Sebastian & Naiara ~Your own temper can get you into more than just trouble... or can it? [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sebastian

30, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Re: Sebastian & Naiara ~Your own temper can get you into more than just trouble... or can it?

von Sebastian am 16.01.2026 15:21

Hörte ihre Worte und nickte dann. Sie hatte ja schon Recht, aber irgendwie hatte er es noch im Kopf, das Opern nur spanisch oder italienisch waren, es war gut, dass sie ihn da aufklärte und half seine Vorurteile was diese Artform angeht wegzunehmen. 
Schaute zu ihr hin, als er dann auch erklärt hatte wie es bei mir in der Villa war. ''Das stimmt schon, das es schwer ist zu vergleichen, aber vielleicht sollte ich es dir mal zeigen, wenn ich die Erlaubnis bekomme, das wirklich zu zeigen und dann weißt du auch wovon ich rede'', lachte ein wenig. Unsere beiden Situationen zu vergleichen war auch ein wenig zu wild gewesen und er hatte eigentlich nur versucht ihr zu sagen, wie es ist mit Konkurrenzkampf umzugehen und sah ihren Blick dabei dann auch schon, den er nachvollziehen konnte. Sein Angebot war aber auch wahr und wenn Charles es erlauben würde, zeigt er ihr dann auch seine Welt und was diese mit sich brachte. Sah ihren Blick, als er ihr auch mehr von der Stadt zeigen wollte und grinste deswegen breit wartete gespannt auf die Antwort, die sie ihm geben würde. Ein Nein, würde er jedoch auch nachvollziehen, schließlich kannte sie ihn nicht und wieso würde sie dann mit ihm gehen wollen. ''perfekt, dann bis gleich'', sagte er dann auch schon direkt udn wartete dann draußen auf sie, und musste nicht lange warten bis die Rothaarige Stundentin aus der Uni kam. ''Das können wir gerne machen, wo wohnst du denn? Und deine Sorge für das Instrument ist auch verstädnlich'', erwiderte er auch schon direkt und sah sie an. ''Hast du ein Auto? Ich bin hierhingelaufen'', fragte und ergänzte er, weil so einfach zu ihr zu kommen ohne auto stellte er es sich nicht vor.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Naiara

19, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler gut fraysexuell Zodiacgender lithromantisch Profi erfunden

Re: Sebastian & Naiara ~Your own temper can get you into more than just trouble... or can it?

von Naiara am 04.02.2026 18:18

Kurz legte Naiara ihren Kopf leicht nachdenklich schief und ließ sich sein "Angebot" durch den Kopf gehen. „Mhmm.. nun wir können ja mal abwarten, ob Du die Erlaubnis bekommst und dann könnten wir uns das ja immer noch überlegen." Natürlich war ihre Neugier geweckt, denn sie erlebte schon gerne neue Dinge aber sich mit irgendwem sich an einen unbekannten Ort zu begeben könnte unter Umständen auch gefährlich sein. Es steigerte den Nervenkitzel natürlich auch aber grundsätzlich war die Gestaltwandlerin schon nicht komplett leichtsinnig...
Konkurrenz war grundsätzlich wohl immer gleich aber diese konnte ja auch durchaus unterschiedliche Ausmaße haben und sich auch unterschiedlich darstellen. Manche Leute spielten fair trotz aller Konkurrenz und wieder andere die griffen zu miesen Tricks und schreckten auch nicht davor persönlich zu werden oder andere gar zu verletzen. Wie es bei Sebastian dann sein würde, daß konnte sie jetzt schlecht einschätzen. Aber dennoch traf Naiara relativ spontan den Entschluss sich von ihm die Stadt zeigen zu lassen und zwar auch die dunklen Facetten, was mit Sicherheit spannend wäre! Auch riskant natürlich aber das nahm sie bereitwillig in Kauf.
Zügigen Schrittes trat sie mit ihrem Koffer zu ihrer neuen Bekanntschaft und schüttelte dann sachte den Kopf. „Nein, ich habe kein Auto. Ich habe ein Ticket für die U-Bahn, weil ich in East Harlem lebe und ja nicht an der Juiliard, deshalb bezahlen die mir das. Deshalb müssen wir dann zur Subway Station, ich hoffe das stört dich nicht? Ich kann dir das Geld für das Ticket auch zurück geben." Immerhin war das ja nicht geplant gewesen das beide die U-Bahn nehmen würden und sie war nicht so unverschämt ihn auf den Kosten sitzen zu lassen.„Hast Du übrigens Hunger? In der Nähe meiner Wohnung ist ein echt gutes Diner mit den köstlichsten Speisen. Also nur falls du Hunger und Lust hast..", sagte sie mit einem kleinen schiefen Lächeln. 

Naiara Imala Winterbottom
Student.Shapeshifter.Violinist.
ezgif-193ac32f76b1b3.jpg Naiara3.jpg Naiara.jpg Naiara2.jpg
 There is no passion to be found playing small - in settling for a life that is less than the one you are capable of living.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum