Story-/Ideenbassierte- oder "unspezifischere" Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adria
Administrator

30, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Story-/Ideenbassierte- oder "unspezifischere" Gesuche

von Adria am 08.06.2024 09:08

Ihr habt eine Story für die ihr andere begeistern wollt um diese zum Leben zu erwecken? Euch spukt eine Idee im Kopf herum, die aber nicht so Recht zu den anderen Kategorien der Gesuche passen mag? Ihr seid unsicher wo euer Gesuch hinpassen könnte? Dann ist hier der Ort an dem ihr sie Vorstellen und mit dem Rest der Community teilen könnt!

cooltext439389846517415.png

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2024 10:53.

Adria
Administrator

30, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Story-/Ideenbassierte- oder "unspezifischere" Gesuche

von Adria am 07.07.2025 14:16

Dann versuche ich mal mein Glück, mit meiner Idee:

Mein geplanter Charakter:

b81bdb16-c22b-4991-991d-2e742977d179.gif
Quelle: Pinterest

Sofia Antonella Graham 

• Anwältin für Strafrecht • Junior-Partnerin • Pollysexuell • im Geheimen Domina (Switch = so wohl dominant als auch devot, je nach Bedarf) & Gogo-Tänzerin • Verlobt 

Sie kommt aus gutem Hause, ist erfolgreich mit einem sexy Mann verlobt und auch beruflich erfolgreich. Alles wirkt perfekt und mit einer Sängerin als Mutter und einem Politiker als Vater, hat es ihr nie an etwas gemangelt. Oder? Vielleicht ist ihr geheimes Doppelleben aber auch nur ein Versuch aus ihrem perfekten, goldenen Käfig auszubrechen.

Wonach ich Suche:

• Dem Verlobten:

Theodor Emil Greyson 

Quelle: Pinterest

∆ Staatsanwalt ∆ Heterosexuell ∆ Verlobt ∆ dominant, zielstrebig, stolz, perfektionistisch 

Auf die konkrete Playidee gehe ich bei Interessenten ein. Und das Bild ist nur ein Vorschlag, ihr könnt auch einen anderen Avatar wählen. Behalte mir aber ein Vetorecht vor. Ebenso könnte man beide auch in ein Fandom setzen wie z.B. How to get away with Murder, Law & Order: SVU oder ähnliches 

• Den Eltern:

Evangeline Liora Grahen (geb. Kavanagh) | Vincent Ed Graham 

45 Jahre alt | 42 Jahre alt

∆ Schauspielerin & Politiker ∆ Beide Bisexuell ∆ Verheiratet ∆ streng, perfektionisten, beide eher unterkühlt & ihnen rutscht schnell die Hand aus, haben hohe Erwartungen & sind ziemlich skrupelos auch wenn sie nach außen sehr freundlich und liebevoll wirken, arrangieren sich finanziell für wohltätige Zwecke 

• Die beste Freundin/der beste Freund

Hier sind auch bereits bestehende Charaktere die tendenziell aus ähnlichen Kreisen kommen & deshalb viel Verständnis für einander haben und sich immer bestanden. Untereinander vielleicht auch nach Liebe suchten zumindest in der Vergangenheit...

• Klienten (zukünftige oder ehemalige)*
• Kunden*
• Kollegen *
• Freunde und Feinde*
• Liebhaber/innen*

*bestehende Charaktere höchst willkommen 

Ich hoffe es finden sich ein paar Interessenten...  (Falls ja, gerne PN an mich)

cooltext439389846517415.png

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2025 21:24.

Scott

16, Männlich

FSK 18 Werwolf gut heterosexuell Profi Teen Wolf

Re: Story-/Ideenbassierte- oder "unspezifischere" Gesuche

von Scott am 04.05.2026 11:52

- Regency Romance -
— a tale of scandal, desire & whispered secrets —

Ich suche einen Schreibpartner für eine Regency Romance à la Bridgerton! Am liebsten direkt im Bridgerton-Universum. Historisch darf es also gern etwas lockerer sein

Zum Setting
Catherine Ann Whitmore ist die Tochter eines reichen Plantagenbesitzers aus Atlanta. Ihre Mutter verstarb bereits sehr früh, so das Catherine das einzige Kind war. Als zum Ende des Jahres 1813 auf unerklärliche Art und Weise das Anwesen der Familie Whitmore in Flammen aufging verstarb auch Cats Vater. Cat wurde alleinige Erbin. Sie schenkte all ihre Sklaven die Freiheit und zog in die Stadt, wo die High Society jedoch nichts mit ihr zu tun haben wollte. Hinter hervorgehaltener Hand wird darüber getratscht, dass Katherine etwas mit dem Tod ihres Vaters zu tun haben könnte. Sie ist ungeschützt und braucht dringend Unterstützung – am besten einen Ehemann, der ihr den Frieden bringt, den sie sich wünscht. Daraufhin erreicht sie ein Brief von Freunden der Familie, der sie nach London einlädt. Cathrine sieht das als ihre Chance und folgt dieser Einladung.
Hier würde der Einfluss der Serie beginnen, falls man sich dafür entscheiden sollte.
Catherine würde im Folgenden dann von der Familie Bridgerton aufgenommen werden. Sie ist eine reiche, amerikanische Erbin und braucht daher jemanden, der sie auf den Heiratsmarkt einführt. Sie kann nämlich nicht zurück nach Amerika, aber sie kann auch nicht in England unverheiratet bleiben. Violet Bridgerton würde sie in die Gesellschaft also 1814 einführen – allerdings nicht als Debütantin, das war zu der Zeit ja dem Adel vorbehalten. Das wäre etwa zum Zeitpunkt von Staffel 2. Als Amerikanerin ohne Titel wäre sie zu dieser Zeit als „Exotisch" bezeichnet und vom bestehenden Adel mehr belächelt als wirklich akzeptiert worden. Wobei es zu der Zeit nicht unbedingt unüblich war, dass Amerikaner sich mit ihrem Geld Titel – mehr oder weniger – erkauften.
In dieser Zeit soll sie dann auf Lord Alexander Hawthorn treffen, der Sohn des Viscount Edward Hawthorn und Mitglied einer alten und sozial angesehenen Familie. In meiner Vorstellung ist er der älteste Sohn und somit auch Erbe des Titels, ich bin aber auch offen. Der Familie Hawthorn geht es finanziell eher schlecht, weshalb sein Vater Alex aufträgt, Geld in die Familienkasse zu spülen. Er soll sich also eine Reiche Frau suchen. Alex selbst ist vom Heiratsmarkt nicht gerade begeistert und findet keine der Damen besonders reizvoll. Er ist also eigentlich nicht besonders Heiratswillig, besonders da der noch weitere Geschwister hat, die ebenfalls der Familie helfen könnte.

Weiteres:
Wir müssen uns nicht weiter an der Serie orientieren, falls das nicht gewünscht ist. Es gäbe nur einige Aspekte, die mich darunter reizen. Dazu gehört ein nicht ganz 100% authentisch Historisches Setting und eine Klatsch Zeitung wie Lady Wistledown, weshalb die Charaktere darauf angewiesen wären, sich gesellschaftlich korrekt zu verhalten – zumindest in der Öffentlichkeit.
Catherine wäre im alter zwischen 17 und 21, Alexander sehe ich maximal als jemanden bis Ende 20. Mit der Story bin ich eigentlich recht offen und würde sie gern mit meinem Schreibpartner zusammen erörtern. Auch was die Liebesgeschichte der beiden angeht, bin ich für fast alles zu haben. Mir wäre nur wichtig, dass sie am Ende doch irgendwie ihr Happy End bekommen – wie auch immer das Aussehen mag :)

Ich persönlich würde gern Catherine schreiben und suche daher einen passenden Alexander. Meine Avatar Vorschläge für Catherine wären: Nina Dobrev, Lily James oder Dominique McElligott.

Vorschläge für Alexander sind: Ian Somerholder, Paul Wesley, Theo James, Henry Cavill
Ich würde mir gern für die Wahl des Avatars ein Veto recht einräumen, bin aber eigentlich recht flexibel.
Falls ich mit meinem Gesuche euer Interesse wecken konnte, meldet euch doch gern :)
Gefunden! Gesucht werden aber gern weitere Charaktere in dem Genre! Sowohl OCs als auch Eigene Charaktere

seeking characters entangled in love, duty & ruin

Scott McCall
True Alpha
 Scotty1.jpg  Scott2.jpg  Scott3.jpg  Scott_4.jpg
 You are the Love that came without a warning; You had my heart before i could say no.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2026 13:02.

« zurück zum Forum