♥ Hermine Granger-Weasley ♥
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Alexej
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: ♥ Hermine Granger-Weasley ♥
von Hermine am 23.09.2020 14:51Das er sie unter seine Fittische genommen hat gefällt mir ;)
Alexej
Gelöschter Benutzer
von Alexej am 23.09.2020 14:47Da ja Alexej fast 10 Jahre älter ist als Hermien kann sie ja ab und zu mal in seinem laden gewesen sein ^^
Deswegen könnte ich entweder eine Bekannschaft sorschlagen oder Hermine ist ohn ab und zu mal besuchen gekommen, weil Alexej sie vielleicht unter seine "fittiche" genommen hätte
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.09.2020 14:44Na sicher doch 
Was hätte Alexej denn gerne?
Alexej
Gelöschter Benutzer
von Alexej am 23.09.2020 14:22Aloha 
Würde Alexej hier auch etwas bekommen? 
von Selena am 18.09.2020 21:21Alles klar, dann trage ich es so auch ein 

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
Thali
Gelöschter Benutzer
von Thali am 18.09.2020 21:21Wenn das so ist, dann würde ich das so mitnehmen ;) Da es mir sehr passend erscheint
von Selena am 18.09.2020 21:18Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass Selena dennoch fast eine kleine Bellatrix ist (wenn auch nur wölfischer) vielleicht "Mag nicht", "Geht aus dem Weg" und "Mag mich nicht"?
Und ggf. vielleicht auch "Kann nicht ausstehen" (& dann dementsprechend umgekehrt)? 

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
Thali
Gelöschter Benutzer
von Thali am 18.09.2020 21:13
)
Antworten