Delio & Joanna ~ Fateful Party [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Delio & Joanna ~ Fateful Party [ZWANGSCUT]

von Joanna am 09.04.2022 11:22

Fateful_Party_-_Schrift.png


Fateful_Party__Delio.gif   Joanna_Sekt.gif


Zwei Jahre sind vergangen seit Joanna Officer (née Companion) aus dem Gefängnis entlassen wurde. Durch ihre 5-Jährige Haft ohne Kontakt zu ihrem Mann hat sie sich von diesem getrennt, ihren Mädchennamen angenommen und weiter in ihrem Heimatdort gelebt, welches sie erfolgreich noch weiter zugrunde richtete, als sie es dank des Unfalls ohnehin schon war. Sie hat ihre Arbeit als Musikproduzentin in Fernarbeit wieder aufgenommen. Nun findet ein großes Musikevent im fernen Kolumbien statt und da ihre Bewährungsstrafe abgelaufen ist, kann Joanna erstmalig wieder verreisen. In Kolumbien trifft sie dann auf den kolumbianischen - sehr bekannten - Sänger Delio Lazcano, welcher sofort von der blonden kanadischen Schönheit fasziniert ist. Und es soll ein Abenteuer zwischen ihnen beginnen, mit dem keiner von beiden gerechnet hat...

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 10:41.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Delio & Joanna ~ Fateful Party

von Joanna am 09.04.2022 11:36

Joanna döst evor sich hin, als der Flieger im heißen Kolumbien landete. Allerdings schreckte sie sofort auf, als ihr Kollege Hammer sie vorsichtig am Arm berührte. Jo rieb sich über ihre brennenden Augen, entknotete ihre Beine und setzte sich etwas auf um aus dem Fenster zu blicken. Ihr Kopf fühlte sich matschig an, wie immer wenn sie im Halbrausch wegen ihres chronischen Schlafmangels wegnickte. Sie bemerkte auch die Blicke, welche ihr ihre Kollegen und früheren beste Freunde zuwarfen. Sie war ja nicht blind. Es waren Blicke des Mitgefühls, der Angst und vor allem des Unbehagens. Ja. Sie, Joanna Companion, bereitete ihren (ehemals) besten Freunden Unbehagen. War das nicht großartig?
Sie waren über das Rollfeld an der Endstation angelangt. Ohne ein Wort zu sagen stand Joanna elegant auf, hielt sich dabei mit einer Hand fest, während sie mit der anderen ihre Tasche von der oberen Gepäckablage herausholte. Sie schulterte sie und folgte dann den anderen der Crew nach draußen.
Sie freute sich darauf, raus zu kommen. Sie freute sich darauf, neues zu sehen, sie freute sich darauf, Musik zu hören, Musik anderer länder, ein Festival, womöglich neue Kontakte zu knüpfen und was nicht alles. Und vor allem freute sie sich natürlich auch auf die Party, die mit dem Festival verbunden sein würde. Und auf den Alkohol, der dort fließen würde. Viel Alkohol.
Sie konnte einfach nicht mehr ohne.
Der Alk war eines der vielen Themen, welcher sich wie eine Mauer zwischen ihr und ihren Kollegen aufgebaut hatte. Nach etwa einem Jahr hatten sie herausgefunden, dass Joanna während ihres Homeoffice - und dennoch während der Arbeit - trank. Und nur ihrer Freundschaft war es zu verdanken, dass sie es nicht gemeldet hatten. Aber seitdem lagen sie ihr damit sätndig in den Ohren. Joanna war genervt. Wollte es nicht hören. Es war ihr verdammtes Leben, also auch ihr Scheiß-Problem, oder? Nicht das von denen. Sie hatten sich da nicht mit einzumischen. Sie hatten einfach keine Ahnung, wie gut der Alkohol ihr tat.
die heiße kolumbianische feuchte Luft traf sie wie ein Schlag als sie ausstieg. Es war ein so krasser Unterschiedzu dem kalten Kanada, dass Joanna tatsächlich einige Sekunden brauchte, um überhaupt die gefühlt viel dickere Luft atmen zu können. Dann breitete sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen aus. "Krass. Hab ich das vermisst.", meinte sie. Und gemeinsam machten sie sich auf den Weg um die Koffer abzuholen und dann zum Festival gebracht zu werden.

~*~*~


Das Festival fand auf einem großen Gelände statt, auf welchem sich auch mehrere große Gebäude befanden - zum Feiern und nach drinnen zurückziehen, sollte es draußen regnen, inklusive einiger kleinerer Unterkünfte für angereiste. Joanna und ihre Leute hatten ein kleines Haus gemietet, wobei Marya ein Zelt gekauft hatte und fest entschlossen war zu campen. Noch immer versuchte sie Jo zu überreden mit zu machen. Aber Jo interessierte nur eins. Und sie war auch die erste, die es fand: die Bar. Sie schnappte sich den Willkommens-Sekt, hatte ihn eine halbe Minute später bereits in zwei großen Zügen geleert und machte sich jetzt auf die Suche, ob es nicht irgendwo gleich die Sektflasche gab. Sie hatte keine Lust auf die Blicke, wenn sie sich ständig eines von diesen kleinen Gläschen holte. Konnte sie nicht gebrauchen.
Und sie hatte Glück. Drinnen fand sie die Getränkewagen die vorbereitet wurden und die verschiedenen Mix-Stände und was nicht alles versorgen sollten. Sie stibitzte sich ungeniert eine Flasche, ließ sich damit an einem der (noch) vielen leeren Tische nieder und sah sich um. Betrachtete die (noch) leere Bühne, die Aufbauten der Musikboxen und alles mögliche. Viele Künstler würden auftreten udn viele internationale Musikfirmen würden zugegen sein um die Künstler zu bewerten und zu entscheiden, ob sie ihnen einen Vertrag anbieten wollten oder nicht. Außerdem würde es auch einen guten Austausch zwischen den Musikfirmen ermöglichen für mögliche Kooperaetionen. Gut dass Joanna für sowas nicht zuständig war.
So saß sie da, trank ihren Sekt, beobachtete und sorgte einfach nur dafür, dass ihre Gedanken & Gefühle wie so oft einfach wegfliegen und ertrinken würden. So, wie es sich gehörte...

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2022 11:36.

Delio
Gelöschter Benutzer

Re: Delio & Joanna ~ Fateful Party

von Delio am 09.04.2022 22:41

Am Morgen kritzelte Delio an seinem Song rum, er wollte groß raus kommen und war nicht abgeneigt davon, über alle möglichen Themen zu schreiben. Er hatte zwar keine Leidenschaft dafür, alles bis ins kleinste Detail auszuschreiben, dennoch war es ihm wichtig Realität in seine Songs miteinzubeziehen. Immer wieder korrigierte er ein paar Sätze oder formulierte sie um, er wollte einfach für sich den perfekten Song rausbringen. Er hatte nach dem Schreiben sich vorgestellt wie es wohl auf dem Festival aussehen würde, wenn er dort oben stand. Er lernte den Song auswendig, er hatte schon Erfahrung damit schließlich war es nicht sein erster Song den er performen wollte. In Kolumbien war er bekannt dafür, seine eigenen Songs zu performen und die Frauen mochten es. Nebenbei modelte er, dort wurde er auch durch seine Songs aufmerksam. Er räumte sein Kleiderschrank aus um sich das passende anzuziehen, schließlich war das Outfit sehr wichtig. Kleider machen Leute, das sagte man doch so und Delio konnte sich nicht entscheiden welches Outfit er wählen sollte, also machte eine Instagram-Story und ließ seine Zuschauer abstimmen. Sie stimmten für das rote Outfit, rot war Delios Lieblingsfarbe. Er machte sich immer schick für seine Auftritte, die Leute sollten ja nicht schlecht von ihm denken. Am Festival angekommen ließ er sich erstmal ein Drink geben und sah die Blondine, er hatte sie bis jetzt noch nie gesehen und mit ihr hatte er nicht gerechnet. Sie stach direkt aus der Menge heraus, denn die Kolumbianerinnen waren so gut wie immer dunkelbraun oder schwarzhaarig. „Kolumbianerin ist sie glaub ich nicht!“ dachte ich mir und lief auf die blonde Frau zu. „Hola.“ begrüßte ich sie und konnte in ihre grünen Augen sehen, sie war auf keinen Fall von hier das hätte ich gewusst. Ihre weiße Haus verriet sie und ihre grünen Augen glichen dem Wald. Ich wusste nicht ob sie spanisch sprach, weshalb ich sie nur mit einem simplen hallo begrüßte, ich wollte sie nicht blamieren. Ihre helle Haut verriet so einiges über sie, sie muss aus einem kühleren Ort kommen sonst wäre ihre Haut dunkler oder sie hätte wenigstens einen Sonnenbrand, den sie sich auf jeden Fall hier holen wird. Sich ein Drink bestellte stellte er sich genau neben ihr um sie zu beobachten, ich war gespannt was der Tag noch so für mich bereit hielt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2022 17:58.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: Delio & Joanna ~ Fateful Party

von Joanna am 12.04.2022 18:15

Allmählich füllte sich auch der Innenraum etwas. Joanna hatte etwa die halbe Flasche Sekt geleert, als sie sah, wie sich ein unbekannter Mann näherte. Er sah gut aus. Kurz geschorene dunkle Haare, gebräunte Haut und schalkhaft funkelnde Augen. Vor allem die Tätowierungen die seinen Körper zierten sahen verboten gut aus.
"Hola", erwiderte auch Joanna mit einem leichten Lächeln, neigte den Kopf zur Seite und betrachtete ihn. Jep, sie war leicht angeschwippst. Aber nur leicht und es war ein Schwips, den sie definitiv über den Abend hinweg noch beabsichtigste zu verstärken. Mit einem Kopf nicken wies sie auf den freien Platz neben sich. "Möchtest du dich zu mir setzen?", fragte sie mit einem leichten Lächeln und goss sich unterdessen ungeniert ein weiteres Glas Sekt ein. Sie hatte nicht gezählt das wievielte es nun war. Es spielte auch wirklich keine Rolle, oder?
"Joanna.", stellte sie sich selbst vor und musste sich einen kurzen Moment zurückhalten um ihren richtigen Namen zu sagen - viel zu oft wollte sie noch den Namen ihres Ex-Mannes verwenden... "Joanna Companion. Und mit wem habe ich das Vergnügen?", fügte sie an und musterte den Fremden fragend mit leicht zur Seite geneigtem Kopf, sodass ihre Haare eine Art kleinen blonden Vorhang bildeten und sie an ihrem auch von Tätowierungen verzierten Arm kitzelten.

Joanna_Signatur.png

Antworten

« zurück zum Forum