Joanna & John ~ Blau wie das Meer [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

John
Gelöschter Benutzer

Re: Joanna & John ~ Blau wie das Meer

von John am 24.05.2024 10:58

Als sie hochschreckte, hob er den Kopf, den er vorher gesenkt hatte, um nach zu denken und 'sah' in ihre Richtung. "Guten Tag, Blue, wieder wach?" fragte Er, als sie danach fragte, was passiert war. "Du bist gestürzt, ich musste von Land und aye, dies ist mein Schiff." Er erhob sich langsam aus dem Stuhl und ging um den Schreibtisch herum, langsam auf  die Wand mit den Lampen zu. Ein wenig Licht gab es, aber nur schwach und das wollte er, nunja, heller machen, ohne es zu machen wie er es sonst tat. Innerlich schnaubte Er, denn er hasste es sich in solchen Momenten eingestehen zu müssen, das die Blindheit eben doch eine Schwäche war, die ihn einschränkte. Ein wenig tastete er an der Wand um her, bis er die Gaslampe gefunden hatte, die er nun ein Stück heller drehte, um ihr noch bessere sicht auf die hölzerne alte Inneneinrichtung zu geben. 
Zurück zum Sessel kam Er ganz ohne Probleme, auf dem er sich im nächsten Moment wieder niederließ. "Albträume sind der Grund für den Alkohol, aye?" Vermutlich war es eine dumme Idee sie mit aufs Schiff zu nehmen, die Shadow liebte es, Albträume von 'Besuchern' zu übernehmen und sie damit glatt noch etwas mehr zu quälen. "Ich... würde dir ja Schmerzmittel anbieten, sowas existiert auf diesem Schiff allerdings nicht." Ein leichter Windstoß zog hinter ihm durch die Tür. Wag es dich nicht, Shadow, wirklich, können wir nicht einmal 'normal' sein?!  "Außerdem hoffe ich, dass das schwanken mit der Übelkeit okay ist." 

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

von Joanna am 29.05.2024 15:14

Blue? Ihr verkaterteund zu Teilen noch immer ordentlicher betrunkener Schädel kam nicht im mindesten mit, war noch nicht aufnahmefähig, ging für den Moment einfach darüber hinweg. Fuck, der Kerl sprach mit ihr, als würden sie sich kennen. Aber sie konnte sich nicht einmal im Ansatz an ihn erinnern. Mühsam dachte sie darüber nach,w as vergangenen Abend gewesen war. Aber alles was ihr in den Kopf kam, war, wie sie komplett besoffen in der Bar gesessen hatte. Und Gedankenfetzen, dass sie noch zum Strand wollte, um das Meer zu sehen.
Sie war noch nicht wirklich in der Lage auf die Erklärungen des Fremden zu antworten, sondern beobachtete mit noch immer schmerzahft pochendem Schädel, wie er auafstand und Licht machte. Ein neuer stechender Schmerz in ihrem Kopf. Sie kniff die Augen zusammen. "Ah fuck..." Es war nicht der erste Filmriss, den sie hatte. Aber es war definitiv der erste, wo sie auf einem fremden Schiff aufwachte.
Sie hatte gar nicht gemerkt, dass der Fremde sich wieder gesetzt hatte. Erst als er sie anredete und sie zu ihm sah, fiel es ihm auf. "...So offensichtlich, hm?", erwiderte sie und hob eine Hand um diese kurz an ihren Kopf zu legen - er hatte eindeutig noch die normale Größe, auch wenn es sich überhaupt nicht so anfühlte. Der Windstoß tat gut. Sie winkte ab. "Bin trinkfest. Normal muss ich mich nich übergeben." Trotzdem stieß sie wieder auf und schluckte direkt. Gott war der Geschmack widerlich.
"Haste was zu trinken?", fragte sie ihn und überlegte einen Moment aufzustehen. Das kam ihr dann aber eher wie eine schlechte Idee vor und sie ließ sich wieder zurück auf das Bett sinken. "Shit, tut mir echt leid, aber ich kann mich echt nich an dich erinnern. Wer bist du? Wo habn wir uns getroffn?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

John
Gelöschter Benutzer

von John am 10.06.2024 12:52

Nunja, es war ja auch eher selten, dass man von irgendwem fremdes auf sein Schiff 'entführt' wird, so lange man nicht in Somalia unter anderer Orts mit neuzeitigen Piraten unterwegs war. 
Er nickte nur kurz auf ihre Antwort, dass  es so offensichtlich war, was sollte er auch dazu sagen. "Normalerweise bist du sicherlich aber auch nicht auf einem schwankenden, sturköpfigen Schiff, oder?" Oh das würde noch viel 'Diskussion' mit der Shadow geben, aber es war ihm egal. John setzte sich anders in seinem Stuhl hin und legte den Kopf in den Nacken. "Was zu trinken? Salzwasser oder Rum, mehr existiert auf diesem Schiff nicht. " Wozu auch, er brauchte den Mist nicht und Gäste lud er schließlich auch nicht ein. Und Rum.. tja den gab's nur, weil der werte Herr Pirat nicht alles nach seinem Tod aufgeben wollte, was ihm einst freude gemacht hatte... neben der Schifffahrt natürlich. 
Langsam erhob er sich wieder und ging an einen Schrank. "Ist eigentlich ganz gut, wenn du dich nicht an mich erinnerst.." Wobei er auch hoffte, dass sie dieses Treffen genauso schnell einfach vergessen würde. "Aber... ich bin Johnnas... John.. wie auch immer und wir haben uns am Strand getroffen, als du mir, ziemlich betrunken, deine Flasche anbieten wolltest. Wirklich, du wärst ein Fall für ein volles Fass Wasser gewesen gestern... " So hatte seine Crew unzurechnungsfähige Piraten gescholten, um sie wieder ein wenig nüchterner zu bekommen.  Er griff eine der vielen Rumflaschen aus dem Schrank und ging zurück an das Bett. "Aye, Gläser gibt's nicht, Piraten brauchen keine Gläser oder Humpen." Was gar nicht unbedingt richtig war, aber John hatte, wenn ihm langweilig oder er angepisst mit der Shadow war, einiges an Einrichtung zu Schrot verarbeitet. Nicht das es ihn irgendwie weiter gebracht hatte, weder bei dem Schiff noch bei seiner Wutverarbeitung. 

Antworten

Joanna

44, Weiblich

von Joanna am 10.06.2024 16:28

"Guter Punkt...", murmelte Joanna und musste kurz die Augen schließen, damit ihr Kopf nicht endgültig zu platzen drohte. Wieder stieß sie auf und schmeckte Galle im Mund. Sie schluckte es verbissen runter und unterdrückte irgendwie ein neues Würgen. Fuck ihr war echt schlecht. Was das anging hatte der Fremde Recht - ein Schiff half da echt nicht. Wie zur Hölle war sie hierhin gekommen? So einen schlimmen Filmriss hatte sie ja noch nie gehabt. Gott fuuuck...
Der Geschmack in ihrem Mund war ekelhaft. Natürlich, sie konnte sicher nach draußen wanken und sich richtig übergeben und dann würde es ihr besser gehen. Nur hasste sie es zu kotzen. "Rum ist doch prima.", murmelte sie, die Augen immer noch geschlossen und sich am Bett festkrallen, während sie mit ihren eigenen Körper - insbesondere Kopf und Magen - kämpfte. Tief atmete sie durch, die Meerluft drang in ihre Nase.
Die erste Gefahr schien vorüber. Sie öffnete die Augen wieder um den Fremden bei seiner Bekanntgabe anzuschauen. Johnnas... John... nein, da klingelte wirklich nichts. Und bei seiner Erklärung ihres Kennenlernens schämte sies ich fast. Auch kein neues Gefühl. "Ja... ich war echt dicht.", gab sie zu, auch wenn das wohl wirklich nicht mehr gesagt werden musste. "Danke dass du..." Sie wieß auf das Schiff um sie herum, um ihren Satz zu beenden. "Nach Hause hätte ich es wahrscheinlich nich geschafft wie es ausschaut. Zumal mein Mann mich wahrscheinlich nen Kopf kürzer gemacht hätte."
Er brachte ihr eine Flasche Rum. Ein schwaches Lächeln zuckte über ihre Lippen. "Tja. Nach der Definition wär ich wohl ne Piratin." Mit leichten Schwierigkeiten schaffte sie es, die Flasche zu öffnen. Der Rumgeruch schlug ihr entgegen und erneut wölbte sich ihr Magen, kurz davor, seinen geringen Inhalt zu entleeren. Sie schob es beiseite, setzte die Flasche an und trank einige Schlucke im Wissen, dass es helfen würde. Sie setzte die Flasche auf ihrem Oberschenkel ab - sie natürlich wieter festhaltend, und spürte mit geschlossenen Augen, wie der Alkohol die Wärme in ihrem körper verteilte, während er die Speiseröhre hinunter in den Magen lief. Das tat gut. Sie trank noch einen kleinen Schluck hinterher und bildete sich ein, dass das fiese Dumpfen in ihrem Schädel etwas besser wurde. Vorsichtig stand sie auf. "Darf ich?", fragte sie und nickte zur Tür, die auf Deck führen musste. Sie war neugierig, wo sie waren und wie die Aussicht war. Sie liebte das Meer. Hatte sie schon immer geliebt...

Joanna_Signatur.png

Antworten

John
Gelöschter Benutzer

von John am 16.07.2024 20:25

Er musste nicht sehen können, wie beschissen es ihr ging, um zu wissen, das wirklich nicht viel fehlte, ihm in seine Kajüte zu kotzen... aber hey, auch das mit dem Alkohol hinterher trinken, kannte er definitiv gut genug... und war eines der Dinge, die er auch oft genug getan hatte, als er noch lebendig war. 
"Es scheint für dich aber ziemlich normal zu sein.. auch wenn es dich gewiss nicht mehr lange sonderlich lebendig hält, wenn du weiter so viel Alkohol runter stürzt." Auch wenn er sie nicht belehren wollte, aber es war eben ein Fakt, den man nicht außer acht lassen durfte. "Vermutlich hätte man dich auf dem Weg nach Hause in ein..." Er legte eine kurze Pause ein, um über das genaue Wort nach zu denken.".. Krankenhaus gebracht..  du hast dir ziemlich ordentlich den Schädel angehauen. Und wenn dein Mann da solche Probleme mit hat, warum passt er nicht besser auf dich auf?" Auch das ging ihn eigentlich gar nichts an, war aber eine Frage, die sich der Untote Pirat stellte.
Als sie die Flasche hatte, ließ er sich wieder auf seinen Stuhl fallen und schloss die Augen, während die Shadow ihm leise Dinge zuflüsterte, die er lediglich mit einem schmalen brummen beantwortete. Dieses Schiff ging ihm schon wieder auf die Nerven, aber was sollte er tun. 
Als sie aufstand, hob er den Kopf etwas. "Geh nur, allerdings würde ich dir wirklich empfehlen nicht irgendwo zu versuchen unter Deck zu kommen." Wobei es bei ihr sicherlich recht einfach war, das alles unter Einbildung zu schieben, was sie dort sehen würde, dennoch bevorzugte er es, sie nicht unter Deck der Shadow zu haben.  Langsam erhob Er sich wieder und ging hinter ihr zur Tür. Sie waren ein ziemliches Stück vom Strand weg, so das man kaum etwas erkennen konnte, wobei das ganze bei den Lichtverhältnissen eh nicht all zu einfach war.

Antworten

Joanna

44, Weiblich

von Joanna am 25.07.2024 14:03

Ein schwaches Lächeln zuckte über Joannas Gesicht. Mit dem Handrücken rieb sie sich kurz über Nase und Mund, ehe sie sie erneut sinken ließ, die Rumflasche dabei im Griff und auf ihrem Knie abgesetzt. Der kalte Flaschenboden aus Glas an ihrer Haut tat gut. "Hm... ja. Ich trink ganz gern.", gab sie zu. Es war wohl unsinnig, das zu leugnen. Auch wenn sie nicht gleich hinausposaunen wollte, wie viel sie tatsächlich trank. Sie zuckte die Schultern. "Ich sollte eh nich lebn..", murmelte sie und spülte die Worte und den Schmerz mit einem weiteren kleinen Schluck Rum hinunter. Es stimmte. Ihre Schwester sollte leben und sie selbst tot sein. Stattdessen war es anders herum - und das würde sie sich niemals verziehen.
Bei der Erklärung von John tastete sie mit der freien Hand nochmal nach oben an ihren Kopf. Erneut fühlte sie den Verband. Dort schmerzte ihr Kopf auch immer noch, aber das würde wohl auch erstmal nicht weggehen. "Mein Mann is nen Cop. Er arbeitet viel.", erklärte sie John und erneut lächelte sie kurz schwach. "Außerdem bin ich niemand auf den man gut aufpassn kann. War ich noch nie. Dafür bin ich zu stur und geh zu sehr mitm Kopf durch die Wand."
Sie nickte und stand auf. Ihr war etwas schwindlig und ihr wurde peinlich bewusst, dass sie vermutlich mal wieder nicht allzu lange geschlafen hatte und noch viel viel Alkohol in ihrem Blutkreislauf zirkulierte. Sie war weit weg von nüchtern. Nachdem sie ihren Stand aber hatte, ging sie zur Tür, öffnete sie und trat hineraus aufs Deck.
Der Nachthimmel prangte über ihnen - hier und da konnte man wo die Wolkendecke aufriss ein paar Sterne sehen. Die kalte Luft verstärkte zwar den Schwindel etwas, aber tat dem pochenden Schädel gleichzeitig unheimlich gut. Mehrmals atmete sie tief durch, ließ sich den Wind durch die blonden Haare fahren und genoss die Seeluft. "Ich liebe das Meer.", erklärte sie John, trat an die Reling und stützte sich auf dieser ab. "Ich war viel zu lange nich mehr auf nem Schiff. Oder tauchen."

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum