See you again | Aurelie & Cecilia | ZWANGSCUT

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cecilia

22, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Re: See you again | Aurelie & Cecilia

von Cecilia am 27.01.2024 13:09

Cecilias Gedanken schienen wie von selbst zu treiben und zu fliegen und zu schwimmen. Mal ind ie eine, mal in die andere Richtung, aber doch alle um ein ähnlicehs Thema. Um das, was sie hier gerade mit Aurelie besprach. Ein Neuanfang. In Europa. Die Aussicht auf eine nochmal neu begonnene Ausbildung als Köchin. Sie war hier ja schon relativ weit gekommen, konnte entsprechend schon viel und auch im Knast hatte sie viel in der Küche arbeiten durfen (zumindest irgendwann. Bei manchen Wärtern. Die, die nicht komplette rassistische Arschlöcher waren. Oder wenn sie es sich 'verdient' hatte).
Jedenfalls gefiel ihr der Gedanke nochmal neu anzufangen, auch mit dem Kochen und allem, ausgesprochen gut. So trieb sie dahin, den Kopf in den Händen abgestützt, als Rely den Entzug und die Drogen ansprach, die auch grade wieder in ihrem Blutkreislauf noch am zirkulieren waren. Sie seufzte. "Ja... ja, ich weiß. Und ich habe ja auch kein Bock zu sterben." Sie spürte, wie sich irgendwo aus ihrem tiefsten Unterbewusstsein grausamste Bilder aufdrängen wollten, doch dann hatte das Heroin und die Sorglosigkeit es dankenswerterweise schon wieder verdrängt und beiseite geschoben und das Gefühl ebenso wie mögliche grausame Bilder waren weg. "Ich weiß ja. Ich versuchs, okay? Mehr kann ich nicht versprechen. Will ja selbst nicht abhängig von dem Scheiß sein." Sie durfte echt keuinem erzählen, was sie im Knast alles gemacht hatte, nur um da drinnen an ihren Stoff zu kommen. An etwas Morphium oder H.
Ganz seicht, ohne es überhaupt zu merken, wiegt sich Cecilia von links nach rechts und wieder zurück. Ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus, als sie Aurelia Frankreich sagen hörte. "Mhhh... denkst du, ich könnte französische Köchin werden?", frage sie mit einem Kichern und sah zu ihrer Freundin. "Ich fände es schön, bei dir in der Nähe zu sein. Dann könntest du ja auch ein Auge auf mich haben, damit ich nicht irgendwann-" Sie drehte die Augen nach oben, machte ein krätchzendes Geräusch und streckte die Zunge raus, als wäre sie tot und beendete damit ihren Satz. Sie lächele wieder und zupfte weiter an ihrer Bettdecke herum.

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

von Aurelie am 28.01.2024 10:22

Aurelie wollte sich nicht vorstellen was ihre Freundin alles im Knast durchgemacht haben musste aber auch war ihr bewusst dass dieser ihr noch nicht aus der Sucht geholfen hat weshalb die Vampirin wusste dass Cecilia klug genug war auch dort ihre Drogen beschaffen zu können. Aber nachdem sie sich lange nicht gesehen hatten wollte sie ihrer Freundin helfen. Es gehörte zwar nicht zu ihrer Art aber Cecilia war ihr wichtig und deshalb wollte sie nur das Beste für sie. Eigentlich gab die Vampirin nichts auf Menschen, näherte sich diesen nicht besonders lange an aber bei ihrer Freundin war das anders. Sie hatte sich einen Platz in Aurelies Herz erschlichen und wenn man dies wirklich geschafft hatte so war es schwer wieder daraus zu kommen.
Die Französin hörte ihr zu und nickte dann. „Ich weiß. Und ich weiß das es schwer sein muss. Und wahrscheinlich wird es immer ein täglicher Kampf sein aber ich möchte dass du es wirklich versuchst. Du bist mir wichtig Cece. Und ich möchte dass du noch ein langes Leben hast. Dafür hast du gekämpft.", gab die junge Frau von sich und sah ihre Freundin an. Irgendwie konnte man die Drogen mit dem Blutrausch vergleichen, den Aurelie oft genug spürte und sie wusste wie schwer es war dem zu widerstehen. Schaffte es auch nicht immer aber doch hielt sie sich im großen und ganzen in Grenzen. Aber auch das hatte über Jahrzehnte gedauert. „Hauptsache du versuchst es und wie gesagt ich unterstützte dich dabei. Was auch immer du brauchst.", erklärte Aurelie und lächelte leicht. Als Cecila dann von Frankreich sprach musste Aurelie kichern. „Ich glaube du könntest jede Köchin werden, die du sein willst.", gab sie von sich und überlegte einen Moment. War es eine gute Idee Cece mit nach Frankreich zu nehmen? Wie lange würde es gut gehen? Würde ihre Freundin irgendwann herausfinden was sie wirklich war? Und wie würde sie reagieren? Hätte sie Angst vor ihr?
All diese Fragen gingen durch Aurelies Kopf, die sie aber mit einem Kopfschütteln verdrängte. „Ich meine wenn du das willst mache ich es dir möglich. Aber wie gesagt du kannst überall hingehen. Und ich kann dich überall besuchen. Du weißt doch wie viel ich reise. Und es ist mir kein Weg zu weit. Also egal wo du hin willst, ich bin immer nur einen Anruf entfernt. Glaub mir so schnell wie ich da bin hast du noch niemanden gesehen.", erklärte die Vampirin und kicherte. „Aber ja es wäre schön wenn ich ein Auge auf dich habe damit du nicht irgendwann so da liegst wie du es mir gerade gezeigt hast."

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

von Cecilia am 02.02.2024 14:54

Darüber dachte Cecilia nach - ja, sie dachte tatsächlich nach, die Drogen ließen es gerade zu, dass sich ihre Gedanken darauf fokussieren. Diesem Strang folgten. Ganz langsam ohne es wirklich zu merken nickte sie, während die Gedanken dieser Leine entlangflogen. Dafür hatte sie gekämpft. Für ein langes Leben. Ja... ja, das stimmte. Sie hatte wirklich dafür gekämpft. Ihre ganze Kindheit, ihre ganze Jugend hatte sie dafür gekämpft. In den Entzügen und in der Schule hatte sie dafür gekämpft. Die stummen Stunden im Schlafzimmer, mit ihrem Vater über ihr hatte sie darum gekämpft. An ihrem 18. Geburtstag hatte sie dafür gekämpft, als sie ihren Vater anzeigte und sie hatte dafür gekämpft als sie nach merika ausgewandert war um ein neues Leben anzufangen. Dieses neue Leben hatte nicht funktioniert. Obviously. Aber war das wirklich ein Grund, mit dem Kämpfen aufzuhören? Könnte sie das überhaupt?
"Ja. Ja, du hast Recht.", seufzte sie und fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht. Dann sah sie auf ihre Fingernägel hinunter und lächelte schwach. "Ich wünschte nur, ich hätte ein wenig mehr Durchhaltevermögen. Entzug ist..." Sie schluckte, ihr Herz war schwer. Sie erinnerte sich. An ihre Jugend, an all die Entzüge die sie schon versucht hatte. "... scheiße.", fasste sie einfach nur zusammen, ballte kurz ihre Faust und entspannte sie wieder, ehe sie sich durch die schwarzen Haare für. Manchmal fragte sie sich echt, ob sie es irgendwann schaffen würde. Aber vielleicht... war eine Freundin wie Aurelia genau das was sie brauchte, damit es endlich klappte.
"Awww!", machte Cecilia und lachte, als Aurelia meinte, sie könne jede Köchin sein, die sie wolle. Französische Küche war echt super lecker und sie könnte es sich gut vorstellen! "Danke dir. Aber ich glaube, mir würde es tatsächlich gefallen, in deiner Nähe zu sein. Wo ich mich sicher fühle." Sie grinste leicht. Sie spürte, dass die Wirkung des Heroins ganz allmählich ein wenig abflachte. Sie biss sich kurz auf die Lippe. "Ich glaube... nach dem Knast kann ich das gebrauchen. Ich will nicht so paranoid werden wie es mein Dad gewesen ist."

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

von Aurelie am 15.06.2024 21:20

Viel zu lange war Cecilia ihre Freundin, so dass Aurelie sie nicht aufgeben wollen würde. Wahrscheinlich gehörte das zu den Gründen, warum sie hier war. Sie wollte ihr helfen und was nützt ihr alle Geld? Schließlich hatte sie mit ihrer Unsterblichkeit genug Zeit, Dinge zu ändern. Sie hatte viel von der Familie geerbt und auch über die Jahre wirklich gut gewirtschaftet. sie hatte investiert und angelegt und daraus noch mehr Geld gemacht. Dafür, dass in ihrem Zeitalter es nicht üblich war, dass Frauen klug waren, hatte sie eine Menge gelernt und wurde wahrscheinlich genau deswegen eine gute Geschäftsfrau.
Als sie ja über ein Zug sprach, konnte Aurelie sich nur vorstellen, wie schwer es für sie sein müsste. Schließlich wusste sie, dass auch sie in einen Rausch verfallen war. In einer Zeit, in der sie sich nicht kontrollieren konnte, hatte sie wahllos Menschen getötet. Es war ein Blutrausch, und es hat ein halbes Jahrhundert gedauert. Bis sie das in den Griff hatte so konnte sie es Cecilia nicht verübeln. Aber das waren all die Dinge, die sie nicht sagen konnte. Schließlich wusste ihre Freundin nicht, wie alt sie wirklich war oder was sie war.„Ich kann es mir vorstellen aber du solltest niemals aufgeben und ich bin mir sicher, dass du es schaffst mit der richtigen Hilfe.“, sagte die Französin sicher.
„Wenn du nach Frankreich willst, werde ich dir helfen. Du weißt ich reise gerne und viel d.h. aber nicht dass ich nicht für dich da bin und auch ich kann mehr an diesem Ort sein als ich eigentlich bin. Vielleicht reise ich so viel, weil ich mich zu Hause alleine fühle. Mit dir in der Nähe wäre das anders. Aber du solltest dir das in Ruhe überlegen und es nicht überstürzen. Nur weil ich dir helfen möchte. Du sollst dich nicht verpflichtet fühlen, nach Frankreich zu gehen. Du kannst an jeden Ort der Welt gehen und ich werde dir überall helfen das verspreche ich dir und das hab ich dir damals auch schon versprochen, das wird sich in unserer Freundschaft nicht ändern“, sagte Aurelie gewissenhaft und lächelte ihre Freundin an.

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

von Cecilia am 17.06.2024 14:42

Cecilia lächelte nur schwach. Sie glaubte nicht, dass irgendjemand wirklich nachvollziehen konnte, wie eine Sucht - oder ein Entzug - war, wenn man es nicht wirklich selbst erlebt hatte. Aber sie wusste, dass ihre Freundin es nur gut meinte, also machte sie ihr da keinen Vorwurf. Zumal sie ja auch irgendwo Recht hatte. Aufgeben... war eigentlich keine Option. Wo sollte ise dann dahin kommen? Auf die Straße. Das fehlte ihr gerad enoch... sie war froh über diese kleine enge Wohnung, die sie überhaupt hatte. Und irgendwann musste ihr verdammtes Pech doch auch mal aufgebraucht sein, oder? KOnnte sie nicht mal bitte irgendwann ein vernünftiges normales Leben hinkriegen??
Sie lauschte Aurelias Ausführungen und lächelte erneut leicht. "Danke.", sagte sie ehrlich und fuhr sich erneut durch die schwarzen Haare. "Ding ist, dass ich echt kein Plan habe wo ich hin will. Auf jeden fall raus aus Amerika - American Dream ist geplatzt für mich. So ein Bullshit." Dass sie wirklich jemals an so einen Mist geglaubt hatte... "Island stell ich mir irgendwie cool vor, ist aber auch sau teuer. Italien wär natürlich schön warm, hätt vielleicht auch was. Aber wie gesagt... safe Place bei dir fänd ich auch schön. Wobei ich wirklich nicht weiß, ob meine wenigen Künste für die französische Küche ausreichend sind." Sie lachte leicht und schüttelte den Kopf. Plötzlich fiel ihr etwas anderes ein. Sie neigte den Kopf leicht zur Seite. Da das Heroin ganz langsam nachließ, fiel es ihr etwas leichter, den faden zu behalten. "Oder, wie wäre es wenn wir gemeinsam ein wenig rum reisen, sobald ichs kann? Und schauen welcher Ort uns gefällt und wo die Küche geil ist?" Und wo sie auf ein neues probieren könnte, ein neues Leben zu starten...

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

von Aurelie am 20.06.2024 14:13

Aurelie war klar dass Cecilia nicht viel von ihr wusste und wahrscheinlich würde sie durchdrehen wenn sie die Wahrheit erfahren würde. Deshalb war es für die Französin besser dieses Geheimnis für sich zu behalten. Auch wenn eine Freundschaft irgendwann nicht mehr möglich war. Irgendwann würde ihrer Freundin auffallen dass Aurelie nicht alterte und noch genauso aussah wie als sie sich kennen gelernt hatten. Noch konnte sie es als gute Pflege abstempeln aber irgendwann war dies nicht mehr möglich weshalb sie dann eine Ausrede für nur Briefkontakt suchen musste. Aber noch musste sich Aurelie darüber keine Gedanken machen.
„Der American Dream ist doch auch nur ein Einwanderungsprogramm damit die USA mehr Menschen bekommen.", sagte Aurelie lachend und nickte bei den Worten von Cecilia.
Leicht schüttelte sie dann den Kopf. „Du sollst dir keine Gedanken darum machen was teuer ist und was nicht. Ich habe dir gesagt ich werde dafür sorgen ganz egal wohin du willst. Ich möchte dass du einen Neuanfang starten kannst und vielleicht geht es dir dann auch besser.", sagte Aurelie und lächelte ihre Freundin an. Sie hoffe wirklich dass sich etwas änderte wenn Cecilia aus der gewohnten Umgebung rauskommen würde.
Bei ihrer Idee nickte Aurelie leicht und überlegte bevor sie etwas sagte. „Nun natürlich können wir das tun. So kannst du sehen wo es dir am besten gefällt und dort ein neues Leben aufbauen. Wie gesagt Geld spielt dabei keine Rolle."

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

von Cecilia am 03.07.2024 13:27

"Ja, jetzt weiß ich das auch.", schnaubte Cecilia leicht und schüttelte etwas den Kopf über ihre eigene Dummheit damals. Man glaubte wohl wirklich immer an das, was man glauben wollte. Den Fehler wollte sie nicht nochmal machen. Sie lernte aus ihren Fehlern. Zumindest hoffte sie das und wollte sie das.
Cecilia wusste wirklich nicht im Geringsten, womit sie eine Freundin wie Aurelia verdient hatte. Sie lächelte leicht. Island klang schon verdammt verlockend - allerdings wollte sie ihrer Freundin auch nicht auf der Börse liegen, auch wenn diese sagte, es wäre in Ordnung. Möglicherweise eine Art WG in der Aurelia jederzeit willkommen war, wenn sie wollte? Das wäre eine Überlegung wert. So ein kleines Häuschen auswärts...
Aber das konnte man ja alles noch sehen! Denn die Idee vom gemeinsamen Reisen und die Welt sehen hatte auch was! "Also, nur wenn du Bock hast.", sagte sie rasch - sie wollte Aurelie definitiv nichts aufzwingen. "Hast du denn irgendwelche Lieblingsländer oder Orte, die du schon immer mal bereisen wolltest?" Immerhin wären das ja gute Anfangspunkte. Cecilia war alles Recht. Nur nach Brasilien wollte sie nicht - mit ihrem Heimatland hatte sie genauso abgeschlossen, wie mit Amerika.

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2024 10:55.

Aurelie
Gelöschter Benutzer

von Aurelie am 07.07.2024 12:14

„Aber ich denke jeder muss seine Erfahrungen damit machen. Und ob Amerika unbedingt der richtige Ort für jemanden ist muss man selbst sehen. Aber nicht alle Orte sind gleich. Und es gibt interessante Menschen und Orte die man sehen kann. Wie auch in jedem anderen Land.", erklärte Aurelie und schmunzelte etwas. Die Vampirin war fast schon überall auf der Welt aber in Frankreich, Amerika und Kanada hatte sie sich bis jetzt am wohlsten gefühlt. Wahrscheinlich aber auch weil sie dort wundervolle Menschen kennen gelernt hatte. Natürlich war die Vampirin auch froh damals ins Brasilien gewesen zu sein sonst hätte sie Cecilia nie kennen gelernt.
Aurelie dachte nach als Cecilia sie nach ihren Lieblingsländern fragte. „Nun ich würde gerne zum Frühling hin nach Italien. Es ist ewig her dass ich dort an der Küste war. Und vorher einen Abstecher nach Frankreich zum Weingut meiner Familie. Zumindest war so der Plan. Du kannst dich gerne anschließen und wir planen den weiteren Verlauf.", sagte Aurelie und lächelte sanft. Sie wollte ihrer Freundin helfen, koste es was wolle. Und sie hatte die Mittel dafür. Nur das Drogenproblem konnte Aurelie nicht verhindern. Sie konnte ihre Freundin dabei nur unterstützen..

Antworten

Cecilia

22, Weiblich

von Cecilia am 25.07.2024 11:03

Ja, natürlich machten Menschen auch immer viel aus. Hier in Amerika hatte Cecilia Ella kennengelernt - eine Tierärztin, mit welcher sie sich sehr angefreundet hatte. Aber ihr Kontakt war etwas weniger geworden und so gut sie scih auch mit ihr verstand, so wollte Cecilia wirklich nicht länger als nötig in Amerika bleiben. Sie wollte einen Neuanfang. Und hier schien das nicht zu gehen. Zu rassistisch waren die Menschen, die Polizisten, die Gesellschaft. Und mit Ella könnte sie auch auf Reisen immer noch Briefkontakt halten.
Sie lauschte Aurelies Vorhaben und nickte mit einem Lächeln. "Das klingt sehr gut.", pflichtete sie bei und nickte. "Ich würde mich gerne anschließen! Allerdings... gibt es da noch das Problem mit meiner Bewährung." Sie seufzte und lehnte sich nach hinten auf ihrem Bett zurück gegen die Wand. "Noch darf ich das Land nicht verlassen. Ist eine meiner Bewährungsauflagen." Und sie wüsste nicht, wie sie die umgehen oder verschwinden lassen sollte. Würde sie versuchen auszureisen, würde man sie safe dran hindern. Und sollte sie es irgendwie schaffen sich in ein Flugzeug oder auf ein Schiff zu schmuggeln, dann würde sie safe wieder in den Knast kommen sobald man sie fand. Und sie wusste echt nicht, ob es ihr das wert war. "Und meine Auflagen gelten noch für ein halbes Jahr. Meu Deus, que merda!! Wie ich das hasse!" Fürs Fluchen war sie kurz in ihre Muttersprache reingerutscht - manchmal passierte ihr das. Mit einer Hand fuhr sie sich durch ihre dunklen Haare und sah dann zu ihrer Freundin. "Du hattest ja kaum vor so lange hier zu sein, oder?"

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

von Aurelie am 25.07.2024 18:25

„Das mit deiner Bewährung lässt sich regeln.", gab die Vampirin von sich und grinste schief. Natürlich konnte sie die anderen manipulieren und würde somit eine Möglichkeit haben eine Sondergenehmigung zu haben. Das wäre das geringste Problem. „Aber es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du vorerst also für 1 oder 2 Monate noch in deinem gewohnten Umfeld bleibst ehe wir das Reisen in Angriff nehmen. Das gibt Halt gerade nach der Gefängnis-Geschichte.", gab die Französin von sich und lächelte ihre Freundin an ehe sie mit der Schulter zuckte. „Nun ich kann mir vorstellen noch etwas in New York zu bleiben. Weißt du ich habe hier jemanden kennen gelernt. Er ist ziemlich nett und wir treffen uns regelmäßig also bin ich gerne bereit noch zu bleiben.", sagte Aurelie und erzählte ihrer Freundin damit indirekt von dem Kerl, mit dem sie derzeit auf Dates ging. Aurelie hat ihren Spaß und fühlt sich wohl und eigentlich wollte sie das nicht so schnell wieder aufgeben. Auch wenn es nur eine der Tatsächlichen Gründe war wieso sie in New York war. Schließlich hatte sie herausgefunden dass es hier jemanden gab, der Waffen gegen Wesen herstellte. Viele Menschen wussten mehr als sie zugaben und Aurelie musste herausfinden wer ihr auf der Spur ist und was er gegen sie in der Hand hat. Aber das sie sich auf Grund dieser Tatsache mit dem Mann traf, der diese Waffen herstellte, war ein zusätzliches Plus. Vorerst traf sie sich mit ihm um herauszufinden wieso er das tat und wie viel er wusste. Aber inzwischen war es mehr geworden. Mehr als nur einfache Treffen: Sie hatte Gefühle für ihn. Noch konnte sie aber nicht sagen wohin das führen würde. Aber es konnte nichts langfristiges werden, schließlich wusste er nicht was sie war und das würde sie auch nicht sagen. Und in 1 bis 2 Monaten würde sie sowieso wieder verschwinden. So war der Plan.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum