See you again | Aurelie & Cecilia | ZWANGSCUT

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cecilia

22, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 242

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Cecilia am 08.08.2024 18:26

Zweifelnt blickte Cecilia Aurelia an. "Meinst du?", fragte sie. "Wie denn?" Viel Hoffnung hatte sie nicht. Sie konnte sich kaum vorstellen, dass wenn sie zu ihrem Bewährungshelfer ging und sagte 'Hey, ich will um die Welt reisen, darf ich?' der das in ihrer Bewährungsfrist absegenen durfte. Bestimmt würden die Behörden denken, sie wolle reisen um Drogen zu schmuggeln oder so ein Scheiß. Dabei war das einzige, was sie dann schmuggeln würde, das Heroin und Morphium, das sie selbst nahm und brauchte. Noch zumindest. Ob sie es wirklich irgendwann schaffen würde, davon los zu kommen? Auch das konnte sie sich im Augenblick noch kaum vorstellen. Aber irgendwann würde sie einen neuen Versuch wagen. Irgendwann. Wenn sie dann die Kraft dazu hatte.
Cecilia zuckte die Schultern und nickte ein wenig teilnahmslos. Sie wusste nicht, wofür es gut sein sollte 1-2 Monate rumzustiezn und wenig tun zu können bis auf diesen Billo-Job an der Tanke, die ihr Bewährungshelfer ihr verschafft hatte. Aber wenn Aurelia es für eine gute Idee hielt... grß andere Möglichkeiten hatte sie ja nicht.
Dann jedoch horchte sie auf und setzte sich sofort aufrecht hin. "Oh! Wen hast du kennengelernt? Und wann? Und wie läuft es - erzähl mir alles!" Ein Grinsen war auf Cecilias Lippen erschienen- und ausnahmsweise mal ein breites und richtiges, nicht die seichten wenn sie sich und ihre Gefühle komplett betäubt hatte.

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Aurelie am 26.10.2024 10:27

Auf Aurelies Gesicht lag ein Grinsen. „Glaub mir ich hab Mittel und Wege. Also das wäre das kleinste Problem.", gab die Französin von sich. Oft dachten die Menschen dass Aurelie einfach auf Grund ihres Standes und ihres blauen Blutes viele kannte. Aber von ihren Vampirfähigkeiten und der Manipulation, die sie konnte wussten ohnehin ja nicht viele und genauso könnte sie das Problem lösen. „Du weißt doch. Ich habe einflussreiche Freunde.", gab sie locker von sich und schmunzelte.
Die Französin wusste dass sie das Problem im Handumdrehen lösen konnte dennoch wollte sie auch nicht zu viel darein pfuschen aber für Cecilia würde sie wahrscheinlich einiges tun.
Noch mit niemanden hatte die Vampirin über den jungen Mann geredet mit dem sie sich häufiger traf aber sie musste sich einfach mal über ihn unterhalten und wenn nicht mit Cece mit wem sollte sie es dann? Aurelie war nicht gerade dafür bekannt viele Freundschaften zu schließen weil sie den meisten eher misstraute und kein Vertrauen aufbauen konnte und wollte.
Die Französin grinste leicht ehe sie ihre Freundin ansah. „Er ist Geschäftsmann, besitzt einige Hotels. Wir treffen uns seit ein paar Wochen. Gehen auf Dates und haben eine schöne Zeit.", erklärte sie und schmunzelte etwas. „Ich kann dir nicht sagen was es wird aber mal abwarten. Gerade fühlt es sich einfach gut an." Und diese Worte kamen Aurelie noch nie über die Lippen. Aber die Französin konnte sich auch nicht daran erinnern ob sie so eine Verbindung jemand gespürt hatte.

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 242

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Cecilia am 28.12.2024 15:30

Cecilia grinste ihre Freundin leicht an. "Du bist wirklich voller Geheimnisse. Ich frage mich, ob ich eines Tages mal hinter die komme." Nicht, dass es sie störte. Die Freundschaft war das Wichtige und dass Aurelie immer für sie da war - und das hatte sie mehr als einmal bewiesen. Da durfte Aurelie gerne so mysteriös sein wie sie wollte! Lächelnd schüttelte sie den Kopf als Aurelia ihre einflussreiche Freunde erwähnte. "Du bist wirklich unglaublich..." Sie glaubte nicht, dass die etwas zu ihrer Haftstrafe sagen würden bzw. ihre Bewährung. Aber hey! Sie würde sich ganz sicher nicht beschweren, wenn sie das Land was eher verlassen durfte.
Als Aurelia ihr dann von ihrem Date - dem interessanten jungen Mann - berichtete, wurde Cecilia sofort hellhörig. Es war das erste Mal, dass sie hörte, dass Aurelia sich für einen Mann interessierte und umgekehrt - das musste doch näher erörtert werden. Unwillkürlich musste sie grinsen, als Aurelia berichtete. "Also wieder ein hohes Tier, hm?", schmunzelte sie und stieß sie leicht mit dem Arm an. "Passt zu dir! Und das mit den Hotels ist super fancy!! Wie habt ihr euch kennengelernt? Und wann trefft ihr euch wieder?" Es war wirklich schön dasz uhören - und auch mal ein normales Gespräch zu führen nach der ganzen Zeit im Knast.

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Aurelie am 03.05.2025 09:07

Aurelie lachte etwas bei den Worten ihrer Freundin. „Nun ich mag es die geheimnisvolle zu sein.“, sagte sie und zwinkerte Cecilia lachend zu. Die Französin war gut darin ihre Geheimnisse zu bewahren und auch wenn sie manchmal gerne mit jemanden darüber gesprochen hätte, so wusste sie das es besser war wenn niemand davon erfuhr. Zu groß war die Gefahr noch einmal in die Hände der Jäger zu kommen. „wir schauen einfach. Ich denke da lässt sich einiges machen. Deine Haftstrafe sollte nicht das Problem sein.“, versprach die Brünette und lächelte ihre Freundin an. Aurelie würde ihr immer helfen des diese Freundschaft war eine der wenigen, die sie zu pflegen versuche. Eigentlich hielt die Vampirin Freunde und auch Beziehungen für unwichtig. Sie war unsterblich und viele andere eben nicht. Aber es gab einen kleinen Teil von Menschen, die sie beschützen würde.
„Wieder ein hohes Tier?“, fragte Aurelie und lachte etwas. Sie wusste das ihre Freundin Recht hatte. Oft ging Aurelie mit Männern aus, die einen Stand hatten. Aber diese Dates beschränkten sich auf einen Abend. Dieses Mal war es aber was anderes. Es fühlte sie anders an. Es fühlte sich richtig an. „Kennengelernt haben wir uns durch die Arbeit noch versuche gerade Betriebe für das Weingut zu gewinnen.“, sagte Aurelie und schmunzelte. Natürlich war es eine Lüge. Aber es stecke auch Wahrheit drin. Es war mehr oder weniger arbeit. Mir nicht für das Weingut. „Es ist wirklich ein Gentleman. Und irgendwie mag ich ihn wirklich.“, gab Aurelie zu. Dies war das erste Mal dass sie es laut aussprach. „Wir sehen uns sehr häufig. Weshalb ich schon am überlegen bin mir eine Wohnung in New York zu kaufen. Etwas schönes. Vielleicht in der Nähe des Central Parks. Auf Dauer ist es doch komisch in einem Hotel zu wohnen.“ jetzt wo Aurelie über ihre Worte nachdachte fühlte sich das Ganze so ernst an. Aurelie hatte aber keine Ahnung ob es für Raleigh auch was ernstes sein könnte.

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 242

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Cecilia am 27.05.2025 16:41

"Jaaa, I know. Meine mysteriöse Freundin!", grinste Cecilia leicht. Diesen Vorzug würde sie ihrerb esten Freundin lassen. Freundschaft bestand darin, wie und dass manf üreinander da war. Und Cecilia respektierte Grenzen, genauso wie Aurelia ihre Grenzen respektierte. Und wofpr sie sehr dankbar war.
Immer noch ungläubig lächelnd schüttelte Cecilia leicht den Kopf, als Aurelia bestätgite, dass das mit ihrer Haftstrafe kein Problem würde. Dass sie ihre Bewährungsstrafe würde aufheben oder verkürzen können. es erschien ihr undenkbar. NAch allem was im Knast geschehen war... "Ich bin für jede hilfe dankbar.", sagte sie schließlich aber dennoch leise. Plötzlich wieder ernster. Die Zeit im Knast war alles andere als schöng ewesen. "Vorausgesetzt, du bringt dich damit nicht selbst in Gefahr" Das würde ich mir nicht verzeihen können.", fügte sie an. Die Schuldgefühle falls doch, würde sie sonst wohl nie mehr wegbekommen.
neugierig lauschte Cecilia Aurelies neuer Liebesgeschichte. Sie freute sich für ihre Freundin, sehr sogar, denn man hörte, wie ernst und wichtig es ihr war. Wegen der Idee, eine Wohnung in New York zu kaufen, nickte sie. "Dann mach das doch! Notfalls kannst du die ja immer noch vermieten oder wieder verkaufen.", sagte sie. Wie so oft, wenn sie mit Aurelia zusammen war, kam ihr ihr Reichtum surreal vor, wo sie selbst doch an der Armutsgrenze lebte. Aber so war die Welt nunmal. Und American Dream war nichts anderes, als was es aussagte: ein Dream.
"Ich hoffe, wenn du und er dazu bereit seid, dass ich ihn dann auch mal kennenlernen kann.", meinte Cecilia mit einem Lächeln und beugte sich vor, um kurz Aurelies Hand zu ergreifen. "Ich freue mich für dich. Wirklich."

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Aurelie am 15.08.2025 12:00

„Gibt schlimmeres.“, sagte Aurelie und lachte. Schließlich konnte sie zwar Cecilia nicht die Wahrheit erzählen aber trotzdem vertraute sie ihr. Aurelie wollte sich gar nicht vorstellen was es in ihrer Freundin auslösen könnte wenn sie erfuhr dass all die Mythen war sind. All die Wesen und Kreaturen. Die Französin war froh wenn Cecilia ein behütetes Leben führen konnte. Zumindest mehr oder weniger. Nach ihrer Vergangenheit. Manchmal wünsche sich Aurelie sie hätte früher von Cecilias Unglück erfahren. Dann hätte sie das geregelt. Und ihre Freundin hätte nicht in den Knast müssen. Aber es war nun mal so und selbst die vampirin konnte die Vergangenheit nicht ändern. Die Französin könnte einiges für ihre Freundin drehen. Das waren eben ihre Fähigkeiten.
Lachend schüttelte Aurelie den Kopf. „Ich mich in Gefahr bringen ? Nein nein. Ich hab andere sehr gute Argumente. Ich muss nur wissen wer dein Bewährungshelfer ist und dann kannst du das als erledigt ansehen.“ Und mit Argumenten meinte sie nichts sexuelles. Aber das sollte ihre Freundin wissen.
Natürlich wusste Aurelie ihre Reize und ihren Körper einzusetzen. Vor allem um das zu bekommen was sie wollte. Aber das gehörte nicht zu ihrem Plan. Sie würde es mit einfacher Manipulation versuchen.
„Ja das sollte ich wohl. Ständig im Hotel zu leben nervt dann doch. Auch wenn es ganz schön sein kann. Ich werde mir die Tage ein paar Wohnungen anschauen. Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen ?“, fragte Aurelie und lächelte ihre Freundin an. „Und wenn dir diese Wohnung nicht gefällt findet sich bestimmt ein Plätzchen in meiner.“, fügte sie hinzu und zwinkerte. Jeder der Aurelie nur im geringsten kannte wusste das sich die junge Frau eine ziemlich luxuriöse Wohnung aussuchen würde. Penthouse, tolle Aussicht, viel Sonnenlicht und ein Pool. Das klingt nach der Französin.
„Das wirst du. Zumindest wenn es mehr wird als ein paar Dates. Das heißt wenn er mich wieder sehen will und auch mehr will.“, sagte die Vampirin und in ihrer Stimme lag ein Hauch von Unsicherheit. Etwas was man von der Brünetten gar nicht kannte.
Aurelie drückte Cecilias Hand sanft als diese ihre ergriff. „Das ist wirklich lieb von dir.“

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 242

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Cecilia am 24.09.2025 13:27

Einen Moment lang kämpfte Cecilia gegen das träge Gefühl an, welches Heroin immer in ihr auslöste und zwang sich schließlich aufzustehen und ihre Dokumente zu durchsuchen. Endlich fand sie die Unterlagen des Bewährungshelfers und reichte sie Aurelie. "Hier. Reicht dir das an Infos?", fragte sie. Trotz der Versicherungen ihrer besten Freundin hatte Ceclia Angst. Was, wenn Aurelie versuchen würde, ihren Bewährungshelfer zu bestecken? Was, wenn Cecilia für diesen Versuch wieder zurück in den Knast müsste? Ahhh, sie durfte nicht drüber nachdenken. Etwas Heroin würde safe gegen diese Ängste helfen. Sie müsste noch ein paar Tabletten haben... wahrscheinlich in ihrer Tasche. Ihr Blick wanderte zu dieser und einen Moment war sie darüber am Nachdenken, wie sie die Tablette am Besten nehmen könnte, ohne dass Aurelia es mitbekam. Vielleicht im Bad? Aber es wäre sicher auffällig, wenn sie ihre Tasche mit ins Badezimmer nahm, oder? Während sie noch nachdachte ließ sie sich wieder auf ihrem Bett nieder und Aurelias Erzählungen über die sich anbahnende Beziehung verdrängte das Heroin für einen Moment aus Cecilias Gedanken.
Cecilia blinzelte. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie sollte bei Aurelie wohnen??
"Danke, für das Angebot. Aber ich glaube, letztlich wäre das nur für uns beide belastend.", meinte die gebürtige Brasilianerin mit einem kleinen Lächeln. Sie war nun einmal süchtig. Und safe wollte Aurelie auch ihre Privatsphäre haben. Es war schon okay so. Und sie wollte ihre Freundschaft mit Aurelie ganz gewiss nicht für eine luexuiösere Wohnung aufs Spiel setzen. 
"So wie es klingt, hat er bestimmt ernsteres Interesse an dir. Sonst wäre er ein ziemlicher Knallkopf.", lächelte sie ihre Freundin an und versuchte ihr damit, ein bisschen Mut zu machen. "Ich mein... du bist stark, mutig, hilfsbereit, selbstbewusst, charmant. Was gibt es daran nicht zu mögen?", fügte sie mit einem kleinen Grinsen hinzu.

ZWANGSCUT - Thread wieder frei ~ Adria 

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2026 21:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum