Selenas Signaturenecke
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Selenas Signaturenecke
von Selena am 02.09.2024 14:19Hallöchen 
Alsooo, hier ist meine Signatur für Mabuz.
Ich habe überlegt was düster und zugleich strahlend sein könnte und kam dann auf diesen netten Waldhintergrund. Mabuz' Bild habe ich dann versucht farblich anzupassen, ebenso wie die beiden Schriftarten. Und damit es oben rechts in der ecke nicht ganz so leer aussieht, habe ich für den strahlenden Effekt noch ein paar weiße Sprenkel hinzugefügt.
Long story short: ich hoffe sie gefällt dir 

Quellen: WallHere | DirektNo
LG
Deine Selena 

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
Nikolai
Gelöschter Benutzer
von Selena am 19.01.2025 14:58Soo, ich habe mal eine kleine Überraschung für Corey gebastelt 
Da sie den Wald liebt habe ich einen texanischen Wald als Hintergrund genommen. Um ihre Taubheit zu symbolisieren ist im Vordergrund sie mit einer Geste. Natürlich dann noch Namen und ein zitat von ihr (bzw. streng genommen ihrer Mutter xD) mit dabei. Und last but not least sie selbst nochmal in den Schatten.
Ich hoffe es gefällt dir 

Quellen: Wallup.Net | BeautyScene | ScreenRant

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
Lyra
Gelöschter Benutzer
von Lyra am 21.01.2025 18:52Guten Abend liebe Selena :3
Ich würde deine Dienste auch sehr gerne mal wieder in Anspruch nehmen 
Ich will gar nicht viel vorgeben, nur vielleicht etwas Inspiration:
- Als Drache ist sie weiß so ähnlich wie Schnee
- Sie ist sanftmütig aber zugleich sehr durchsetzungsfähig
- Sie fühlt sich der Natur sehr verbunden und ist nicht direkt abweisend aber schon eher ein Freigeist und eine Einzelgängerin...
- Lyra ist sehr musikalisch
Das war's von mir und schonmal vielen Dank

von Selena am 21.01.2025 20:32Habe mich dann mal an etwas versucht. 
Bei Verbesserungsvorschlägen, sag gerne Bescheid und ich ändere das dann/füge es hinzu oder sonst was 
(da ich nicht so fit bin, spare ich mir grade mal die langatmige Erklärung zu den Komponenten. Ich hoffe sie sind größtenteils selbsterklärend ^^' Der Hintergrund ist Neuseeland).
Quellen: Pinterest | VeryWorldTrip | InspiredPencil
Hoffe es gefällt dir 

Lyra
Gelöschter Benutzer
von Lyra am 21.01.2025 20:51Also ich find den Spruch in dem Farbton etwas schwer zu lesen.. vielleicht da einfach in eine.. pastellfarbene Richtung eher einfärben? (Blau oder rötlich vielleicht) Sonst finde ich die perfekt 
von Karma am 23.01.2025 13:49Hello :3
Ich würde mit Karma auch sehr gerne deine Dienste in Anspruch nehmen
Hier hätte ich gerne das Zitat mit drin: I think scars are like battle wounds - beautiful, in a way. They show what you've been through and how strong you are for coming out of it.
Gerne kann ihre Tätigkeit als Musikerin mit drin sein aber auch ihre psychischen Probleme wie ihre Essstörung, ihre Alkoholprobleme, dir Sexsucht - was eben leichter umzusetzen ist. Der Hintergrund kann etwas düsterer sein aber auch von helleren Tönen durchzogen.
Name darf auch gerne mit rein vielleicht auch ein Einhorn oder auch Flammen wegen ihrem Geburtsort. Oder gerne auch eine Quelle im Wald, weil sie ja die Natur liebt. Du darfst auch gerne zwei Bilder von Demi nehmen eins wo sie singt und eines wo sie Recht "fertig" aussieht...
Alles nur Inspiration ich vertraue auf deine Fähigkeiten 
Danke schonmal <3
von Nikolai am 17.02.2025 15:50Huhu c:
Da ich deine Werke immer bewundere, würde ich gern nochmal um deine Dienste für ein Baby von mir bitten <3
Es würde um den lieben Nikolai hier gehen...
Von der Ästhetik her würde ich mir etwas düstereres wünschen - vielleicht auch in einem London-flair, und auch wenn es für seine Story nicht so eine große Rolle spielt, schreit für mich immer alles Viktorianische nach London und England - egal wie modern der Charakter ist c: Vielleicht kannst du ja Bilder von ihm in den Hintergrund setzen, die alle etwas verschwommen sind - eben nicht so richtig greifbar, wie bei einem Gestaltwandler halt 
Sein Name am liebsten vollständig mit auf die Signatur, wenn es geht - und als Spruch gernn den Spitznamen, den eine sehr liebsten Quellen - die alte Yuna - immer nutzt, wenn sie sich treffen: "Man of A Thousand Faces".
Ansonsten habe ich keine Ansprüche und würde das in deine fähigen Hände legen - und begebe mich derweile in Wartestellung (aber nur kein Stress, nimm dir gern alle Zeit der Welt <3)
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Nachmittag
LG <3

Antworten