Nora & Elly ~ Strong Women often got Secrets to keep. And they keep them good... [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elly

-, Weiblich

FSK 18 Vampir Werwolf neutral bisexuell demiromantisch Profi erfunden Teen Wolf

Nora & Elly ~ Strong Women often got Secrets to keep. And they keep them good... [ZWANGSCUT]

von Elly am 23.09.2025 18:42

Bereits seit über zwei Jahren hielt sich Eliane mit ihrem kleinen Sohn in Beacon Hills auf und hatte sich dort lange unbehelligt ihren Aufgaben widmen können. Vor allem natürlich der Versorgung und dem Aufziehen ihres Kindes. Dabei standen ihr Job und ihr Studium ihr glücklicherweise nicht im Weg. Wenn überhaupt, dann bereitete ihr das Dasein als Hybrid gewisse Schwierigkeiten. Immerhin war ihr Erschaffer und Lebensgefährte nicht mehr da, um ihr beizubringen sich zu kontrollieren. Ihr zu zeigen wie sie erkannte wann und wie oft sie Blut trinken müsste im klar zu kommen. Konnte auch nicht mehr versuchen ihr beizubringen wie man andere erfolgreich manipulierte. Falls sie diese Fähigkeit als Hybridin überhaupt hatte. Und Elly konnte Blut ja schließlich nicht einfach aus der Blutbank des Krankenhauses mitgehen lassen ohne früher oder später Aufmerksamkeit zu erregen...
Irgendwie war die junge Mutter aber immer klar gekommen, hatte keine Probleme gehabt und war höchstens mal wegen Streitereien vom Sheriff ermahnt worden. Bis dann plötzlich Jäger in die Stadt gekommen waren, verursacht durch die Angriffe von einem vermeintlichen Berglöwen und bei denen Elly nicht einmal guten Gewissens völlig ausschließen konnte diese Angriffe selbst verübt zu haben. Zu Anfang jedenfalls, bis sie die Zeitpunkte der Angriffe mit ihren Unikursen und Schichten im Krankenhaus abgeglichen hatte. 
Dennoch, mit ihren Verwarnungen beim Sheriff und ihrer Angewohnheit öfter große Mengen an Burgern im Diner zu bestellen (was für einen Vampir aber absolut untypisch wäre und selbst für einen Werwolf, schien sie die Aufmerksamkeit der Jäger gedeckt zu haben. Und da diese zu dritt gewesen waren und sie mit ihrem Sohn alleine im Wagen war, hatte sie es sehr schwer gehabt und auf beiden Seiten war Blut geflossen. Da Eliane aber irgendwann in der Nähe von einer Wohnsiedlung ihr Auto vor einen Baum gesetzt und wie wild gehupt hatte mit letzter Kraft, war die Polizei verständigt worden und die Jäger waren abgehauen. Völlig kopflos war die Dunkelhaarige mit ihrem weinenden Kleinkind in den Wald gerannt und hatte sich dort versteckt. Woraufhin man eine Suchmeldung nach ihr heraus gegeben hatte, da man sie ja als Halterin des Fahrzeugs identifiziert hatte. 
Indessen saß die Hybridin zitternd und frierend unter einem Baum im Wald, versuchte Lucas zu beruhigen und wartete darauf das ihre Wunden sich endlich schließen würden. Ihren Sohn bekam sie natürlich nicht beruhigt, da sie ja selbst noch völlig unter Schock stand. So würde man sie im Wald dann früher oder später sicherlich finden. Nur hoffentlich wären es die "Guten" mit Hilfe und nicht noch mehr Probleme...

Eliane Grace Goodwill
The Hybrid
 Eliane1.jpg      
 Why should I Apologize for the monster i´ve become?
No one ever apologized for Making me this way...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2026 13:15.

Nora

-, Weiblich

FSK 18 Vampir flexibel bisexuell Profi erfunden Teen Wolf

Re: Nora & Elly ~ Strong Women often got Secrets to keep. And they keep them good...

von Nora am 23.09.2025 22:34

Es war ein langweiliger Nachmittag. Nora hatte zur Abwechslung mal frei und Gabriel musste Klausuren korrigieren und hatte keine Zeit für sie. Nicht das Nora für gewöhnlich nachfragte, nicht seit sie wusste wo der Werwolf wohnte und er sie hineingebeten hatte. Er konnte sie nicht wieder ausladen und Nora hatte schon das eine oder andere Mal ihren Vorteil daraus gezogen. Doch selbst sie sah ein das der Werwolf auch noch ein Leben ohne sie hatte und sie versuchte nicht ganz so wie der verzweifelte einsame Frau rüberzukommen, die sie war. Also nahm sie ein wenig Abstand, zumindest für einen Nachmittag. Einen Nachmittag konnte sie sich selbst beschäftigen oder nicht? Missmutig starrte Nora auf das Funkgerät mit dem sie den Polizeifunk abhörte. Nichts Besonderes. Der Schwan im Park hatte ein Kind angegriffen. Mehr nicht. Und dann hörte sie es. Eine junge Frau sollte von der Straße gedrängt worden sein. Zeugen sahen sie mit einem kleinen Kind in den Wald fliehen. Es klang erstmal nicht übernatürlich, doch irgendetwas daran veranlasste Nora ihre Sonnenkleidung anzulegen. Vielleicht war es die Tatsache das es sich um eine Mutter in Not handelte. Nora war auch einmal Mutter gewesen.
Es dauerte nicht lange bis Nora im Naturschutzgebiet ankam. Sie parkte ihren Wagen und ging zu Fuß weiter. Der Wald kam ihr selbtsam friedlich vor. Vielleicht weil sie ihn nie bei Tageslicht sah. Selbst durch die getönten Gläser ihrer Brille konnte sie die Schönheit ihrer Umgebung wahrnehmen. Doch ließ sie diese Schönheit hinter sich. Sie roch Blut. Noras Geruchssinn mochte nicht so gut sein wie der eines Werwolfs, Gabriel einmal ausgeschlossen, doch wenn sie eine Sache mit großer Sicherheit aufspüren konnte, dann war es Blut. Viel wichtiger, es war kein menschliches Blut. Es roch irgendwie nach Wolf und...Dunkelheit? Nora musste herausfinden was es war. Sie folgte dem Geruch durch das Unterholz, viel schneller als es ein Mensch je gekonnt hätte und nahezu lautlos. Wie die tödliche Jägerin, die sie war. Nora blieb stehen und schnüffelte. Dort. Ganz nah. Nora huschte einen Abhang hinunter und dann hörte sie es. Das Weinen eines kleinen Kindes.
"Hallo?", rief sie um die Versteckten nicht zu erschrecken. "Ich kann helfen!"

Eleanora 'Nora' Hawthorne
The vampire
554aabd86f7e9145e65271511ce0a695.jpg  7b480b3ef106c4c6aedb903aa5ed13ed.jpg  9f25c0ed11980bee09d7fdcf330953ff.jpg  ce6372ec7973cddca5b200faf2c977c0.jpg
Not heaven, not earth, not pain, not peace
we are the hunger that never ceased
And i do not miss the light
It never saw me right

Antworten

Elly

-, Weiblich

Re: Nora & Elly ~ Strong Women often got Secrets to keep. And they keep them good...

von Elly am 24.09.2025 17:59

Eliane hatte irgendwann den Überblick verloren oder eher das Zeitgefühl. Zwar konnte sie sehen das die Sonne langsam ein wenig tiefer stand und man konnte schwach auch bereits den abnehmenden dreiviertel Mond erkennen aber bis zum Sonnenuntergang würde es noch etwas dauern.  Von ihrer Position im Unterholz aus wirkte ihre Umgebung ohnehin ein wenig dunkler. Das kümmerte die Dunkelhaarige gerade aber herzlich wenig, ihre gesamte Sorge und Aufmerksamkeit galt Lucas, ihrem Sohn, der sich nicht beruhigen wollte. Und sie konnte ihm nicht helfen. Sie untersuchte ihn auf Verletzungen, wiegte ihn, versuchte ihn gut zuzureden. Aber es hatte keinen Zweck! Wie durch einen Schleier drang dann plötzlich eine fremde Stimme an ihr Ohr. Dir wohl helfen wollte...
Darauf reagierte Elly aber nicht sofort, denn immerhin könnte die Person viel behaupten aber deshalb musste es noch lange nicht wahr sein. Das hatte die Hybridin bereits auf die harte Tour lernen müssen. Hatte es einmal fast mit ihrem Leben bezahlen müssen. Doch nachdem sie die Witterung der Frau aufgenommen hatte und erkannt hatte das sie eine Vampirin war, erhob sie sich langsam halb vom Boden. „Wir sind hier...", sagte sie mit kratziger Stimme und kickte einen Stein in der Nähe zur Seite. Ihre Wunden hatten sich noch immer nicht geschlossen aber das wäre ihr egal, solange ihr Sohn wie sie hoffte wenigstens unversehrt wäre! „Haben Sie Cops oder so in der Nähe gesehen?", fragte Elly dann noch. Sie würde ungerne ein zweites Mal heute überrascht werden...

Eliane Grace Goodwill
The Hybrid
 Eliane1.jpg      

Antworten

Nora

-, Weiblich

von Nora am 24.09.2025 18:14

Nora betrachtete die junge Frau die sich zitternd aus dem unterholz erhob und ein Kleinkind an sich drückte. "Oben in der Nähe der Straße habe ich welche gesehen.", beantwortete sie die Frage der Frau. "Sie sind noch nicht hier in das gebiet vorgestoßen, doch man sucht nach Ihnen." Die Frau konnte Noras Gesicht nicht sehen, doch ihre Augenbrauen kräuselten sich missbilligend. "Warum heilen Sie nicht?", fragte sie. Es war offensichtlich das beide Frauen keine Menschen waren, Nora musste sich nicht verstecken oder es beschönigen. "Was sind Sie? Ich rieche Werwolf und....mehr" Nora legte den Kopf fragend schief. Wäre die Frau ein Vampir, hätte Nora gesagt sie hatte zu lange kein Blut getrunken und deswegen heilten ihre Wunden nicht. Doch sie war ein Werwolf. Vielleicht sollte sie die beiden zu Gabriel bringen. Aber wahrscheinlich würde der Wolf noch weniger wissen was zu tun war als die Vampirin. "Soll ich Sie zu dne Cops bringen?", bot sie an, auch wenn sie keine Lust hatte selbst verhört zu werden. Die Cops würden sicher Fragen haben warum und wie sie die beiden gefunden hatte. "Ich habe de Polizeifunk abgehört.", erklärte Nora um die Stille zu füllen. "Sie bereichteten von einer Frau und einem Kind die in den Wald geflohen sind. Als ich hier war, folgte ich dem Blutgeruch. Ihr Blut riecht merkwürdig."

The vampire
554aabd86f7e9145e65271511ce0a695.jpg  7b480b3ef106c4c6aedb903aa5ed13ed.jpg  9f25c0ed11980bee09d7fdcf330953ff.jpg  ce6372ec7973cddca5b200faf2c977c0.jpg
It never saw me right

Antworten

Elly

-, Weiblich

von Elly am 24.09.2025 20:17

Kurz nickte die dunkelhaarige Frau beinahe mechanisch. Das die Cops noch nicht in unmittelbarer Nähe waren, war gut. Bei der beinahe schon tadelnden und auch missbilligenden Frage weshalb sie denn nicht heilen würde, schnellte Eliane's Braue in die Höhe. Zwar konnte sie das nicht so wirklich sehen in dem Gesicht, da es im Schatten lag, doch die Haltung verriet es und auch der Ton. „Das würde ich Ihnen ja unglaublich gerne sagen, wenn ich es denn wüsste. Vielleicht hat es etwas mit dem Angriff der Jäger zu Tun oder es wird Zeit mal wieder Blut zu trinken.", meinte sie schulterzuckend. In der jetzigen Situation hatte die Hybridin jetzt keinen Nerv sich noch lange mit falscher Scheu aufzuhalten. Schließlich waren beide keine Menschen und die Menschen waren noch weit genug weg.
Kurz veränderte sie ihre Position für einen besseren Stand und strich sich eine nasse Strähne aus dem Mundwinkel. „Ich bin eine Hybridin. Zwar wurde ich als Werwölfin geboren aber bei der Geburt meines Sohnes wäre ich beinahe gestorben. Mein Lebensgefährte war ein Vampir und er wollte nicht das unser Sohn ohne eine Mutter aufwachsen muss. Also hat er mich verwandelt." Das sollte an Infos reichen, sie wollte einer quasi wildfremden gewiss nicht ihre gesamte Lebensgeschichte erzählen. „Solange ich nicht heile würde ich es eher vorziehen den Cops noch nicht zu begegnen. Zu viel das ich nicht erklären kann..." Gut ihre Flucht in den Wald könnte sie noch mit dem Schock erklären aber ihre Verletzungen passten nicht zu einem reinen Autounfall... „Das mein Blut komisch riecht liegt wohl an meinem Wesen, das wird sich wohl nie wieder ändern." Wie denn auch? Soweit sie informiert war, konnte man eine Erschaffung wie ihre nicht umkehren oder rückgängig machen.

Eliane Grace Goodwill
The Hybrid
 Eliane1.jpg      

Antworten

Nora

-, Weiblich

von Nora am 24.09.2025 20:43

ein Hybrid. Nora hatte noch nie von einem Hybriden gehört. Sie wusste nicht einmal das es möglich war. Dann war das Kind auch ein Hybrid. Noch ein Mysterium. Nora hatte immer geglaubt das Vampire keine Kinder zeugen konnten. Sie waren schließlich tot. Wobei Charlie hatte einmal so etwas erwähnt. Manche männlichen Vampire konnten Kinder zeugen wenn sie noch nicht alt waren. Alt im Sinne von noch nicht lange verwandelt. Frauen war dieses Geschenk nicht vergönnt. Ein toter Körper konnte nicht neun Monate ein Kind tragen. 
"Soll ich einen der Cops herlocken?", fragte Nora nach. "Dann kannst du trinken." Nora blickte zu dem Kind. Sie hatte zwar selbst ein Kind geboren, doch dies war mehr als 140 Jahre her. Sie wusste nicht wie man sich bei Kindern verheilt. Noch dazu welchen die völlig aufgelöst waren. Beide waren acuh vollkommen durchnässt. Nora hätte ihnen ihre Jacke gegeben, doch das konnte sie nicht. Jeder Milimeter unbedeckte Haut bedeutete Qualen. Selbst jetzt tat es weh. 
"Oder ich habe etwa zwei Kilometer östlich von hier geparkt." Ein kurzer Sprint für die beiden Übernatürlichen. Wobei sich Nora bei der Frau nicht sicher war. Sie war verletzt. "Ich kann euch wegbringen, ich habe Blutkonserven Zuhause wenn du keine hast." Irgendwie war Nora zu Du gewechselt. Warum sie so nett war, wusste sie selbst nicht. Wahrscheinlich war es Gabriels Gutmenscheneinfluss. Oder Gutwerwolfeinfluss. 
"Dein Wesen ist merkwürdig.", bewertete sie es, wie sie sonst auch kein Blatt vor den Mund nahm. "Aber hey, du bist der erste Vampir dem ich seit sieben Jahren begegne. Oder zumindest so etwas in der Art. Man kann nicht immer wählerisch sein."

The vampire
It never saw me right

Antworten

Elly

-, Weiblich

von Elly am 25.09.2025 18:28

Bis sie selbst zu einem Hybrid geworden war, hätte Elly auch nicht geglaubt das es möglich wäre. Immerhin waren Werwölfe und Vampire Todfeinde, wie sollte es da möglich sein beide Wesen in einer Person zu vereinen?! Aber anscheinend gab es solche Schlupflöcher oder Launen der Natur wohl einfach unter bestimmten Umständen manchmal. Und die Dunkelhaarige musste lernen damit zurecht zu kommen, damit sie es ihrem Sohn beibringen könnte. Ihm helfen und ihn beschützen könnte vor allem möglichen Gefahren und Leiden...
Als die Vampirin sie fragte ob sie einen der Cops herlocken solle, wirkte die Krankenschwester kurz nachdenklich. Es könnte vermutlich nicht Schaden aber andererseits würde so ein Vampirbiss sicherlich Fragen auf werfen und sie nur noch mehr in das Visier der Jäger bringen. Das wäre definitiv schlecht. Da klang der zweite Vorschlag ihres Gegenüber schon deutlich besser auch wenn zwei Kilometer verletzt Recht viel sein konnten...
Eliane registrierte wie die Vampirin zum Du wechselte und musste leicht Schmunzeln, besonders als die andere offen fest stellte das ihr Wesen merkwürdig sei. „Zwei Raubtiere in einem die aber eigentlich Todfeinde sind. Ja das ist wirklich merkwürdig und einzigartig. Von meinem Sohn einmal abgesehen." Kurz sah sie zu Lucas und streichelte ihm sanft über die geröteten Wangen, zumindest seine Tränen waren für den Moment versiegt.  „Wenn wir uns schon Duzen: Ich bin Eliane und das ist Lucas. Wie heißt Du?" Elly strich sich eine nasse Strähne hinters Ohr. „Lass und zu deinem Auto gehen, meines ist dank der Jäger nicht mehr fahrtüchtig. Ich habe so etwas ähnliches wie Blutkonserven, ich möchte dir nichts weg trinken. So oft brauche ich kein Blut und es könnte auch an der Sonne liegen das ich nicht heile. Sie verbrennt mich nicht aber sie ist dennoch nicht angenehm für mich." 

Eliane Grace Goodwill
The Hybrid
 Eliane1.jpg      

Antworten

Nora

-, Weiblich

von Nora am 26.09.2025 11:35

"Du bist nicht der erste Werwolf oder halbe Werwolf, den ich nicht als Todfeind behandel.", zuckte Nora mit den Schultern. "Ich denke Viele sehen das alles viel zu eng. Ja, Werwölfe riechen komisch, irgendwie nach nasser Hund und da gibt es diese Jahrhunderte alte Blutfehde, doch ganz ehrlich, die besteht doch nur weil irgendwelche alten Männer dramatisch sind. Und ich meine wirklich alt, ich bin mehr als 160 Jahre alt und die Fehde war damals schon uralt. Wahrhscheinlich wissen die Meisten nicht einmal mehr warum wir einander hassen." Nora hatte nie einen Hehl daraus gemacht wenn ihr etwas ungerecht vorkam oder wie reiner Bullshit. Sie würde jetzt auch nicht damit anfangen. "Ich heiße Nora.", stellte sie sich vor. "Eleanora Hawthorne, wenn man es genau nimmt. Aber Nora reicht. Niemand in diesem Jahrtausend nennt mich Eleanora." Nora würde auch nicht sagen das sie es vermisste. Ihr gewalttätiger narzistischer Vater hatte sie so genannt. Wenn er auch noch ihren Zweitnamen nutzte wusste Nora sie war in Schwierigkeiten. Eleanora Lugenia konnte man wunderbar durch ein Anwesen schreien. 
"Okay.", sagte Nora als Elaine meinte ihr nicht wegtrinken zu wollen. Zugegeben Noras Reserven gingen auch gegen Null. Sie musste bald wieder in eine Blutbank einsteigen. Dann wäre sie ein paar Tage weg. Nora stahl selten im selben Staat in welchem sie sich aufhielt. Die Staatsgrenzen, die Bürokratie und die mangelnde Kooperation unter den Behörden machten es sicherer. Es verhinderte das die Cops ein Muster sahen. Wobei Nora am liebsten direkt aus der Ader trank. Blutkonserven waren ziemlich widerlich. 
"Brauchst du Hilfe beim Laufen?" Nora konnte sie stützen. Wahrscheinlich konnte sie sogar beide tragen mit ihrer übernatürlichen Stärke. Aber sie kannte die Frau nicht und wollte keine Grenzen überschreiten und sie einfach anfassen.

The vampire
It never saw me right

Antworten

Elly

-, Weiblich

von Elly am 26.09.2025 14:17

Elly musste unwillkürlich Lächeln. „Ich finde das auch ziemlich albern, besonders da mein Lebensgefährte und meine erste große Liebe ein Vampir war." Was scherte es sie da das es diese uralte Fehde gab? „Ich Wette es weiß niemand weiß nicht nur mehr um was es ging sondern auch nicht mehr ob die Wölfe oder die Vampire angefangen haben. Aber das meintest du vermutlich auch, damit das niemand mehr weiß um was es ging.", sagte die Dunkelhaarige schief lächelnd. Über die Vorstellung von dramatischen alten Männern musste sie leise Lachen. „Da komme ich mir ja fast unbedarft und naiv vor. Ich bin nämlich erst seit drei Jahren eine Vampirin und knapp über 25 Jahren überhaupt auf dieser Welt..." , sagte sie mit einem kleinen Lächeln. Irgendwie nett sich mal so selbstverständlich über das Übernatürliche und das eigene Wesen zu unterhalten.
„Wenn das so ist: Freut mich Nora und Du kannst mich auch sehr gerne Elly nennen. Eliane nennt mich niemand mehr seit dem Tod meiner Familie." Das sie die dafür verantwortlichen Jäger nach ihrer Erschaffung und auch die Mörder ihres Liebsten zerfetzt hatte, ließ sie mal aus. Und das sie sich einen davon, den letzten als persönlichen Blutlieferanten gefangen hielt würde Nora eventuell noch sehen, selbst wenn sie wusste das es eigentlich nicht klug war. Aber sie war sicher gegangen das es wirklich der letze von dieser Meute war...
Elly machte einige Schritte und stellte dabei selbst fest das sie nicht gerade sicher auf ihren Füßen war. „Etwas Hilfe wäre nicht schlecht, je schneller wir hier weg kommen umso besser. Wenn das schlimmste geheilt ist kann ich immer noch ins Krankenhaus gehen. Ich arbeitete eh da, das ich selbst im Schock dahin gefunden habe kauft man mir daher sicher ab. Selbst wenn es auf Umwegen war.", meinte sie nachdenklich. 

Eliane Grace Goodwill
The Hybrid
 Eliane1.jpg      

Antworten

Nora

-, Weiblich

von Nora am 06.10.2025 15:01

"Wenn du bereit nach drei Jahren als Vampir soweit bist, das du dich in der nähe menschlicher Siedlungen aufhalten kannst und das Ganze noch verletzt, dann meine Hochachtung.", meinte Nora und legte der Frau einen Arm um die Schulter, um ihr beim Laufen zu helfen. "Ich hab die ersten Jahre alles getötet was einen Pulsschlag hatte. Ich hatte mich überhaupt nicht unter Kontrolle. Ich hab viele schlimme Dinge getan auf die ich nicht besonders stolz bin." Nora wusste nicht warum sie einer Fremden das alles erzählte. Vielleicht weil die Frau ebenfalls offen zu ihr gewesen war. "Hat eine Weile gedauert bis ich den Hunger im Griff hatte. Mein späterer Mentor hat mich nach ein paar Jahren wütend vorgefunden und mir dann alles beigebracht was es über das Vampirdasein zu wissen gibt." Ob Elly, wie sie sich vorstellte, die Geheimnisse der Vampir kannte? Ihre Lebensgefährte war ein Vampir gewesen wie sie sagte. Vielleicht konnte sie sich deswegen bereits so gut kontrollieren. Nora wusste es nicht wie es war bei der Werwandlung an die Hand genommen zu werden. Sie war alleine gewesen. Weggeworfen von ihrem Erschaffer, der sie hat wüten lassen. Vielleicht konnten Vampire, die nicht alleine waren sich besser kontrollieren. Nora wusste es nicht. Sie selbst hatte es nicht erlebt und sie hatte kein Bedürfnis jemals jemanden zu verwandeln. 
Es dauerte nicht sehr lange, dann erreichten sie Noras Geländewagen. Die Vampirin half der anderen Frau und dem Jungen beim Einsteigen. "Wo soll es hingehen?", fragte sie und zog zumindest ihr Gesichtstuch etwas runter. Die Scheiben des Wagens hatten eine spezielle Folierung die es Nora erlaubten zumindest etwas Sonnenlicht abzubekommen. 

The vampire
It never saw me right

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum