Suche nach Beiträgen von Scott
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Re: Story-/Ideenbassierte- oder "unspezifischere" Gesuche
von Scott am 04.05.2026 11:52

Zum Setting
Catherine Ann Whitmore ist die Tochter eines reichen Plantagenbesitzers aus Atlanta. Ihre Mutter verstarb bereits sehr früh, so das Catherine das einzige Kind war. Als zum Ende des Jahres 1813 auf unerklärliche Art und Weise das Anwesen der Familie Whitmore in Flammen aufging verstarb auch Cats Vater. Cat wurde alleinige Erbin. Sie schenkte all ihre Sklaven die Freiheit und zog in die Stadt, wo die High Society jedoch nichts mit ihr zu tun haben wollte. Hinter hervorgehaltener Hand wird darüber getratscht, dass Katherine etwas mit dem Tod ihres Vaters zu tun haben könnte. Sie ist ungeschützt und braucht dringend Unterstützung – am besten einen Ehemann, der ihr den Frieden bringt, den sie sich wünscht. Daraufhin erreicht sie ein Brief von Freunden der Familie, der sie nach London einlädt. Cathrine sieht das als ihre Chance und folgt dieser Einladung.
Catherine würde im Folgenden dann von der Familie Bridgerton aufgenommen werden. Sie ist eine reiche, amerikanische Erbin und braucht daher jemanden, der sie auf den Heiratsmarkt einführt. Sie kann nämlich nicht zurück nach Amerika, aber sie kann auch nicht in England unverheiratet bleiben. Violet Bridgerton würde sie in die Gesellschaft also 1814 einführen – allerdings nicht als Debütantin, das war zu der Zeit ja dem Adel vorbehalten. Das wäre etwa zum Zeitpunkt von Staffel 2. Als Amerikanerin ohne Titel wäre sie zu dieser Zeit als „Exotisch" bezeichnet und vom bestehenden Adel mehr belächelt als wirklich akzeptiert worden. Wobei es zu der Zeit nicht unbedingt unüblich war, dass Amerikaner sich mit ihrem Geld Titel – mehr oder weniger – erkauften.
Wir müssen uns nicht weiter an der Serie orientieren, falls das nicht gewünscht ist. Es gäbe nur einige Aspekte, die mich darunter reizen. Dazu gehört ein nicht ganz 100% authentisch Historisches Setting und eine Klatsch Zeitung wie Lady Wistledown, weshalb die Charaktere darauf angewiesen wären, sich gesellschaftlich korrekt zu verhalten – zumindest in der Öffentlichkeit.
Catherine wäre im alter zwischen 17 und 21, Alexander sehe ich maximal als jemanden bis Ende 20. Mit der Story bin ich eigentlich recht offen und würde sie gern mit meinem Schreibpartner zusammen erörtern. Auch was die Liebesgeschichte der beiden angeht, bin ich für fast alles zu haben. Mir wäre nur wichtig, dass sie am Ende doch irgendwie ihr Happy End bekommen – wie auch immer das Aussehen mag :)
Ich persönlich würde gern Catherine schreiben und suche daher einen passenden Alexander. Meine Avatar Vorschläge für Catherine wären: Nina Dobrev, Lily James oder Dominique McElligott.
Vorschläge für Alexander sind: Ian Somerholder, Paul Wesley, Theo James, Henry Cavill
Ich würde mir gern für die Wahl des Avatars ein Veto recht einräumen, bin aber eigentlich recht flexibel.
Falls ich mit meinem Gesuche euer Interesse wecken konnte, meldet euch doch gern :)

Re: You're one of us now | Scott & Malia | Pastplay
von Scott am 19.10.2025 00:41Ganz ahnungslos wie Malia sich Scott vorstellte, war er nun auch wieder nicht. Es mag sein, dass er mit der ganzen Alpha Sache noch ein wenig unbeholfen war, allerdings hatte er schon Übung darin seine Leute zusammen zu halten. Isaac war da das Perfekte Beispiel. Der andere Werwolf hatte sich sogar von Dereks Rudel vollständig abgewandt, um sich mit Scott zusammen zu tun, noch bevor dieser ein Alpha wurde. Andererseits konnte er verstehen, dass Malia seinen Fähigkeiten gegenüber noch etwas skeptisch war. Die beiden kannten sich noch nicht besonders lange und nachdem er der Kojotin in ihre Menschliche Form zurück geholfen hatte, hatte er sie auch erst einmal länger nicht gesehen. Allerdings war der Dunkelhaarige auch erleichtert, dass das Thema bezüglich seines Talents ein guter Alpha zu sein fallen gelassen wurde, sondern dass sie sich auf die Übungen konzentrieren konnten.
Draußen drehte Scott den Schläger ein bisschen in seiner Hand, während Malia wiederholte, worum es in der Übung ging. Sie schien sich mental darauf vorzubereiten. Die Betonung, dass er Malia nicht schonen sollte, hatte er dabei nicht gebraucht. Nein. Malia wollte nicht geschont werden. Sie wollte die Sache lieber schnell hinter sich bringen. Am Ende würden sie wohl feststellen, welcher Ansatz der Richtige war. „Also dann.", murmelte der Werwolf, stellte sich nun etwas seitlicher hin und hob den Schläger über seine Rechte Schulter nach hinten weg. Mit einem beherzten Schritt nach vorne holte er Schwung und warf den Ball in Richtung der Brünetten. Dabei war er zwar noch nicht so stark wie er maximal werden konnte. Nichtsdestotrotz tat es weh einen Lacrosseball abzubekommen. Ein Wesen ohne Übernatürliche Heilung würde von so einem Schuss ein paar Tage einen blauen Fleck davontragen. Malia hingegen wirkte kaum beeindruckt. Sie heizte den Werwolf an, sie nicht zu schonen. Dabei hatte Scott gedacht, das hätte er bereits getan.
Der Werwolf schnaubte leicht, hob mit seinem Schläger in einer fließenden Bewegung einen weiteren Ball vom Boden auf und schoss ein weiteres Mal auf die Kojotin. Und nicht zum ersten Mal war er froh darüber, dass er und seine Mom keine direkten Nachbarn hatten. Es würde bestimmt nicht lustig werden zu erklären, wieso er ein Mädchen in seinem Garten mit harten Bällen abwarf.
Und so verlief die Übung. Scott schleuderte die Bälle alle in Richtung der 19-Jährigen, diese versuchte die Fassung zu bewahren und wandte seine Atemübungen an.
Scotts Mundwinkel zuckte nach oben als die Brünette sogar halbwegs beeindruckt von dem Dunkelhaarigen klang. Dabei hatte er ja nicht einmal wirklich was gemacht. Trotzdem nahm er das Lob der Brünette an. „Und du hast mir wohl besser zugehört als ich gedacht habe. Das hast du gut gemacht. Ehrlich.", erwiderte der 17-Jährige freundlich, musste dann aber einen gequälten Laut von sich geben, als Malia andeutete, was Stiles mit ihm machen würde.
„Ja, lass uns das besser nicht ausprobieren, okay? Ich liebe Stiles, aber er kann auch echt nachtragend sein. Und das wäre etwas, dass ich mir für immer anhören dürfte."
ZWANGSCUT

von Scott am 01.10.2025 15:21Manchmal vergaß der Teenager, wie direkt Malia sein konnte. Er sollte es eigentlich von seinem besten Freund gewohnt sein, stattdessen saß er nun ein wenig überfahren da. Er wusste nicht so wirklich, wie er sich verteidigen sollte, schließlich hatte Malia recht. Er war ein Alpha ohne Plan. Er war im Allgemeinen auch neu in dieser Werwolf Sache. Er war zu beginn des letzten Halbjahres gebissen worden, das war stand jetzt nicht einmal ein Jahr her. Nun saß er hier, hatte Leute, die sich auf ihn verließen und musste sich um alles weitere kümmern. Aber er hoffte, er würde sich schon rein finden.
„Ich gebe mein Bestes wie jemand zu wirken, der Ahnung hat.", versprach er dann in einem leicht verlegenen, aber belustigten Tonfall. Ein gutes hatte Malias Direktheit ja. Sie würde ihm nie etwas sagen, weil sie glaubte, Scott würde es hören wollen. Und vielleicht brauchte er diesen Reality-Check immer mal wieder. Scott nickte bei der Anmerkung, dass sie beide gut zurechtkommen würden, wenn der Alpha Malia keine weiteren Vorgaben machen würde. Viele Regeln hatte Scott ohnehin nicht. Es soll niemand getötet, und keine unschuldigen verletzt werden. Und vielleicht sollten sie die Leute nicht aufschrecken, indem sie verwandelt durch die Stadt liefen. Aber auch das sah Scott eher lockerer an.
„Klar. Keine Erklärung.", erwiderte Scott mit einem leichten seufzten. Immerhin führte Malia die Übung jetzt durch. Scott erhob sich derweil von seinem Platz und suchte seine Ausrüstung zusammen, die in seinem Zimmer verteilt lag. Er war zwar der Alpha eines Rudels, allerdings war er nach wie vor ein Teenager. Einer, der kaum Zeit oder Lust hatte übermäßig viel Ordnung in seinem Zimmer zu halten.
Malia stand die Übung durch und folgte dem Werwolf nun nach draußen. Scott zeigte der Kojotin, wo sie sich hinstellen musste, und bewegte sich durch den Garten ein gutes Stück weg. Im Gegensatz zu Stiles damals, hatte Scott darauf verzichtet Malia die Hände zusammen zu binden. „Okay. Hierbei geht es nicht darum, dass du die Bälle fängst. Ich werde dich damit abschießen und das wird weh tun. Das triggert im Normalfall eine Verwandlung. Wir wollen aber drauf raus, dass du dich nicht verwandelst. Also. Denk an die Atemübungen.", erklärte der Brünette und hob einen der harten Lacrossebälle in einer fließenden Bewegung auf, ehe er sich überwand und auf Malia schoss... wobei man Scott doch eine gewisse Hemmung anmerken konnte.

von Scott am 26.09.2025 00:23Man konnte Malia förmlich anhören, wie sehr ihr der Vorschlag von Scott missfiel. Sogar ihre Stirn kräuselte sich bei ihren Worten, ehe eine ihrer Augenbrauen hoch wanderte. Der Alpha rechnete schon fast damit, dass sie ausschlagen und gehen würde. Genug davon, dass Scott sie anscheinend mit Samthandschuhen anfasste... aber er wollte Malia auch nicht direkt überfordern. Und wenn man es genau nahm, hatte er auch selbst noch keine wirkliche Ahnung, was er tun musste. Bei Isaac war es ihm leichter gefallen. Der hatte aber auch einige Zeit mit Derek trainiert.
„Ich weiß, aber wir müssen deinen Herzschlag kontrollieren. Wenn du es schaffst deinen Puls dauerhaft zu kontrollieren wird der Stresstest auch nicht mehr so schwer. Und dann können wir schauen, wie wir das Kämpfen verbessern.", versuchte der Brünette seine Gesprächspartnerin mit einer guten Zukunftsbilanz zu locken. Irgendwie musste er sie ja auch bei Laune halten. Ihm war der verletzliche Ton aber nicht entgangen. Scott beugte sich leicht vor, legte eine Hand auf die Schulter der Kojotin und fing ihren Blick in seinem ein. „Ich werde nicht behaupten zu wissen, wie du dich fühlst. Aber ich verstehe, dass du ungeduldig bist. Wie wäre es damit, wir machen das ganze etwa 10 Minuten und kommen früher zu den Stressübungen. Wir können immer noch wieder nach drinnen wechseln, falls es nicht so gut klappt wie gedacht.", schlug er einen Kompromiss vor und nahm seine Hand wieder zurück. Der Werwolf erwiderte das Grinsen der Kojotin, als sie beteuerte, ein paar Bälle abzukönnen.
„Ah, dann hat Stiles dich also vorgewarnt, ja?", fragte er in einem beinahe heiteren Tonfall nach und schüttelte leicht den Kopf. Er konnte sich seinen besten Freund dabei sogar sehr gut vorstellen. Wie er stolz erzählte Scott regelmäßig mit Lacrosse Bällen abzuschießen. Und sie taten sau weh, wenn man die mit Schwung abbekam.
Scott begann mit Malia die Atemübung durchzugehen und stellte fest, dass Malia sie eigentlich schon recht gut beherrschte. Zumindest hier in seinem Zimmer. Jetzt musste sie nur noch beweisen, dass sie es auch konnte, wenn es drauf ankam. „Bereit? Dann schnappe ich mir den Schläger."

von Scott am 24.09.2025 00:36Malia betrat das Haus und kam mit auf Scotts Zimmer, wo sie sich sofort einen freien Stuhl suchte, um sich dort niederzulassen. Ihr Blick ging dabei einmal kurz über das nicht ganz so ordentliche Zimmer des Teenagers, bisher hatte sie sich aber auch nicht über seine Ordnung beschwert. Warum sollte sie auch? Bis vor kurzem hatte die Kojotin den Wald als ihre Heimat bezeichnet. Da war jedes Zimmer wohl merkwürdig, selbst wenn Scott die Zeit zum Aufräumen gehabt hatte. Im Vorbeigehen kickte der Werwolf noch ein paar Schuhe unter sein Bett und räusperte sich leicht, als Malia ihn direkt fragte, womit er heute anfangen wollte. Das... war eine ausgezeichnete Frage. Bisher hatte er sich mit Malia mehr auf Atemübungen konzentriert. Schließlich war das schon die halbe Miete dafür, seine Verwandlung zu kontrollieren.
„Naja, ich hätte erst einmal mit Atemübungen weiter gemacht. Die Konzentration darauf, ob wir deine Krallen herausbekommen können, ohne dass du dich komplett verwandelst. Wir können aber im Garten ansonsten, auch sobald es etwas dunkler wird Stressübungen machen.", stellte der Teenager seinen Plan vor und kratzte sich im Hinterkopf. Seine Stressübungen hatte er vor noch nicht all zu langer Zeit mit Stiles zusammen gemacht. Stiles hatte Scott immer wieder mit Lacrosse-Bällen beschossen und ihn daran erinnert, dass er sich nicht verwandeln durfte. Er hatte sich das auch für Malia überlegt, nur das er die Kojotin vorher zumindest vorwarnen würde.
„Ich weiß. Aber die Regeln sind wichtig. Wir dürfen nicht auffallen. Chris meinte, wir würden sonst weitere Jäger auf den Plan rufen. Also. Lass uns mit den Atemübungen nochmal anfangen, ja?" Scott ließ sich auf seinem Bett nieder und setzte sich aufrecht hin, fertig mit den Übungen anzufangen, falls Malia auch so weit war.

von Scott am 24.09.2025 00:11Eins. Zwei. Drei. Innerlich zählte Scott wie oft er sich bereits an seinem Türreck hochgezogen hatte. Es half ihm beim Nachdenken und dazu hatte es – vor allem in der letzten Zeit – viel Grund gegeben. Alles war halbwegs gut für die Gruppe ausgegangen, wenn auch mit einem schrecken. Scott hätte Allison beinahe verloren. Er hatte sie in den Armen gehalten und war völlig davon überzeugt gewesen, sie jetzt verlieren zu müssen. Es grenzte an ein Wunder, dass die Dunkelhaarige noch am Leben war. Ihr Vater war rechtzeitig bei ihnen gewesen und hatte seiner Tochter helfen können. Nun lag sie seitdem im Krankenhaus und musste sich erholen. Scott besuchte sie beinahe täglich, brachte Blumen, Schokolade oder irgendwelche Spiele mit der er die Jägerin beschäftigen konnte. Zumindest dann, wenn er nicht gerade gebraucht wurde. Schließlich war der junge Werwolf nun auch ein Alpha und hatte seine Verpflichtungen. So auch ihrem neusten Mitglied gegenüber.
Malia kam seit einiger Zeit häufiger zu ihm, um gemeinsam mit Scott an ihren Fähigkeiten zu feilen. Scott war noch recht neu in dieser ganzen Alpha Sache, hatte aber zumindest dank Isaac ein wenig Erfahrung sammeln können. Er wusste also so halbwegs, was zu tun war. Nur schien das Malia nicht schnell genug zu gehen. Deshalb war die Brünette auch heute wieder auf dem Weg zu ihm. Vermutlich würde ihr Vater sie hier absetzen. Ihm hatten sie erzählt, die Gruppe an Teenagern würde gemeinsam mit Malia lernen, damit sie im neuen Schuljahr mit ihnen in eine Klasse gehen konnte. Und zum Teil taten sie das auch. Stiles war sehr bemüht ihr dabei zu helfen. Scott musste selbst noch einiges lernen, auch wenn seine Noten sich nach allem wieder ein bisschen besserten.
Als es unten klingelte, ließ Scott sich von dem Türreck fallen, zog sich eine Jacke über und ging recht zügig nach unten, damit Malia nicht all zu lange auf ihn warten musste. Scott öffnete ihr die Tür und ließ sie hinein. „Hi. Meine Mom hat uns heute etwas Geld dagelassen, falls wir Pizza bestellen wollen.", verkündete der 16-Jährige, als er der Brünetten den Einlass gewährte.

You're one of us now | Scott & Malia | Pastplay [ZWANGSCUT]
von Scott am 23.09.2025 23:54Scott & Malia
You're one of us now, dear. And you must never forget...This world belongs to us. - Kyle M. Scott
Nachdem Malia Eichenhouse hinter sich gelassen hatte, wollte sie neu anfangen. Was blieb ihr auch anders übrig, nachdem sie aus ihrer Tiergestalt dauerhaft in ihre menschliche Form gerissen wurde? Und nach der ganzen Aufregung über den Nogitsune würde es nicht schaden, wenn sie ihre Verwandlungen unter Kontrolle bekommt.
Und Scott erklärte sich bereit der Brünetten alles beizubringen, was er konnte. Immerhin war es zum Teil seine Schuld, dass Malia nun als Mensch leben musste. Und deshalb erklärte er sich auch bereit, sie zu unterrichten.

Scott's Bildquellen
von Scott am 10.09.2025 16:57Profilbild (ehemals)
Link: https://i.pinimg.com/736x/11/6f/4a/116f4a4c68d7ac50a7edd32f61afbed3.jpg
Daum: 10.09.2025
Aktuell
Link: https://pin.it/21DlDsPHt
Datum: 19.04.2026
Signatur:
Link: https://i.pinimg.com/736x/d6/0f/7f/d60f7f1ca7d8c98271b324a95ac5d2b0.jpg
Datum: 10.09.2025
Link: https://i.pinimg.com/736x/c8/1a/78/c81a786074a4308db889553b4d0aebc8.jpg
Link: https://i.pinimg.com/736x/46/68/fc/4668fc96b114625971d7d7be249206cf.jpg