See you again | Aurelie & Cecilia | ZWANGSCUT

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cecilia

22, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 242

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Cecilia am 21.09.2023 14:13

"Mmmhh...", überlegte Cecilia laut, legte den Kopf in den Nacken und dachte nach. "Eine gute Freundin von mir lebt in Schweden, also hatte ich gedacht, dass ich ja vielleicht nach Schweden kann. Aber Island stelle ich mir auch nach einem super coolen Ort zum Leben vor! Vielleicht jetzt nicht so viel Action da, dafür aber etwas Ruhe und Ruhe kann ich in meinem Leben definitiv gebrauchen, würde ich sagen." Lächelnd lehnte sich zurück, ließ sich besser gesagt gegen ihr Kissen fallen, und kam anschließend nur mit Mühe wieder in die Senkrechte. Das Heroin machte alles immer so herrlich watteweich.Sie lauschte Aurelies Angeboten und während sie nachdachte, schunkelte sie mit ihrem Körper leicht von links nach rechts. "Ich fand die Ausbildung zur Köchin eigentlich ziemlich cool. Also falls du mir da nochmal was verschaffen könntest irgendwo in Europa, würde ich nicht nein sagen." Sie lächelte Aurelia ehrlich an. "Und du hast dann auch echt was gut bei mir. Ehrlich."
"Ja... das hab ich dann auch gemerkt.", fügte sie hinzu, bezüglich dass der American Dream Schrott sei. Aber als junge misshandelte Frau hatte sie halt daran geglaubt. Sie hatte daran geglaubt, dass alles möglich wäre, ihr alles offen stünde, sobald sie nur weg aus Brasilien wäre. Und Amerika war ja das Land der Möglichkeiten, nicht wahr? Sie war einfach fucking naiv gewesen. Wie schon immer in ihrem Leben.
Trotz der Droge, des Heroins, dass sich in ihrem Blutkreislauf befand, verstand sie durchaus die Tragweite des Angebots, welches Aurelia ihr gerade machte. Ihre Augen mit den geweiteten Pupillen öffneten sich etwas und sie sah ihre langjährige Freundin mit leicht geöffneten Lippen ab. Sie suchte ihre Stimme. "Das... Rely, das... kann ich nicht annehmen. Das könnte ich niemals wieder gut machen." Ihr Körper fühlte sich an wie betäubt. Und da war noch eine andere Angst, die sie hatte. Würde sie viel Geld besitzen... sie würde doch nicht damit umgehen können. Und dennoch... konnte sie es sich leisten, das Angebot auszuschlagen? Zum anderen brauchte sie wirklich Geld... Cecilia schloss die Augen und atmete ruhig. Ihr Kopf fühlte sich ein bisschen wie mit Watte gefüllt, was rationales Denken nicht grad einfacher machte. Sie würde darüber nachdenken müssen wenn sie wieder nüchtern war. Und dennoch...

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2024 10:30.

Aurelie
Gelöschter Benutzer

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Aurelie am 04.09.2023 09:46

Aurelie konnte nicht mit vielen Menschen etwas anfangen aber Cecilia gehörte zu den Menschen, die Aurelie mit ihrem Leben beschützen würde. Nicht nur weil sie weiss was sie alles in Brasilien durchgemacht hatte und ihr ein schönes Leben gönnte, sondern auch weil sie von Anfang an mit Cecilia eine Bindung hatte, was nun eigentlich gar nicht zu der Französin passte.
„Das kann ich mir vorstellen. Schön dass du da endlich raus bist. Irgendwann ist es ja auch mal genug." gab Aurelie von sich und kicherte etwas.
So gern hätte sie Cecilia geholfen aber sie musste ihre Strafe absetzen und das konnte auch die Vampirin nicht ändern. Ein Ausbruch, ein Leben auf der Flucht war nicht jeder Manns sache und auch wenn man das nicht vergleichen konnte so wusste Aurelie wie es war auf der Flucht zu sein. Schließlich musste auch sie hin und wieder mal vor erfahrenen Jägern fliehen.
Nachdem Aurelie das Zimmer gemusterte hatte setzte sie sich ebenfalls auf die Kante vom Bett und lächelte leicht ehe sie ihrer alten Freundin zuhörte. „Wohin nach Nordeuropa. Du weißt ich hab meine Kontakte. Also ich kann dir gerne helfen.", erklärte Aurelie und bot es Cecilia an. Sie konnte ihre alte Freundin nicht einfach so da stehen lassen und sie von neuem Beginnen lassen, Aurelie wollte ihr helfen und in all ihren Jahren hatte sie auf der ganzen Welt Kontakte geknüpft, die sich öfter mal als Vorteil herausstellen. „Ich habe viele Bekannte und Freunde in Europa. Da werden wir mit Leichtigkeit einen Job für dich finden oder eine neue Ausbildung.", gab die Französin von sich und lächelte. Das Leid der Menschen. Arbeiten, Geld verdienen um zu Leben. Auch wenn sie mit Manipulationen alles bekommen konnte was Aurelie wollte, so bezahlte sie oft für ihre Dinge. Es war ein Vorteil eine Lefebvre zu sein. Auch wenn der Name nicht mehr den Einfluss hatte, denn er vor Jahren hatte, so hatte sie ein paar Anwesen, Angestellte und Geld. „Der American Dream ist nun auch wirklich Schrott.", gab Aurelie Cecilia recht und lachte etwas.
Aurelie schmunzelte leicht ehe sie ihre Freundin ansah und nickte. „Mehr oder weniger. Ich war in London, Frankreich, Kanada und andern Orten. Du kennst mich. Ich kann nicht lange an einem Ort bleiben.", erklärte sich die Französin und kicherte etwas. Für einen Moment fragte sich Aurelie ob Cecilia ihr Geld annehmen würde wenn sie es ihr anbot. „Für einen ernsthaften Neustart brauchst du aber Geld...und wenn es soweit ist bin ich mehr als bereit dir zu helfen ein neues Kapitel zu beginnen." Aurelie sah ihre Freundin ernst an. Es ging nicht um Almosen oder spenden. Sondern darum das Aurelie sich dachte Cecilia hatte ein gutes Leben verdient und die Vampirin hatte so viel Geld dass sie in all ihren Lebzeiten nicht ausgeben kann.

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 242

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Cecilia am 04.08.2023 12:22

Sie lachte leicht und ließ ihre langjährige Freundin eintreten. "Oh glaub mir, der Knast war echt beschissen.", sagte sie frei heraus. "Genauso rassistisch wie man es in den Medien immer hört. Bin heilfroh da endlich raus zu sein. So manche Erinnerungen... tja. Paar Traumata mehr oder weniger, was zählt das schon, ne?" Sie grinste ihre Freundin an und konnte es immer noch kaum glauben, dass sie wirklich vor ihr stand! Einfach weil sie nicht anders konnte und weil sie sich so dermaßen lange nicht gesehen hatte, nahm sie sie erneut in die Arme, während sie sie jetzt in ihr WG-Zimmer zog.
Sie ließ sich aufs Bett fallen und betrachtete Aurelie, wie diese ihr Zimmer musterte. Es war jetzt echt nicht viel und nichts großes - Cecilia hatte echt wenig bis keine Kohle. Es war ein wunder, dass sie dieses WG-Zimmer trotz der ganzen Knast-Sache hatte behalten und wieder einziehen durfen. Irgendwer hatte da safe seine Finger mit ihm Spiel gehabt, aber so oder so war die geborene Brasilianerin einfach unendlich dankbar dafür.
Sie zog ein Bein an sich ran und zuckte bei der Frage die Schultern. "Gut soweit." Abgesehen davon das alles Scheiße ist. "Bin wieder aus dem Knast draußen, darf frische Luft schnuppern. Ich muss jetzt nur sehen was ich weiter mache. Bin noch auf Bewährung und hab meinen Ausbildungsplatz antürlich verloren und keine Ahnung ob ich nochmal sowas finde. Will so oder so nicht in Amerika bleiben. Sobald ich verreisen darf will ich nach Nordeuropa. American Dream-" Sie hielt die Hände vor sich und machte eine Art explosive Geste mit ihren Fingern. "-ist für mich gestorben. War echt dumm von mir an so einen Scheiß zu glauben. Aber hey, aus Erfahrung wird man ja klug oder so, ne?" Sie stupte Aurelie mit den Zehen an. "Wo hast du dich denn die ganze Zeit herumgetrieben? Wieder Weltreisen gemacht?"

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Aurelie am 26.07.2023 17:55

Als die Tür sich öffnete ging Aurelie mit langsamen, menschlichen Schritten nach oben. Aurelie wusste nicht was Cecilia wusste und hatte ihr auch nie gesagt was sie wirklich da.
An der Tür angekommen sah sie ihre Freundin mit einem freundlichen Lächeln an. „Die einzig Echte.", sagte sie und lachte etwas als Cecilia geschockt ihren Namen sagte. Der Vampir-Lady war es bewusst gewesen dass ihre Freundin nicht mit ihr gerechnet hatte. Hatten doch in den letzten Jahren nicht allzu viel Kontakt gehalten. Ein paar Briefe aber das wars auch schon. Das lag aber an den Tatsachen dass Cecilia sich im Knast befand und Aurelie weiter umher reiste. Kurz nachdem Cecilia Brasilien verlassen hatte ist auch Aurelie gegangen und hat eine kurze Zeit in Kanada gelebt. Dort hatte sie auch Victor besucht.
Jetzt aber war sie seit ein paar Wochen in New York und fand sich bei einer ihrer Freundinnen wieder. „Ich war mir nicht sicher ob du hier noch lebst...und da ich wusste dass du entlassen wirst dachte ich mir einfach mal ich probiere mein Glück, Chèrie .",entgegnete Aurelie Cecilia und umarmte sie. Aurelie musterte sie und ein Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. „Gut siehst du aus. Ich hatte schon Befürchtungen das Gefängnis würde dir mehr schaden.", gab Aurelie von sich und ließ sich dann von Cecilia in ihr Zimmer ziehen. Dort angekommen legte sie elegant ihre Lederjacke ab und blickte sich um. Aurelie musste sich zusammenreißen menschlich zu wirken und war wahrscheinlich ein wenig aus der Übung. Lange hatte sie nichts wirkliches mit Menschen zutun gehabt aber Cecilia war ihre Freundin. Auch wenn sie ihr nie die Wahrheit über sich selbst gesagt hatte. Es hatte sich nie die Gelegenheit ergeben und die Französin wusste womit ihre Freundin zu kämpfen hatte weshalb sie es für sich behielt. Sie mischte sich selten in andere Gelegenheiten ein und wäre Cecilia's Vater nicht im Knast gelandet hätte Aurelie ihn umgebracht. Aurelie's Blick landete wieder auf ihrer Freundin ehe sie sich auf das Bett setzte und lächelte. „Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Aber wichtiger ist es. Wie geht es dir?", fragte die Französin und beäugte ihre Freundin. Sie konnte Cecilia's Herzschlag hören und konnte sich nur vorstellen weshalb er nicht so klang wie sie es in Erinnerung hatte. Aurelie würde sie nicht drauf ansprechen kann sich aber nur Drogen dafür erklären.

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 242

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Cecilia am 26.07.2023 17:18

Cecilia saß in ihrem Bett, die Augen geschlossen, ein Lächeln auf ihren Lippen. Das Heroin rauschte herrlich angenehm durch ihre Blutbahn. Allzu lange hatte sie getrennt davon verbringen müssen, war sie gezwungen gewesen, kleinere Schmugglerarbeiten im Kanst zu erledigen, um von einem Kontaktmann im Gegenzug Morphium (und selten H) zugesteckt zu bekommen. Sie hatte alles dafür getan an ihren Stoff zu bekommen und war nicht selten dafür von den Wärtern vermöbelt worden. Der Knast war hart gewesen, sehr hart. Insbesondere weil leider all dei Gerüuchte wie schlimm es in amerikanischen Gefängnissen war (insbesondere was Rassismus anging) wohl wirklich nicht belogen waren. Noch nie in ihrem Leben war Cecilia so aufs Härteste beschimpft und wie Dreck behandelt worden und das nur aufgrund ihrer Hautfarbe und ihres Akzentes. Und der Tatsache, dass sie Immigrantin war.
Aber jetzt lag das alles hinter ihr und mit einem unzusammenhängenden Lächeln saß sie ruhig einfach hier, betrachtete das Licht der einfallenden Sonnenstrahlen und wie Staubflöckchen darin tanzten und genoss das sanfte Gefühl der Freiheit. Sie sollte rausgehen. In den Park. Ja! Sie entknotete ihre Beine, stand auf (alles fühlte sich etwas lustig und seltsam an, sie musste sich erst wieder dran gewöhnen), griff dann nach ihrer Lederjacke - und in diesem Moment klingelte es in der WG-Wohnung. Die anderen waren unterwegs. In der Uni oder... sonst wo. Cecilia öffnete, lauschte den sehr leisen Schritten auf der Treppe. Und dann...
Ihre Gedanken brauchten ein wenig es zu fokussieren, ihre Augen weiteten sich leicht. "Aurelie..??", fragte sie fast fassungslos. Das letzte Mal hatten sie sich gesehen kurz bevor sie nach Amerika ausgewandert war. Als ihr Dad gerade endlich verhaftet worden war. Es musste schon zwei Jahre her sein oder so! Danach hatten sie nur ein wenig schriftlichen Kontakt gehabt - New York war eben fucking weit weg von Brasilien oder England. Fest schloss sie ihre alte Freundin in die Arme. "Was machst du denn hier??", fragte sie, trat beiseite um sie einzulassen und sah sie aus ihren dunklen Augenmit den weit geöffneten Pupillen an. "Oh, es ist schön dich zu sehen. Komm!" Sie zog sie kurzerhand mit in ihr Zimmer. "Wie gehts dir? Alles gut?"

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Aurelie am 26.07.2023 14:08

Ein sonniger Sommertag und abermals war Aurelie glücklich einen Tageslicht-Ring zu besitzen. Ohne diesen wäre die junge Sonnenliebhaberin verloren. Schon als sie noch ein junges Mädchen war saß sie Oft im Garten der Burg ihrer Eltern.
Anfangs als Aurelie ein Vampir war konnte sie sich nur in der Nacht raustrauen und das machte sie ziemlich unglücklich. Aber im Laufe der Jahre traf sie auf Hexen, unter diesen auch eine die ihr einen Ring herstellte. Wie Aurelie dies mit ihrer doch kühlen und manipulativen Art geschafft hatte ist für alle ein Rätsel. Aber nicht zu jedem war die Vampirin kalt und arrogant. Nein es gab sogar ein paar wenige die sie gerne als in ihrer Gegenwart hatte. Aber nur eine Handvoll. Und auch nur einen Menschen. Cecilia. Aurelie erinnerte sich gar nicht mehr so genau wie sie Cecilia damals kennen gelernt hatte aber irgendwie hatte die Brasilianerin es geschafft einen Platz in Aurelie's Herzen zu ergattern.
Die Vampirin hasste es irgendwelche Bindungen einzugehen und war lieber allein und selbstständig. Aber Cecilia durfte ein Teil ihres Lebens sein auch wenn sie nicht so oft sahen. Inzwischen war seit ihren letzten Treffen viel Zeit vergangen. Für Aurelie und ihre Lebensjahre ein Katzensprung wobei es bei den Menschen nicht so war und daran musste Aurelie sich immer erinnern.
Die Vampiren ließ von dem Menschen ab, den sie gerade aussaugte und sah auf die Uhr. Es war Zeit. Mit ihrem Daumen wischte sie sich das Blut von der Lippe und stand auf. Inzwischen kontrollierte sie sich ein bisschen besser weshalb sie die Menschen nicht immer tötete aber es gab immer wieder Situationen bei denen es passierte und sie ihren Blutdurst nicht stillen konnte. Die Frau, deren Blut sie gerade getrunken hatte legte Aurelie aufs Bett. Sie atmete schwer und Aurelie musterte sie einmal ehe sie ihre Lederjacke anzog und sich zum gehen aufmachte.
Die Vampirin wusste das ihre Freundin Cecilia vor kurzen entlassen wurde weshalb sie sich entschied ihr einen Besuch abzustatten. Der alten Zeiten willen. Aus dem Hotel raus blinzelte Aurelie ein paar Mal. Sie musste sich erst an die Sonne gewöhnen, hatte die letzten Tage in dem Hotelzimmer verbracht und sich immer wieder an der Frau bedient, die nun im Zimmer lag, sich regenerierte dank Aurelie's Blut und dort auf sie warten würde. Es war angenehm eine Blutquelle direkt da zu haben aber es langweilte sie auch und bald würde Aurelie weiter ziehen. New York gefiel Aurelie aber dennoch ganz gut. Weshalb sie sich seit einigen Wochen hier aufhielt. Als die Vampirin durch den Park lief sah sie die spielenden Kinder und auf eine Art war die junge Frau traurig niemals Kinder haben zu können.
Schnell schüttelte die Französin diesen Gedanken ab. Sie war gerne ein Vampir und liebte es ihre Macht einzusetzen. Aber an manchen Tagen hatte sie auch ihre schwachen Momente. Trotzdem war Aurelie der Ansicht es wäre besser wenn Kinder in dieser Welt nicht aufwachsen müssten.
Die Vampiren machte sich auf zu der Adresse, die sie damals von Cecilia hatte, hoffte sie würde sie dort antreffen. Aber es war nicht unmöglich dass sich die andere ihrer Freundin geändert hatte. Dort angekommen sah sie aufs Schild und überlegte einen Moment, ehe sie dann dort klingelte.

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

See you again | Aurelie & Cecilia | ZWANGSCUT

von Aurelie am 26.07.2023 14:08



 
See you again

fy9c_1.gif  EmpV3sIWEA02kvB_1_1_1.jpg  ef2c2f0754b52e62abcafc57b25d0281.gif
 
It's been a long day without you, my friend
and I'll tell you all about it when I see you again

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2026 22:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum