Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lennox

33, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Lennox am 12.06.2022 20:49

GEspielt seufzte sie und schüttelte den Kopf. "Ich denke das liegt einfach daran,weil du noch nie sowas in einem guten lokal gegessen hast.Darauf schieb ich das jetzt einfach mal."anders konnte sie sich das nicht erklären. Gut, er konnte wirklich sein, dass ihm diese Dinge enifach nicht schmeckte und das würde sie auch wirklich akzeptieren, denn die Menschen waren nun einmal verschieden.
"Gute Idee! Ich finde das ist eine gute Möglichkeit um zu schauen, ob es an dir oder am lokal liegt." zustimmend nickte sie dann dabei. Sie kannte ein paar gute lokale in San Frascisco, da würden sie aufjedenfall fündig werden.
Da war dann wohl die Skepsis und auch das Eis gebrochen zwischen beide und was Lennox schön fand, war dass Eddie wusste wie es war,wenn man nicht alleine war sondern einen Symbionten in sich trug. Es war schwer jemand zu finden, der einen verstand und auch nicht für verrückt hielt, geschweige davon ängstlich wegrannte. Gut, es war auch nicht so,als würde sie jeden Menschen erzählen,dass sie Trägerin von einem Symbionten bzw Alien war. Das ging dann auch schon zu weit.
Als ihr Gegenüber ihr erzählte,dass er die Welt gerettet hatte,sah sie Agony fragend an und dann ihm. "Das ist wohl eine Geschichte,die du mir erzählen musst."so ganz war sie dann wohl nicht in Bilde was da passiert war.
Agony sah Venom überrascht an. "Jetzt sag bloß,dass du es warst der gegen Riot gewonnen hat?"Lennox sag fragend zu Agony. Traute sie dem anderen Symbionten so wenig zu? "Und ja das war er auch. Hier gehörst du wohl zu den coolen,oder Venom?" Lennox schaute zwischen beiden Symbionten hin und her. "Wieso hast du zu den "Losern" gehört,Venom? Nach einem Loser siehst du nicht aus."so ganz raffte e Lennox nicht aber wer wusste schon wie das bei deren Planeten war,ob es wirklich nach Sträke und können ging.
"Drake..."nachdenklich schaute Lennox kurz. "Den Namen hast du mal erwähnt Agony. Der Typ von der Life Foundation. Eigentümer,Forscher oder sowas,nicht?" fragte sie nochmal nach. "GEnau.Wegen dem wäre ich fast gestorben...aber davor starb die Trägerin. Auch eine Wissenscahtlerin." die Brünette rpüfte leicht die Nase. "Hab schön gehört,dass da einige Leute drauf gegangen sind."

lennoxtanner.jpg

Antworten

Eddie
Gelöschter Benutzer

von Eddie am 11.06.2022 22:49

Brock schmunzelte und verzog leicht das Gesicht.
"Bei Fisch kann ich dir zustimmen, aber den Rest lehne ich gerne ab", erwiderte er, "Aber vielleicht hast du Recht und es war wirklich nicht gut."
Kurz überlegte er.
"Wir könnten ja zusammen essen gehen und rausfinden, ob ich es immer noch furchtbar finde."
Ihm war durchaus bewusst, dass das nicht unbedingt seine beste Einladung war, aber vor ihm stand eine Frau, die ebenfalls einen Symbionten hatte und der er gerade erzählt hatte, dass er in einen rohen  und noch lebenden Hummer gebissen hatte - seltsamer konnte es doch schon gar nicht mehr werden.
"Ich weiß definitiv was ich kann, vielleicht schieße ich manchmal aber auch übers Ziel hinaus - das hat mir schon den Job gekostet aber hey, kurz darauf haben wir irgendwie die Welt gerettet, also hatte es wohl irgendwie was gutes."
Er war sich nicht sicher, ob Lennox oder auch Agony davon gehört hatten oder wussten, dass Venom damit etwas zu tun hatte.
Auf Agonys Frage schüttelte Venom den Kopf.
"Außer Riot.. nein. Und dem ist ordentlich der Hintern verbrannt, also sind wir beide momentan die einzigen. Zumindest die einzigen, von denen ich etwas weiß."
Eddie hörte den beiden zu ehe er unschuldig die Hände hob.
"Hey, ich frag ja nur, weil er hier wohl einer auf eurem Planeten war", erwiderte der Dunkelhaarige und deutete auf seinen Symbionten, "Riot war krass, aber ein ziemliches Arschloch. Genau wie Drake."
Allein bei dem Gedanken an Carlton Drake könnte Eddie sich übergeben, wegen ihm hatte er so gut wie alles verloren. Doch irgendwie war es für ihn auch ein Neuanfang gewesen, er musste nur etwas draus machen. 

Antworten

Lennox

33, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

von Lennox am 16.04.2022 23:44

"Banause."sagte Lennox theatralisch enttäuschend und schüttelte den Kopf dabei. "Hummer,Fisch,Muscheln und alles was dazu gehört ist einfach lecker." vielleicht lag es an ihre Mutter, wieso sie die ganze Meerestiere lecker fand. Südländer aßen es nun mal gerne. "Vielleicht war es einfach nicht gut gewesen,als dus gegessen hast und deswegen magst dus nicht. Oder du bist einfach kein Meerestierliebhaber." meinte sie dann nachdenklich und schüttelte dann leicht den Kopf um den Gedanken wegzubekommen. Weiß du noch die Schnecke im Restaurant? Die war eklig.  Lennox schüttelte sich leicht bei dieser Erinnerung und verzog etwas angewiedert das Gesicht. Das war wirklich eklig gewesen aber Agony wollte das unbedingt probieren und hat gleich darauf randale gemacht. Gut das sie da nun Hausverbot hatten.
"Naja gut gibt auch nicht viele Reporter und wie du das schon sagst,dann wohl auch noch wenigere die wirklich gut sind. Hmm du bist also selbstbewusst. Das ist gut,wenn man weiß,was man kann." dabei nickte sie dann schon leicht beeindruckt. Fragt sich wohl nur,ob er nicht vielleicht doch einer ist,der denkt er wäre gut aber ist es nicht. hörte sie Agony grummeln. Innerlich grinste Lennox,denn da hatte ihre Begleiterin doch irgendwo recht aber aus irgendeinen Grund glaubte sie nicht,dass es so war.
Amüsiert schmunzelte sie. "Wie ich sehe bist du dann auch normal mit einem gewissen Extra." eigentlich hatte Nox nicht erwartet, noch jemand mit einem Symbionten zu treffen ,da Agony sich auch nicht wirklich sicher war. Außer das die meisten durch die Versuche gestorben waren.
"Das glaube ich gerne." Man sah schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Venom und Agony außer das die Farbe doch etwas anders war und die Züge leicht anders waren.
"Das war sehr knapp gewesen aber ja. Weiß du ob noch einer von unsere Truppe überlebt hat?" fragte Agony ihren Crewmate. Agony sah schon fast beleidgt zu Eddie,als er sie fragte, ob sie auch ein Looser war. "Was?! Ich glaub ich hör wohl nicht recht." kam es entrüstet von ihr. "Beruhig dich,der hat das nicht so gemeint." versuchte es Lennox. "Natürlich war ich das nicht!" gab Agony zurück. Lennox sah Agony eher fragend an. Wer würde sich auch selbst als Looser sehen? "Auf einer Scala von Venom und Riot bin ich vielleicht dazwischen." gab sie leicht grummelnd noch zu.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Eddie
Gelöschter Benutzer

von Eddie am 15.04.2022 00:26

Eddie schmunzelte. 
"Ich kann nicht behaupten, dass es lecker war. Ich mag Hummer ja schon gekocht kaum."
Der Hummer war lecker! Deine Vorstellung, sich in das Aquarium zu setzen war jedoch eher peinlich.
Innerlich rollte Brock mit den Augen, er brauchte Venom nicht daran zu erinnern, dass er es gewesen war, der ihn in diesem Moment dazu gebracht hatte, das wusste der Symbiont nur zu gut. 
"Sagen wir es mal so: die guten Reporter gibt es nicht wie Sand am Meer. Es gibt genug Menschen, die denken sie seien gut und würden es ganz weit bringen. Ich bin keiner dieser Menschen. Ich weiß, dass ich gut bin."
Angeber, ertönte erneut die Stimme in seinem Kopf, aber wieder einmal entschied Eddie sich dafür, diese zu ignorieren. 
"Normal mit einem gewissen Extra, das klingt interessant", erwiderte er und konnte ein schmunzeln nicht unterdrücken.
Hör auf zu flirten, denk an Anne!
Genau an sie wollte Eddie nicht mehr denken. Sie würde Dan heiraten, er hatte seine Chance mit ihr und diese hatte er vertan. Also sollte er sie lieber vergessen, das wäre besser für alle Beteiligten. 
Was die kompetente Meinung betraf konnte Eddie Lennox nur zustimmen und er grinste etwas.
"Die kompetente Meinung bekommt er auch von mir", erwiderte Venom darauf und Eddie schüttelte nur den Kopf und verdrehte die Augen, ehe Venom sich an Agony wandte.
"Mich.. uns bringst so schnell nichts um, Agony. Und dich scheinbar auch nicht."
Auch Eddie betrachtete Agony kurz, sah die Ähnlichkeiten zu Venom und fragte sich, ob es bei den Symbionten auch eine Art Familie gab. Er konnte es sich jedoch nicht so recht vorstellen.
"Warst du auf eurem Planeten auch ein Looser wie dein Freund hier?", fragte Brock an Agony gerichtet und deutete mit seiner Hand auf Venom.  

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 02.01.2022 19:52

Lennox hob leicht die Braue an. "Also ja." stellte sie fest. Wir holen uns nachher rohen Hummer, müssen wir unbedingt probieren!, agony war da wohl aufgeregt. Wie wäre es wenn nicht? dachte sich Lennox aber Agony konnte es nicht hören. Würde Agony ihre Gedanken hören,würde sich Lennox die Selbstgesprächen sparen aber man kann nun eben nicht alles im Leben haben.
"Ja, dieses Organ kann schon recht wichtig sein." meinte die Frau leicht amüsiert
"Nein, so meinte ich das nicht." aber eigentlich wusste es Lennox schon gar nicht mehr wie sie das mit den normalos und den Jobs meinte. "Jeder kann wohl ein Reporter sein. Naja gut, man muss wie bei jedem Job eben auch das Talent haben. Und von reportern gibt es jetzt auch nicht gerade wie Sand am Meer. Anders als.."sie überlegte kurz. "Grafikdesignern." das war wohl ein Beruf das gefühlt jeder machen wollte. "Oder Kaufmann." die Sesselfurzer, die nach dem Geld trachteten. Gab es auch schon zu viele von dene.
Auf seine Frage hin ob sie denn ein normaler Mensch war, zuckte sie mit den Schultern. "So normal wie es eben geht mit einem gewissen Extra." sagte sie dann mit einem leichten Grinsen. Ob man nun ihr Talent, ihre Macken oder Agony als Extra zählte das war mal dahingestellt. Das konnte er so auffassen wie er es wollte.
Das interessantese kam dann erst noch. Als sich der Symbiont von ihrem gegenüber nun bemerktbar machte und auch sichtbar. Lennox sah Venom ruhig an. Erschocken war sie nicht,wieso auch? Agony sah eigentlich recht gleich aus nur weil sie etwas mehr lila und hatte dann doch kleine weibliche Züge.
Die  Braunhaarige grinste leicht. "Tut er nicht? Dabei braucht man doch manchmal eine kompetente Meinung." musterte Venom kurz. "Na schön, noch so einen zu sehen." 
Kann nicht sein. hörte die verwunderte Stimme von Agony. "Du kennst ihn?" fragte Lennox einfach in den Raum aber natürlich war Agony gemeint. Nur eine Sekunde später war dann nun auch der Kopf von Agony sichtbar. "Und ich dachte du wärst tot. Hallo Venom." kam die tiefe aber weibliche Stimme von Agony.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Eddie
Gelöschter Benutzer

von Eddie am 02.01.2022 01:49

"Rohen Hummer?", hakte Eddie noch einmal nach, obwohl er die Antwort darauf bereits wusste, "Möglicherweise."
Seine Stimme war kaum mehr als ein Murmeln, er wusste zwar, worauf dieses Gespräch hinauslaufen würde, aber der Reporter musste ihr ja nicht direkt unter die Nase reiben, dass er ebenfalls einen Symbionten in sich trug. Immerhin wusste Eddie auch nicht, wie sehr er der Frau, die ihm gegenüber stand, vertrauen konnte - und ob er das überhaupt konnte.
"Hmm, ja, von dem Organ hab ich Wohl schon mal gehört."
Eddie schmunzelte und erneut hörte er Venoms Stimme in seinem Kopf.
"Du sollst nicht flirten, ich hab Hunger. Hol mir einfach was zu essen, Eddie."
Innerlich verdrehte Brock die Augen und ignorierte seinen Kumpel gekonnt. Etwas, das er in den letzten Wochen öfter getan hatte, denn der Symbiont konnte wirklich anstrengend sein.
"Oh, also können normale Menschen für dich nur bestimmte Jobs ausüben?", halte der selbständige Reporter nach und hob eine Augenbraue, "Interessant. Bist du in dieser Hinsicht denn ein normaler Mesch?"
Dass sein Symbiont aber auch nie die Klappe halten konnte... Genau so wenig wie Eddie selbst und so hatten sie sich doch schneller als gewollt selbst verraten.
"Ich bin genau so wenig verrückt wie du es bist, glaub mir."
In dem Moment löste sich Venom etwas aus ihr heraus und betrachtete Lennox genauer.
"Ein bisschen verrückt ist er schon. Aber er redet nicht mehr mit sich selbst", meinte der Symbiont dann.  

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 09.11.2021 22:51

Lennox sah den Fremen mit hochangezogenen Augenbrauen an. "Klingt,als hättest du das schonmal probiert." stellte sie fest und musterte ihn genau. Etwas ist Faul mit diesem Kerl. Und da konnte Lennox ihrer Begleiterin auch nur zustimmen. Jedoch wusste sie nicht, was genau nicht mit ihm stimmte.
Hey aber Hummer sollten wir mal probieren, klingt lecker. fügte Agony noch hinzu aber die Trägein antwortete nicht daaruf. Sie hatte zwar nichts gegen Meeresfrüchte und Meerestieren,denn die konnten schon lecker sein. Jedoch bezweilte sie stark, dass es roh immernoch so lecker war.
Durch das Gesicht verziehen ihres Gegenüber,musste Lennox überlegen ob er das tat, weil sie irgendwas ekliges oder unpassendes gesagt hatte oder ob der Typ selbst mit seinen Gedanken beschäftigt war.
Theoretisch sollte sie wohl nicht so offen mit Agony reden aber es war anstregend genug gewesen sie den Tagüber zu irgnorieren und wenn sie mal mit ihr reden sollte, dann musste sie das geschickt angehen und zwar so, dass niemand Verdacht schöpfte und sie dann noch für verrückt erklärte.
Deswegen fand sie den Feierabend auch so entspannend,weil sie dann einfach vor sich her reden konnte.
"Herz."wiederholte Lennox nickend."Du weiß schon, dieses Organ das die Lebewesen am Leben erhält." erklärte sie. Sicherlich meinte er nicht was ein Herz war aber sie wollte es nun auch nicht das Thema ausspannen, das Agony am liebsten Menschenherzen aß oder zur Not auch andere Herze roh aß.
"Ein noramler Mensch wäre auch kein Reporter. Die meisten sind wohl..."sie überlegte kurz."bei der Bank tätig oder in irgendwelchen Businessfirmen." zwar nicht ganz was sie mit einem normalen Mensch meinte aber sie würde dem noch auf die Spur kommen. "Beruhigend."gab sie die knappe Antwort. Dann passierte jedoch etwas, was ihn dann doch verriet. Lennox sah ihn genau an. Du glaubst,dass er auch so einen Symbionten hat. sagte Agony. "Das oder er ist verrückt und redet mit sich selber." sie runzelte leicht die Stirn. "Also raus mit der Sprache." sie sah ihn auffordernd an.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Eddie
Gelöschter Benutzer

von Eddie am 08.11.2021 22:11

Ihre Lieblingsspeise waren also Nuggets, etwas, das Venom ebenfalls gerne aß. Wie Schokolade - und Hirn. Wobei Eddie seinem Symbionten den Großteil der menschlichen Hirne verboten hatte. Blieben tierische Hirne übrig - allerdings lag Venom ihm nun seit Tagen in den Ohren, dass ihm Hühner nicht ausreichten.
"Nun, von rohem Fleisch würde mir auch schlecht werden. Oder Hummer...", murmelte er und erinnerte sich nur ungerne an den Moment im Restaurant.
Was, der war lecker!, ertönte Venoms Stimme in seinem Kopf und Eddie verzog das Gesicht etwas.
Wann immer sein Gegenüber scheinbar unwillkürliche Worte in den Raum warf wusste Eddie, dass sie mit ihrem Symbionten sprach und es interessierte ihn schon ein wenig, wie dieser hieß.
"Herz?", hakte er nach und Venom ließ es sich nicht nehmen, einen Kommentar dazu abzugeben.
Herz schmeckt auch gut, nur eben nicht das vom Huhn.
Für den Moment ignorierte Eddie seinen Symbionten und sah die Frau genauer an.
"Kein normaler Mensch? Ich bin einfach nur ein Reporter, der irgendwie über seine Runden kommen muss. Hartes Leben", meinte er nud und schmunzelte.
"Nein, ich bin definitiv kein verrückter Wissenschaftler, das versichere ich dir."
Ein Wissenschaftler bist du ganz sicher nicht, bei dem verrückt sein wäre ich mir aber nicht so sicher.
"Halt die Klappe", entfuhr es Eddie, er konnte sich dieses Mal einfach nicht zurückhalten.

Antworten

Lennox

33, Weiblich

von Lennox am 27.09.2021 23:27

Lennox sah über ihre Schulter zu den Armen von Agony die gerade weitere Packungen von Nuggets rausholte und dabei verdrehte die braunhaarige ihre Augen. "Du machst mich fertig..."murmelte sie zu Agony und sah dann wieder zu dem fremden Mann. "Ja, ist ihre Lieblingsspeise. Ist mir lieber als rohes Fleisch...nach einer weile wurde mir schlecht davon." erzählte Lennox locker. Es war eigentich komisch wieso sie ihm das erzählte aber hauptsächlich erzählte sie ihm das, weil sie nicht wusste wie sie sonst davon ablenken sollte. Gesehen hatte er genug,weil Agony einfach nicht drinnen bleiben konnte.
Wieso rennt er nicht weg? kam es von Agony und genau diese Frage,stellte sie sich auf. Normale Leute würden sie mit großen Augen anstarren,ängstlich schauen oder sie rannten weg. Es kam eigentlich nicht oft vor aber wenn es mal vorkam,dann passierte genau das.
Ihr gegenüber aber war ganz ruhig,scherzte. Wieso war das so? Nun wurde Lennox dann doch misstrauisch und runzelte die Stirn während sie ihn musterte. Soll ich ihn essen? fragte Agony. "Nein." sagte Lennox, was wohl komisch kam,weil der Mann keine Ahnung hatte, dass Agony nun mit ihr redete.
"Köpfte mag sie gern aber am meisten die Herze." Lennox verschänkte die Arme vor die Brust nachdem sie den Korb auf den Boden stellte. "Du bist nich normal. Ich mein...du bist kein normaler Mensch. Was bist du?" fragte sie ihn dann doch direkt. Normale Menschen würden schreien, er tat es nicht. Also musste er entweder sowas schonmal gesehen haben oder er war etwas, das ähnlich war und deswegen hatte er keine Angst gehabt. "Du bist aber kein verrückter Wissenschaftler oder?" fragte sie noch nach,wenn ja hätte sie wohl ein Problem und vielleicht müsste Agony ihn dann doch fressen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Eddie
Gelöschter Benutzer

von Eddie am 26.09.2021 23:37

Es dauerte einen Moment, bis die junge Frau Eddie bemerkte und weder sie noch ihr Symbiont waren sonderlich vorsichtig, weshalb Eddie eindeutig sehen konnte, dass sie ebenfalls einen Begleiter hatte. Nur hielt Venom sich in diesem Moment zum Glück zurück. Vielleicht stimmte er Eddie ausnahmsweise mal zu, was das vorsichtig sein betraf. Sie hatten bereits eine unschöne Begegnung mit einem anderen Symbionten gehabt - möge Carlton Drake niemals in Frieden Ruhen. Gott, wie sehr hatte Eddie diesen Typen gehasst. Mittlerweile hatte er sich wieder gefangen und auch wieder einen Job. Das einzige Chaos in seinem Leben veranstaltete momentan Venom und dabei sollte es möglichst auch bleiben.
"Momentan scheint sie eher auf die Nuggets zu stehen", erwiderte Eddie und schmunzelte etwas. Er erwähnte vorerst nichts von seinem eigenen Symbionten, war sich jedoch auch nicht sicher, wie er diesen verbergen sollte, schließlich war er nicht sonderlich überrascht von seinem Gegenüber. Darüber hätte er wohl vorher nachdenken sollen. 
"Ich hoffe sie bekommt nicht plötzlich Appetit auf etwas anderes als.. Nuggets", meinte Brock und entschied sich, Venom nicht zu verheimlichen, aber auch nicht direkt über ihn zu sprechen.
"Ich brauche meinen Kopf nämlich noch."
Noch konnte Eddie nicht einschätzen, welche Einstellung die junge Frau hatte, sie wirkte nicht bedrohlich, jedoch könnte ihr Symbion jede Sekunde die Kontrolle übernehmen und dann könnte es ungemütlich werden. Das wollte Eddie auf jeden Fall verhindern, vor allem im Laden von Mrs Chen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum