Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 31.12.2020 13:13"Ich bin wirklich gespannt wie deine Eltern sind."meinte er schmunzelnd. "Wenn wir schon dabei sind, dann können wir danach zu meiner Familie, die dich sowieso lieben wird. Besonders meine Mom."sagte er leicht grinsend. Und da war er ziemlich sicher. Wie er fand eine nette Idee so ein Familien-kennenlern- Trip.
Er lachte etwas. "Sex in dem Haus deiner Eltern? Ich weiß nicht ob das so gut wäre. Da würde dein Dad wollen ,dass ich erst recht auf der Couch schlafe oder draußen. " er konnte sich vorstellen, dass ihr Vater ziemlich beschützerisch war und der Gedanke das seine kleine Tochter sex haben könne war dann doch etwas das jedem Vater etwas zu weit ging. Das war selbst bei seinem Vater so und er war genauso in Bezug auf seine Schwester.
"Früher oder später aufjedenfall. " gab er noch von sich zu Thema Hochzeit. Er wusste nicht wann aver er wusste das beide dabei sein würde, denn er konnte sich nicht vorstellen jemand anderen zu heiraten als sie. Sie war eben die Richtige für ihn, das spürte er.
"Ja,nicht? Gut das du so einen talentierten Freund hast. " Sagte er zwinkern.
Das er zuhören konnte und andere Dinge machen konnte, hatte zu einem von seinem Training mit seinem Vater nur das es da etwas heftiger zu ging , und zum anderen von seiner Arbeit im Hotel. "Ja, der Plan kam auch von mir." Sagte er zu ihr frech und grinste sie an. Ehrlich gesagt wäre er sich beruhigter, wenn er wüsste dass Jess in seine Nähe wäre. Da hätte er sich einen besseren Blick auf sie und könnte besser auf sie aufpassen. Das und er hätte sie bei sich. Wann wurdest du denn so abhängig von einer Frau? , fragte er sich gedanklich. Die Antwort war wohl, seit er Jess kannte. Jap. Die Frau hatte ihn wirklich verändert.
"Ja, keine Sorge. Ich werde dir rechtzeitig Bescheid geben." Sagte er noch darauf hin.
Kurz überlegte erzum Thema Praxis. "Die Arbeiter haben vor ca 2 Wochen angefangen. Als ich das letzte mal da war, gab es keine Probleme. Sie müssten aber auch bald fertig sein. Wenn du willst ,gehen wir morgen vorbei und schauen uns das an. " erzählte er ihr dann. Er hatte sich etwas darum gekümmert aber nicht so wie er es gerne wollte. Aber die Arbeiter schienen vertrauenswürdig zu sein.
Er lachte. "Natürlich. Kannst dich dann bedienen." Sagte er. Für ihn war das kein Problem, er würde gerne mit ihr teilen.
Er folgte ihren Blick zu dem Ehepaar und hörte ihr zu. "Hmm...so könnte ich uns in der Zukunft auch vorstellen." Meinte er ehrlich. Als würde sich in Zukunft so viel zwischen beide ändern. Ich hoffe zumindest nicht und das diese Leidenschaft und die Liebedie sie zueinander haben halten würde.
"Ich hätte ja gesagt ich bring dir deine Jacke aber dann müsste ich schwimmen und das Wasser ist schon ziemlich arsch kalt." Meinte er lachen und natürlich würde er ihr sein Jackett geben. Das war wohl wirklich klar.
Nur paar Minuten später kam der Kellner mit dem Dessert und Raleigh bedankte sich freundlich. "Das ging fix." Sagte er und schmunzelte. "Lass es dir schmecken, Liebes."Und sah dabei zu Jess hin.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.12.2020 12:02Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 31.12.2020 02:31
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.12.2020 01:57Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 31.12.2020 01:22
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.12.2020 00:14Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 30.12.2020 23:34
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 30.12.2020 22:53Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 30.12.2020 22:23
Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Antworten