Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki] [CUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki] [CUT]

von Sebastian am 21.03.2022 23:15

sebio.gif loki.gif

Als der junge Mutant Sebastian durch Zufall auf den Gott Loki trifft, weiß er noch nicht in die Intrigen und Ideen welche der Gott des Schabernaks für seinen Bruder und den rest der Menschheit geplant hat...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2022 12:20.

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki]

von Loki am 03.04.2022 14:22

"Sicher weiß ich, was ich zu tun habe." Der zierliche Mann sah leicht verängstigt und doch beständig zu seinem Gegenüber auf. Von außen sah es so aus, als würde er mit einem Geist sprechen, die Dunkelheit verhüllte sein Gegenüber erfolgreich. Anhand der Haltung des Sprechenden konnte man aber durchaus vermuten, das es sich um einen viel größeren Menschen handeln musste, als er es war. Denn so, wie er zu ihm aufsah, war eigentlich keine andere Schlussfolgerung möglich.
Einen Moment lang herrschte eine beängstigende Stille, ehe das unsichtbare Gegenüber sprach. Nicht viel, aber allein der Tonfall sagte aus, das er keine andere Möglichkeit geduldet hätte. "Gut." Wieder herrschte Schweigen, ehe er sich erneut dazu herabließ etwas zu sagen. Dieses Mal etwas mehr, doch auch diese Worte waren geprägt von Kälte und wie er die Worte wählte, deutete auf eine ausgefallenene Hinterlistigkeit hin. "Etwas anderes hätte ich auch nicht geduldet. Und nun geht. Kommt Eurem Auftrag nach." Einen Moment war es still, dann leise Schritte zu hören. Und als diese endlich verklungen waren, trat der Mann aus dem Schatten, der einen solch befehlenden Tonfall hatte. Er war groß, hatte etwa schulterlange schwarze Haare und trug einen schwarzen, maßgeschneiderten Anzug passend zu den schwarzen, glänzenden Anzugschuhen. Sein Hemd hatte er oben leicht aufgeköpft.
Fahrig fuhr er sich über die Augen und schüttelte den Kopf. Menschen strengten ihn an. Natürlich waren sie leicht zu manipulieren und waren gut, um sie sich zu nutzen zu machen. Doch alles in allem waren sie einfach nur schrecklich anstrengend. Sie waren langweilig, langweilig und vor allem unfassbar dämlich. Das sie so leicht starben, damit konnte er umgehen - aber das größte Problem war wirklich, das die Menschen so schrecklich dumm waren. Auch, wenn das natürlich nicht auf alle zu traf.. in seiner Geschichte hatte er schon den ein oder anderen Menschen kennengelernt, der so gar nicht dumm war und der in seiner Achtung sogar recht hoch stand. Doch die meisten mit denen er zu tun hatte waren wirklich dämlich. Und so musste ersteinmal ein wenig Entspannung her und Loki machte sich zu einem der wenigen Clubs auf, in denen er es aushielt. Der Gott trank gerne mal einen, doch auf der Erde stellte sich das gar nicht so leicht dar. Es musste ein wirklich ausgefallener und gehobener Club sein, damit er dort überhaupt verweilen konnte und nicht ständig den Drang bekämpfen musste, jemanden umzubringen.
Nur wenig später betrat er einen der exklusivsten Clubs in diesem Land und sah sich um. Es war nicht all zu voll und so war er recht froh, das er hier ein wenig ausspannen konnte. Um dem natürlich sofort nachzukommen, bestellte er sich an der Bar einen Whiskey (der Alkohol auf der Erde war wirklich mickrig.. und furchtbar langweilig), ehe er sich in eine der Sitzecken zurückzog. Hoffentlich würde er nicht gestört werden.. das würde für keinen gut enden. Doch das Schicksal hatte scheinbar andere Pläne mit ihm.. verfluchter Mist.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

Re: Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki]

von Sebastian am 18.04.2022 17:23

Ich war genervt. Charles ließ mich Sachen machen die ich nicht als richtig empfand und ich verstand nicht unbedingt was er dann von mir wollte. Ich hatte die X-Mansion inzwischen verlassen und war aif dem Weg irgendwo hin, ich weiß nicht einmal mehr wohin und lief planlos durch die Straßen von New York. Als ich dann um eine Ecke kam, sah ich jemanden von dem ich gedacht hatte, das dies nie passieren würde.
Der Donnergott und Avenger Thor lag in, wie es aussah Müll und anderen kaputten Objekten und es schien so, als wäre er eben gerade hier gelandet und wüsste nicht wo er sich befindet. Das fand ich etwas befremdlich, da ich vermutet hatte, dass er mit der Erde schon gut genug bewandert sei und sich nicht irgendwo im Nirgenwo landete und viel aufwirbelte. Ich ging also zu dem Gott hin und bot ihm meine Hand an. Er bemerkte mich erst gar nicht, aber als ich ungeduldig mit meiner Hand wedelte, wandte er sich mit dem Kopf zu mir und sah sich die Situation an, in welcher er sich nun befand. Der Gott des Donners lachte und nahm meine Hand dankend an und stellte sich dann als Thor vor. ''Ich danke dir, guter Junge'', kam eine dröhnende tiefe Stimme aus dem blonden Mann. ''Solltest du je Hilfe gebrauchen, ich bin immer bereit'', fügte er hinzu. ''Okay, das freut mich doch zu hören'', kam es von mir eingeschüchtert, da ich gerade mit einem Avenger und gott sprach.
Der blonde Mann, nickte leicht, nahm dann seinen Hammer und verschwand irgendwo hin. Ich schüttelte leicht verwirrt den Kopf, während ich weiter durch New York lief.
Einige Zeit später, bemerkte ich wie ich Hunger bekam und so sah ich in meiner Nähe eine Gaststätte, die aber je näher ich kam wie eine Bar aussah. Schulterzuckend betrat ich die Bar und ging auf die Theke zu, während ich mich umschaute wer alles so hier war. Ich hoffte nicht, dass Logan, Scott oder Jean hier wären, dann wäre ich am Arsch.
Es sah aber nicht danach aus, ich bestellte mir dann einen Bourbon und sah neben mich, wo ein Mann eben Platz eingenommen hatte. Er war gekleidet in einem grünen Gewand und sah nicht so aus, als würde er hier reinpassen.
''Hallo'', ich sprach ihn freundlich an.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki]

von Loki am 07.05.2022 15:15

Dem Schwarzhaarigen war es wirklich ein Rätsel, wie manche Menschen in diesen Club kamen - immerhin gab es doch schon Türsteher, die nach dem rechten sahen! Aber die schienen offensichtlich auch nicht auf dem neuesten Stand zu sein, denn wie es schien, kamen hier immer noch viel zu viele Idioten durch die Tür spaziert. Seufzend verdrehte Loki die Augen, als es kam, wie es kommen musste. Neben ihn ließ sich ein junger Mann fallen, vielleicht Anfang zwanzig. Vielleicht hatte er allerdings noch nicht mal die erreicht und war einfach mit einem gefälschten Ausweis hereingekommen. Also wenn er der Chef wäre, würde er sich das nicht gefallen lassen und der Security eindeutig sagen was denn nun Phase war. Aber leider war er es nicht und so musste er mit dem ungebetenen Gast irgendwie umgehen.
"Hallo.", erwiderte er also, auch wenn man seiner Stimme entnehmen konnte, dass er sich keinesfalls über die Gesellschaft freute. Und Loki konnte auch nicht unbedingt verstehen, warum sich der Fremde ausgerechnet neben ihn setzen musste. Er hatte seinen schwarzen Anzug an, und mit seinen langen schwarzen Haaren sah er irgendwie besonders aus. Jedenfalls nicht so, dass man ihn belästigen würde und seine Nähe suchen. "Warum genau musstest du zu mir in die Sitzecke kommen?", fragte er dann nach und deutete mit einer genervten Bewegung auf die anderen freien Plätze. "Hier wären noch so viel Plätze gewesen. Außerdem.. wie kommst du hier überhaupt rein? Du siehst nicht so aus, als würdest du die Atmosphäre treffen." Lokis Ziel war es gewiss nicht, Freundschaft mit dem ungebetenen Gast zu schließen und so machte es ihm persönlich auch herzlich wenig aus, wie er von ihm dachte. Da konnte er ruhig ruppig werden, er hatte sein Image auf der Erde ohnehin schon weg.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

Re: Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki]

von Sebastian am 13.05.2022 14:07

Ich war nun endlich vor dem Club den ich ausgesucht hatte, damit ich etwas zu essen bekam. Es war deutlich zu erkennen, dass dieser eher was für Leute über 21 war, man hier jedoch wahrscheinlich ebenso gut etwas essen konnte. So kam ich dann zu den Türstehern, die mich wie erwartet nach meinem Ausweis fragten und ich zeigte diesen vor. Sie ließen mich durch und ich ging dann durch den Club und suchte mir einen guten Platz wo ich mich hinsetzten konnte und etwas trinken kann. 
Ich sah, dass an der Bar viele Plätze frei waren und so konnte ich definitiv schnell mir etwas zu essen und trinken besorgen ohne lange warten zu müssen.
Dabei wandte ich mich zu meinem Sitznachbaren und begrüßte ihn freundlich, seine Reaktion darauf war jedoch alles andere als freundlich. Ich verstand nicht wieso. Man ist schließlich hier in einer Bar und klar manchmal will man allein sein, dafür geht man aber nicht in eine Bar, deswegen war die Atttitüde die dieser typ mir gab nicht wirklich klar. Er war auch wirklich komisch gekleidet, weswegen er auch so klar ausstach, wenn man sich in dem Club umsah.
''Erstens ist es eine Bar also darf ich sitzen wo ich will und zweitens hier an der Theke ist es einfach ind schnell essen und trinken zu bekommen ohne lange warten zu müssen und ich habe dich bis eben auch nicht bemerkt'', konterte ich dann seine Frage die eindeutig gegen mich gerichtet war, als hätte ich ein verbrechen begangen. Je mehr ich den Fremden betrachtete, desto bekannter kam er mir vor, ich konnte nur noch nicht klar feststellen woher ich ihn kannte. ''Ich kann das gleiche über dich behaupten und wenn man zu uns beiden schaut, dann stichst du mehr heraus als ich und zur Info ich bin alt genug um in eine Bar zu kommen und ich halte dagegen und sage ich passe perfekt hier rein'', kam es dann von mir und starrte den schwarzhaarigen Mann an. Was erlaubt dieser Typ sich nur? Er nimmt Sachen über mich an die er nicht weiß und versucht mich wegzuscheuchen. So ein Arsch habe ich lange nciht mehr erlebt. ''Ich verstehe, dass man allein gelassen werden will, aber dann soll man das auch sagen und nciht so passiv-aggresiv reagieren'', sagte ich dann und meine Stimme war etwas ruhiger.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki]

von Loki am 02.06.2022 10:40

Je länger Loki in dieser Bar war, je länger dieser rothaarige junge Mensch mit ihm sprach und je mehr Worte in sein Bewusstsein drangen, desto genervter wurde er. Ihm war jetzt auf gar keinen Fall nach Gesellschaft und erst recht nicht nach der Gesellschaft dieses Jungen, der zu dem nicht mal zu wissen schien, wen er da vor sich hatte. "Wenn du mich nicht gesehen hast, würde ich dir raten, deine Augen zu öffnen oder vielleicht doch mal bei einem Optiker vorbeizuschauen und dir eine Brille anfertigen zu lassen.", brummte der Gott kurz darauf schlecht gelaunt und nahm einen tiefen Schluck aus seinem Glas. Es sah nicht so aus, als würde er seine Gesellschaft alsbald wieder loswerden und so musste eindeutig der Alkohol her.
In den Fingern des Schwarzhaarigen begann es zu kribbeln und er musste für einige Sekunden die Augen schließen, sich auf seine Atmung konzentrieren und sich immer wieder einreden, dass er nun mal nicht jeden töten konnte. Zwar konnte der Fremde recht haben, dass er selbst mehr auffiel als eben jener, doch wenigstens hatte Loki Geschmack. Der schwarze Anzug saß maßgeschneidert an seinem Körper und die schwarzen Haare waren dazu passend wie eh und je. "Im Gegensatz zu dir, weiß ich jedoch wenigstens einzuschätzen, welche Kleidung nun die gemessenere ist.", erwiderte er deshalb kurz darauf und verdrehte die Augen. "Aber ich will mich nicht mit einem mickrigen Menschen streiten, der in einem Kampf ohnehin verlieren würde. Also.. ich lasse dir dein Leben und deinen Willen."
Mit jenen Worten wandte er sich wieder seinem Glas zu, schenkte dem Jungen so lang keine Aufmerksamkeit mehr, bis dieser erneut sprach. Bevor er sich jedoch wieder dem Gespräch hingab, nahm er erneut einen tiefen Schluck und unterdrückte ein Seufzen. Warum war er nur zur Erde zurückgekehrt? "Die passiv-aggressive Art kann jedoch auch sehr wirksam sein. Und ich denke, dass ich selbst gut entscheiden kann, mit welcher Art und Weise ich mir unliebsame Gesellschaft vom Hals halte."

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

Re: Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki]

von Sebastian am 07.06.2022 10:52

Ich sprach mit dem schwarzhaarigen Mann und ich bemerkte, dass er irgendwie genervt wurde. ich verstand nicht wieso ich versuchte nur eine normale Konversation mit ihm zu führen und er versucht sich aus dieser rauszuwinden. Würde er wenigstens sagen, dass er sich nicht unterhalten will, dann würde ich ihn in Ruhe lassen. Er saß aber eben nur so da und hatte keinen Sitznachbarn zum reden, weswegen ich überhaupt erst mich zu ihm gesetzt hatte. ''Das ist doch nicht nett oder? Ich komme einfach in die Bar rein um etwas trinken zu gehen, ich achte doch nicht auf jede Person die hier ist und sich hingessesen hat. Sollte doch jemand sich neben mich setzten, versuche ich mich zu unterhalten, da ich finde man so gut Menschen kennenlernen kann'', gab ich auf das Gebrummte des Mannes wieder. Er schien wirklich nicht in der Stimmung zu sein, aber irgendetwas an ihm war so bekannt und ich konnte meinen Finger immer noch nicht drauflegen.
Ich musste auch sagen, dass ich es lustig fand wie dieser Mann hier überhaupt nicht verstand was der Vibe war, er war die einzige Person in einem Anzug, der ihm wie ich sah auch bis an die kleinste Stelle passte, was etwas komisch war und ich mich fragte wie er das hinbekommen hat. Sein nächster Satz brachte mich jedoch zum Lachen. ''Das mag wohl sein, aber wir sind in einem Club und in Clubs trägt man keine Anzüge außer man trifft sich mit jemandem wichtigen und da du kein Treffen in Aussicht zu haben scheinst bzw. überhaupt keins hattest, fällst du ein wenig auf'', entgegnete ich dann und lauschte seinen nächsten Worten. ''Woher willst du das denn wissen? Zur Info ich will keinen Kampf provozieren, dafür bin ich nicht hier, aber woher weißt du das ich ein Mensch bin und wieso denkst du ich würde verlieren, du kennst mich nicht einmal. Oh wow danke'', kam es von mir und die letzten Worten trieften voller Sarkasmus.
Ich sah wie er sich wieder seinem Glas zuwandte, aber als ich das ansprach was ich mir dachte wandte er sich wieder zu mir. ''Da magst du wohl Recht haben, aber in diesem Fall funktioniert die passiv-aggresive Art sowas von gar nicht. Ich habe außerdem den Namen von dir noch nicht erfahren. Da bin ich gespannt drauf'', sagte ich dann und versuchte das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Ich hoffte er würde anbeißen und mir endlich Antworten geben zu der Frage die ich mir stellte wer dieser schwarzhaarige Mann war.  ''Ich bin im übrigen Sebastian'', stellte ich mich dann als erstes vor.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki]

von Loki am 04.08.2022 22:40

Innerlich drehte Loki dem Mann neben sich gerade mit bloßen Händen den Hals um. Er war wirklich nicht in der Stimmung, um sich mit jemandem zu unterhalten und mit dem Rotschopf da vor sich - oder wie auch immer man diese Haarfarbe betiteln wollte - wollte sich der Schwarzhaarige erst recht nicht unterhalten. Er wusste nicht warum, was genau es war, dass seine Ablehnung so groß werden ließ. Er mochte schließlich überhaupt keine Menschen, doch bei ihm war es wirklich grenzwertig. "Ich bin nicht hier, um nett zu sein.", entgegnete er deshalb kühl und zuckte gleichgültig die Schultern. "Und erst recht nicht um Freunde zu finden. Ich an deiner Stelle würde in Zukunft allerdings darauf achten, was für Personen wo sitzen, sonst bist du sicherlich bald eine der Leichen die kalt und regungslos am Straßenrand liegen." Es musste ja niemand wissen, dass es Loki gerade genauso ging und er gedanklich nicht nur einen Plan dazu bereits abgeschlossen hatte. "Und wenn du Menschen kennenlernen willst, bist du bei mir an der falschen Adresse." 
Wenn Sebastian nicht aufpasste, würde es nicht bei der freundlichen Warnung bleiben und er würde wirklich als kalte, regungslose Leiche am Straßenrand enden. Denn je länger er sich mit Loki unterhielt, desto größer wurde die Abneigung und desto mehr musste sich Loki zusammenreißen um ihm nicht doch noch den Hals umzudrehen. "Woher willst du wissen, ob ich mich hier nicht in wenigen Minuten mit einem wichtigen Geschäftspartner treffe, du Schuft? Ich könnte auch genauso gut von einem sehr anstrengenden Meeting kommen, in dem ich über Millionen verhandelt habe. Du weißt gar nichts über mich und meine berufliche Situation. Und nur, weil jemand versteht, wie man sich zu kleiden hat und auf sich und sein Aussehen achtet, heißt das nicht, dass man, nur, weil man etwas trinken geht, sich gleich wieder umziehen muss." Seine Stimme war angespannt und die Augen leicht verengt. "Und ich weiß, dass du verlieren würdest, weil ich mich und meine Stärkung kenne, Bursche. Ich würde den Mund also nicht so weit aufreißen." 
Angestrengt darauf, jede Geschmacksrichtung der kühlen Flüssigkeit herauszufiltern und sich damit abzulenken, schloss Loki einen Moment die Augen und atmete tief durch, als der Schluck endlich seine Kehle herabgeronnen war. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es wäre mir eine Freude, Sebastian.", erwiderte er kühl und drehte das Glas zwischen seinen langen Fingern hin und her. "Und ich sehe noch nicht ganz ein, warum ich dir meinen Namen verraten sollte. Was hast du geleistet, dass ich dich damit belohnen würde? Bisher gehst du mir nur auf die Nerven." 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

Re: Anybody can be tricked with the right motivation [Sebastian & Loki]

von Sebastian am 04.09.2022 12:14






---------------------------------------- CUT ----------------------------------------------------

Sebastian-signatur.png 

Antworten

« zurück zum Forum