In the beginning was fire | Cosmo & Jamie |Zwangscut|
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cosmo
Gelöschter Benutzer
Re: In the beginning was fire | Cosmo & Jamie
von Cosmo am 24.08.2022 16:45Da Cosmo das Auto bereits fuhr sah er kurz rüber zu jamie. "Wenn du magst,m kannst du das radio einfach anmachen und mal durch die Sender schalten., Dann kannst du dir etwas anmachen, was du hören möchtest", schlug er ihm dann vor. Dass jamie eventuell nicht wusste, wie dies ging, konnte Cosmo leider nicht wissen. Zwar dachte er kurz daran, doch der Gedanke verflüchtete sich schnell wieder, da Jamie ja anscheind früher schonmal in einem Auto gesessen hatte. Ruhig fuhr cosmo sie beide auch schoin zielstrebig in die Richtung seiner Wohnung. Lange würden sie nicht fahren, aber ein kleiner Weg war es doch.
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 28.08.2022 15:24Sich in einem anderen Wagen zu orientieren war nicht das einfachste, gerade die richtigen Tasten zu finden. Und ich wollte unsere Fahrt nicht gefährden, indem ich die falsche betätigte, die eventuell etwas auslöste, was keiner von uns beiden unbedingt wollte. Dementsprechend beugte ich mich vor und inspizierte alle Tasten und Schalter, die sich vor meinen Augen auftaten. Irgendwann drückte ich zögerlich auf einen und Erleichterung erfasste mich, als ich den ersten Ton eines Radiosenders tatsächlich hören konnte. Also lag ich dabei schon mal richtig, was eine sehr gute Sache war. Durch die Orientierung schaffte ich es auch noch den Sender zu wechseln und irgendwann bei einem stehen zu bleiben, der sich halbwegs in Ordnung anhörte. Einen wirklichen Musikgeschmack besaß ich ohnehin nicht, da ich dafür einfach viel zu selten dazu kam überhaupt etwas zu hören. Aus diesem Grund lehnte ich mich wieder zurück und sah aus dem Fenster. Ich konnte beobachten wie die Umgebung an uns vorbei rauschte, während ich dem Lied lauschte.
Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 31.08.2022 22:48Es war schon etwas lustig mitanzusehen, wie Jamie etwas brauchte, um sich dort zurecht zu finden. Aber Cosmo ließ ihn ruhig machen. Er solle ruhig den richtigen Knopf finden und es selbst machen. Der Mann mochte es nicht unbedingt gerne, wenn er jedem etwas vorkaute. Man sollte doch auch mal selber etwas heraus findne und der Neugierde nachgehen, die man in sich hatte. So war es bei Coismo selbst auf jeden Fall. Und da JJamie selber nicht fragte schien ja auch alles in beter Ordnung zu sein. Sobald dann aber die Musik anging lächelte Cosmo kurz. Es war schön, wie sich Jamie etwas raus suchte, um sich etwas anzuhören. So fuhren sie dann eine Weile bis Cosmo das Auto in eine Tiefgarage rein fuhr. Dort parkte er auch in seinem parplatz. "So, da wären wir.- Wir müssen nur noch nach oben", sagte Cosmo, während er noch kurz im Auto sitzen blieb. Er sah dabei auch zu Jamie und schenkte ihm ein nettes Lächeln.
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 11.09.2022 21:15Sicherlich behielt man sich die Dinge auch länger, wenn man sie selbst herausfand und man wurde damit belohnt, dass man es geschafft hatte. Aus diesem Grund war ich froh darüber, dass mir Cosmo seine Hilfe dabei nicht anbot, sondern mir die Zeit gab es selbst herauszufinden, ohne mich dabei zu stressen. Das alles hier war unglaublich neu für mich, denn auch in meiner Adoptivfamilie hatte ich nie viel gehabt, da sie mich oft wegen den kleinsten Fehltritten schon hart bestraft hatten.
Doch diesen Gedanken wischte ich schnell wieder weg und konzentrierte mich lediglich auf die Musik, die aus dem Radio tönte. Die Fahrt selbst dauerte auch nicht wirklich lang, weshalb ich mich bald schon in der Garage umsah, als ob ich mir alles einprägen wollte. Die gesamten Einflüsse prasselten nur auf mich ein und ich fragte mich wie wohl Cosmos Wohnung aussehen mochte.
„Dann lass uns gehen", gab ich von mir und stellte das Radio wieder aus, um anschließend auszusteigen und ihm erneut den Vortritt zu lassen.
Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 20.09.2022 18:46Cosmo lächelte sanft als Jamie sogar per hand noch das Radio ausstellte. "irgendwie ist das ganze Szenario mit dir schon niedlich", sagte er dann und schenkte jamie noch ein Lächeln ehe er dann aufstand und aus dem Wagen trat. Er schloss die Tür und tart dann den Weg zum Lift an. Am Lift angekommen wartete er noch auf den anderen ehe er den lift rief und einstie. "ch bin froh, dass wir dieses Ding haben. Ansonsten müssten wir noch drei Stockwerke nach oben laufen bis wir dann endlich da sind. Und das kann bei diesem Gebäude wirklich etwas duaern", lachte er herzhaft und sah dann kurz zu Jamie.
Im Lift drückte Cosmo ganz entspannt die 3 und ließ Jamie ruhig einsteigen. E sging ruhig nach oben, Cosmo freute sich wirkich schon sehr auf seine Wohnung. sie könnten sich dort endlich frisch machen und sich auch entspannen... Das würde sicherlich etwas werden. Oben angekommen ging Cosmo zu seiner Tür und sperrte auf. mit einer Geste ließ er Jamie voran gehen. "Herzllich Wilkommen in meiner bescheidenen Bude", lächelte er. Die Wohnung war schlicht gehalten, sah aber durchaus sehr gemütlich und vor allem sauber aus.
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 29.09.2022 13:32„Ehm... danke?", erwiderte ich auf seine ersten Worte etwas unsicher, da ich mir nicht so recht sicher war wie genau ich darauf reagieren sollte. Letztendlich konzentrierte ich mich jedoch sowieso viel lieber auf den Weg, der noch vor uns lag, da es klar war, dass wir noch bis zur Wohnung mussten. Aufzüge war ich auch höchst selten gefahren, aber wenigstens war mir bewusst, dass ich mich nur in diesen stellen musste und der Rest funktionierte fast von selbst.
„Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hätte wohl auch weniger Lust darauf alle Stockwerke hochzugehen", wobei Cosmo sicherlich von Natur aus schon deutlich mehr Energie und Durchhaltevermögen hatte als normale Menschen. Und leider brachte mir mein Element nichts in dieser Art, weshalb es ziemlich praktisch war nur wenige Minuten im Aufzug zu stehen und anschließend schon am Ziel angekommen zu sein.
Als wir die Wohnung betraten sah ich mich vorsichtig, aber dennoch neugierig, um und musste mich noch schnell daran erinnern, dass ich die Schuhe im Flur auszog, damit ich nicht alles schmutzig machte.
„Du hast echt eine gemütliche Wohnung", waren meine ersten Worte, die mir über die Lippen kamen, während ich mich weiter umsah.
Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 19.10.2022 16:18(Shit, voll übersehen o:)
Bei dem Danke schmunzelte Cosmo schlicht und beließ es einfach dabei. Die folgenden Worte brcahten ihn dnan aber leicht zum lachen. "Ja. Etwas Sport ist zwra nie verkehrt, aber ich glaube, dass gerade du dir heute schon genug Ruhe verdient hättest, wenn du darauf bestehen würdest", schmunzelte Cosmo dann voller Zuversicht. Er wollte nicht wissen, was Jamie in den letzten tagen, Wochen und Monaten alles durchstehen musste. Zudem würde Jamie nichts haben, was ihm da gut weiter helfen könnte.
Als sie dann oben in der >Wohnung waren sah Cosmo kurz zu Jamie hinüber. "Danke. Du kannst dich ruhig richtig ausleben. Das Bad ist frei, das Gästezimmer richte ich gleich her und das WOhnzimmer ist sowieso meist frei", lächelte Cosmo zu ihm während er schon die WOhnung richtig betrat.
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 24.10.2022 10:23(Alles gut, hast es ja dann noch gesehen. )
Die wenigsten konnten sich auch nur ansatzweise vorstellen wie es war auf der Straße zu leben. Und das war auch gut so, schließlich war es ziemlich scheiße dort und das wünschte ich logischerweise niemandem. Es ärgerte mich nur, wenn Leute behaupteten, dass sie es wüssten und es klar war, dass sie keine Ahnung hatten, sich bloß profilieren wollten. Ich wagte aktuell noch nicht zu hoffen, dass sich mein Schicksal wirklich dauerhaft ändern würde, dafür kannte ich Cosmo einfach noch zu wenig und wusste auch nicht wie gut wir uns wirklich verstanden. Zwar war ich anpassungsfähig, aber wer wusste schon was auf einen in der Zukunft zukam.
Noch immer vorsichtig bewegte ich mich durch die Wohnung, nachdem er mir mitgeteilt hatte, dass das in Ordnung war. Alles sah so wohnlich und bequem aus, während ich mich schmutzig fühlte.
„Bevor ich mich aber irgendwo hinsetze möchte ich duschen, damit ich dir nicht die ganze Wohnung versaue", wandte ich mich etwas später wieder an meinen Gastgeber.
Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 13.11.2022 16:40Bei den Worten, dass er duschen gehen wollen würde nickte Cosmo ruhig. "Klar, komm mit", sagte er und führte Jamie dann in das kleine Bad, welches er bsaß. Es war aber durchaus sehr ordentlich und gepflegt, weswegen dort sehr viel rein passte. Cosmo legte ihm ein großes handtuch raus. "zum duschen kannst du gerne meine Sachen benutzen. und ich gebne dir auch mal frische Klamotten von mir. Dann können wir deine alten Sachn waschen", lächelte er sachte ehe er nochmal kurz verschwand. Dann kam er mit einem Hoddie und einer Jogginghose, sowie einer Unterhose und einem paar SWocken zurück. Die legte er zum handtuch. "Ich glaube, dass dir die Sachen passen sollten. Ansonsten können wir auch nochmal neue raus suchen", sagte Cosmo dann noch ehe er das Bad dann verließ.
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 14.11.2022 08:27Ich folgte Cosmo ins Badezimmer und nickte, als er mir erklärte, dass ich alles von ihm benutzen durfte. Das war wirklich freundlich von ihm, auch wenn ich da nicht besonders wählerisch war. Es reichte mir im Prinzip schon etwas Wasser über meinen Körper laufen zu lassen.
„Danke!", gab ich zurück, als er mir sogar neue Klamotten rausgesucht hatte und wartete noch ab bis die Tür wieder verschlossen war. Erst danach zog ich meine Kleidung aus und stellte mich unter den Wasserstrahl, der sich verdammt gut auf meiner Haut anfühlte. Ich hatte endlich wieder das Gefühl ein Mensch zu sein und auch meine Gelenke und Muskeln genossen den heißen Strahl. Trotzdem wollte ich es nicht übertreiben, weshalb ich mich irgendwann dazu zwang die viel zu angenehme Dusche zu beenden und mich wieder anzuziehen. Die ausgeliehenen Klamotten passten mir tatsächlich ganz gut, weshalb ich nach einem Durchlüften das Bad auch schon wieder verließ und mich auf die Suche nach Cosmo machte.