Palazzo der Familie Lobosca [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Allison

17, Weiblich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Teen Wolf

Re: Palazzo der Familie Lobosca

von Allison am 05.02.2025 09:13

Chiara wollte wirklich unbedingt den Schein vor ihren Eltern noch wahren, denn Probleme oder eine Verurteilung konnte sie jetzt wirklich nicht gebrauchen. Denn ihr Entschluss stand nun endlich fest und davon wollte sie sich ja jetzt nicht mehr abbringen lassen. Denn ihre Selbstbeherrschung war ja jetzt auch nicht unendlich ausreizbar. Auch wenn sie natürlich nicht wirklich über ihn herfallen würde, denn diese Umgebung war dafür nicht geeignet.
Während Luca dann von einer Überraschung für unsere Eltern redete, versuchte sie sich darauf dann natürlich einzustellen und auch mitzuspielen. Wobei sie sich ja denken konnte das er einfach alleine mit ihr sein wollte. Das konnte Chiara auch gut nachfühlen aber ihr war zugleich ja auch bewusst, dass dann ja auch eine tatsächliche Überraschung für unsere Eltern dabei herauskommen müsste...
„Klar, wir wurden eingeladen damit dann alle die Zeit getrennt genießen können.", meinte sie mit einem frechen kleinen Grinsen, was ihre Eltern zum Lachen brachte. „Ihr könnt gerne die Überraschung vorbereiten gehen in der Zeit würden wir dann einfach in den Pool gehen.", sagte ihre Mutter dann sanft. Etwas das Chiara sehr zu schätzen wusste in dem Moment. „Okay, dann viel Spaß und bis später dann, Ich hab euch lieb." Sie gab beiden einen Kuss auf die Wange und ging zur Treppe. „Gut dann lass uns mal die Überraschung vorbereiten gehen.", sagte sie mit einem amüsierten kleinen Unterton in der Stimme und hielt Luca einladend ihre Hand hin.

Celestine Allison Argent
The Huntres
ezgif-4845e665416081.jpg ezgif-48722cbe831781.jpg ezgif-7573ae7418f10a.jpg ezgif-72e955b6882c3e.jpg
You can be taught to hate. But hate is powerless against Love.".

Antworten

Luca

36, Männlich

FSK 18 Phönix flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

von Luca am 05.02.2025 17:43

Ich wusste wie sie ja alles was wir machten nicht wirklich zeigen sollten und das wollte ich auch nicht. Ihr Blick zeigte mir dabei dann auch was sie wollte und ich zeigte ihr dann mit einem kurzen Blick, dass ich sie ebenso wollte und nicht mehr warten wollte und endlich das vollbringen wollte, worauf ich seit dem ersten tag den ich Chiara getroffen habe machen wollte. 
Mir gefiel ihr Blick als ich über die Überraschung ja auch schon sprach und ich wusste ja, dass unsere Eltern eine Überrachung erwarteten und ich hatte auch schon etwas vorbereitet für die zwei. 
''Auf jeden Fall wurden wir das'', stimmte ich meiner Schwester dann auch zu und nickte dann bei den Worten von meiner Stiefmutter und verabschiedete die beiden dann mit Chiara und sah zu ihr hin. Nahm dann auch direkt ihre Hand und ging die Treppe hoch und als wir etwas oben waren, küsste ich sie dann kurz. ''Der Kuss eben war zu kurz und flüchtig'', sagte ich dann. ''Eine Überraschung für unsere Eltern habe ich auch, ich habe das nicht nur so aufgebracht'', erklärte ich ihr

cooltext475522309584781.png

ezgif-5927363f34d17.gif  tumblr_4abe8e36d4f21e30e1ebac1a314a238c_0bf92d20_500.gif  ezgif-549d1ae1f29da.gif  tumblr_5a7e6a85cbc2a00a1be7e580413df091_d5cc26b7_500.gif  tumblr_inline_p2qmwbPbki1tpyfw6_500.gif  ezgif-560a84d19fb36.gif

You can't choose who you Love

Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr

Antworten

Allison

17, Weiblich

von Allison am 06.02.2025 16:01

Kurz musterte Chiara das Gesicht ihres Bruders, als er ihr diesen vielsagenden Blick zugeworfen hatte, der ihr zeigte wie sehr er den Moment kaum noch erwarten konnte, in dem beide ihrer Begierde freien Lauf lassen würden. Unwillkürlich leckte sie sich über die plötzlich trockenen Lippen, bevor wieder der normale Ausdruck in ihr Gesicht zurück kehrte, der liebevoll aber unschuldig war.
Der Wortwechsel mit ihren Eltern war dann in dem Moment beendet war, als beide 'Kinder' sich von ihren Eltern verabschiedet hatten und dann nach oben verschwanden. Das Luca sie dann direkt aber kurz küsste, musste die Italienerin dann unwillkürlich Lächeln. „Der Kuss jetzt war aber auch nicht wirklich lang genug..", kommentierte Chiara dann leise und zog Luca dann in ihr Zimmer.
Kaum das die Tür hinter beiden geschlossen war, küsste sie ihn länger, zärtlich und auch innig. Aber nicht so leidenschaftlich, denn dann wäre ein zurück, bevor sie im Bett landeten, deutlich schwerer gewesen. Auch aus diesem Grund unterbrach Chiara dann schließlich auch den Kuss. „Okay, okay wir müssen jetzt aufhören...", sagte sie leicht atemlos und trat einen kleinen Schritt zurück. „Was ist das denn für eine Überraschung, die Du hast vorbereiten lassen? Ich sollte ja besser nicht total davon überrascht sein, wenn es dann soweit ist...". Sie setzte sich mit übereinander geschlagenen Beinen auf ihr Bett und sah neugierig zu Luca auf.

Celestine Allison Argent
The Huntres
ezgif-4845e665416081.jpg ezgif-48722cbe831781.jpg ezgif-7573ae7418f10a.jpg ezgif-72e955b6882c3e.jpg

Antworten

Luca

36, Männlich

von Luca am 06.02.2025 19:05

Ich grinste sie an, als ich ihr unten noch den Blick zugeworfen hatte und ihr Lippenlecken, zeigte mir genau wie sehr sie mich wollte und ich zeigte ihr auch, wie sehr ich sie wollte und schon immer gewollt habe.
Das Lächeln auf ihrem Gesicht nach meinem kurzen Kuss und lachte dann auch ein wenig. ''Da magst du vielleicht Recht haben, das es wieder zu kurz war'', sagte ich dann auch schon und ließ mich nur zu gerne in ihr Zimmer ziehen. 
Den innigen Kuss erwiderte ich dann auch schon direkt ebenso innig und wollte diesen verlängern und mehr machen, aber verstand warum sie diesen dann auch beendete, weil ich mich nicht kontrollieren würde und wir definitiv zu laut gewesen wären hier. ''Ja, ich weiß. Warte kurz'', sagte ich grinsend und sah ihren Blick und ging zu meiner Tasche und holte etwas aus dieser heraus. ''Ich habe ihnen eine Teemachset geholt. Du weißt ja wie die beiden tee lieben und ich dachte mir, da ich ihnen nicht genug für die Hochzeit geschenkt habe und ja, deswegen. Ist großteilig Schwarztee, aber auch Grüntee mit dabei'', erklärte ich ihr und zeigte ihr dann das Geschenk. ''Wie findest du es?''

ezgif-5927363f34d17.gif  tumblr_4abe8e36d4f21e30e1ebac1a314a238c_0bf92d20_500.gif  ezgif-549d1ae1f29da.gif  tumblr_5a7e6a85cbc2a00a1be7e580413df091_d5cc26b7_500.gif  tumblr_inline_p2qmwbPbki1tpyfw6_500.gif  ezgif-560a84d19fb36.gif

Antworten

Allison

17, Weiblich

von Allison am 06.02.2025 20:18

Den Kuss zu unterbrechen war definitiv schwer für Chiara gewesen aber etwas anderes war ihr nicht übrig geblieben, es wäre ihren Eltern nämlich definitiv nicht entgangen wenn die beiden jetzt schon miteinander geschlafen hätten. Deshalb war die junge Frau ganz froh, dass sie sich nochmal unter Kontrolle bekommen hatte. Denn das Luca sich nicht zurück gehalten hätte, hatte sie schon irgendwie im Gefühl gehabt...
Stattdessen konzenzrierte Chi sich auf das Teemach-Set welches ihr Bruder den Eltern besorgt hatte. „Hm.. das es nur oder hauptsächlich grüner und schwarzer Tee ist, ist natürlich schade. Aber ich glaube schon das es Ihnen sehr gefallen und auch Spaß machen wird. Das hast Du sehr gut ausgesucht." 
Sie nickte zufrieden und gab ihm das Set mit einem Lächeln wieder zurück. „Aber was genau hätten wir daran jetzt vorbereiten müssen? Willst Du Ihnen schon einen Tee machen oder an was hast Du gedacht?", fragte sie und sah ihn interessiert an. Dabei rutschte ihr eine Haarsträhne ins Gesicht.

Celestine Allison Argent
The Huntres

Antworten

Luca

36, Männlich

von Luca am 06.02.2025 20:41

Ich beobachtete ihren Blick, als ich ihr das geschenk für unsere Eltern präsentierte und hörte ihr dann auch schon zu. ''Danke und es ist ja nicht so, als ob die nichts nachkaufen können und so. Es ist wirklich nicht so extrem und sie können sich den tee kaufen, den sie wollen damit'', erklärte ich ihr dann und schaute sie an. ''Ja, ich wollte Tee machen, aber ich wollte dich auch alleine bekommen, da wir uns ein Jahr nicht gesehen haben und ich dich vermisst habe und mit dir reden will. Wie geht es dir? Was machst du gerade so? Wie oft hast du an mich gedacht?'', ich schaute sie an und lächelte sie dabei an und sah wie ihr die Haarsträhne ins gesicht fiel und ich schob ihr diese aus dem Gesicht und so waren meine Lippen nah an ihren. 

Antworten

Allison

17, Weiblich

von Allison am 27.02.2025 12:21

Während Luca mit ihr Sprach, betrachtete sie zunächst einfach weiter das Geschenk für ihre Eltern in ihren Händen. Das Set war ein wirklich schönes und durchaus durchdachtes Geschenk. Immerhin tranken ihre Eltern sehr gerne Tee. Erst nach der Bemerkung mit dem Tee, den ihre Eltern sich nachkaufen konnten, sah sie ihren Bruder wieder aufmerksam an. Achtete dabei aber darauf ein wenig Distanz zu wahren, denn so nahe wie beide sich jetzt waren, war es nicht einfach ihre Gedanken zu ordnen und nicht abschweifen zu lassen. In eine Richtung die definitiv nicht in dieser Art passend waren. Sie gehörten hier, in ihrem 'Kinderzimmer' und im Haus ihrer Eltern jetzt nicht hin und dürften auch nicht sein. Dürfte einfach nichts passieren zwischen Luca und ihr, außer Küssen oder der ein oder anderen Berührung vielleicht. Aber schon die Küsse waren gefährlich, denn sie weckten die Lust auf mehr und das ging aber nicht!
Das Eingeständnis das Luca mit ihr allein sein und sprechen wollte, kam nicht überraschend für Chiara und sie hatte ihn ja auch vermisst. „Mir geht es gut und ich hab dich in diesem Jahr doch auch vermisst.", gab sie mit einem kleinen sanften Lächeln zu. „Gerade mache ich nicht viel, weil ich Urlaub habe. Sonst würde ich mich um die Kinder und Jugendlichen im Forschungszentrum kümmern. Und wie oft ich an dich gedacht habe kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich hab darüber schließlich kein Buch geführt." Letzterer Satz endete in einem leisen Lachen ihrerseits und die Nähe seiner Lippen zu ihren versuchte sie gekonnt zu ignorieren, konnte aber auch nicht viel weiter von ihm abrücken ohne sich auf dem Boden lang zu legen...

Celestine Allison Argent
The Huntres

Antworten

Luca

36, Männlich

von Luca am 25.03.2025 22:10

Mir fiel auf, wie sie auf das geschenk starrte, welches ich für unsere Eltern besorgt hatte und es war klar, das sie eindeutig damit einverstanden war und das freute mich. Schließlich hatte ich mir viele Gedanken dazu gemacht, was ich schenken soll und da ist mir dann die Liebe für Tee von den beiden eingefallen und sofort hatte ich die Idee, was ich schenken werde.
Ich verstand auch, dass Chiara Abstand halten wollte, wir waren in einem Zimmer alleine und das könnte ganz schnell in etwas ausarten, was wir beide glaube ich zwar wollten, dennoch hier nicht machen würden.
Mir war auch bewusst, was Küssen mit uns machen würde, denn wenn ich einmal ihre Lippen mit meinen verbinde, dann würde es kein halten mehr geben und ich würde sie hier und jetzt nehmen. Diese Lust konnte ich aber zügeln und Chiara ebenso, so kannte ich sie ja auch.
„Das ist doch schön zu hören, dass man vermisst wurde“, ich lachte leicht und erwiderte ihr Lächeln. „Dann will ich dich nach dem Urlaub aber sehen, und ich möchte das du mit dein Forschungszentrum zeigst, und was ihr da so für wichtige Sachen finden für Jugendliche. Meine Gedanken haben sich ebenso des Öfteren bei dir befeinden und wie du aussiehst und was du machst“, ich schweifte kurz ab, aber fing mich dann auch wieder. Das sie nicht auf meine Lippen achtete war auch gut so und ich entfernte mich etwas von ihr und stand dann auf. „Außer du willst noch etwas hier machen…“, zwinkerte ihr zu, „würde ich das Geschenk runterbringen, was sagst du?“

Antworten

Allison

17, Weiblich

von Allison am 31.03.2025 18:39

Das Geschenk hatte Chiara dann schließlich irgendwann doch wieder los gelassen oder eher wieder Luca zurück gegeben, da sie ja schließlich auch nicht die ganze Zeit nur darauf starren konnte. Besonders da für heute Abend ihre Eltern ja auch noch einen Tisch reserviert hatten, um mit ihren Kindern zu feiern. Natürlich wäre das Seting ein ganz anderes, weil Luca und sie dann nicht alleine in einem geschlossenen Raum wären und von daher würde es dort nicht so schwer sein ihm zu Widerstehen.. aber ob sie es wirklich bis zum Abschied von ihrer Familie in zwei Tagen schaffen würde, das wusste Chiara beim besten Willen nicht. Aber womöglich nahm eine Lösung für dieses "Problem" gerade in ihrem Kopf gestalt an...
Bis sie allerdings nicht wusste wie umsetzbar diese Idee tatsächlich wäre, würde sie ihre Lippen von denen ihres Bruders, so weit wie nur möglich fern halten. Denn so würde es mit Sicherheit nicht zu irgendwelchen Problemen kommen - auch wenn die Versuchung blieb und durchaus sehr groß war. Aber darin eben dieser nicht nach zu geben, waren die beiden wohl inzwischen Profis geworden. Notgedrungen zwar aber das tat gerade ja nichts zur Sache.
Langsam erhob Chiara sich dann doch von ihrem Bett und trat ans Fenster, gerade noch rechtzeitig um mit anzusehen, wie ihre anderen Geschwister nach Hause kamen. „Es wäre ja wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen, wenn Ich dich nicht vermisst hätte...", meinte sie kopfschüttelnd und ließ dann den von ihr zur Seite gezogenen Vorhang los. „Und das kann ich gerne machen, immerhin wollte mein Vater ja auch das Du den Posten des Geschäftsführers möglichst Öffentlichkeitsarbeit-Tauglich einnimmst, nach seinem Tod." Das war zwar geschehen aber im Grunde hatte Luca bis jetzt von der tatsächlichen Forschung eher wenig Ahnung... Was definitiv ihre Schuld war, weil sie sich in seiner Gegenwart aktuell nicht wirklich auf vieles konzentrieren konnte und erst Recht nicht auf so komplexe Erklärungen. „Planen wir das am besten zu einem passenderen Zeitpunkt ein." Womit definitiv nicht nur ein Termin nach ihrem Urlaub gemeint war sondern auch nach einer dann endlich erfolgten Vereinigung der beiden...
„Hier möchte ich nichts mehr machen für den Augenblick. Also kannst Du das Geschenk gerne schonmal runter in die Küche bringen." Sie machte eine kurze Pause und gab der Haushälterin, die eben zu ihr hoch geschaut hatte ein Zeichen, das sie mit dieser sprechen wollte. „Ich muss noch kurz etwas mit Marissa besprechen aber dann bin ich sofort bei dir.", versprach sie ihm mit einem Lächeln. „Wir wollen doch noch unseren Eltern einen Tee machen, bevor wir Ihnen das Geschenk dann Präsentieren, oder?", fragte sie schmunzelnd. „Oh und unsere Geschwister sind übrigens auch eingetroffen, mittlerweile."

Celestine Allison Argent
The Huntres

Antworten

Luca

36, Männlich

von Luca am 04.04.2025 18:48

Ich hatte das Geschenk dann auch wieder bei mir und hielt an diesem dann auch schon direkt fest. Das wir nicht so viel Zeit zusammen haben werden, das wusste ich schon und auch was hier ist, im Gegensatz zum rest des Abends, aber deswegen wollte ich ja auch hier mit Chiara sein. Diese kleinen, ruhigen Momente zwischen uns, war das was ich mir gewünscht habe und hoffte nun auch mehr zu haben, vielleicht sehen wir uns ja nun doch ein wenig mehr. Wie ich Chiara kannte, würde sie sich etwas ausdenken, damit dies dann auch passieren würde.
Das dabei unsere Lippen sich nicht so oft treffen würden, erwarte ich, dennoch fände ich es schade, wenn wir gar nicht einen oder zwei Küsse im geheimen stehlen würden. ''Da hast du aber auch recht, das wäre es nicht...'', ich nickte dabei dann auch schon. ''Das weiß ich ja auch, dass er das wollte und du weißt, dass ich es mache, dennoch bist du diejenige die eigentlich alles da macht, schließlich wurde ich da einfach nur reingeworfen auf Wunsch von Vater'', meinte ich dann. Natürlich, waren auch andere Faktoren dabei im Spiel, aber im großen konnte man das darauf zurückführen. ''Okay, schreib mir einfach, wann es am besten für dich ist, okay?'', ich lächele sie dann auch an und schaute dabei auch zu ihr hin, während sie aus dem Fenster starrte.#
''Dann werde ich das machen'', so verpackte ich das Geschenk dann auch schon und stand nachdem ich fertig war damit, auch auf und sah dann zu ihr hin. Schaute dann zu Marissa und ihr, nickte dann und ging zu den treppen. ''Ich seh dich gleich Chiara'', ein lächeln kam von mir zurück. ''Können wir gerne machen, da werde ich nichts sagen'', grinste anschließend breit an. ''Oh ich freue mich die dann auch zu sehen'', ging dann die Treppen runter und begrüßte den rest unserer Familie und zog alle zur Seite, um ihnen das Geschenk zu zeigen. Da dieses von der ganzen Familie galt, und sie nicght unvorbereitet reingehen. Das jeder von ihnen ein eigenes kleines Geschenk hatte, war mir klar und ich lächelte alle von ihnen an und wartete, bis Chiara runterkam.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum