Steven 'Steve' Rogers
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Steven 'Steve' Rogers
von Cecilia am 07.07.2022 15:04Hab ich dann auch endlich mal so eingetragen

Steve
Gelöschter Benutzer
von Cecilia am 11.06.2022 20:47Vielleicht irgendwas mit, dass er sie beschützt/ihr Beschützer ist oder so? 
Bin aber auch für anderweitigs von dir offen 

Steve
Gelöschter Benutzer
von Cecilia am 09.06.2022 15:45Wo wir ja jetzt ein Vergangenheits-Play anfangen: Cecilia hätte hier dann gerne ein kleines Plätzchen 

Skylar
Gelöschter Benutzer
von Skylar am 28.06.2021 22:11Naww das freut mich doch und ich werd das natürlich auch bei Gelegenheit genauso eintragen 

Steve
Gelöschter Benutzer
Skylar
Gelöschter Benutzer
von Skylar am 28.06.2021 20:31
- Natasha: Beste Freunde, Vertraute, Verbündete, Kollegen, (Trink- und Partyfreunde), evtl. Kummerkasten und gelegentliche Trainingspartner?
- Ella: Bekannte, angehende Freunde, mein Kummerkasten (von Ella aus) und Vorbild und Wie ein Vater/Wie eine Tochter? (zukünftig)
- Skylar: Arbeitsbekanntschaft, Arbeitskollegen (so irgendwie), Angehende Freunde, übt eine gewisse Anziehung/Faszination auf mich aus?

Steve
Gelöschter Benutzer
von Steve am 28.06.2021 15:12Guten Morgeeeen.
Das wird natürlich passieren, bestimmte Wünsche für die drei? 
Skylar
Gelöschter Benutzer
von Skylar am 28.06.2021 09:56Also guten Morgen erstmal
Und wenn du mit der Gestaltung dann zufrieden bist, hätte ich auch nichts dagegen Tasha's Namen hier wieder zu lesen. Und über Ella und Skylar würde ich mich auch freuen

Antworten