In the beginning was fire | Cosmo & Jamie |Zwangscut|
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cosmo
Gelöschter Benutzer
Re: In the beginning was fire | Cosmo & Jamie
von Cosmo am 15.06.2022 14:08Bei der Frage schmunzelte Cosmo etwas. Er wasr nicht dr Typ, der wahnsinnig viel zurück haben woltle doer so. Nein, es reichte, wenn man ihm schon einfach nur Gesellschaft leistete. Das war eines der größten Sachen, die man ihm als einzelgänger geben konnte. Zudem wäre eine kleine Aushilfe zuhause ja auch mehr as genügend, wnen man die Sache betrachtee, das sCosmo manchmal bis an die 1ß Stunden arbeiten durfte
"Es würde mir nur richen, wenn du mir Gesellschaft leistes und mir vielleicht bisschen im haushalt hilfst. ich arbeite, da bleibt mir also nicht so viel zeit für solche Sachen", lächelte er dann gutmütig zu ihm. Vielleicht müsste sich jamie auch mal einen Job suchen ode rso, aber erstmal müsste man ihn etwas aufpäppeln udn wieder auf vordermann bringen. "Mehr musst du mir nicht zurück geben. ich hab dir das ANgebot gemacht, damit es dir besser geht und das du vielleicht ja doch endlich mal eine Chance kriegst ein richtiges Leben zu führen", fügte er dann noch hinzu. Cosmo sah die Unsicherheit, er wollte diese ihm aber nehmen. Er brauchte ja nicht unsicher zu sein oder so. Dafür hatte Jamie keinerlei Grund für.
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 16.06.2022 11:55Das letzte Mal, dass sich jemand um mich kümmern wollte war ziemlich schrecklich gewesen. Nun wusste ich, dass sie mein Wohlergehen gar nicht als Ziel gehabt hatten, trotzdem hinterließ das seine Spuren und ich war mir nicht sicher ob es beim zweiten Mal besser funktionieren würde. Einerseits war Cosmo einfach mächtiger, könnte ich mich im Zweifelsfall gar nicht erst gegen ihn zur Wehr setzen, doch andererseits wirkte er nicht auf mich wie ein gewalttätiger Mann, vor dem ich große Angst haben musste. Würde ich es nicht versuchen, würde ich mich womöglich immer fragen, ob es nicht doch geklappt hätte. Ich überlegte einige Minuten hin und her. Es war ein Risiko, in welches ich mich begeben würde, aber es könnte auch ein Wendepunkt darstellen, da ich neue Möglichkeiten bekäme und es war ja nicht so, dass ich mir überhaupt keine Mühe gab, wenn ich eine Chance hätte, würde ich so gut wie alles tun, um aus meiner jetzigen Lage rauszukommen.
Ich hatte schon das Gefühl, dass mir vor lauter nachdenken der Kopf qualmen würde, was logischerweise erst passierte, wenn ich mich wieder in Brand steckte, was definitiv nicht der Fall war, würde ich das schon bemerken.
„Okay, wir können es versuchen. Aber sollte ich dir je zur Last fallen gib mir Bescheid", entschied ich mich letztendlich, auch wenn ich logischerweise noch Angst davor hatte, dass doch etwas passieren könnte.
Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 28.06.2022 00:37Cosmo schenkte dem anderen mann sein sanftestes Lächeln. Weder wollte er ihn verschrecken noch würde er jemals wirklich ernsrthaft seine Hand gegen jemanden erheben, der nicht mal was hätte. Zudem wirkte jamie nicht wirklich als könnte er sich effektiv zur Wehr setzen , ohne das dabei die halbe Stadt abfackeln würde. Cosmo würde es nicht zulassen, das sbei einem Streit irgendwelche andere Leute zu Schaden kommen würde.
"Mache ich, aber ich bezweifle, dass es jemals so weit kommen würde", lächelte der Mann dann und musste einmal kurz heiser lachen. Ja, Jamie war wirklich schon ein leicht komischer Kautr, aber er konnte seine Sorge wirklich gut nachvollziehen. Wer fiel denn anderen auch bitte freiwillig zur Last? hier hatte es Cosmo dem anderen ja schon noch angeboten und trotzdem wollte er es nicht ganz. "Wenn du magst können wir dann auch etwas an deinen Fähigkeiten arbeiten... Es gibt sicher irgendwo einen ruhigen Platz, wo man daran feilen kann", bot er ihm dann vorsichtig an.
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 02.07.2022 11:12Es war immerhin beruhigend zu merken, dass ich von Cosmo nicht gedrängt wurde, denn andernfalls wäre ich direkt wieder abgehauen. Inzwischen reagierte ich sehr stark darauf, wenn mich Leute in eine Ecke drängen wollten, einfach weil ich Angst davor hatte was alles passieren könnte, wenn dieses Gefühl immer stärker wurde. Doch von meinem Gegenüber fühlte ich mich in keinster Weise bedroht, weshalb es mir auch gelang das Angebot letztendlich anzunehmen.
„Das hört sich ja sehr optimistisch an", gab ich mit einem kleinen Lächeln von mir, da ich noch nicht so recht verstand, weshalb er davon ausging, dass ich ihm nicht irgendwann lästig werden konnte. Ich hatte keinen Besitz und auch sonst nichts zu bieten.
„Und das klingt sehr gut, etwas Training könnte mir echt nicht schaden", stimmte ich ihm anschließend auch zu, denn bei ihm brauchte ich keine Angst zu haben, dass ich ihn verletzte, was mal eine tolle Abwechslung war zu den ganzen Menschen, denen ich bisher bereits geschadet hatte.
Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 10.07.2022 14:53Cosmo schenkte ihm fast schon ein sanftes Lächeln bei den worten ehe er dann nickte. "Natürlich ist das optimistisch. Schließlich habe ich ja interesse daran, dass es etwas positives ist", schmunzelte er dann gut gelaunt zu ihm. Dabei war ja die Methode des Zwingens nicht gerade die Art udn weise, die Cosmo dabei verwendete. Er war da eher etwas freier und hatte auch nicht gerade das Bedürfnis, jemanden etwas zu geben, was diese Person nicht haben wollte. Von so einer Aktion hatten sie beide nichts und es würde im Endeffekt doch sowieso nur zu Problemen zwischen ihnen führen. Also wieso sollter man sowas dann auch anfangen?
"Wenn du magst können wir jetzt gleich zu mir. Dann kannst du dich im Gästezimmer etwas einrichten, dich vielleicht auch waschen wenn du magst und auch mal etwas ausruhen. oder steht dir der Sinn gerade nach etwas anderem?", fragte Cosmo ihn dann höflich. Sein lächeln war dabei nicht verschwundne udn sein ruhiger Blick ruhte auf Jamie.
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 21.07.2022 19:34Man sollte wohl immer vorsichtig sein, schließlich konnte sich ein anderer doch noch als bösartig entpuppen. Trotzdem wollte auch ich mal etwas optimistischer denken, würde mir das eventuell gut tun. Und bisher war ich immer irgendwie aus Ärger rausgekommen, wenn es brenzlig geworden war. Klar, da waren es immer normale Menschen gewesen, anstatt ein Vampir-Drachen-Hybrid, aber ich hatte auch noch ein Gehirn, was ich anstrengen konnte, wenn es zu einem Extremfall überhaupt kommen sollte.
„Ja, wir können los. Ich bin erstmal richtig satt", ich erwiderte sein Lächeln vorsichtig, da man mir sicherlich nach wie vor anmerken konnte, dass ich zurückhaltend war, kannte ich es einfach nicht, dass sich jemand wirklich für mich interessierte. Aber Ausnahmen sollte es geben und vielleicht hatte ich heute doch mal Glück.
Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 28.07.2022 22:24"Natürlich, dann lass mich aber noch kurz bezahlen, ja?", fragte Cosmo noch mit einem Schmunzeln. Hier jetzt ohne bezahlen raus zu rennen wäre vielleicht nicht unbedingt die schlauste idee, die man gerade auif den tisch hauen könnte. Cosmo war es sich bewusst, dass er damit Jamie in ordenliche Schwierigkeiten reiten konnte, wenn man es damt drauf anlegte. Etwas, worauf vermutlich beide sehr gut verzichten konnten.
So rief also der Hybrid einen kellner her, nur um dann die rechnung zu bestellen. Es dauerte einen kleinen Augenblick, da kam der Mann mit der Rechnung zuruück und Cosmo bezahlte. Er hinterließ ein kleines Trinkgeld und stand dann auf. "Jetzt können wir abr. bei mir richten wior es dann für dich erstmal kuschelig ein, damit du dich so richtig wohl fühlst", sagte Cosmo mit einem sanften unterton. Wäre jamie ein kleines Kind hätte er ihn sicherlich schon ohne zu zögern adoptiern, aber... da war jamie leider schon etwas zu alt für. Deswegen würde es sicherlich auch so gehen, ohne Adoptions Papiere. Der Mann ging ruhig raus und sperrte schon mal das Auto auf ehe er dann auf Jamie wartete.
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 02.08.2022 07:37Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 17.08.2022 16:24"Anschallen nicht vergessen, ja?", fragte Cosmo Jamie als dieser endlich auf dem Beifahrersitz saß. Der Mann wusste nicht so Recht, was Jamie alles über das Autofahren wusste und was nicht. Am Ende wusste er vielleicht sigar gar nichts oder wollte sich nicht anschnallen. Gut, Cosmno wra zwar keins chlechter Fahrer und achtete auf Sicherheit, aber es konnte schließlich immer etwas passieren. Gerade wenn man hier in der Nähe unterwegs war.
Cosmo setzte sich dann selber auf den fahrerstuhl, schloss die letze Tür des Wagens und schnallte sich dann an. Ruhig startete er das Auto und fuhr dann los. Der Mann war durchaus entspannt und wirkte auch nach Aussen hin sehr ruhig und vor allem ausgeglichen. "Möchtest du etwas Musik hören?", wollte Cosmo dann nach einigen momenten wissen. Vielleicht mochte es Jamie ja, wenn sie jetzt irgendwie zusammen radio hören könnten oder so.
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 23.08.2022 22:30Auf Cosmos Worte hin nickte ich und schnallte mich auch im nächsten Moment schon an, damit ich ihm zeigen konnte, dass ich all das ernst nahm. Zwar konnte mich das Feuer nicht verletzen, aber ich hatte schon mehrfach am eigenen Leib zu spüren bekommen, dass ich nicht unbedingt schneller heilte als jeder normale Mensch und somit wäre auch ein Unfall nicht gerade günstig für mich. Doch da ich nicht zum ersten Mal in diesem Wagen saß machte ich mir eher weniger Gedanken um den Fahrstil von Cosmo, denn diesen hatte ich bereits erlebt und wusste, dass er zumindest jetzt gerade keine großen Risiken einging, wofür ich ihm sehr dankbar war.
„Klar, können wir gerne machen", stimmte ich der Musik auch gleich zu, da ich grundsätzlich nicht davon abgetan war, obwohl ich mich in dieser Richtung absolut nicht auskannte, denn ein Radio hatte ich nie besessen, genauso wenig wie ein Smartphone, auf welchem manche ja bekanntlich auch vieles hörten.