But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]
von Lennox am 13.10.2021 21:09Re: But even Superwoman sometimes needed Superman's soul [Aya & Lennox]
von Aya am 08.03.2022 17:45Motorrad? Das fand Aya interessant und überlegte, ob sie Lennox nach einer Spritztour fragen sollte. Doch bevor sie solch waghalsige Anfragen stellte, wollte sie erst wieder klarer sein und nicht mehr unter Schmerzmitteln stehen. "Motorrad klingt nach Freiheit", erklärte die Blondine und lächelte dabei verträumt. Freiheit war ein wichtiges Gut. Das hatte sie selbst in den letzten Jahren ihrer toxischen Beziehung erfahren.
"Ja es geht soweit. Ich bin jedoch froh, wenn ich in meinem Bett liege und schlafen kann." Sie würde wohl erst merken, wie schlimm es war, wenn die Medikation nachließ. Und dann würde nur schlaf helfen. "Keine Sorge", meinte Aya. "Ich würde vernutlich nicht mal den Weg dorthin packen." Sie schmunzelte leicht. Ansonsten war es soweit gut, auch wenn da noch dieses Monster war, welches sie gesehen oder auch nicht gesehen hatte. Einordnen konnte sie es leider noch nicht. Doch darüber würde sie sich später Gedanken machen.
"Danke fürs Herbringen", meinte Aya dankbar und lächelte die Polizistin. "Und danke für... naja alles." Sie lächelte Lennox an und griff kurz nch deren Hand, um sie einen MOment zu drücken.