatte nur einen Teil seines Vermögens von einem seiner Konten hier aktivieren können (alles andere wäre zu auffällig gewesen) und in New York eine Wohnung oder sonst etwas zu finden - erst recht so spontan und wenn man auf der Flucht vor dem Gesetz war, war verdammt schwierig. Davin hatte seiner Schwester, bevor er gegangen war, ein Beruhigungsmittel verabreicht. Vermutlich schlief sie jetzt seelenruhig auf der Matratze, ohne sich um irgendetwas Sorgen machen zu müssen. Und hoffentlich würde das auch immer noch so sein, wenn er wieder zurückkam.
Erst gestern Abend, als Davins ich in der New Yorker Unterwelt umgehört hatte, war er von einem tätowierten Kerl darauf angesprochenw erden, ob er sich tatsächlich so gut mit Einbrüchen auskennen würde, wie er berhauptete. Davin hatte bejaht und ihm seine Kontaktdaten gegeben und der Kerl hatte versprochen, dass sich schon bald jemand melden würde. Das war heute morgen schon gewesen. Eine unterdrückte Nummer hatte ihm eine Adresse geschickt und gesagt, wenn er Geld wolle und Interesse an einem Deal habe, dann solle er püntlichst um 15 Uhr erscheinen. Und genau zu diesem Treffen war Davin jetzt unterwegs. Selma hatte ihn fast angefleht nicht zu gehen, but fuck! Was sollten sie denn sonst tun? So wie es jetzt war, konnte es verdammt nochmal nicht bleiben. Nicht nur dass die Umstände beschissen waren... auch seine Psyche litt mehr denn je darunter. Und er kannte New York nicht so gut wie Dublin. Es wäre nur eine Frage der Zeit bis eine Kamera ihn bei einer Vergewaltigung beobachtete oder sonst irgendwelcher Shit und denn säße er endgültig in der Klemme.
Er kam an, stieg aus und fands ich im Reichenviertel Brooklyns wieder. Die Häuser waren riesig, mit großen Grasgrundstücken und schmiedeeisernen Zäunen umgeben. Bei einem von ihnen hielt Davin endlich, fand die Klingel und drückte. Davin Ó Ceallaigh?, fragte eine Stimme aus einem unsichtbaren Lautsprecher. Davin nickte nur knapp. Er wusste, eigentlich hätte er die Namen ändern müssen - aber auch für gefälschte Pässe hatten sie einfach keine fucking Zeit mehr gehabt. Des würde er auch noch in Angriff nehmen müssen. Aber eins nach dem anderen. Erstmal wollte er sehen, wohin des hier führen würde.
Vor der Eingangstür kam ihm bereits ein Mann im Anzug entgegen. Davin begrüßte ihn mit einem Lächeln und einem Nicken und ließ sich von dem Herren schließlich in dessen Büro führen. Das Gespräch dauerte lange. Davine rfuhr - ohne Details, immerhin war er ein Außenstehender - dass Mr. Lucchese seine Finger in vielen Geschäften mit im Spiel hatte und gewisse Kunden von ihm Diamanten in ihren Besitz bringen wollten, welche bislang noch in gewahrsamen Verschluss eines dicken Banktresores waren. Davin erzählte ihm von seinen Erfahreungen und was er bisher alles geleistet hatte. Er erfuhr dafür weitere Details über den Auftrag, der ausgeführt werden wollte. Und dann ging es wirklich um das Geschäftliche.
Davin holte tief Luft. "Wenn ich des für sie tue...", begann er vorsichtig und musterte den Mann vor sich wachsam. "...denn brauche ich einen sicheren Unterschlupf für meine Schwester und mich. Außerdem bräcuten wir neue Pässe." Mr. Lucchese wedelte achtlos mit der Hand. "Wenn Sie so gut sind wie Sie sagen, dann können Sie hier unterkommen, wir haben genügend Zimmer. Für falsche Pässe kann ich ebenfalls sorgen. Ich nehme an, Sie möchten dann verheiratet sein?" Als Davin ihn anstarrte, kam ihm das Lächeln von Mr. Luccheste absolut arrogant vor. "Ich informiere mich über meine potentiellen Geschäftspartner, Mr. Ó Ceallaigh. Ich weiß, dass Sie in Irland wegen Inzest gesucht werden. Also sind wir im Geschäft?"
Davin musste nicht mehr lange überlegen. Er wusste, was er tu n würde war fucking gefährlich. Vermutlich gefährlicher als alles, was er bisher je getan hatte. Aber Selma würde in einer hochgesicherten Villa wohnen in New York. Sie könnten offen zusammen sein. Mehr konnte ihr doch fucking nicht bieten, right? Außerdem... würde er fucking gut bezahlt werden.
Davin reichte Mr. Lucchese die Hand. "Yeah. Deal." Der Handdruck verestärkte sich. Davin hatte den Eindruck, der andere Mann wolle ihm die Hand brechen. "Ich warne sie...", sagte er leise und die Drohung war offensichtlich. "Sollten sie scheitern, werde ich dafür sorgen dass jeder von ihrer Widerwärtigkeit erfährt."
Davins Herz begann zu rasen, dennoch nickte er nur. "Ich verstehe.", sagte er heiser. Danach wurde das Gespräch wieder normal. Sie machten aus,d ass Davin Selma sogleich holen würde - eine Limousine von Mr. Lucchese würde dafür zur Verfügung stehen. Davin freute sich bereits auf Selmas Gesicht, wenn sie sehen würde, wo sie fortan erst einmal wohnen würden. Sicher würde es ihr gefallen! Zumindest... hoffte Davin des inständig. Bella natürlich ebenso.
Als er wieder nach draußent rat sah er am Ende eines abzweigenden Steinpfades ein Häuschen, wo die Tür gerade offenstand. Ein Mädchen im Rollstuhl blickte zu ihm hinüber und sofort wurde Davins Herz schwer vor Mitleid. Oh no. Des arme Mädchen. Später würde er sie besuchen! Für den Moment musste er jedoch Selma abholen.

Etwa zwei Stunden später war er zurück, Selma und das Baby hatten mehrere Zimmer bekommen - fast schon ein Gebäudetrakt, kam es Davin vor - wo sie alels hatten, was ihr Herz begeherte. Natürlich hatte Davin als allererstes dafür gesorgt, dess alles gelbes verschwand, denn hatte er sich rasch noch einen Schnitt zugefügt (einfach weil er sich ohne Grund mal wieder beschissen fühlte - obwohl... maybe war der Grund einfach, dess er sich gerade einer fucking Verbrecherorganisation angeschlossen und damit ganz sicher kein sichereres Leben ermöglicht hatte), denn hatte er Selma noch ein wenig beruhigt und ihr alles erklärt, wodurch sie des Abendessen des Hauses verpasst hatten. Nächstes Mal sollten sie allerdings teilnehmen - war eine Frage der Höflichkeit (Davin graute es bereits davor) - aber wenigstens waren sie heute drumherum gekommen. Also machte er sich in der anbrechenden Dämmerung wieder auf den Weg nach draußen und zu dem kleinen Häuschen, in welchem er des Rollstuhlmädchen gesehen hatte. Er klopfte und wartete auf eine Antwort. Schlief sie überhaupt hier? Oder war sie nach dem Abendessen doch noch im Haus geblieben. Zögerlich klopfte Davin nochmal und verbarg dann seine Fäuste in den Taschen seiner Jeansjacke. Der neue Schnitt pochte sanft an seniem Unterarm. Er hatte ihn nicht verarztet, nur etwas desinfiziert. Es war nicht tief gewesen. Weiße Wölkchen bildeten sich vor seinem Mund.
Und dann öffnete sich endlich die Tür und da war wieder des Mädchen im Rollstuhl. Freundlich lächelte Davin sie an und begann mit sienem starken irischen Dialekt zu sprechen. "Hey. Mein Name ist Davin. Ich wollte mich einfach mal vorstellen. I... I made a Deal mit deinem Vater und meine Schwester und ich bleiben jetzt erst einmal eine Weile hier in eurem Haus." Noch immer lächelte er freundlich. "Darf ich reinkommen?", fragte er dann. Neben Mr. Lucchese war sie die erste dieer kennenlernte von jenen, die hier noch lebten. Und es interessierte ihn einfach, gerade weil auch sie offensichtlich kein leichtes Leben zu haben schien.

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2022 18:04.

Lena
Gelöschter Benutzer

Re: Lena & Davin ~ Broken Victim, Broken Prepetrator

von Lena am 04.03.2022 19:04

Stumm schaute Lena den ihr Unbekannten Mann, Welcher sich als Davin vorstellte, an während sie versuchte zu erahnen ob er sich wirklich aus Höflichkeit vorstellen wollte, Weil er Mitleid mit ihr hatte oder weil ihr Vater ihm gesagt hatte das er sich ihr ruhig vorstellen könne, Allerdings schloss sie diese Möglichkeit direkt aus, Warum sollte ihr Vater schon jemandem raten einen Krüppel kennenzulernen der nicht mal im Haus leben konnte wie die anderen Mitglieder der Familie?
Bei der Erwähnung seiner Schwester versteifte sich Lena allerdings ein wenig und biss sich auf die Unterlippe, Darauf hoffend das seine Schwester entweder, So hart es klang, Zu hässlich für Manchen Besucher, Ihrem Vater eingeschlossen, war oder das sie niemals mit ihm alleine sein würde.
Als er sie dann jedoch fragte ob er reinkommen durfte, Ließ Lena sich wirklich Zeit dabei über diese Frage nachzudenken, Ehe sie sich mit einem Schulterzucken sowie einem Räuspern umdrehte und zurück in das Häuschen fuhr welches sie zumindest versucht hatte sich so Gemütlich wie möglich einzurichten.
"Tu was du nicht lassen kannst... Komm von mir aus rein oder geh zurück ins Haus und kriech meinem Vater in den Arsch, Da wärst du nicht der erste und sicherlich auch nicht der Letzte der das tut..." Früher hätte sie solche Worte wohl niemals in den Mund genommen, Aber Schlimmer als jetzt konnte ihr Leben ja sowieso nicht mehr werden von daher Interessierte es die Junge Frau auch nicht ob ihr Vater von ihrer Tonart erfuhr oder nicht.
Innerlich seufzend fuhr sie sich mit einer Hand durch die Haare, Zumindest ihre Arme war sie noch in der Lage zu bewegen, Bevor sie sich zurück in die Ecke stellte, Sich das kleine Notizbuch vom Tisch schnappte und dort den Namen Davin´s sowie die ihr bekannten Informationen hineinschrieb. Sie tat dies nicht aufgrund einer Bösen Absicht, Sondern einfach nur weil sie Schlecht war wenn es im Merken von Informationen ging, Man konnte das Notizbuch also auch als eine Art schriftliches Gehirn von ihr beschreiben.
"Ich bin Lena, Und Ich würde dich darum bitten das Haus als das Haus meines Vaters zu beschreiben, Sollte er es dir nicht gesagt haben, Was mich wundern würde hätte er es getan, Ich lebe hier und nicht dort..." Lena hatte sich schlussendlich doch dazu durchgeringen ihm zumindest ihren Namen zu verraten, Immerhin sollte er ja auch eine Möglichkeit haben sie normal anzusprechen, Außer er wäre auch einer dieser Personen die sie als Krüppel oder Schwächling bezeichneten. 
Nachdem sie die Informationen fertig aufgeschrieben hatte, Legte sie das Buch wieder weg und starrte nach unten auf ihre Hände, Sie mochte es nicht sonderlich jemandem zu lange in die Augen zu blicken. "Du kommst nicht aus New York oder...? Dein Akzent klingt zumindest nicht so..."

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lena & Davin ~ Broken Victim, Broken Prepetrator

von Davin am 05.03.2022 12:19

Das Mädchen im Rollstuhl sagte zunächst nichts, anchdem er geendet hatte. Kurzes Schweigen hüllte sie ein, derweil Davin die Fäuste in seiner Jeansjacke öffnete, schloss, öffnete und wieder schloss. Er konnte gar nicht benennen, was genau ihn so nervös machte. Vielleicht lag es aber auch schlicht an der Verletztheit mit der er Selma in ihrem Zimmer eben zurückgelassen hatte. Er hoffte inständig, sie würde ihm verzeihen. Er... fuck. Hoffte es so sehr.
Als das Mädchen ihn dann - noch immer ohne ein Wort gesprochen zu haben, einließ, trat Davin mit einem dankbaren Nicken in das Poolhäuschen. "Thanks", meinte er ehrlich, als sie dann endlich den Mund öffnete. Die Verbitterung und Abweisung in ihrer Stimme traf ihn wie einen Schlag. Einen Moment schaute er sie wie vom Donner gerührt an. Oh wow. Des war... heftig. Sie schien alles andere als ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater zu haben. "Oh wow... Ich... wollte dich nicht beleidigen. Sorry, wenn ich des habe, wirklich.", meinte er ehrlich. Schon kam das altbekannte Gefühl der Schuld in ihm auf. Fuck, er war echt ein Rüpel. Am liebsten hätte er sich selbst eine verpasst. Aber das hier war weder der passende Zeitpunkt, noch der passende Moment. Also ließ er sich, nachdem er sich in dem kleinen aber sehr hübsch eingerichteten Poolhaus langsam auf Lenas Bett nieder - damit er sich weigstens in Augenhöhe mit ihr befand. Des fand er nur fair. Interessiert beobachtete er, wie sie sich ein Buch nahm und geschickt ihr Gefährt steuerte, mit nur wenigen geübten Handbewegungen. Er wüsste nicht, ob er des könnte, wirklich. Des Mädchen hatte Bewunderung verdient.
"Es freut mich, dich kennenzulernen Lena", nickte Davin mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, was jedoch sofort verblasste bei ihren Worten. Das nächste hatte seine Lippen verlassen, ehe er es hatte zurückhalten können. "Des heißt, du lebst nicht freiwillig hier?" Er hatte geglaubt, dass das hier sonst ihr eigenes Reich sein könnte. Eben, damit es gut mit dem Rollstuhl funktionierte, und eben autonom. Fuck, was dachte er eigentlich? Nicht jeder war wie er, besser er lernte diese Situation hier schnell kennen, um nicht immer und immer wieder in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten. (Das tat er gerne mal.)
Er beobachtete, wie das Buch wieder beiseite gelegt wurde und fragte sich, was sie sich darin wohl notiert haben mochte, als sie sich tatsächlich an ihn wandte. "Yeah, right. Ich komme aus Irland", bestätigte Davin ihre Vermutung. "Ich bin des erste Mal in America. Warst du schonmal auf der grünen Insel?", fügte er hinzu, in der Hoffnung, das Gespräch allgemein ein wenig freundlicher zu gestalten.

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2022 13:56.

Lena
Gelöschter Benutzer

Re: Lena & Davin ~ Broken Victim, Broken Prepetrator

von Lena am 15.03.2022 15:36

Aufeinmal machte sich ein wenig Schuldbewusstsein in Lena breit, Etwas sehr ungewohntes für die Rollstuhlfahrerin da sie normalerweise selten mal so ein Gefühl gegenüber einem fremden hatte, Aber bei Davin hatte sie irgendwie ein Komisches Gefühl... Ein Gefühl das er vielleicht auch seine eigenen Päckchen zu tragen hatte. "Du hast mich nicht beleidigt... Tut... Tut mir Leid, Ich bin nur nicht sonderlich begabt wenn es um den Umgang mit Fremden geht..." Entschuldigte sich die Dunkelhaarige auch schon leise seufzend, Bevor sie ihren Blick wieder zurück zu dem Bärtigen Hinschweifen ließ und ihn dabei beobachtete wie er sich auf ihrem Bett hinsetzte, Allerdings sagte sie da nichts gegen da sie es wirklich lieber hatte wenn man nicht von oben auf sie Herabguckte.
Bei der Realisierung seiner Frage, Zögerte Lena ein wenig mit der Beantwortung seiner Frage, Allerdings zuckte sie dann bloß ein wenig mit ihren Schultern. "Nein, Naja... Am Anfang habe Ich nicht freiwillig hier gelebt, Aber Ich habe mich mittlerweile mit dem Schicksal abgefunden... Mein Vater hat eine Gesunde Tochter die er vorzeigen kann, Der Krüppel wird halt lieber versteckt gehalten, Irgendwie klingt das nach einer Alternativen Story von Cinderella gemischt mit Rapunzel, Nur mit dem Unterschied das meine Schwester Hübsch ist, Sie nicht auf der Suche nach einem Prinzen ist und Ich nicht laufen kann."
Lenas Humor war schon immer ein wenig Grenzwertig gewesen, Es war einfach ihre Art besser mit ihrem Schicksal klarzukommen, Und auch wenn es so lang als Beneide sie ihre Schwester... Tat sie dies auf keinen Fall, Sie liebte ihre Große Schwester mehr als alles andere, Ohne diese wäre sie vermutlich schon längst nicht mehr hier, Und dennoch war Lena ihrem Vater nur dann gut genug wenn es um irgendwelche Ausflüge ging oder um irgendeinen Sozialen Veranstaltungsmist, Etwas was in ihr doch eine Art der Verbitterung wachsen ließ.
Innerlich seufzend nahm sie das Buch wieder in ihre Hand und hielt es in Richtung Davin´s, Währenddessen hatte dieser auch schon ihre Frage beantwortet und ihr auch direkt eine Gegenfrage gestellt. Nach ein Paar Sekunden des Schweigens schüttelte Lena als Antwort auch schon mit ihrem Kopf, Vielleicht war sie einmal dort am Flughafen gewesen, Aber wirklich im Urlaub dort um die Insel zu erkunden war sie, Soweit sie sich erinnern konnte, Noch nie gewesen. "Du kannst ruhig in das Buch schauen wenn du willst, Und Mich korrigieren falls ich etwas falsches über dich oder Deine Schwester reingeschrieben habe..."
Normalerweise gab sie ihr Buch selten mal aus den Händen, Besonders wenn es darum ging einen Fremden hineinschauen zu lassen, Aber bei diesen beiden Personen wollte sie irgendwie sicher sein das sie alles richtig aufgeschrieben hatte, Das einzige was sie Davin wahrscheinlich nicht beantworten würde, Wäre die Frage warum sie Selmas Namen mit einem Ausrufezeichen markiert hatte, Lena jedoch wusste das dies ein Zeichen ihrerseits dafür war hellhörig zu werden falls ihr Vater diesen Namen mal erwähnen sollte.
"Normalerweise Interessiert es mich eigentlich nicht, und Ich weiß auch das es mich eigentlich nichts angeht... Aber warum bleiben deine Schwester und du hier...? Amerika ist Groß, Wäre es da nicht einfacher in einer eigenen Wohnung zu leben Und vielleicht auch in einer anderen Abteilung als der Immobiliensache zu arbeiten...? Versteh mich nicht falsch, Aber... Du wirkst nicht unbedingt wie jemand der gerne Leute überredet irgendeinen Überteuerten Mist zu kaufen, Obwohl es natürlich auch sein kann das mein Vater noch so Angestellte gesucht hat, Ich krieg davon ja sowieso nicht viel mit."

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lena & Davin ~ Broken Victim, Broken Prepetrator

von Davin am 17.03.2022 14:25

Rasch winkte Davin ab, als sich das Mädchen im Rollstuhl auch schon für ihre harschen Worte entschuldigte und sich erklärte. "Hey, damit sind wir dann ja schonmal zwei", lachte er leicht und lächelte sie - hoffentlich aufmunternd - an. Tatsächlich würde Davin von sich auch behaupten, dass seine sozialen Kompetenzen absolut auf der Strecke waren. Etwas, was wohl keiner seiner ganzen Kontakte in einem früheren Leben bestätigen würden (immerhin hatte er einen Haufen von Bekannten und 'Freunden' gehabt), aber des war etwas anderes gwesen. Er hatte stets und immer nur geschauspielert. Eigentlich tat er in seinem Leben nichts anderes, da er immer nur versuchte irgendwie... normal zu sein. Zur Not so tat als sei er normal, ob des fucking nochmal nicht der Fall war. so... yes. Er glaubte nicht, dess er da sonderlich gut war. "Meine Schwester hat by the way auch Schwierigkeiten mit neuen Kontakten, also des ist kein Problem. Ich kenn das." Und er würde wenigstens immer versuchen, kein Arsch zu sein. Was ihm nicht immer gelang. Bei weitem nicht immer...
Nachdem er sich auf ihrer Bettkante niedergelassen hatte, lauschte Davin schweigend der Wahrheit, die Lena ihm erzählte. Seine Augen weiteten sich leicht, während Mitgefühl ihn überkam. Dess sie so von sich selbst dachte... fuck, des sollte sie doch nicht! Insbesondere da sie niemand aus ihrer Familie so zu unterstützen schien, wie sie eben war. Dess sie sich und ihre Familie mit Cinderella oder Rapunzel, so kompletter Einsamkeit verglich... "Hey...", begann Davin murmelnd und beugte sich leicht vor. Lachen hatte er über ihre Vergleiche nicht können. "... du bist ein Mensch, yeah? Kein Krüppel." Er schwieg und dachte nach. Menschen waren so komplexe Wesen. Und tatsächlich konnte er sich ohne Probleme vorstellen, dass 'Behinderte' weit weniger kaputt sein konnten, als 'gesunde' Menschen. Fuck, da musste man sich doch nur ihn selbst ansehen, right? Aber über seine eigenen Probleme wollte er gerade nicht reden. Lena würde vermutlich früh genug die Narben und Krusten und Verletzungen auf seinen Armen bemerken und daraus ihre eigenen Schlüsse ziehen können. Geschweige denn von gemeinsamen Essen... Rasch verdrängte Davin die Gedanken und fokussierte sich wieder auf Lena. "Wenn des hier so mies ist, kannst du dann nicht vielleicht ausziehen? Und dein eigenes Leben aufbauen?" Es war eine ehrlich und freundlich gemeinte Frage. Immerhin sollte sie nicht unter ihrer Familie leiden, right?
Zögernd griff Davin nun nach dem Buch, welches Lena ihr entgegenstreckte. "Alright...", sagte Davin zögerlich, schlug es allerdings noch nicht auf. "Und... des ist wirklich in Ordnung für dich? Ich möchte nicht in deine Privatspähe eindringen or something like that."
Bei der nächsten Frage, die Lena dann stellte, zögerte Davin. Er konnte nicht alles sagen, so viel war klar. Des war einfach zu gefährlich. Es war etwas anderes als Diebstahl, Drogen oder Mord or whatever. Inzest war bei fast sämtlichen Menschen auf der Welt verpönt, mochten sie noch so sehr im Untergrund leben. Davin hatte gerade erst Zuflucht gefunden, des... wollte er einfach nicht nochmal aufs Spiel setzen. "Well.. meine Schwester und ich haben einige Probleme...", begann er dann endlich vorsichtig, ehe er mit den Schultern zuckte. "Aber ich habe gewisse Fähigkeiten, die dein Vater benötigt. Im Gegenzug dazu dass ich ihm helfe, hat er mir Schutz und Bezahlung versprochen, zwei Dinge die wir definitiv brauchen können, so yeah..." Erneut zuckte er mit den Schultern und lächelte leicht. "Da konnte ich es mir einfach nicht leisten, abzulehnen." Jetzt grinste er leciht. "Aber ich bin froh, dess du mich nicht für einen Betrüger hältst. Des bin ich auch nicht. Ich..." Er brach ab. Hatte Selma nicht gerade eben gesagt, ihr Vater würde in der Immobilienbranche tätig sein? Hatte er etwas verpasst? Oder wusste Lena nicht, was er sonst noch tat? Shit, hoffentlich hatte er nicht wieder gleich jetzt verkackt... er würde es sich nicht leisten können, die Gunst von Mr. Lucchese zu verlieren... allein schon um seiner Schwester und ihrer Tochter willen...

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2022 12:57.

Lena
Gelöschter Benutzer

Re: Lena & Davin ~ Broken Victim, Broken Prepetrator

von Lena am 10.07.2022 12:56

"Deine Schwester klingt jetzt schon Symphatisch, Ist auch nicht wirklich einfach mit Menschen den Kontakt aufzubauen wenn sie in einem vielleicht nur etwas zum Bemitleiden suchen, Ich habs auch schon erlebt das man mit mir nur Kontakt hatte um als Engel dazustehen was Ich Persönlich ziemlich Bescheuert finde... Ich bevorzuge dann lieber die Leute die auch einem ´Behinderten´ Menschen gegenüber die Zähne außeinander bekommen..." Erwiderte Lena auch schon, Was tatsächlich sogar der Wahrheit entsprach, Es gab viele Menschen in ihrem Leben die sie einfach nur dazu benutzt hatten um als Sozial dazustehen, Als Engel weil sie Kontakt mit einem Behinderten Menschen hatten, Und dennoch hatte Lena sie alle in der Vergangenheit in ihr Leben gelassen weil sie einfach nicht einsam sein wollte, Aber mit dem Alter wurde auch Lena reifer, Sie verstand das es manchmal besser war alleine zu sein und die falschen Menschen aus dem Leben zu verbannen. "Wenigstens einer der das so sieht... Nur mir hilft es mich so zu bezeichnen, Dann verletzt es einen nicht ganz so sehr wenn andere Menschen mit dem Wort um sich schmeißen..." Die Worte kamen nur gemurmelt aus Lenas Mund, Sie war sich nicht mal sicher ob Davin sie überhaupt verstanden hatte, Aber es tat wirklich gut einem Menschen zu begegnen der sie vielleicht nicht als Krüppel sah, Der sie vielleicht sogar als Gleichwertigen Menschen betrachtete obwohl sie an diesen Blöden Rollstuhl gefesselt war.
Leise seufzte sie als sie die Nächsten Worte des Mannes vernahm, Nur um sich ein wenig Zeit dafür zu nehmen die richtigen Worte zu finden, Worte mit denen sie ihre Situation vielleicht am besten beschreiben konnte ohne wieder in ihr Altes Muster, In die Verbitterung gegenüber ihrem Leben zurückzufallen. "Wenn deinem Vater gefühlt ganz New York gehört, Ist es nicht besonders einfach eine Wohnung zu finden, Oder überhaupt eine Arbeit um Geld zu verdienen... Ich hab mich daran gewöhnt hier zu leben, Ich stehe zwar im Schatten meiner Familie, Aber habe einigermaßen meine Ruhe hier und es ist fast wie eine eigene kleine Wohnung." Gut gemacht Lena, Die Verbitterung ist ja wirklich fast komplett weg gewesen Hörte sie die kleine Ironische Stimme in ihrem Kopf, Aber diesmal ignorierte sie dieses Stimmchen einfach den wie Lena wusste konnte sie oft noch Verbitterter sein, Und solange sie die Wahrheit sagte, War es ihr egal wie die Versuche der Zurückhaltung ausgingen, Ob nun Gut oder Schlecht.
"Davin, Wenn es nicht in Ordnung für mich wäre, Hätte Ich es dir nicht freiwillig gegeben, Es wäre nur schön wenn du niemandem von dem Buch erzählen würdest, Bis auf meine Schwester, Und jetzt auch dich, Weiß niemand von dem Buch. Also mach dir keine Gedanken um meine Privatsphäre oder sonst was, Es ist ja nicht so als würdest du durch meine Schränke wühlen oder so. Ich finds aber trotzdem Nett das du nochmal nachfragst, Das würde nicht unbedingt jeder Mensch tun." Meinte Lena mit dem Anflug eines Schmunzelns und einem kleinen Schulterzucken bevor sie den Mann vor sich wieder ein wenig Beobachtete, Die Regungen in seinem Gesicht und die Regungen seines Körpers betrachtete während er ihre Frage beantwortete, Sie wollte versuchen herauszufinden ob er sie anlog oder nicht, Ob er ein Mensch war dem man vertrauen konnte.
Im ersten Moment wurde Lena ein wenig stutzig, Konnte sie sich doch nicht vorstellen das ihr Vater dieses Versprechen einhalten würde, Aber sie wusste auch das er kein Unschuldsengel war und grade in der Immobilienbranche gab es ja immer wieder einige Schwarze Schafe, Sie persönlich würde auch ihren Vater dazu zählen, Laut aussprechen würde sie diesen Gedanken aber niemals in Gegenwart ihres Vaters.
"Hm... Wenn Ich dir einen Tipp geben darf: Pass bitte auf deine Schwester auf, New York hat leider auch einige Ecken die nicht besonders Sicher sind, Das selbe gilt auch für die Bewohner. Um die meisten Menschen muss man sich in der Regel eigentlich keine Sorgen machen, Aber wie überall gibt es auch hier Schwarze Schafe... Vielleicht solltest du aber irgendwann nochmal bei meinem Vater ansprechen ob der Schutz nur für dich zählt, Oder auch für sie..." Mehr wollte, Oder konnte, Lena ihm nicht raten, Sie wollte einfach verhindern das Davin´s Schwester etwas passierte, Auch wenn sie diese nicht kannte, Ihr Bruder schien nicht unbedingt ein Schlechter Mensch zu sein, Also hoffte sie darauf das seine Schwester genauso wie er war und grade für Neulinge war es vielleicht gut zu wissen das man hier aufpassen sollte.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lena & Davin ~ Broken Victim, Broken Prepetrator

von Davin am 19.07.2022 13:14

Davin wandte den Blick nicht von Lena ab, während diese sprach und nickte. Eine Ide nahm in seinem Kopf Gestaelt an. Er wusste nicht ob die funktionieren oder klappen würde, aber es wäre zumindest eine Möglichkeit. Es würde ihn freuen und beruhigen, wenn seine Schwester vielleicht mal wieder eine Freundin finden würde. Die erste nach so vielen Jahren... des hätte sie mehr als nur verdietn und würde ihr sicher auch gut tun. "Hey... wenn du willst, denn kann ich ihr ja sagen dess sie dich mal besuchen kann.", schlug er vor und lächelte kurz. "Vielleicht versteht ihr euch ja, und denn fühlst du dich vielleicht auch nicht mehr so einsam." Es war nur ein Vorschlag, er wäre ihr nicht böse wenn sie das Risiko der Bekanntschaft mit neuen Menschen lieber nicht eingehen wollte. Doch eines war ihm kalr: Selma würde Lena nichts Böses wollen und auch nicht aus Mitleid mit ihr befreundet sein. So viel war sicher.
Langsam nickte Davin als Lena erklärte, warum sie sich sogar selbst als Krüppel bezeichnete. Er dachte an sich selbst. Shit, er konnte es verstehen. Eine Mauer um nicht verletzt zu werden war vermutlich wichtig. Yeah... des war es wohl. Er lächelte leicht und diesmal erreichte das Lächeln auch seine Augen, sodass sich an deren Seiten kleine Krähenfüßchen bildeteten. "Well... des kann ich nachvollziehen. Aber ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich dich dennoch enifach als Mensch betrachtete." Etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, auch wenn er wusste, dass des bei vielen Menschen leider nicht der Fall war.
Eins war jedenfalls sicher: glücklich war Lena mit ihrem Leben ganz sicher nicht. Und yes, Davin wusste dess er selbst auch mehr als genug eigene Probleme hatte. Aber des war ihm egal. Er war fest entschlossen ihr zu helfen. Des wollte er unbedingt, denn Lena erschien ihm wie ein Mensch, der es verdient hatte, glücklich zu sein. "Well... und wenn du dich vielleicht nach einer Wohnung außerhalb New Yorks Ausschau halten würdest. Außerhalb des Radius deines Vaters?", schlug er vorsichtig vor. Er hatte durchaus noch im Hinterkopf, dess er den Vater nicht verärgern durfte, der ihm doch gerade erst Sicherheit verschafft hatte - und besagter Vater wäre bestimmt alles andere als zufrieden, wenn Davin seine Tochter davon überzeugte, auszuziehen und ihm zu 'entfliehen'.
"Okay... thank you. Was immer hier drin steht, wird sicher bei mir sein, I promise." Er legte es beiseite, neben sich, entschlossen es später wenn er alleine war in Ruhe zu lesen. Jetzt grade käme es ihm unhöflich vor, immerhin unterhielt er sich grade mit Lena und er wollte sie ganz sicher auch nicht einfach beginnen zu ignorieren.
Schweigend lauschte Davin kurz darauf Lenas Warnung bezüglich ihres Vaters - sein Herz machte einen Satz und unwillkürlich musste er einen schweren Kloß in seinem Hals herunterschlucken. Mühsam versuchte er sich zu erinnern: hatte er ihm auch Schutz für seine Schwester versprochen? Und für seine Tochter? Für sie beide? Oder nur für ihn. Shit. Er musste des so bald wie möglich klären!! "Fuck. Ich... thank you. Really. Thank you.", sagte er und blickte ihr ernst und dankbar in die Augen. Leicht rieb er seine großen Hände aneinander, die ein wenig schwitzig waren. "Aber immerhin geht meine Schwester in der Regel nicht vor die Tür, so... ich hoffe, dess sie wenigstens hier auf jeden Fall schonmal sicher ist. Aber sobald wie möglich werde ich die Details auch nochmal mit deinem Vater klären." Das war auf jeden Fall wirklich gut gewesen zu wissen...

Davin_Signatur.png

Antworten

« zurück zum Forum