Joanna Audrey Officer | Apokalypse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 489

Joanna Audrey Officer | Apokalypse

von Joanna am 20.08.2021 22:44

A L L G E M E I N E S

Name: Joanna Aufdrey Officer (née Companion)
Geburtsdatum &-ort: 05.06.1980 in Valemount, British Columbia, Kanada
Alter: 40
Wesen: Mensch
Wohnort: Holly Springs
Wohnsituation: In verschiedenen kleinen Häusern. Mein Hauptsitz ist aber ein verlassener heruntergekommener Laden geworden, den ich von innen versperren kann.
Staatsbürgerschaft: Kanadierin
Sternzeichen: Zwillinge
Geschlecht: weiblich
Sexualität: bisexuell


A U S S E H E N


Quelle: OK-Magazin

Größe: 1,78 m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: blond
Haarlänge: Mitte des Schulterblattes
bevorzugte Frisur: im Pferdeschwanz
Augenfarbe: grün
Körperstatur: schmal | trainiert
Verletzungen: blutige aufgeschlagene Lippe rechts
Narben: ein große wulstige Narbe diagnoal über den linken Unterarm, eine kleine Narbe über die rechte Augenbraue | runzliche andersartiger Hausfleck über meinen rechten Unterarm der sich mittlerweile bis auf mein Handgelenk in Richtung Mittelfinger zieht.
Besonderheiten: stinkt meistens nach Alkohol aufgrund ihrer Abhägigkeit. Abgesehen davon viele Tattoos und diverse Ohrlöcher.


A P O K A L Y P S E

Als die Supereruption begann war ich grade auf meiner Arbeit in Vancouver. Plötzlich kam ein enormes Erdbeben, was ich noch nie erlebt hab, sämtlicher Strom fiel aus. Es war unvorstellbar. So schnell wir konnten räumten wir unser Gebäude, ich lief nach Hause, doch mein Mann - James - war nirgendwo zu finden. Er war im Einsatz von der Polizei - sie hatten unglaublich viel zu tun. Immer und immer wieder versuchte ich ihn zu erreichen, doch die Telefonleitungen waren zunächst völlig überlastet, bis sie schließlich ganz abbrachen. Schwarze - schwärzeste Wolken - bedeckten den Himmel. Es brauchte über eine Woche bis ich meinen Mann endlich fand - von ihm hörte ich zum ersten Mal von dem Zombie-Virus. Ich versuchte ihm zu helfen, was letztlich nur in noch mehr Alk und Katastrophen endete. Zwei weitere Erdbeben, versuchtes Grundwasser und Zombies, die sich überall ausbreiteten, zerstörten Vancouver. Als wir einsahen, dass es kein Entkommen mehr gab, flohen wir.
Unser Weg führte nach Amerika, in Richtung Osten. Und dann... geschah es. Mein Mann wurde infiziert. Er... verwandelte sich. Und ich war gezwungen gegen ihn zu kämpfen. Wobei ich jedoch auch gebissen wurde. Das geschah kurz bevor wir den Staat Missisippi erreichten. Seitdem schlage ich mich alleine durch und kämpfe gegen das Virus in mir an. Die Wunde an meinem Arm habe ich von meinem ersten Kampf gegen einen Zombie (als ich voll drunk war - James rettete mich), die kleine Narbe an meinem Augenbraue von meinem Zombie-Mann und die Verletzung an der Lippe...
Darüber will ich nicht reden.
Jedenfalls in Missisippie fand ich in Holly Springs einen verlassenen Laden, wo ich viel Alk fand und nun als Basis verwendete. Ich kann die Tür von innen verbarrikadieren, konnte mir dort eigene Waffen bauen und es ist eine Art Unterschlupf für mich geworden...
... auch wenn ich allmählich glaube durchzudrehen und jeden Morgen damit rechne, als Zombie zu erwachen... die Male breiten sich bereits auf meinem Körper aus..


Mit dem Zombievirus infiziert?: Ja.
Traumata: Ich musste meinen Mann ermorden.
Verbündete: keine mehr...
Aufenthaltsort: einem verlassenen Laden in Holly Springs
Bevorzugte Waffen: eine Art selbstgebasteltes Katana aus Klingen und einem Besenstiel, sowie eine Pistole (für die ich allerdings nur wenige Schuss habe)
Überlebensstärken: ich habe nichts zu verlieren
Schwächen: Alkoholismus
positive Charakterveränderungen: pff
negative Charakterveränderungen: kein plan. Noch mehr am Arsch?


B E Z I E H U N G E N

Verstorbene

James Officer
>> gestorben da er sich nach einiger Zeit wo er weg war und Essen besorgen wollte und vorausspähen wollte, als Zombie zu mir zurückkehrte. Ich war gezwungen ihn zu bekämpfen und zu töten, wobei er mich noch infizierte.


Verbündete

Sienna Novikova
>> wir kennen uns noch von früher und in Holly Springs laufen wir uns zufällig über den Weg... wahrlich, die Zeiten haben sich geändert...


Feinde

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2023 14:06.

« zurück zum Forum