James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021) [Beendet]
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)
von James am 19.09.2022 23:22Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on a trigger. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.
If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.
von Joanna am 20.09.2022 10:19Auch Joanna musste trotz der Schmerzen unwillkürlich grinsen. "Ich, einfach unverbesserlich.", sagte sie als Anspielung auf den gleichnamigen Film. Jeder Atemzug jagte ein leichtes Stechen durch ihre Rippen. Ein wenig Schweiß lief ihr über die Schläfe. "Ich gebs ja zu.", seufzte sie und verzog leicht das Gesicht. "Vielleicht hätte ich mich nicht aufsetzen sollen." Andererseits hatte sie gerade auch nicht einfach gekonnt. Sie wollte nicht so verdammt hilflos sein. Etwas Alk und es würde schon wieder besser sein. Ganz bestimmt.
Doch beim nächsten konnte sie ihm definitiv nicht widersprechen. "Ja.", sagte sie leise, ihr Bilck nun irgendwo ins Nirgendwo gerichtet. "Ja, das hatte ich definitiv nötig." Und es war noch immer nicht genug gewesen. Jetz grade fühlte sie sich wach und zerschlagen gleichzeitig. Irgendwie ein wenig gerädert und gleichzeitig, als könnte sie die Augen schließen und bitte nochmal so lange pennen. Vielleicht würde sie das auch nachher tun. Mit noch etwas Alk als Unterstützung. Wenigstens ein bisschen. Bei seiner Vermutung nickte sie abwesend. "Maximal drei Stunden ab Stück.", gab sie leise zu und zuckte mit den Schultern. "Danach noch manchmal ne weitere Stunde oder so, aber... nie wirklich erholsam." Schlaf war ihr Feind geworden. Und das schon seit langem.
Sie erwiderte den leichten Händedruck und beobachtete wie er aufstand. Sie sah das Zögern. Und dann... beugte er sich zu ihr. Sie schloss die Augen als ihre Lippen sich berührten. Es war kurz - aber es war ein Kuss gewesen. Ein Kuss, welcher von ihm aus gekommen war. Sie schenkte ihm ein kleines, aber ehrliches Lächeln und beobachtete dann, wie er das Zimmer verließ. Sie hatte ein leichtes schlechtes Gewissen ihr nun Alk machen zu lassen. Gleichzeitig brauchte sie es gerade aber einfach mehr als alles andere. Sie hoffte, er würde auch genug Whiskey reinmachen... Wäre sie selbst grad in der Lage hätte sie vermutlich gleich die Flasche doch auch mitgenommen.. aber danne rinnerte sie sich an das Versprechen, das sie James gegeben hatte. Ach fuck.
Sie hörte die Kaffeemaschine laufen. Dann das Geklapper von Tasse und Flasche. Sie sah es praktisch vor sich. Bald darauf kehrte James auch schon zurück und der wundervolle Duft des irischen Kaffees erfüllte das Schlafzimmer. Tief zog sie ein, ihre Finger zitterten stärker denn je, alles in ihr lechzte nach diesem einen Getränk. "Sie nahm es mit ihren kühlen Fingern entgegen und trank gleich einen Schluck. Sie verbrannte sich fast die Zunge, doch das hielt sie nicht davon ab gleich noch einen zweiten und dritten Schluck zu nehmen." Sie legte den Kopf in den Nacken, die Augen geschlossen. "Fuck, geil... danke.", sagte sie ehrlich und öffnete die Augen wieder. Leicht legte sie den Kopf zur Seite. "Musst du morgen wieder arbeiten?"
von James am 20.09.2022 22:54Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on a trigger. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.
If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
von Joanna am 30.09.2022 12:25Die heiße Tasse Irish Coffee zwischen ihren kalten zitternden Fingern tat gut. Und der heiße Irish Coffee in ihrem Mund und der Kehle tat sogar noch besser, auch wenn ihre Zunge sich leicht brennend über die hohe Temperatur der Flüssigkeit beklagte. Es spielte keine Rolle. Sie hatte es echt vermisst und id eletzten Tage wirklich gelitten was Alk-Entzug anging. Und füür diesen Moment - heir im Bett, mit dem Irish-Coffee in den Händen und ihrem Mann vor sich - war für einen Moment tatsächlich alles okay. Es ging ihr jetzt nicht 'gut'. Aber es war auch nicht schelcht. Sie war Zuhause, hatte etwas Alk, ihr Mann war bei ihr, hatte sie geküsst, es... ging weiter. Irgendwie lief die Zeit weiter - etwas, was sie zugegebenermaßen nach dem Knast (und auch im Knast) nie für möglich gehalten hätte.
Sie nickte leicht als James mitteilte dass er am nächsten zumindest halbtags wieder arbeiten müsste. "Is schon okay.", sagte sie und lächelte erneut leicht. "Ich werde auch was arbeiten, vom Laptop aus. Dafür muss ich ja nich aufstehn. Und zum Mittag kann ich mir ja Pizza oder sowas bestelln, dann muss ich mich auch nich so viel bewegen." Sie trank noch einen großen Schluck des Kaffees - ihre protestiertende eh schon leicht gerizte Zunge erneut ignorierend - schluckte und genoss die innere Hitze die sich dadurch in ihr ausbreitete.
Stille kehrte ein. Zogs ich langsam in die Länge. Joanna betrachtete ihren Mann mit leicht zur Seite geneigtem Kopf. "Ich bin stolz auf dich.", sagte sie endlich - und meinte es auch so, voll und ganz. "Ich hoffe du weisst das."
von James am 01.10.2022 03:14Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
von Joanna am 27.10.2022 10:48Sie unterdrückte das Seufzen, indem sie noch einen kleinen Schluck des heißen alkoholischen Getränkes nahm. Dieser allumfassende dunkle Strudel in ihr... wie sie ihn hasste. Aber sie würde damit klarkommen. Sie hatte bald ohnehinw ieder einen Online-Termin mit Leyna. die Online-Therapiesitzungen (das sagte auch Leyna immer wieder) waren lange nicht so gut wie wenn man sich wirklich persönlcih regelmäßig sah, aber immer noch besser als nichts. Jetzt hätte Jo zumindest wieder ein wenig was zu erzählen (so wenig sie auch darüber reden mochte).
Überrascht blinzelte sie ihren Mann an, als er meinte, dass sie nicht stolz auf ihn zu sein brauche. Vorsichtig löste sie eine Hand von ihrem Kaffeebecher, um mit dieser nach seiner Hand zu greifen. "Hey... weißt du noch wie du als Streifenpolizist angefangen und dich darüber abgefuckt hast?" Sie lächelte schwach. "Und jetzt bist du sogar bis zu den Murines gekommen. Bist ein Agent. Ich wusste immer dass da viel in dir steckt. Und das alles hast du auch noch rausgeholt als ich solche Scheiße fabriziert hab. Ich bin stolz auf dich und ich bin stolz, dich meinen Mann nennen zu durfen." Sie meinte ihre Worte ehrlich. Sie war nicht immer leicht, das wusste sie. Aber gemeinsam würden sie das hinbekommen - daran wollte sie glauben.
von James am 28.10.2022 08:58Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
von Joanna am 04.11.2022 10:26Es war ein harter Weg gewesen. Fünf Jahre ohne Kontakt in welchen sie sichs elbst vollkommen im Knast ovon der Außenwelt isoliert hatte. Selbst von ihrem Mann in dem angeblichen Wissen, dass er ohnehin nicht mehr das geringste mit ihr zu tun haben wollte nach allem, was sie getan hatten. Doch sie hatten den Irrtumg eklärt. Sie hatten sich wiedergefunden und sie wollten es versuchen. Wollten es versuchen auch dieses Teif in ihrer Ehe gemeinsam zu üebrstehen - so wie damals den Verlust ihres totgeborenen Kindes. Joanna erwiderte den Kuss von ihrem Mann sanft und ehrlich und konnte das Glück kaum fassen, ihn bei sich haben zu durfen. Er hatte sich in seinem Job so sehr gemasuert,r totz aller Widrigkeiten un hatte es darüber hinaus fertig gebracht, sie doch noch zu halten. Irgendwie.
"Nein.", antwortete sie ihm leise - und verbesserte sich dann mit einem schwachen Lächeln. "Doch.", berichtigte sie sich und klopfte leicht neben sich aufs Bett. "Leg dich einfach etwas zu mir, ja?"
Sie kuschelten, wie schon seit langsam nicht mehr. Und seit langsam fühlte Joanna, dass sie wieder etwas gänzer war. Vorher war ihr gar nicht klar gewesen, wie dieser Teil gefehlt hatte, doch nun da sie ihn wieder hatte, fühlte es sich gut und schön an. Jetzt musste sie es nur noch schaffen, sich auch wirklich darauf einzulassen...
Aber gemeinsam würden sie wohl daran arbeiten...
~ CUT ~