Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ana
Gelöschter Benutzer

Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Ana am 27.06.2023 17:59

... folgt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2023 23:49.

Ana
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or?

von Ana am 27.06.2023 23:48

"Scheisse. Scheisse. Scheisse", fluchte die rothaarige Wölfin, als sie durch den Regen hastete und versuchte nicht allzu nass beim plötzlich auftretenden Platzregen zu werden. Dies gelang ihr allerdings eher schlecht als Recht und schon nach wenigen Metern war sie einfach komplett durchweicht. Es war kühl und ihre Kleidung hing nass an ihrem Körper. Ihr weiße Bluse war durchsichtig geworden.  Sie würde es so unmöglich nach Hause schaffen. Zum Glück hatte sie so etwas wie ein zweites zu Hause. Einen Ort an dem sie immer willkommen war und an dem sie sich sicher unterstellen konnte, bis der Regen aufhörte. Das Haus ihrer besten Freundin Lauren. Sicher hätte die auch nichts dagegen, wenn Ana sich ein paar ihrer Klamotten auslieh. Sie würde sie ihr morgen zurück geben. 
Nur noch die Straße entlang und dann das dritte Haus auf der linken Seite. Wieso hatte sie nur diesen doofen Regenschirm in der Schule vergessen. Schnell huschte sie unter das Vordach und drückte auf die klingeln. Nichts regte sich um Haus. Verdammt welcher Tag war heute? Mittwoch... Scheisse ausgerechnet heute musste Lauren Cheerleader training haben. Vielleicht waren ihre Eltern zu Hause? Oder oder... Nick.. ihr Gesicht wurde leicht rot als sie an seinen Namen dachte. Irgendwie wollte sie das Nick zu Hause war, anderseits würde sie im Erdboden versinken, wenn er sie hier sah wie sie  als begossener Pudel vor der Tür stand. Scheisse. Allerdings blieben ihr nicht viele Möglichkeiten und als der Regen stärker wurde drückte sie erneut auf die Klingel und begann diese immer und immer wieder zu drücken. 

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Nick. am 27.06.2023 23:58

Nick hatte heute früher Schulschluss gehabt,da die letzte Stunde ausgefallen war. Deswegenw ar er früher daheim. Da seine Eltern auch nicht da waren, weil sie arbeiten waren, hatte er sich ins Wohnzimmer mit einer Cola Dose und einer Schüssel Popcorn auf der Couch gemütlich gemacht und hatte ein Film gestartet. Seine Hausaufgaben konnte er später noch machen oder morgen früh. Aber jetzt wollte er erstmal etwas entspannen und die Ruhe genießen.
Nur heitl die Ruhe nicht lange,da es anfing an der Tür zu klingeln. Zuerst dachte er daran nicht auf zu machen aber egal wer davor war, die Person war penetrant. Mit einem seufzten stand er dann auf und schleifte sich zur Tür,wo er diese öffnete und in das Gesicht von Ana sah. Die beste Freundin von seiner Schwester Lauren. "Hi..."er konnte es nicht verhindern,denn sein Blick wanderte über ihren Körper entlang und konnte sehen was für eine Farbe ihr BH war. Nass und helle Bluse...das gab einen scho einen gewissen Einblick. "Komm rein. Und mach dich trocken."mit den Worten trat er auf die Seite und gab ihr somit Platz um einzutreten. "Du weiß ja wo alles ist."immerhin wusste sie wo etwas war, da sie oft Lauren besuchte. Ana gehörte einfach schon zur Familie und deswegen war sie auch oft bei ihnen zuhause.

Antworten

Ana
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Ana am 28.06.2023 23:07

Wieso ausgerechnet er?, Fragte Ana sich mit panisch klopfendem Herzen, als Nick ihr die Tür aufmachte.ihre Wangen wurden rot als sein Blick über ihren Körper wanderte und er sie musterte. Schnell verschränkte sie die arme vor der Brust. Ja sie war nicht so vollbusig wie die vielen anderen Mädels aus ihrem Jahrgang. Sie war eher... Unscheinbar. Die graue Maus. Auch wenn Lauren wohl mehr das genaue Gegenteil war. Doch gestört hatte sie zwei das nie. Lauren akzeptierte anas Grenzen und überschritt sie nie. Aber wieso um alles in der Welt konnte ise jetzt nicht zu Hause sein. Wieso musste es Nick sein? Nick... Allein bei seinem Namen kam sie ins schwärmen. Sie ear nun sicher schon 4 Jahre in ihn verliebt, aber nie hatte sie ihm das gesagt. Sie wollte ihre Freundschaft zu Lauren nicht gefährden. Und außerdem hasste Lauren alle Mädels die war mit ihrem Bruder hatten. Warum auch immer... 
"H..hey", stotterte sie und huschte schnell zur Tür hinein. "Danke fürs aufmachen." Wieso hatte er eigentlich so lange gebraucht? Seltsam. 
Ana setzte ihre Tasche ab und ging direkt in Laurens Zimmer um sicjt dort einen trockenen Pulli und Leggings zu holen. Im Bad zog sie sich um und warf ihre Sachen direkt in den Trockner. Unsicher stand sie dann schliesslich da. Es wäre sicher komisch wenn sie nicht jetzt zu Nick ging. Er sollte sie nicht furnkomsich halten. 
"So ist es besser." Ihre noch feuchten Haare hatte sie zu einem Dutt hochgebunden. "Zum Glück warst du zu Hause." Sie setzte sich in den Sessel der möglichst weit weg von ihm stand. "Was guckst du da?"

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Nick. am 28.06.2023 23:28

Das ihre Wangen rot wurde,hatte er deutlich gemerkt und so schmunzelte er nur. Es gab so einige Freundinne von Lauren,die auf ihn standen und Nick war sich ziemlich sicher,dass es Ana auch tat. Mit den Freundin spielte er meist, was so viel hieß,dass er mit ihnen flirtete aber mehr lief da auch an sich nicht. Mit Ausnahmen. Ana...war die beste Freundin von Lauren und irgnedwie fand er sie...süß. Doch oft musste er von Lauren hören,dass ihre Freunde Tabu waren,also hielt sich auch dran. Zumindest so gut wie es ging.
Ana huschte direkt davon,worüber er nur schmuzneln musste und ihr nachsah. Kurz überlegte er ihr zu folgen aber das ging wohl weit hinaus was Privatsphäre hieß. Also lieg er zurück ins Wohnzimmer und setzte sich dann wieder auf die Couch und schaute den Film weiter. Ab und an warf er ein Popcorn hoch und fing es mit dem Mund auf. Er schaute Richtung Treppe und fragte sich,ob sie oben bleiben würde oder ob sie runter kommen würde. Da würde er sich wohl überraschen lassen.
Er hatte schon gar nicht damit gerechnet das sie kam aber da war sie dann und hatte sich dann dazu gesetzt- Er sah zu ihr hin und lächelte etwas. "Hast du wirklich Glück gehabt,dass meine letzte Stunde ausgefallen ist." er hielt ihr dann die Schüssel mit Popcorn hin. "Auch was davon?" danach schaute er zu dem Fernseh."Der Film heißt Life. Ist ziemlich..krass." danach sah er zu ihr hin. "Trifftst du dich noch mit Lauren oder habt ihr euch verabredet oder wie kommts das sie nicht da ist aber du schon..?"

Antworten

Ana
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Ana am 29.06.2023 21:24

Sie schien wirklich Glück gehabt zu haben, dass er hier gewesen war. icht dass sie ihn stalken würde oder so, aber in ihrem Kopf war ihr auch so gewesen, dass er eigentlich noch Unterricht hätte. Dann wäre ihre Option nur gewesen nach Hause zu rennen und eben dort zu trocknen. Eine nicht sehr angenehme Vorstellung. 
"Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt", meinte sie grinsend und nahm sich eine Hand voll Popcorn. "Ich war eigentlich auf dem Weg nach Hause, aber Lauren hat noch etwas mit den Cheerleadern zu besprechen, weswegen sie später kommt. Aber ich wollte nicht in der Schule auf sie warten und wurde vom Regen überrascht. Mein Regenschirm ist natürlich noch in der Schule in meinem Spind." Sie grinste leicht. "Ich wollte mich eigentlich hier nur unterstellen, bis der Regen vorbei ist," Sie stopfte sich das Popcorn in den MUnd schielte zu ihm. Es war lange her, dass sie beide mal wirklich nur alleine waren. Ana ging solchen Situationen gerne aus dem Weg, da sie sich so wenig wie möglich vor ihm blamieren wollte. Und auch wenn es ihr früher egal gewesen war, so war das jetzt anders. Außerdem hatte sie Angst, dass sie anfing zu sabbern, wenn sie ihn heimlich beobachtete. 
"Vielleicht warte ich jetzt einfach hier auf sie. Oder wenn sie mir zu lange braucht, was gut möglich ist, dann gehe ich sobald meine Klamotten oben trocken sind. Ich war nass bis auf die Unterhose..." Sie stockte. Verdammt hatte sie das gerade wirklich gesagt? Scheiße nein, wieso...? Dachte er jetzt sie würde keine mehr tragen? Gut tat sie auch nicht, aber wollte sie wirklich, dass ausgerechnet Nick dies auch wusste?

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Nick. am 30.06.2023 10:09

"Sonst würdest du vor geschlossener Tür stehen und noch mehr wie ein begossener Pudel aussehen." er schmunzelte dann etwas und legte den Kopf schief. "Du warst auf den Weg Heim aber wolltest nicht auf Lauren warten,obwohl du weißt,dass sie eine Besprechung hat?"so ganz konnte er der Logik nicht Folgen aber Frauen hatten da ihre eigene Logik gehabt,deswegen fragte er besser nicht nach."Na du hast ja richtiges Glück,dass du dein Regenschirm in der Schule gelassen hast und dann fängt es auch noch an zu regnen." er lachte etwas und schüttelte den Kopf. Das passte irgendwie zu Ana.
Danach nahm er sich auch wieder Popcorn und aß davon während sein Blick eher auf den Fernsehr gerichtet war. Nick hatte oft von seiner Schwester gehört,dass er ihre Freundinnen in Ruhe lassen sollte, er dürfte nett sien aber nicht zu sein und blablabla. An sich war das kein Thema für ihn gewesen,da er sich nicht füre Laurens Freunde interessiert hatte. Aber Ana...sie war schon hübsch und hatte so eine niedliche Art. Er kannte sie schon Jahre aber so wirklich ein Tag mit ihr alleine verbracht hatte er noch nie. Wenn schon ein paar Minuten oder als sie jünger waren hatten sie ab und an zusamm gespielt aber Lauren war da immer mit dabei und Nick hatte dann eher weniger Lust mit den Mädchens was zu machen. Aber man wurde älter und die interessen änderten sich dann auch schon. Und er auch Ana  die Beste Freundin von seiner Schwester war, konnte er sie gut leiden.
Bei ihren letzten Satz hielt er kurz inne und sah sie amüsiert an. "Interessante Information. Aber du müsstest an sich die selbe Größe wie Lauren haben." kommentierte er das aber gleichzeitig fragte er sich,ob das nur so daher gesagt wa oder ob das stimmte und wenn es stimmte,hatte sie die noch an,keine oder hatte schon eine von Lauren genommen?
"Du kannst aber gern auf sie warten,wenn du magst und du es mit mir aushälst." er zwinkerte ihr grinsend zu.

Antworten

Ana
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Ana am 30.06.2023 22:06

Ana konnte nicht verhindern, dass sie ihm die Zunge rausstreckte, als er sie mit einem begossenen Pudel verglich. Aber ja das stimmte auch irgendwie. Sie hatte sich ziemlich genau so gefühlt. "Lauren meinte, es würde heute länger gehen und ich solle nicht warten. Ich habe das Gefühl sie will noch hinter Schule mit Bradley knutschen", meinte sie nachdenklich. Da bewunderte sie ihre beste Freundin. Sie war immer so offen gegenüber Jungs und konnte sowas einfach tun, während Ana selbst es nicht mal hinbekam ordentlich und normal mit dem Jungen zu sprechen, den sie wirklich mochte. Zumindest hatte sie das Gefühl sie laberte immer nur Müll, wenn sie in Nicks Nähe war. 
Sie zuckte verlegen mit den Schultern, als er lachte und sie aufzog, dass sie den Regenschirm ausgerechnet beim Regen vergessen hatte. Ihre Wangen wurden rot. 
"Ja wir haben die gleiche Größe, aber Unterwäsche teilen steht nicht so auf unserer Liste..." Wieder sprach sie schneller als sie denken konnte. Aber das war ihr Ernst. Unterwäsche teilen war seltsam. Deswegen nun ja... trug sie auch gerade keine. Ob er das jetzt verstanden hatte. 
"Und ich würde auf jeden Fall gerne warten bis der Regen zumindest aufgehört hat. Und der Trockner meine Sachen getrocknet hat", meinte sie vorsichtig und schenkte ihm ein vorsichtiges Lächeln. "Natürlich halte ich es mit dir aus. Ich meine wir kennen uns schon so lange..." Was sollte da schon passieren? Dabei machte er sie allein schon mit einem Blick nervös. Doch das galt nur für sie. Nie im Leben konnte sie sich vorstellen, dass Nick ähnliche Gefühle hatte, wie sie.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Nick. am 30.06.2023 23:16

Er musste etwas lachen,als sie dann so frech war und ihm die Zunge zeigte. "Was für eine hübsche Zunge." er zwinkerte ihr grinsend zu. Ja, die kleine Ana konnte auch mal frech werden. Sie war zwar niedlich aber ab und an hatte sie ihre Momente und war frech. "Das mit Bradley hab ich mal überhört. Mit wem sie rummacht,will ich jetzt auch nicht bedingt wissen." seine Schwester war...schon sehr frei und reif um es mal harmlos zu sagen. Das sie sich gerne mal mit dem ein oder anderen Typen traf oder flirtete sowas kannte er. Immerhin war sie bei den Cheerleader. Wäre seltsam wenn das eine von dene nicht  machen würde. Er hatte oft gesagt,dass sie vrsichtig sein sollte,vorallem weil er nicht wollte,dass seine Schwester vereltzt werden würden oder ausgenutzt. Aber seine Schwester war da eigen. Dennoch würde er da ein Auge auf sie haben und auf sie aufpassen.
"Bradley...ist doch der im Football Team oder nicht? Ist da was ernstes mit dene oder ist das eine ab und an Sache?" fragte er sie dann einfach offen.
Zum Thema Unterwäsche hob er die Brauen an,denn damit hatte sie ihm schon mehr gesagt,was er an sich wissen wollte."Oh."machte er dann einfach und konnte nicht verhindern zu schmunzeln aber sagte nichts mehr dazu. Er würde Ana nie bedrängen oder belästigen,dafür respektierte er sie und kannte sie schon zu lange.
"Sicher,du kannst gern bleiben. Hab nichts dagegen." er sah vom Film dann zu ihr hin. "Wie gehts dir denn so? Gibts was neues bei dir?" fragte er sie dann einfach mal. Klang etwas nach Smalltalk aber es interessierte ihn ihn wirklich und die Fragen waren ernst gemeint.

Antworten

Ana
Gelöschter Benutzer

Re: Ana & Nick: Just a rainy afternoon...or? (2017)

von Ana am 07.07.2023 12:30

Natürlich wurden Anas Wangen sofort rot, als Nick ihre "hübsche Zunge" lobte. Sie hatte das Gefühl förmlich anfangen zu glühen. Verdammt, das klang so anzüglich wenn er das sagte. Und gleichzeitig auch irgendwie schön. Sie wusste es nicht. Es war einfach verwirrend mit ihm, weil sie sich nie sicher war, ob er sie wirklich nur aufzog, oder manchmal auch mit ihr flirtete. 
"Glaub mir, dir würden die Ohren schlackern, wenn du alles wüsstest", schmunzelte Ana. Lauren erzählte ihr nämlich im Gegensatz zu ihrem Bruder immer alles bis ins kleinste Detail. Und da waren Dinge dabei von denen Ana bisher nur heimlich geträumt hatte. Und dann spielte da ein gewisser junger Mann der ihr gegenüber saß die Hauptrolle. "Hmm, ich würde sagen es ist für ernster als für Lauren", musste Ana nachdenklich zugeben. "Zumindest sagt sie das immer. Aber ich glaube ganz so harmlos ist es für sie auch nicht." Sie zuckte mit den Schultern. Lauren war im Gegensatz zu Ana eher sprunghaft veranlagt und deswegen war selbst Ana sich manchmal nicht sicher, wie Ernst oder nicht Ernst es ihr mit einem Jungen war. 
Innerlich freute Ana sich sehr, dass sie bleiben durfte. Sie lehnte sich gemütlich in das Sofa und beobachtete ihn heimlich aus den Augenwinkeln. "Hmm nein eigentlich nicht", meinte sie nachdenklich auf seine Frage. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass alle sich weiter entwickeln, nur ich immer auf dem Stand bleiben werde, den ich jetzt habe." Sie zuckte mit den Schultern. Sie sah ja welche Schritte Lauren machte und welche sie. Klar war sie dafür in der Schule besser, aber am Ende hatte Lauren definitiv mehr AHnung vom Leben, als sie. 
"Und bei dir? Hast du dir schon eine Uni ausgesucht oder überlegt, was du nach der High School machen willst?" Immerhin war er bald mit der Schule fertig und Ana graute vor diesem Moment.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum