Just normal things ~ Nina & Mateo [Past] - BEENDET

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nina

22, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Nina am 31.08.2022 12:45

Nina zuckte nur mit den Achseln. Sie wollte es nicht hören. Sie wollte nichts von Absturz oder Tod hören. Es spielte doch keine Rolle! Sie war noch nicht an diesem Punkt Sie war Schauspielerin, sie kam durch ihren Job und alles war okay - irgendwie zumindest. So ein Mist! Hätte sie das Thema doch nicht angesprochen. Sie hatte wirklich gedacht, weil Mateo ja auch selbst Stoff nahm, dass sie sich mit ihm cool darüber was unterhalten konnte, aber sie hatte doch keine verdammten Belehrungen gewollt! Ihr Dad lag ihr damit manchmal auch schon immer besorgt in den Ohren. "Lass uns das einfach bleiben lassen...", murrte sie leise und bewegte sich auf ihrem Stuhl ein wenig hin und her indem sie einen Fuß auf den Boden hängen ließ und sich damit bewegte.
Über ihren Job zu sprechen war in diesem Fall schon etwas besser und sie sagte ihm auf offen wie es war - also fast offen. Von den längeren Arbeitszeiten brauchte er ja nicht zwingend was zu wissen. Sie selbst hatte es auch lange nicht getan und als sie es vor ein paar Monaten rausgefunden hatte... ganz ehrlich? Da war es ihr auch egal gewesen. Jetzt hatte sie ja genug Energie. Im großen und Ganzen jedenfalls.
Erneut zuckte Nina mit den Schultern, diesmal mit einem Grinsen im Gesicht. "Die Termine selbst, um die kümmern sich ja meine Manager. Sagen wir es doch einfach mal sooo..." Sie neigte den Kopf von links nach rechts und wieder zurück, als würde sie nach den passenden Worten suchen. "...langweilig wird es zumindest nicht." Allerhöchstens die Nächte und da hatte Nina sich jetzt zugegebenermaßen schon das ein oder andere Mal nach draußen gewagt um sich in einen Club reinzuschmuggeln. Was dank ihres jungen Alters gar nicht so einfach war, aber ein kleienr Kick ihrer Berühmtheit konnte doch verblüffend viele Türen öffnen. Und sie musste gestehen: ihr gefiel das Nachtleben. Und zwar richtig!
Nina konnte nicht anders als die Augen zu verdrehen, als Mateo schon wieder mit den Drogen und dem Freiheits-Ding anfing. "Ich habs unter Kontrolle, okay? Es funktioniert!" Es klang wie eine Rechtfertigung, es war eine Rechtfertigung und sie hasste es. Sie wollte mit dem Kram nicht ebschäftigen, vor allem weil das süße Glück gerade wieder begann zu wirken. Also wedelte sie stattdessen ungeduldig it der Hand. "Lass uns über irgendwas anderes sprechen, ja?" Sie grinste breit, aber dann fiel ihr noch etwas ein was sie kurz hochschrecken ließ: "Aber du behältst es doch für dih, oder?", fragte sie und zuckte mti ihrem Kopf in Richtung des Schreibtisches, wo sie eben ihre Line gezogen hatte. Sie grinste schräg. "Ich könnte es eeecht nicht gebrauchen, wenn das an die Presste geht, ich glaube die würden durchdrehen." Mit ihren Hände trommelte sie einen nur für sie hörbaren Rhythmus auf ihre Beine. "Von den Leuten in der Filmbranche natürlich ganz zu schweigen!" Das war die größte Angst ihrer Manager. Viele Produktionsfirmen wollen eben nicht mit Junkies drehen. Whoopsi. Unwillkürlich musste Nina etwas kichern bei dem Gedanken, wie viele jetzt schon mit ihr gedreht hatten ohne zu wissen, dass sie Drogen nahm.
Glücklicherwise ging es nun um Mateo. Mit zur Seite geneigtem Kopf lauschte sie seinen Ausführungen und ihre Augen mit den geweiteten Pupillen weiteten sich immer mehr. "What the fuuuck?" stieß sie aus und bließ die Luft aus ihren Wangen. "Das ist echt heftig. Ich hoffe die wurde bestraft oder so?" Gefängnis oder wenigstens eine psychatrische Einrichtung musste doch mindesten drin sein bei sowas! Oder?
"Ich habe auch Therapie", erzählte Nina fröhlich und begann wieder den Rhythmus auf ihre Beine zu klopfen. "Aber ich glaub, der taugt nicht sonderlich viel, der ist von der Film-Branche gestellt." Sie grinste. Energie und Glückseligkeit durchflutete sie,s ie fühlte sich als könnte sie die Welt stemmen! "Alsooo... hast du auf irgendwas Bock?", fragte sie, rollte die Lippen und lächelte ihn dann an, während sie sich auf ihrem Stuhl wieder von links nach rechte und links nach drehte.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.

And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2022 13:20.

Mateo

32, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

von Mateo am 26.08.2022 08:57

Er konnte sehen,dass sie noch naiv war,was das anging. Drogen halfen,ja aber genauso verhalfen sie einen in den Tod und da sie schon abhänig war,konnte das schwierig für sie werden. Sie wollte nicht mehr ohne und das war eine Tatsache,dass Mateo leid tat,da sie noch jung war. Leider waren Drogen oft häufig der Fall bei Kinderstar,nicht alle aber es gab dann doch ein paar,die den Druck nicht stand halten konnten und nach irgendwelche Mittel greifen mussten. Und was man dann über sie laß was nicht gerade schön. Was wiederrum schön zu lesen war, dass sie sich aufgerafft hatten. Eine Zeit hörte man nichts von ihnen ,vermutlich Entzg, und dann waren sie wieder da. Clean,gesund und wussten es dann besser,wie sie an die ganze Sache rangehe wollten.
"Es hilft für den Moment. Aber wenn du nicht aufpasst hilft es dir auch in den Tod. Und vor den Tod kommt noch der Absturz."sagte er ehrlich. Er wusste nich genau wie ernst sie sowas nahm,ob sie sich damit befasst hatte oder ob es ihr einfach egal war. Am Ende war es ihre Entscheidung. Er konnte das nicht für sie tun und deswgen redeten offen,versuchte zumindest,dass sie darüber nachdachte aber am Ende musste sie es wissen und er würde sie lassen. Irgendwie mischte er sich doch etwas ein aber er drängte sie zu nichts,sondern redete offen mit ihr und ließ sie einfach machen. Auch wenn es ihm weniger passte aber trotzdem.
"Genug aber auch nicht zu viel. Nimm dir nicht so viele Jobs auf die Schuler als das du tragen kannst." besonders wenn sie von ihren Koks nichts mehr hatte,konnte man die Müdigkeit in ihrem Gesicht sehen. Hatte er vorhin gut sehen können. Sie war total fertig,wahrscheinlich auch noch übermüdet und am Leben hielt sie sich mit dem weißen Pulver. Da musste Mateo wirklich nochmal überlegen,ob er sie mit ins Boot nimmt für das Musikvideo,gerade weil er ihr das nicht noch zusätzlich antun wollte.
"Berufung hin oder her am Ende muss du auch an dich denken. es bringt dann niemand was,wenn du dich zu einen burn out arbeitest. Klar, deine Mittel helfen noch im Moment aber das es ewig so weiter geht..?" wollte sie das denn. "Möglich das die gefühlte Freiheit sich erstmal richtig anfühlte aber am Ende kommt es darauf an,wie du dich entscheidest. Tust du es richtig,wirst du frei sein." Umso länger darüber redeten umso mehr wollte er ihr davon abreden und das wollte er ja nicht. Er wollte sich nicht einmischen und so schüttelte er den Kopf. "Sorry. Am Ende machst du einfach was du denkst und für richtig hälst aber trotzdem solltest du auf dich aufpassen." er hoffte einfach,dass sie nicht doch mal die Kurve kriegte. Dann wechselte sich das thema zu seiner Geschichte,worüber gar nicht stolz war aber bisher konnte er gut sagen,dass er noch nicht abhänig war. Er nahm auch nicht so viel aufeinmal. Ein kleiner Klecks,so viel,dass es eben eine Wirkung hatte.
Als es dann darum ging wieso der fan auf ihn eingestochen hatte,rüpfte Mateo nur leicht die Nase. "Es war eine sie. Joslyn di Lorentis. Sie war zwa rein Fan aber gleichzeitg...naja..geistig nicht normal und auf der Höhe. Sie war sehr fixiert und ein Fan von..puh..seit Beginn an glaube ich wars. Die Polizei meinte,dass sie einfach eine krankhafte Vernarrheit hatte. Fanden in ihrem Zimmer ein paar komische Dinge und so...naja. Bei der Sicherheitskontrolle wurde das Messer übersehen und seither sind sie aufjedenfall vorsichtiger. Eigentlich hatte ich sogar Glück.Man hatte eine Waffe bei ihr gefunden. Also hätte sie damals die Waffe genommen wäre ich jetzt tot."er zuckte leicht mit den Schultern. Es war schon krass wie die Menschen drauf waren und drauf werden konnten. "Ja, ich bin aucherleichtert."ob die Welt das merken würde,wusste er nicht. "Wäre mein ableben damals geschehen,hätte die Welt zumindest die Songs die ich bis dato hatte." was Mateo etwas störte war dann,dass man jeden irgendwie irgendwann vergessen würde,besonders wenn man nicht viel gemacht hatte oder Fußspuren in die Welt gesetzt hatte,die Welt einfach nicht inspiriert hatte. Michael Jackson war wieder eine Legende,über die man sich immer erinnern würde aber da er noch nicht all zu viele Jahre auf den Buckel in der Branche hatte,wäre das bei ihm fraglich. Dabei wollte er gerne Spuren in diese Welt setzen. Aber darüber wollte er nicht mehr nachdenken. "Naja,das war zumindst das krasseste was ich erlebt habte und ja deswegen auch der Koks. Bin auch in Therapie wegen den Panikattacken aber das braucht alles Zeit und geht langsam voran,deswegen muss ich da doch nachhelfen."erzählte er weiter. Wobei das vielleicht keine gute Idee war,da niemand davon wusste und wenn das in den Medien landete wäre er am Ass. Aber andere Seite war er der Meinung,dass er Nina wohl trauen konnte. So hoffte er.

mateosigi.png

Antworten

Nina

22, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

von Nina am 24.08.2022 19:10

Nina wandte den Blick ab und lächelte schwach. Es war ein verbittertes Lächeln. "Manchmal.", gab sie dann zu und sah wieder zu ihm zurück. "Aber meistens nicht. Ich weiß, Drogen sind scheiße sagen alle immer, aber... es hilft." Jetzt wurde ihr Lächeln ein wenig lockerer. "Es hilft und oft frag ich mich was das ganze Aufhebens soll, wenn es doch funktioniert." Vielleicht würde ihre körperliche Gesundheit irgendwann in Zukunft darunter leiden, doch gerade im Moment half es ihr sooo unenedlich, dass sie sich tatsächlich oft fragte, warum Drogen so dermaßen verrufen waren in der Gesellschaft. Aber ihr war klar dass das ein No-Go Thema war, und so... schwieg sie in der Regel immer darüber und nahm es eifnach nur. Ihre Manager taten so als würden sie es nicht mbermeken und alle anderen hatten bisher tatsächlich nichts gemerkt. Oder sie taten auch nur so. Nina war es ehrlich gesagt egal. Und vielleicht war es auch etwas, woran man ihr viel zu junges Alter von 15 Jahren deutlich merkte bei diesem Thema.
Die Schauspielerin seufzte, als es um ihren Job ging. "Doch, ich habe auch Mitsprache-Recht. Wir haben viel zu viele Anfragen als dass ich alle wahrnehmen könnte. Ich mach schon..." Sie brach ab. Sie wollte ihre Manager nicht in Bredouille bringen, weil sie mehr arbeitete als es laut Kinderschutz-Gesetz erlaubt war. "Ich mach schon so genug.", vollendete sie ihren Satz anders. "Also legen meine Manager mir immer vor was für Anfragen wir erhalten haben und geben ihre Meinung ab was am wertvollsten oder besten wäre. Aberletztlich schaue ich mir die Rollen an und sage, auf welche ich Lust habe. Also das geht schon." Sie zuckte mit den Schultern. "Es ist halt jetzt meine Berufung und es läuft ja auch gut, von daher..." Ging es nicht letztlich darum einen Job zu finden und Geld zu verdienen? Und nichts anderes tat Nina. Ziel erreicht. Schule war eh schon so gut wie geschmissen (sie machte nie was dafür und schwänzte oft genug ihre Privatstunden bei ihrem Privatlehrere - und spielte schon länger mit dem Gedanken es einfach ganz sein zu lassen). Was sollte sie sonst tun? Es war ja okay. Sie kam ja klar. Mit.. ihren kleinen Hilfsmittelchen eben. Ihren wunderbaren großartigen kleinen Hilfsmittelchen.
Wieder zeigte sich ihr Teenager-Alter als sie auf sein halbes Ins-Gewissen-Reden nur mit den Schultern zuckte und meinte: "Gefühlte Freiheit ist immer noch besser als gar keine, oder?" Ihr Grinsen dass es mittlerweile auf ihr Gesicht geschafft hatte verbreiterte sich ein klein wenig. Das vor wenigen Minuten gezogene Koks begann in ihrem Blutkreislauf zu zirkulieren und seine Wirkung zu tun.
Sie war froh, dass sich das Gespräch nun Mateo zuwandte. Glückshormone durchströmten sie und sich im Schenidersitz nach wie vor leicht von einer auf die andere seite wiegend lauschte sie mit großen Augen, in welchen die Pupillen viel zu groß erschienen, seiner Story und wie er zum Koks gekommen war. "Scheiße!", war endlich ihre Reaktion, als er geendet hatte. "Kein Wunder dass sich da deine Panikattacken verschlimmert haben! Weiß man, warum dieser ach so große Super-Fan es auf dich abgesehen hatte?" Sie wiegte sich hin und her und bevor er antworten konnte viel sie ihm noch schnell und laut ins Wort: "Oh und gut dass du überlebt hast, übrigens! Sonst hätten wir uns heute ja gar nicht kennengelernt und die Welt hätte echt ein paar gute Songs weniger!"

Antworten

Mateo

32, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

von Mateo am 17.08.2022 11:30

Nina steckte also tief drinnen und er nickte leicht. "Du kannst nicht anders aber willst dus denn?" fragte er sie direkt. Er verurteile sie nicht,denn er hatte nicht das recht dazu. Es hatte niemand das recht dazu,da keiner wusste wie es wirklich war und was diesr Mensch,der eine Möglihckeit gesehen hatte und es nahm, alles durchmachen musste oder fühlte das es überhaupt dazu kam. Es war leicht andere zu verurteilen und zu sagen,dass es schlecht war.
"Es macht dir Spaß abe es ist doch dennoch zu viel. Ich mein,gibts denn kein Schlupfloch oder kannst du denn dir nicht selber aussuchen,was du wirklich machen willst?"da überlegte er dann. "Darfst du überhaupt entscheiden,welche Filme,Serien oder was auch immer du machen willst oder geht das auch über deine Manager?" irgendwie schade. Schade,dass se sich alleine entscheiden durfte und auch schade, dass die Manager bescheid wusste,es ihnen aber egal war und somit Nina dazu nur bringen tiefer rein zu stecken. Sie war jung und deswegen sollte die Manager genau über sie wachen und vorallem sollte ihre Gesundheit höhste Priorität haben aber dem war wohl nicht so.
Er rüpfte leicht die nase."Ja schon. Die Berühmtheit ist zwar da und wahrscheinlich wären die Paparazzis besonders am Anfang da aber irgendwann ist das langweilig bzw sie langweilen sich und verschwinden dann. Vermutlich wären sie nie wirklich ganz weg,da sie immernoch nach ein Skandal suchen würden aber es wäre nicht so extrem."so dachte er zumindest aber ob das am Ende wirklich so war,das konnte er nicht wissen.
Zu ihrem Kommentar,das Koks cool war sagte er erstmal nichts. Selbst er schämte sich,dass er darauf zurück greifen musste und das hasste er wirklich. "Du kennst es nicht anders."merkte er dann doch an. Sie hatte durch das Koks eine Möglichkeit gefunden den ganzen Stress entgegen zu gehen. Und ja,sie war vielleicht besser aber sie war nicht sie. "Und auch nicht frei. ich mein,damit hast du vielleicht ein gefühl von Freiheit aber am Ende ist man es nicht,weil du es brauchst. Aber hey, wenn es dir gefällt." er hielt sich da raus. Das war jeder sein eigenes Bier und am Ende musste jeder für sich entscheiden,ob man damit leben wollte oder sich doch anders enscheiden möchte oder zumindest seine Situation umkrempeln. Deswegen hatte er auch eine Therapeutin angagiert,der ihm hoffentlich half. Und manchmal tat es auch aber manchmal eben auch nicht. Wie sie ihm mal sagte, es würde Zeit kosten.
Leichte Wut bekam er aber schon,als er hörte, dass es ihnen lieber wäre,dass sie Koks nahm als ein burn out zu bekommen. Er ließ es jedoch nicht nach außen zeigen aber der Koks hatte viel schlimmere Auswirkungen als ein Burn Out. Beim Burn Out war man eine Zeit zumindest arbeitsunfähig aber wenn man sich erst richtig erholt hatte,ging es wieder. Beim Koks war man im schlimmsten Fall tot,etwas was er hoffte,dass Nina nicht erleben würde. Insgeheim hoffte er,dass sie noch die Kurve kriegen würde.
Leicht musste er seufzte. "Danke. Aber ich würde es einfach gerne ohne das oder andere Mitteln schaffen. Gerade weil ich Sänger bin und es einfach nicht passt. Klar,man kann aufgeregt sein aber dann gleich Panikattacken?" er schüttelte den Kopf. "Wenn ich auf der Straße gesungen hatte damals, war es für mich nicht schlimm,wenn sich die Leute um mich herum versammelt hatten. Gut, es waren jetzt auc keine tausende Leute. Da war es eher überschaubar aber trotzdem. Das erste Konzert war eine Katastrophe. Das zweite...naja da kam das in Spiel."er deutete auf die Kokstüte,die sie wieder eingepackt hatte. leicht zuckte er mit den Schultern als die Frage auftauchte zum Angriff. "Im Internet steht eigentlich alles darüber. Ich war auf Tour,stand bei einem Konzert auf der Bühne und hab gesungne. Dann ging alles recht schnell. Die Sicherheitsleute waren nicht schnell genug und ein "fan"... " er deutete das Wort fan mit den Fingern an. "...sprang auf die Bühne und schon war ein Messer in mir drin. Es hatte zum Glück keine wichtige Organe erwicsht aber ich war ein paar Wochen ausgeknockt. Und deswegen wurde die Panickattacken auf der Bühne schlimmer. Muss es öfters nehmen...ich mein,heute bei der Szene,es waren garnicht soo viele Leute,das hätte ich eigentlich ohne Koks auch gut hinbekommen aber jetzt.."er schnaubte.

mateosigi.png

Antworten

Nina

22, Weiblich

von Nina am 16.08.2022 19:57

Nina zuckte mit den Schultern und lächelte traurig. Es war ein bestätigendes Lächeln. "Ich kann nicht ohne.", wiederholte sie jedoch nur. Es hielt sie high, hielt sie funktionstüchtig. Gab ihr die Konzentration und die nötige Energie, um die ganzen Arbeitstage durchzustehen. Schule hatte sie eh schon so gut wie geschmissen. Es spielte für sie keine Rolle mehr, immerhin hatte sie ja schon ihren Job. Und beides war einfach zu viel, selbst auf Drogen.
Ninas Beine wippten schnell. Ihr Lächeln war leicht und bitter, als Mateo fragte, warum sie nicht aufhörte. "Verträge. Meine Manager würden es nicht zulassen. Letzten Endes macht es mir ja auch Spaß. Also das Schauspielern. Alles andere ist nur..." Sie legte den Kopf in den Nacken und seufzte tief, ehe sie dann wieder zu Mateo blickte. "Selbst wenn ich zurück zu Dad und wieder auf eine staatliche oder von mir aus private Schule würde oder so... meine Berühmtheit bleibt. Die ist da, die kann ich nicht wegwischen." Sie grinste schräg und zuckte erneut die Schultern. "Die Abfahrt hab ich verpasst." Und als sie klein war war alles zu spannend, neu und aufregend gewesen um einfach aufzuhören. So war es halt.
Sie sah zu dem Sänger und langsam aber sicher breitete sich ein Lächeln auf ihrem Lippen aus. "Letzteres", antwortete sie ihm dann auf seine Frage bezüglich ihres weißen Pulver des Glücks. "Ich weiß man sollte das nicht sagen, aber Koks ist cool. Es hilft mir echt mit dem allem hier einfach klarzukommen." Jetzt grinste sie richtig - sie zuckte erneut mit den Schultern. "Und meinen Managern ist das so auch lieber, als dass ich nachher ein Burnout habe."
Kurzerhand setzte sie sich im Schneidersitz auf ihren Stuhl und wiegte sich leciht hin und her, während sie nun ihr Gegenüber nach seiner Story fragte, wie er zum Koks gekommen war. Immerhin hatten sie da eine Gemeinsamkeit! Oder nicht?
Ihre Augen weiteten sich leicht, als er ihre Story erzählte. Sie plusterte ihre Wangen auf und stieß langsam die Luft aus. "Whoo.... das ist heavy.", stimmte sie ihm zu und nickte leicht. "Aber hey, wenns dir dabei hilft! Du hast vorhin auf jeden Fall mega gesungen!" Sie grinste wieder. "Bist wahrscheinlich einer der wenigen Sänger die Angst vor Menschenmengen haben. Was natürlich nicht schlimm ist, keine Sorge! Ich verurteile dich nicht dafür!" Die Magie des Kokains entfaltete ihre ganze zauberhafte Macht. Sämtliche Müdigkeit und Niedergeschlagenheit war aus Ninas Gliedern weider verschwunden. Zurück war die fröhliche aufgeweckte Kinderschauspielerin. "Das mit dem Angriff stelle ich mir echt kacke vor. Menschen können scheiße sein, kann ich ein Lied von singen!" Sie neigte den Kopf etwas zur Seite, sich immer noch in ihrem Schneidersitz auf dem Stuhl von links nach rechts wiegend. "Du willst wahrscheinlich eher nicht drüber reden, oder?"

Antworten

Mateo

32, Männlich

von Mateo am 13.08.2022 22:38

Er musterte sie einen Moment. "Du bist also abhängig davon." er hatte ihr genau zuhört und irgendwie...stimmte es ihn traurig. Sie war noch so jung,hatte auch noch so jung damit angefangen und nun war sie in diesem tiefen Loch aus dem sie nicht mehr rauskam oder rauskommen wollte. Hatte er doch mal ein Interview von einem Schauspieler gehört,der ähnliches erlebte. Dieser ganzer Druck und irgendwie rutschte man in diese Szene rein. Der Schauspieler war sogar im Knast,wurde Clean. Aber etwas hatte Mateo inspiriert. Das schwerste ist nicht diesen Verlangen nachzugehen,sondern zu entscheiden. Allgemein war dieses Interview was er da gehört hatte ihm sehr nach gegangen. Jahre lag war der Schauspieler Drogenabhängig gewesen aber etwas was den Menschen in diesen Situationen unterschied war:Hoffnung. Das man nicht aufgab und leider gaben sich viele Menschen auf und kamen nicht mehr raus aus diesen Loch. Da fragte sich Mateo,ob Nina die Hoffnung aufgegeben hatte oder einfach das Gefühl von dem Zeug liebte,weil sie ohne das nicht so sein konnte.
"Heißt also,dass der Job dich fertig macht. Wieso nicht aufhören?Oder ein Gang zurück treten?" fragte er dann. So wie es sich für ihn anhörte,war das einfach viel zu viel. Sicher, als Schauspieler oder allgemein eben als Person des öffentlichen Lebens hatte man kaum Privatsphäre. Ein paar Leute wussten wie man den Paparazzis umging oder wie man sich verhalten musste aber es war auch schwer. Und vielleicht würde es Nina auch gut tun,wenn sie sich nicht so in die Arbeit stürzte und vielleicht auch nur das machte was sie auch wirklich wollte oder wollte sie das alles,was sich als zu viel rausstellte?
Er hatte ihr dabei beobachtet wie sie das weiße Pulver in die Nase zog und realtiv schnell konnte man sehen wie sich der Schalter umlegte. Gerade noch total am Arsch,nun voller Freude und Leben.
"Verzeihung die Frage und du musst auch gar nicht darauf antworten aber...willst du denn aufhören oder hängst du daran,weil es dich diese Dinge fühlen lässt?" was irgendwie sehr traurig war,wenn sie ohne das nicht so fühlte.
Mateo ließ die Luft zwischen seinen Lippen,was dann wie ein Pferdegeräusch machte. "Angst. Naja ich hab als ich auf den Straßen gesungen hatte schon vor Leute gespielt aber nicht wie jetzt. Es sind diese Menschenmenge die ich von oben aus sehe und da bekomme ich Panik,als würde mir die Luft zum Atmen fehlen. Vor jeder Tour muss ich was nehmen...naja gut nicht vor jeder. Am Anfang zumindest die ersten 3 oder 4 Male,dann hat sich mein Körper daran gewöhnt und es geht wieder. Außer ich habe z.B. ein Jahr Pause,dann beginnt alles von vorne. Vor einer gewissen Anzahl habe ich keine Panik aber das hatte sich etwas verstärkt als auf einer meiner Touren...mhm..naja da wurde ich angegriffen." leichte zuckte er mit den Schultern. Seit dem Angriff konnte er nicht mal mehr von mindestes 30 Leuten singen ohne Atemnot zu bekommen und das Kotzte ihn an. Er war zwar in Therapie aber es ging alles langsam voran.

mateosigi.png

Antworten

Nina

22, Weiblich

von Nina am 13.08.2022 12:24

Nina erkannte die Panik in seinem Blick und das war Bestätigung genug auf ihre Vermutung. Aber er brauchte keine Panik haben. Sie wäre wirklich die letzte, die irgendwen verpetzen würde. Und so.. ließ auch sie selbst wahrscheinlich zum ersten Mal richtig die Katze aus dem Sack und offenbarte ihm ihr kleines Laster. Ihre Dealer wussten antürlich Bescheid. Ihre Manager hatten es mit der Zeit rausgefunden und einen unfassbaren Aufriss deswegen gemacht, es letztlich aber gelassen, weil Priorität Nummer eins war, es vor den Medien geheim zu halten. Und... ihr Dad wusste es natürlich. Ihrem Dad entging nichts. Er war immer für sie und der Mensch, welcher sie besser als alle anderen kannte. Es gefiel ihm nicht und er machte sich Sorgen, das wusste sie. Und das tat ihr Leid, aber... es ging eben nicht anders.
Ein schiefes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als Mateo dann endlich zum ersten Mal etwas sagte, seit sie ihren eigenen Stoff an die Oberfläche geholt hatte. "Nein", bestätitge Nina und blickte von der gelegten Line auf zu ihm. Leicht zuckte sie mit den Schultern. "Wie gesagt, es... hält mich am Leben. Es ist mein Lebenselixier." Sie nahm sich ihr kleines metallenes Röhrchen (Terrence hatte es ihr empfohlen nachdem sie nach den ersten Malen dank der Geldscheine die ein oder andere üble Schleimhaut-Infektion in der Nase gehabt hatte) und sniefte erst mit links, dann mit rechts die ganze weiße saubere Line. Sofort wurde ihre Nase taub. Sie lehnte sich zurück und räumte sie Sachen wieder zusammen. "Ich hab vor 2 Jahren ungefähr angefangen.", antwortete sie ihm dann auf seine Frage. "Und wieso..." Sie schwieg kurz und lächelte schwach. Wieder zuckte sie mit den Schultern. "Ich war jung und es wurde zu viel. Die Anfragen, die Interviews, die Schulwechsel. Ständig überall erkant zu werden. Der Neid, das... Fehlen jeglicher Privatsphäre. Ich konnte einfach nicht mehr." Und dann kam Terrence. Aber natürlich würde sie den Kameramann nicht als Dealer verpetzen. "Dann wurd mir zum ersten Mal Coke angeboten. Ich habs genommen und... es war der Hammer." Jetzt grinste sie leicht. "Plötzlich war ich wieder voller Energie, konnte mir alle Texte merken als wäre es nichts, war fröhlich, glücklich. Es war... großartig. Und alle waren begeistert und zufrieden mit mir. Naja." Ein drittes Mal ein Schulterzucken. "Dann dauerte es nicht lange bis ich es regelmäßig nahm. Und schon bald konnte ich gar nicht mehr ohne."
Sie rieb sich über die Nase und nickte dann ihm zu. "Wie ist es bei dir?"

Antworten

Mateo

32, Männlich

von Mateo am 10.08.2022 10:43

Für eine Moment pochte Mateos Herz rchtig schnell und er wusste nicht,was er machen sollte. Würde sie ihn verpetzen? Mierda! Er hatte doch aufgepasst!
Aufmerksam hatte er sie beobachtet,wie sie etwas aus der Schublade holte und erstaut sah er sie an,als er sah,was genau sie da rausholte. Die kleine Tüte mit dem weißen Pulver kannte er doch. Sie nahm auch was, deswegen hatte sie es bemerkt. Da war ihm klar gewesen,dass er noch vorsichtiger sein musste,wenn sowas nochmal passieren sollte. Gut, für andere hatte es vermutlich einfach so ausgesehen,als müsste er aufs Klo gehen abe sie hatte genauer hingesehen und an sowas hatte er nicht gedacht.
Langsam nickte er. Verleugnen konnte er es nicht,denn die Katze war aus dem Sack. Und wie es aussah verstand sie ihn,denn sie nahm das Zeug auch. War sie deswegen so fröhlich und munter den ganzen Tag über,denn jetzt war sie es definitiv nicht. Sie sah auch sehr fertig und kaputt aus. Steckte sie da tiefer mit drin? Mateo hatte sich gedanklich einige Fragen gestellt,worauf er jedoch keine Antwort hatte.
Für einen Moment musterte er sie. "Du nimmst es aber nicht nur ab und an,hab ich Recht?" fragte er sie direkt. Mateo kratzte sich kurz am Hinterkopf. "Wie lange nimmst du das schon und wieso?" fragte er weiter. Wieso er es nahm war wohl klar. Der Druck der vielen Menschen,wobei seltsamerweise,dass nicht vor jedes Konzert sein musste. Es war meist abhänig davon,wie lange sein letztes Konzet her war,wie die Belichtung war und ob er diese Panik zuließ. Gut, nach einem Vorfall bei einem Konzert,hatte der Konsum wieder stark angesteigt aber mit Hilfe,hatte er es wieder unter Kontrolle gehabt.Zum Glück.

mateosigi.png

Antworten

Nina

22, Weiblich

von Nina am 08.08.2022 18:19

Sie hätte sich denken können, dass Mateo auf ihre so direkte Frage nicht so eine direkte Antwort geben würde. Ein schwaches schräges Lächelns chlich sich auf irhe Lippen. Am liebsten würde sie sich ihr Zeug so schnell wie möglich reinpfeifen. Es brauchte sie einiges an Selbstbeherrschung, dem verlangenden - fast unerträglichem - Kribbeln in ihren Gliedern nicht nachzugeben und es langsam anzugehen. So griff sie nach ihrer Schublade, hob eine Schatulle raus und öffnete in dieser den doppelten Boden (die Schatulle hatte ihr Terrence mal als sicheren Aufbewahrungsort geschenkt. Der Kameramann, der gleichzeitig ihr Dealer war und sie auch an die Drogen gebracht hate, war einfach nur hammer, echt). Dort zog sie dann das kleine Tütchen raus, welches mit weißem Pulver gefüllt war. Naja. Halb gefüllt. Fuck, sie würde sich bald mal wieder Coke besorgen müssen, wenn sie nicht in Not geraten wollte - allerdings hate sie ja auch noch ihren Not-Vorrat.
"Ich kenns.", meinte sie - jetzt wohl ziemlich unnötigerweise - in Richtung Mateo. Trotz der Müdigkeit war sie auch nervös. Hoffentlich würde er sie nicht verpetzten.. das war das letzte, was sie gebrauchen könnte. Ihr Manager wussten es mittlerweile natürlich, aber die Öffentlichkeit hatte noch ncihts mitbekommen und es war definitiv besser, wenn das so blieb.
Sie wandte sich wieder ab, um sich eine ordentliche Line auf ihrem Tisch zu legen, während sie weitersprach: "Ich hab die Panik gesehen, als du auf der Bühne warst. Und als du wiederkamst... die geweiteten Pillen, die absolute Sorgenlosigkeit und endlose Energie..." Die Line war fertig. Sie blickte auf. Obwohl sie ein leichtes Lächeln auf den Lippen trug, wirkte die noch 15-Jährige gerade nichts anderes als traurig und kaputt. "Ich erkenne doch die Auswirkungen vom Koks." Sie nickte zu der weißen Line auf ihrem Tisch. "Das hier hält mich Leben."

Antworten

Mateo

32, Männlich

von Mateo am 04.08.2022 21:33

Unsicher lief Mateo der Schauspielerin hinterher. Unsicher,weil er nicht wusste, ob er auch wirklich mit sollte, da sie wirklich ziemlich durch aussah und sicherlich eher ihre Ruhe haben wollte aber andere Seite, hätte sie ihn sicherlich nicht eingeladen,wenn es so wäre oder wollten sie nur nett sein? Er wusste es nicht aber er lief noch mit. Lange da bleiben wollte er dann auch nicht. Das Bettchen in dem Hotel,wo er für den Moment war,rief schon nach ihm,auch wenn er noch nicht müde war. Gut, im Gegensatz zu Nina hatte er auch nicht so viel gemacht eigentlich.
An ihrem Trailer angekommen wartete er,bis sie aufgeschlossen hatte und lief dann rein,als sie ihn hinein bat. Drinnen machte er ein paar Schritte und sah sich dabei etwas um. Gut, es war nicht ordentlich aber ehrlichgesagt hatte er das auch nicht erwartet. Immerhin lebten die Schauspieler in diesen Wohnwägen für einige Monate bis der Film im Kasten war. Und wenn man dauernd Szenen über Szenen probte und durchführte, hatte man sicherlich auch weniger Lust mal ordenlich zu sein. Aber ihn machte diese Unordnung nichts aus.
Noch etwas unbeholfen stand Mateo erstmal noch etwas mitten herum bis er sich vorsichtig setze.
Und dann began sie zu reden und haute die Frage raus. Er hatte wirklich geholft,dass sie es nicht bemerkt hatte aber jetzt einfach zugeben? Das käme nicht gut,vorallem was wäre,wenn das in die Öffentlichkeit käme?
"Hm?"er sah sie etwas fragend an. "Wie kommst du darauf?" versuchte er dann den unwissenden zu tun. Wahrschein schwach und wenn sie es wirklich wusste,dann käme sie sich verarscht vor aber trotzdem musste er vorsichtig sein. Er war nicht lange "berühmt" und das es so endete wollte er dann auch nicht.

mateosigi.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum