Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nick.
Gelöschter Benutzer
Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)
von Nick. am 08.07.2023 01:12Ana
Gelöschter Benutzer
Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)
von Ana am 13.07.2023 19:56Sie lächelte Nick mit einem undurchsichtigen Lächeln an. Lauren war eben viel extrovertierter als Ana es sich jemals ausmalen konnte. Sie war eben nicht, egal wie eng sie mit einander verbunden waren. Aber sie teilten eben auch alles und Ana hörte Lauren eben immer zu. Allerdings waren sie beide auch auf der Ebene, dass Ana ihr sagen konnte, wenn Lauren scheiße baute. So ehrlich war ihre Fruendschaft. Aber Ana unterstützte ihre Freundin auch immer und war für sie. So lief das einfach mit ihnen.
"Wahrscheinlich", musste Ana zustimmen und blickte Nick kurz an. Sie war immer so unglaublich nervös in seiner Gegenwart. Manchmal vermisste sie die Zeiten, wo Liebe und Gefühle noch keine Rolle gespielt hatten und sie einfach dumm herumgeblödelt hatten. Es war einfach leichter gewesen. Und doch wollte sie diese Gefühle nicht aufgeben. Denn sie waren besonders. Nick war besonders. Auch wenn sie nie offen darüber sprechen konnte.
"Welche Jungs meinst? Die nicht vorhandenen auf meiner linken Hand oder die nicht vorhandenen an meiner rechten Hand?", fragte sie schmunzelnd. "Ich bin wirklich nicht affin mit den Jungs. Das überlasse ich Lauren..." Innerlich seufzte sie. "Sie ist das Mädchen für den 1. Blick. Für mich interessieren sie sich nur, wenn ich ihnen Nachhilfe geben soll." Sie zuckte mit den Schultern und blickte wieder kurz zu Nick. "Und bei dir mit dem Mädchen?" Na wenn sie da blank ziehen musste, dann er auch, obwohl sie die Antwort eigentlich gar nicht wissen wollte.
"Wozwischen schwankst du denn?", fragte sie neugierig.
Nick.
Gelöschter Benutzer