Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past] [CUT]

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 198

Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past] [CUT]

von Mateo am 29.05.2022 16:55

 𝔹𝕖𝕔𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕞𝕦𝕤𝕚𝕔 𝕓𝕣𝕚𝕟𝕘𝕤 𝕡𝕖𝕠𝕡𝕝𝕖 𝕥𝕠𝕘𝕖𝕥𝕙𝕖𝕣
𝔸𝕝𝕖𝕩𝕒 & 𝕄𝕒𝕥𝕖𝕠

 

𝟸𝟶𝟷𝟽
 𝙳𝚒𝚎 𝙺𝚊𝚛𝚛𝚒𝚎𝚛𝚎 𝚟𝚘𝚗 𝙼𝚊𝚝𝚎𝚘 𝙼𝚘𝚛𝚊𝚕𝚎𝚜 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚎𝚛𝚜𝚝 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚋𝚎𝚐𝚘𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙻𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚔𝚊𝚖𝚎𝚗 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚐𝚞𝚝 𝚋𝚎𝚒 𝚍𝚎𝚗 𝙻𝚎𝚞𝚝𝚎𝚗 𝚊𝚗. 𝙽𝚞𝚗 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚜 𝚊𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚃𝚘𝚞𝚛𝚗𝚎𝚎 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑𝚣𝚞𝚏ü𝚑𝚛𝚎𝚗. 𝙳𝚒𝚎 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎 ü𝚋𝚎𝚛𝚑𝚊𝚞𝚙𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗 𝚉𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗𝚜𝚝𝚘𝚙𝚙 𝚠𝚊𝚛 𝚒𝚗 𝙺𝚊𝚗𝚊𝚍𝚊. 𝙳𝚘𝚛𝚝 𝚋𝚎𝚔𝚊𝚖 𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚎 𝙰𝚕𝚎𝚡𝚊 𝙺𝚊𝚒𝚋𝚊 𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚘𝚗𝚣𝚎𝚛𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊 𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚒𝚑𝚛 𝚐𝚎𝚑ö𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗. 𝙴𝚛 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚍𝚘𝚛𝚝 𝚞𝚖 𝚎𝚒𝚗 𝙶𝚎𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗...𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚊𝚗𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚕ä𝚜𝚜𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚑𝚗 𝚑ä𝚗𝚐𝚎𝚗?

mateosigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2023 10:02.

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 198

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 29.05.2022 16:56

Da war er wohl. Montreal, Kanada.Einer seiner vielen Zwischenstöppe, die er wohl in den nächsten Monaten haben wird. Er konnte es kaum glauben,dass er nun seine erste Tournee hatte. Wer hätte es gedacht, dass ein Manager in dem Club war, wo er gerade gesungen hatte, ihn finden und unter einen Vertrag setzen wollte. Also er nicht.
Und doch stand er hier in einen für ihn unbekannten Land,wo er noch nicht war und durfte ende diese Woche auch in dieser Stadt auftreten. Er fand es gut,dass er ein paar Tage früher angekommen war als die Rest seines Teams,denn dann konnte er sich die Stadt in Ruhe ansehen. Mateo liebte es zu reisen,auch wenn er es hasste zu fliegen und deswegen ,wenn es ging,nahm er gerne den Bus oder den Zug. Am Anfang hatte sein ganzes Team nicht verstanden bis er ihnen erklärt hatte, dass er panische Flugangst hatte. Sein Manager zwang ihm beim ersten Mal trotzdem in den Flieger zu steigen und merkte,wie es eskalierte. Beruhigungstabletten hatten eher mäßig bis kaum geholfen bis mal im Schlaftabletten gab die in k.o. gemacht hatten. Von da an hatte man Möglichkeiten gesucht und selbst ein Therapeut hatte ihm gesagt,dass ein Joint sicher helfen würde. Und das tat es. Aber Mateo machte das auch nur,wenn es nicht anders ging.
Aufjedenfall war er nun hier,paar Tage früher, und genoss diese Zeit. Hier war er weniger bekannt aber trotzdem ging er "Undercover" mit Mütze und Brille zur Sicherheit.
In einem Café hörte er dann wie sich eine Gruppe junge Erwachsene, vielleicht waren es auch Teenies aber sie sahen schon ziemlich reif aus, über eine Sängerin Alexa Kaiba unterhielten,die am nächsten Tag ihr Konzert hatte. Der Name sagte ihm was und so packte er sein Handy raus,steckte sich ein Kopfhörer an und fing an ein paar Lieder zu hören. Zum größten Teil waren ihre Lieder auf Deutsch und dank Mateos Duetschunterrichten konnte er auch einiges verstehen.Nicht alles aber schon einiges. Hin und wieder wippte er zur Musikc mit,hatte die Augen geschlossen und fühlte einfach das was sie sagte. Weil ihm ihr Stil und ihre Lieder so gefallen hatten,schaute er noch ob er für dieses Konzert noch Karten bekam aber fehlanzeige. Da musste er doch sein Manager anrufen und dieser half ihm dabei eine Karte zu bekommen. Zufrieden damit hatte er das Café verlassen.
Der nächste Tag brach an und auch da hatte sich Mateo weiter umgeschaut und Sighseeing gemacht bis die Zeit reif war für das Konzert. Er nahm ein Taxi und ließ sich dahin fahren.
Viele Leute waren da und wartete nur bis der Einlass statt finden würde. Mateo wäre fast ohnöchtig geworden,da alles so bedrückend war durch diese viele Leute,dass er mal geglaubt hatte, keine Luft zu bekommen. Es war schon ironisch wenn man bedachte,dass er vor vielen Menschen singen musste ohne , dass jemand seine Nervösität und Angst bemerkte. Als es ihm doch zu viel wurde, ging er extra auf Abstand und ließ erstmal die Leute zuerst rein bis er dann endlich gefahrlos selbst hinein gehen konnte. Das Konezert war im freien,was auch passend war, da es ziemlich warm war und er selbst  fand es dann angenehmer, da man sich auch gut ausbreiten konnte und er auch vor der Masse in Deckung gehen konnte.
Schon gespannt was auf ihm zukommen mag hatte er in Richtung Bühne gesehen als eine Frau die Bühne betrat.

mateosigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 18:12.

Alexa
Gelöschter Benutzer

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Alexa am 04.06.2022 17:19

"Ich war noch nie in Kanada!!", rief Helena zum wiederholten Mal begeistert und sah sich mit großen Augen um. Ihre Tochter war jetzt 9 Jahre alt, wurde bald 10. Und sie war das wundervollste und glücklichste Wesen auf der Welt, welches Alexa kannte. Ihr Mann - Marco Mayr- legte seine Hand auf den Rücken ihrer Tochter und schob sie sanft nach vorne.
"Schade dass wir nur eine Woche hier sind - aber wir werden versuchen so viel wie möglich mitzunehmen, ehe es nach Mexiko geht!" Er zwinkerte und Alexa musste lachend den Kopf schütteln. Es war genau Mitte der Sommerferien und ihr Mann - der eben durch und durch Seefahrer war - nutzte sämtliche ihm zur Verfügung stehende Zeit, um diese auf dem Wasser zu bringen. Eine Zeit, in welcher er Frau und Kind so oft wie nur irgend möglich mitnahm.
"JAA!", rief Helena hüpfte kurz und zog ihren Vater ungefragt mit in Richtung der nächsten Eisbude, die gerade um die Ecke auftauchte. "Aber erstmal ist Mamas Konzert heute dran! Ich freu mich schon voll! Sie wird das sicher voll gut machen!!" Alexas Herz strahlte vor Liebe und innerem Glück, als sie mit der Hand über den Kopf und durch Helenas lange braune Haare strich, welche sie von ihr geerbt hatte.
"Ich freu mich auch schon mein Schatz. Also was für ein Eis möchtest du?"

***

Es war Abend geworden, das Konzert rückte näher. Nach dem Eis essen hatte Alexa ihre Familie verlassen müssen um zum Konzertplatz zu fahren, geschminkt und verkabelt zu werden, die letzten Soundchecks nochmal durchzuführen und den Ablauf ein allerletztes Mal durchzugehen. Es war kein großes Konzert. Tatsächlich war es ihr allererstes so weißt weg von Deutschland. In Deutschland war sie mittlerweile recht bekannt, entsprechend hatte man in den Nachbarländern auch von ihr gehört. Aber Kanada? Eine ganz andere Nummer - weswegen sie absolut nervös und aufgeregt war. Auch wenn sie mittlerweile beruflich Sängerin war, empfand sie es nicht so. Es war ihr Hobby, singen machte ihr einfach Spaß. Und dass Menschen selbst heir an diesem entlegenen Winkel der Welt extra kamen um sie zu sehen - das war einfach überwältigend.
"Es ist soweit!", sagte ihr Tourmanager. Alexa nickte, drückte sich den Chip ins Ohr damit die Verzerrung der Musik aus den Boxen sie nicht irritieren würde und trat mitsamt Mikrofon auf die Bühne.
"Hello Canada!!", rief sie auf Englisch ins Mikro und strahlte zu den etwa 1.000 Menschen, die sich auf diesem Platz versammelt hatten. Es war wirklich atemberaubend. So viele... Ihr wurde schwindelig, aber sie ignorierte es. "How are you??!" Ihr Englisch war mit griechischem Dialekt durchzogen (ebenso wie ihr Deutsch), doch das störte niemandem. Ein Gröhlen und Jubeln empfing sie. Aus den Augenwinkeln nahm sie war wie ihre Tochter auf und ab sprang.
"Great! Me too! I'm so honoured to be here! Let's aprty and have an unfogettable night!" Sie lächelte, nickte ihrem Schlagzeuger zu der bereits den Takt mit seinen Stöcken anschlug - und dann ging es los.
Das Konzert lief gut. Eine Stunde Unterhaltung, das Publikum machte mit (Alexa mochte sie wirklich nicht als Fans bezeichnen, das kam ihr so seltsam vor!) und ihr letztes Lied war selbstverständlich Amazone.
Sie verabschiedete sich winkend in die dunkel gewordne Menge mit dem Hereinbrechen der Nacht und zog sich hinter die Bühne zurück. Ihre Haare klebten ihr im verschwitzten Nacken. Sie schnappte sich ihre Wasserflasche und noch während sie gierig große Schlucke trank, riss die Umarmung sie ihrer Tochter fast von den Füßen. "Das war soo tooooll!!", rief sie lachend und drehte sich im Kreis.
"Jaa - und du junges Fräulein bist jetzt bald im Bett", lächelte Alexa und drehte sich um als ihr Tourmanager ihr an die Schulter tippte. "Da ist jemand, der dich gerne kennenlernen würde.", meinte er mit einem geheimnisvollen Lächeln.
"Entschuldigung - bis gleich." Sie verabschiedete ihren Mann mit einem Kuss und folgte dem Manager dann etwas abseits hinter die Bühne, wo zwischen anderen Bandmitgliedern und Sicherheitsmännern ein junger Mann sie erwartete, den sie nicht kannte.
"Hello!", begrüßte sie ihn freundlich auf Englisch, verzichtete allerdings aufs Händeschütteln sondern verbeugte sich leicht zur Begrüßung. So wie es bei den Amazonen üblich war. An manche Dinge bei den Menschen würde sie sich einfach nie gewöhnen können.

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 198

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 05.06.2022 22:29

Mateo war schon sehr gespannt was diese Sängerin anging und wartete gespannt bis es losging. Es hatte auch wirklich seit seiner Ankunft nicht lange gedauert und eine Frau lief auf die Bühne und begrüßte die ganzen Leute mit so viel Energie,wobei Mateo leicht Lächeln musste. Man konnte raushören, dass Englisch nicht gerade ihre Muttersprache war, da man schon einen starken Akzent raushörte. Mateo hatte auch für einen Moment gerätselt was das für ein Akzent sein könnte. Spanisch war es nicht,denn das wüsste er, wobei es sich schon so ähnlich anhörte. Er erinnerte sich, dass sie aus Deutschland kam aber er hatte in der Deutschen Schule in Japan auch hören können wie sich das anhörte und so passte das nicht wirklich. Da kam Mateos kleine Schwäche wieder hoch. Die Sprache. Er liebte Sprachen und Ländern,ihre Kulturen. Deswegen reiste er auch gerne.
Gespannt hatte er die Frau auf der Bühne beobachtet. Gut, da er so weit hinten war konnte er sie nicht genau sehen und deswegen sah er sich diee Übertragungen auf den Leinwänden an,wo man sie gut sehen konnte. Falls sie aufgeregt war,so konnte man das gar nicht sehen und das fand er schon beeindruckend. Als er das erste Mal vor so viele Menschen spielen musste, war ihm schlecht geworden und er wurde fast ohnmächtig, wäre er nicht davor noch von der Bühne gegangen.
Nachdem sie einige Worte zum Publikum sprach ging es auhc schon direkt los und Mateo war wirklich begeistert gewesen. Er tanzte leicht für sich mit bei einigen Lieder und summte auch die Lieder mit, da er die Texte nun auch nicht auswenig kannte. Nur nachdem er den Rafrai mal gehört hatte,da konnte er auch mal mitsingen.
Irgendwann in der Mitte des Konzerts bekam er einen Anruf von Dimitri, seinem Manager. Da er ihn aber nicht hören konnte,weil es so laut wurde,legte er auf und schrieb ihm,was er eigentlich wollte. Er teilte ihm mit, dass für seinem Konzenrt eine Gruppe fehlte, da die Vorgruppe die eigentlich spielen sollte, krank geworden war. Anscheinand hatten sie die Masern bekommen. Dimitri bombadierte ihn mit Texten, dass sie dringend jemand brauchten und blablabla. Er sah einen Moment zu Alexa auf die Bühne und überlegte nicht lange. Lass mich nur machen.Ich hätte da vielleicht jemand. Ich melde mich später und abgeschickt. Mateo hoffte, das sein Plan aufgehen würde. Aber fürs erste würde er das Konzenert genießen!
Es war wirklich super und im Anschluss wurde laut geklatscht wo Mateo sich auch nur anschließen konnte. Danach machte er sich auf den Weg hinter die Bühne. Bei einem Bodyguard wollte er vorbei um zu Alexa zu gelangen aber das man ihn nicht durchließ war ihm dann klar geworden. Er hatte seine Siutation erklärt und der Bodyguard schien nicht wirklich zu hören. Bis ein Mann zu beiden dazustieß und fragte was los war. "Hola. Mein Name ist Mateo und würde die Señora Kaiba kennen lernen." natürlich fragte der Manager, was er von ihr wollte. "Es ist so, dass es Ende diese Woche ein Konzert hier gibt und...ich wollte Fragen ob Miss Kaiba interesse hätte als Vorgruppe bei diesem Konzert aufzutreten." der Manager schien zu überelgen, bat ihn zu erstmal zu folgen und dann zu warten. Mateo hatte absichtlich nicht ezählt, dass es sein Konzert war. Warum? Das wusste er selbst nicht. Vielleicht einfach um zu wissen,ob sie es auch wirklich tat? Ein paar Minuten hatte Mateo warten müssen und schaute sich erstmal um bis Alexa auf ihn zukam. "Hola!" begrüßte er sie. Da er Deutsch aus der Deutschule in Japan konnte, nutze er das nun. Da er eigentlich nur spanisch 5 Jahre hatte und eben privat war es bei ihm nicht ganz so ausgeprägt wie bei einem richtigen Spanier. Vielleicht wenn man genau hinhörte, dann hörte man den leichten Akzent aber der war kaum da.
"Ich bin Mateo. Verzeihen Sie, dass ich sie störe aber ich wollte Ihnen erstmal für das Konzert gratuleiren, denn das war wirklich toll!" lobte er sie erstmal und meinte es auch ehrlich. "Ich hätte eine Frage an Sie..Ende diese Woche gibt ein guter Freund von mir hier in der Nähe ein Konzert und bräuchte noch jemand der vor ihm auftritt die Leute mitreist. Ich habe Sie hier singen gehört und finde sie klasse! Sie würden gut dazu passen! Also...falls Sie Zeit hätten und wollen?" Mateo war bei der Frage wohl eher tapsig unterwegs gewesen,da er aber auch nicht genau wusste,wie man nach sowas fragt und verhandelt. Dafür hatte er Dimitri gehabt. Abwartend und voller Hoffnung hatte er sie dann angesehen.

mateosigi.png

Antworten

Alexa
Gelöschter Benutzer

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Alexa am 06.06.2022 19:25

Der Mann, welcher ihr entgegenkam, begrüßte sie anstatt auf Englisch auf spanisch. Eine Sprache die Alexa zu ihrem Bedauern nicht konnte - umso überraschter war sie, als der Fremde danach begann, auf Deutsch mit ihr zu sprechen. Und zwar fließendes Deutsch.
"Es freut mich sehr, Mateo!", erwiderte sie erst einmal die Begrüßung - ebenfalls mit fließendem Deutsch, obwohl man auch hier noch einen ganz ganz seichten griechischen Akzent heraushören konnte, wenn man sich darauf konzentrierte. Tatsächlich hatte sie das aber nur beim Sprechen - wenn sie sang fiel es ihr leichter, die genauen Betonungen hinzukriegen. "Ich bin Alexa." Ja, sie wusste dass das vermutlich überflüssig war - aber trotz allem war sie es irgendwie immer noch nicht gewöhnt 'berühmt' zu sein und sie fand, dass es sich einfach so gehörte, sich auch vorzustellen. Letztendlich war sie ein Individuum wie jeder andere.
"Vielen lieben Dank!", bedankte sich Alexa auch und ihr Herz sprang kurz vor Glück. "Es hat auch riesengroßen Spaß gemacht, muss ich sagen!" So wie es immer Spaß machte zu singen - und ja, auch aufzutreten. Es war einfach ein unvergleichliches Gefühl und sie liebte es. Sie war nach wie vor unfassbar dankbar, diese Chance auf diesen Job bekommen zu haben. Und auch wenn sie Emily hatte zurücklassen müssen, bereute sie es nicht, ihr Volk verlassen zu haben. Bei den Amazonen hätte sie ganz sicher niemals solches Glück empfunden, wie hier. Und im Herzen würde sie immer eine Amazone bleiben.
Aufmerksam lauschte sie jetzt Mateos Antrag. Noch ein Auftritt? Als Vorgruppe? Fragend blickte Alexa zu ihrem Manager, welcher mit den Schultern zuckte. "Dein nächstes Konzert hatten wir ja erst in 2 1/2 Wochen in Mexiko organisiert. Also das sollte kein Problem sein." Alexa blickte erneut zu Mateo, mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen. "Das klingt großartig! Sehr gerne! Wann genau ist das Konzert denn? Und wo?" Tatsächlich freute sie sich schon sehr drauf - und auch ihr Manager (übrigens ihr Schwager) schien dieser Gelgenheit durchaus zugetan zu sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2022 13:52.

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 198

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 07.06.2022 12:16

"Freut mich auch, Alexa!" Mateo war immer sehr glücklich und zufrieden drauf, wenn er Personen kennen lernte, die auch etwas mit der Musik zu tun hatten. Es musste auch nicht zwingend ein "Star" sein, sondern einfach eine Person, die es liebte Musik zu machen sei es zu singen oder selbst an einem Instrument zuspielen, sogar wenn die Person nur Musik hörte. Er fand schon immer, dass die Musik die Menschen zusammen brachte und es auch egal war in welcher Sprache man sie gerade hörte und ob man sie verstand. Man fühlte es einfach und was fand er schon immer so wertvoll.
Es war nett von ihr,dass sie sich nochmal vorstellte, auch wenn der junge Musiker genau wusste wer sie war aber es ließ sie menschlicher undnicht nicht so abgehoben wirken. Da er einige Musiker kannte, die ihren Namen schon nicht mehr sagten, da sie davon ausgingen,dass man sie kannte.
"Das konnte man dir ansehen. Du hast das wirklich gerockt! Warst du nervös oder aufgeregt?" fragte er sie dann neugierg, da es ihn wirklich interessierte ob er der einzige bescheuerte Sänger war,der vor jedem Auftritt fast schon Angstzustände bekam,wenn er die viele Menschen sah.
Danach hatte Mateo sie gefragt, ob sie nicht Lust und auch Zeit hätte als Vorsängerin bei einem Konzert aufzutreten. Erwartungsvoll hatte er sie und auch zum Manager angesehen. "Ich kann verstehen, wenn du nein sagst und es vielleicht zu viel ist..."fügte er schnell noch hinzu.
Aber sie schien nicht abgetan von der Idee zu sein und so hatte sie ihn auch angelächelt. "Wirklich? Cool! Ehm..." da war das Problem. Mateo hatte keine Ahnung wo genau, da sich sein Manager darum kümmert. Er wusste aber,dass es in einer Halle war."Es ist aufjedenfall diesen Freitag Abend um 19 Uhr. Ich schlag vor 1-2 Stunden vorher kannst du kommen,falls du Proben willst. das wo...kann ich deine oder deine.." er sah zu ihren Manager an. "Kontaktdaten haben?Dann kann ich es dir oder euch nochmal  zuschicken."

mateosigi.png

Antworten

Alexa
Gelöschter Benutzer

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Alexa am 08.06.2022 13:59

"Ja", lachte Alexa leicht und musste ein klein wenig grinsen. "Ich war sehr nervös - ich bin immer etwas nervös vor Auftritten. Und das hier war mein allererstes Konzert so weit von Deutschland entfernt - ich hätte niemals gedacht mal auch nur ansatzweise international zu werden also... jaa, ich war sehr nervös", bestätigte sie noch einmal mit einem kräftigen Nicken. "Aber sobald die ersten Töne dann kommen ist das egal, dann zählt nur noch die Musik und die Aufregung ist vergessen. Immer wieder bewundernswert was Musik alles schaffen kann, oder?" Fand sie zumindest. Sie liebte Musik einfach, mit ganzem Herzen. Allein dafür hatte es sich schon gelohnt, nun hier zu Leben - in der Welt der Menschen. Sonst hätte ihr immer etwas gefehlt, das wusste sie.
Kurz darauf ahtten sie dann auchs chon ausgemacht, dass sie bei MAteos Freund beim Konzert als Vorgruppe auftretenw ürde. Eine perfekte Gelegenheit im Ausland auch noche twas bekannter zuw erden - und natürlich wieder Musik zu machen. Das war es, worauf es Alexa vor allem ankam. Einfach, Musik zu machen.
Sie nickte als Mateo ihr die Zeit nannte. "Das ist absolut kein Problem! Wie heißt denn dein Freund - also bei wem genau werde ich dann als Vorgruppe auftreten?" Gerne würde sie sich mit demjenigen dann auch schonmal in Kontakt setzen, einfach, damit man sich kennenlernte und einander nicht vollkommen fremd war. sie hätte einfach ein besseres Gefühl dabei.
Da trat ihr Schwager dann auch schon vor und reichte Mateo die Visitenkarte inklusive der Kontaktdaten von Alexas Management. "Hier. Darüber können wir dann alles weitere klären.", meinte er in geschäftlich freundlichem Ton.

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 198

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 08.06.2022 21:47

"Oh wow, das sieht man dir gar nicht an!" meinte er verblüfft. "Aber ich kann dir sagen, dass du wirklich gut warst für dein erstes Konzert außerhalb von Deutschland. Ich denke,dass könnte wirklich was werden. Die Leute feiern dich wirklich." das konnte er wirklich sehen und auch wie sie die Lieder feierten. Er freute sich,dass es zwar Alexas erstes Konzert im Ausland war aber dennoch so gut angenommen wurde. Sie schien auch so natürlich auf der Bühne zu sein und auch so persönlich war sie sehr nett.
Mateo nickte dann zustimmend."Ich kann mir aber genau vorstellen was du meinst." sagte er dann als sie meinte, dass sobald sie anfing zu singen alles andere in Vergessenheit geriet. So war es bei ihm auch...zumindest wenn er nicht die ganzen Menschenmenge sah,dann konnte ermit der Musik gut entspannend aber ansonsten überwog die Menschenmenge. Deswegen brauchte er vor einen Auftritt immer etwas um ihn entspannter werden zu lassen.
Der junge Musiker war sehr froh und auch erleichtert,dass Alexa zustimmte als Vorsängerin bei ihm bzw seinen Freund zu singen. Er war sich auch sicher,dass seine Fans sie lieben würde. Er hatte zwar nicht gerade viele, bzw kaum deutsche Lieder aber die Leute würden sie verstehen und mitfeiern. Er wusste auch,dass die meisten seiner Fans nicht gerade gut spanisch konnten aber seine Lieder kamen bei ihnen trotzdem gut an. So war Musik eben,es war wirklich etwas besonderes und schaffte Dinge,die man sich wohl nicht erträumen würde.
Da wurde es schon zum Problem. Sie wollte den Namen wissen und wahrscheinlich würde sie dann später auch wissen wollen auf was für ein Konzert sie eigentlich gehen würde um zu singen. Das wars dann wohl das er Undercover blieb. "Nun...er heißt Morales. Mateo Morales." er grinste leicht schief. Er bleiß das mal so und deutete nicht noch mehr an,dass sie bei ihm auftreten würde. "Oh,Gracias!" er nahm die Visitenkarte entgegen. Sowas sollte er sich merken für sich selbst auch Visitenkarten zu machen oder zumindest ein paar von seinem Manager würden sicher auch nicht schaden. "Ich werde mich dann melden." sagte er noch. Aber wahrscheinlich würde Dimitri sich darum kümmern wollen...ach egal, das schaffte Mateo auch schon.

mateosigi.png

Antworten

Alexa
Gelöschter Benutzer

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Alexa am 09.06.2022 15:03

"Dankeschön! Wirklich!", lächelte Alexa bei dem ganzen Lob und fühlte sich dann aber doch noch verpflichtet zu verbessern: "Also... zugegeben, ich bin bereits in der Schweiz und in Österrereich und Tschechien aufgetreten - also so den Nachbarländern von Deutschland. Aber das hier war doch nochmal eine ganz andere Hausnummer." Die allerdings unglaublich viel Spaß gemacht hatte. Alexa hätte definitiv nichts dagegen, diese Erfahrung zu wiederholen - udn freute sich schon riesig auf das Konzert in Mexiko, welches hoffentlich ebenso großartig werden würde wie dieses hier (Wobei sie daran eigentlich nicht zweifelte.)
Schon hatten sie ausgemacht, dass sie noch einen Auftritt diese Woche haben würde . und zwar vor dem eigentlichen Konzert seines Freundes. Neugierig informierte sich Alexa nach dem Sänger - und war üebrrascht, als Mateo seinen eigenen Namen wiederholte. "Du?", fragte sie überrascht und lächelte dann auch - mitfühlend und beruhigend zugleich. "Hey, du brauchst dich doch nicht so verstecken! Ich freu mich riesig, wirklich - dann hast du ja acuhs chon einiges an musikalischer Erfahrung, oder? Was machst du so für Musik?" Rasch schüttelte sie den Kopf. Es war nach dem Konzert, es war spät, ihre Familie würde sicher schon auf sie warten. "Weißt du was? Wie wäre es wenn wir uns mal zum mittagessen treffen? Einfach damit wir uns was austauschen und kennenlernen können?" Sie hätte große Lust darauf - ganz davon abgesehen war ihr Mateo wirklich sympathisch und sie würde gerne noche twas Zeit mit ihm verbringen - und zwar in Ruhe und nicht so in der Hektik nach einem gelungenen Auftritt.
"In Ordnung", lächelte Alexa, als Mateo meinte, dass er sich melden würde. "Darf ich nochmal kurz?", fragte sie, nahm die Visitenkarte an sich, dann den Stift von ihrem Manager und schrieb auf die Rückseite ihre Handynummer. "Damit du mich anrufen kannst für das Mittagessen. Oder auch einfach nur um zu quatschen, wie du magst!", bot sie mit freundlichem Lächeln an.

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 198

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 09.06.2022 21:29

"Nichts zu danken." es war nun auch nicht so,dass Mateo ihr extra schmeichelte,damit sie auch schön zusagte. Nein, er meinte es wirklich ehrlich. "Bueno,sí aber das ist was anderes. Die sind immerhin noch in der Nähe. Kanada ist dann doch auf der anderen Seite des Meeres." sie war sicher schon ein schönes Stück in Eurpa bekannt,da war so ein Schritt nach Kanada zu kommen und zu tournen etwas gewagtes aber wie man sah,kamen Leute und es würde sicherlich besser werden und auch mehrere Leute. Wenn man auf Tour geht,dann war das immer eine gute Möglichkeit mit den Leuten die Musik zu teilen aber auch,dass die eigene Musik viele Menschen erreichte.
Bestätigend nickte Mateo. "Sí, es wird mein Konzert sein. Tut mir Leid, wenn ich das nicht am anfang gesagt habe aber ich wollte einfach mal wissen,wie du auch reagierst,wenn jemand mit so einer Frage ankommt." und er war wirklich positiv überrascht gewesen, denn sie war echt höflich,hatte ihn nicht weggescheucht,sondern hatte ihn zugehört und sogar zugesagt,obwohl sie noch nicht mal wusste bei welchen Konzert sie eigentlich auftreten würde und wer der eigentliche Hauptsänger war. So waren nicht gerade viele. Besonders nicht die Musiker,die schon viel erreicht hatten,denn die waren sehr arrogant und schickten alle weg, ganz nach den Motto 'du bist niemand also komm ich auch nicht'. Aber so war Alexa nicht und das freute Mateo wirklich.
"Ja, seit einem Jahr...naja eigentlich mach ich schon immer Musik aber seit einem Jahr so richtig und seit wenigen Wochen das da..."er deutete auf seine Umgebung und meinte damit,dass er seit wenigen Wochen erst On Tour war.
"Meine Musik geht in Richtung Pop aber auf dem Konzert wirst dus dann genauer sehen."fügte er noch schmunzelnd hinzu. Die Mittagsessenidee fand er eigentlich gar nichtmal so schlecht und so nickte er. Er ließ sie noch die NUmmer auf die Karte schreiben und nickte. "Gracias! Ich werde mich melden." und das würde er wohl wirklich. "Nochmal danke und tolles Konzert! Hab noch eine schönen Abend bzw Nacht!" er konnte verstehen,dass sie nun auch nicht mehr so viel Lust hatte und sicherlich was anderes machen wollte. Länger wollte er sie auch nicht aufhalten. "Ich werde mich melden,wegen dem Konzert." sagte er noch freundlich zu Manager. "Und tut mir Leid fürs aufhalten." aber er war froh,dass er es getan hatte, denn nun hatte er jemand cooles kennen gelernt ,die dann auch auf seinen Konzert singen würde.

mateosigi.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum