Someone to Lean on ~ Nina & Ada {Anfang 2025} [Beendet]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Someone to Lean on ~ Nina & Ada {Anfang 2025} [Beendet]
von Nina am 26.10.2024 18:28
Ada Lovelace & Nina Price

Quelle: Tumblr Quelle: WiffleGif
Einmal bisher haben sich Nina Price und Ada Lovelace getroffen... in einer heißen und intimen Nacht. Doch es war anders, als die anderen One-Night-Stands, die die Kinderschauspielerin bisher hatte. Die Rothaarige will ihr nicht aus dem Kopf gehen. Und außerdem... braucht sie jemanden. Da die Drogen ihren Mut ankurbeln, beschließt sie kurzerhand ihre Träume in die Tat umzusetzen und taucht unangekündigt wieder vor der Tür der Heilerin auf...

And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.
Re: Someone to Lean on ~ Nina & Ada {Anfang 2025}
von Nina am 26.10.2024 18:39Ninas Beine wippelten schnella uf und ab. Ihre Nase kribbelte von dem Koks, dass sie vorhin wieder gezogen hatte. Aber zumindest hatte sie kein Nasenbluten bekommen - ausnahmsweise. Die organgerote Abendsonne tauchte ihr gesamtes helles lees Loft in einen rötlichen Schein. Die Schauspielerin biss sich auf die Unterlippe. Sie dachte schon wieder an die sympthische junge Frau, mit der sie so eine gute Nacht gehabt hatte. Wie lange war es her? Tage? Wochen? Monate? Nina hatte keine Ahnung. Ihr Zeitgefühl war shcon lange an den Drogen kaputt gegangen. Aber war es nicht eigentlich auch egal?
Sie trank einen großen Schluck ihrer Fanta die sie vor sich auf dem Tisch hatte und seufzte dann. "Ahhhh fuck!!" Warum denn nicht? Sie wusste doch wo sie wohnte! Sie hatte doch den Zettel in ihrem Portmonee gefunden. Ada Lovelace. Und darunter die Adresse. Schon der Name gefiel ihr so sehr. Sie war frho über den Zettel. Sonst hätte sie nicht mal mehr den Namen dieser Schönheit gehabt.
AUs einem Impuls heraus streckte sie sich quer über das Sofa nach ihrem Handy und rief kurzerhand ihren Chauffeur an. "Tom? Ich geh auf ein Date!", sagte sie überschwänglich und lächelte in sich hinein. Sie hatte eine gute Fuhre ihres geliebten Kokains genommen. Es durchflutete ihre Blutbahn, ihren ganzen Körper, machte sie glücklich, aktiv, leistungsfähig, voller Motivation. Obwohl sie schon wieder zwei Nächte lang nicht geschlafen hatte. "Kannst du mich in einer halben Stunde abholen?"
Tom bejahte - wie immer - und Nina sprang auf und lieg ins Badezimmer, um sich zurecht zu machen. Sie fühlte sich heute wie ein Mädchen, also richtete sie sich auch entsprechend her: sie machte sich einen Haarreif in die Haare, zog sich ein hellblaues Sommerkleid an dass ihr knapp über die Knie ging und Spaghetti-Träger mit großem Ausschnitt hatte. Dazu eine Umhängetasche, in welcher sie ein bisschen ihres Stoffs, ihr Portmonee, Schlüssel und Handy transportieren würde. Sie schminkte ihre Augen mit einem plassenden Blau, tat sich Lipgloss und Parfüm drauf. Dann schlüpfte sie in dunkle Ballerinas und verließ ihr Loft. Mit dem Aufzug fuhr sie in den Keller, wo Tom bereits mit einem unauffälligen Wagen mit getönten Scheiben auf sie wartete. Sie waren dazu übergangen, dass TOm sich immer andere Leihwagen nahm, damit die Paparazzi sie nicht mehr ganz so leicht verfolgen konnten. "Hierhin!", rief sie und gab Tom den Zettel. Er nickte und fuhr los.
Nicht viel später kamen sie an der Adresse an. Nina zog sich große Sonnenbrille an, die sie so oft trug wenn sie in der Öffentlichkeit war, stieg aus und lief mit gesenktem Kopf (in der Hoffnung nicht erkannt zu werden) zur Tür und klingelte Stum, noch ehe ihr tief vergrabenes eigentliches nüchternes Ich sie davon abhalten konnte.

Ada
Gelöschter Benutzer
von Ada am 11.11.2024 16:22Heute war ein langer und anstrengender Tag gewesen, weshalb Ada der Kopf schwirrte. Es war aber eine unbestreitbare Tatsache dass die Bluthexe generell schon länger nicht mehr so genau wusste, wo ihr denn eigentlich der Kopf stand. In den letzten Monaten hatte sich so unfassbar viel verändert und vieles davon hatte ihr schlechtes Gewissen nur noch mehr verstärkt. Denn in der Vergangenheit hatte sie nicht immer Dinge getan auf die sie nun ja sonderlich Stolz sein konnte, vor allem als sie noch aktiver ihre Fähigkeiten als Bluthexe genutzt und verwendet hatte. Und selbst für Dinge die sie nicht selbst getan hatte fühlte Ada sich dennoch irgendwie verantwortlich. Besonders da es stellenweise sehr heftige Folgen und Konsequenzen gehabt hatte, wie in dem Fall des Rudels von Cassidy der sie vor einigen Monaten zum ersten Mal begegnet war... Ihr war ja immer bewusst gewesen wie hart und kräftezehrend die extra schmerzhafte Verwandlung sein musste aber es dann wirklich zu sehen, war dann doch etwas völlig anderes gewesen.
Da war die Begegnung und Nacht mit Nina in ihren Gedanken zuletzt eher selten ein Thema gewesen, besonders da sie seitdem nichts mehr von ihr gehört hatte. Was an sich auch nicht weiter wild war, denn sowas zeichnete einen One-Night-Stand schließlich unter anderem oder eben hauptsächlich aus. Aber aus genau diesem Grund rechnete sie auch gar nicht mehr damit noch einmal etwas von ihr zu hören oder zu sehen. Genau deshalb war sie dann auch so überrascht, als sie zur Tür ging und sah, das die Blondine davor stand, mit einer riesigen Sonnenbrille auf der Nase. In dem Apartment war sie auch selten und in L.A sowieso, weshalb die Schauspielerin großes Glück hatte, sie hier überhaupt anzutreffen...
Nachdem die Rothaarige ihre erste Überraschung dann überwunden hatte, bildete sich langsam ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen. Sie öffnete die Tür, nachdem sie zuvor nur durch den Spion geschaut hatte und sah die junge Frau aufmerksam an. "Hey! Lange nicht mehr gesehen, was führt dich denn her? Möchtest Du reinkommen?", fragte sie dann mit ruhiger Stimme und trat einen Schritt beiseite, um ihr Platz zum eintreten zu machen.
von Nina am 25.12.2024 15:53Sie musste nicht allzu lange warten bis sich die Tür öffnete.
"Naa, kennst du mich noch?", fragte sie mit einem Grinsen die Frage, die sie normalerweise nie stellte; immerhin war sie dumm angesichts ihres Berühmtheit-Status. Aber in diesem Kontext passte es vielleicht. Sie konnte nicht anders als noch etwas weiter zu grinsen. "Ja, auf jeden Fall!" antwortete sie auf die Frage ob sie reinkommen wollte und schob sich im gleichen Augenblick auch schon an ihr vorbei in den Flur und schloss dabei fest die Tür hinter sich. Puhh, sie hoffte es waren keine Paparazzi da gewesen, die womöglich gefilmt hatten, wie sie hier reingegangen war. Das würde sie Ada echt nicht antun wollen. Sie nahm ihre große Sonnenbrille ab und lächelte die andere an.
"Uuuund warum ich hier bin? Naja... weil ich einfach nicht aufhören konnte an dich zu denken.", zwinkerte sie ehrlich und kicherte dann. "Wie geht es dir? Ist lange her, oder? Gott, ich kann Zeit einfach so gaaaar nicht einschätzen. Musst du mir sagen wie lange es her ist. Aber..." SIe holte aus ihrem Portmonee den Zettel raus. "Den habe ich vor kurzem gefunden und dachte mir: probierst du doch einfach dein Glück und voilá: hier bin ich! AUßerdem kann ja jeder Ablenkung ganz gut gebrauchen - ich auf jeden Fall definitiv momentan - deswegen... nun, aber sag schon, wie geht es dir??", redete sie gut gelaunt und ohne Punkt und KOmma auf ihre Bekanntschaft ein. Es war doch immer wieder bewundernswert, was Kokain so alles bewirken konnte.
[PAUSE]

Antworten