Suche nach Beiträgen von Jamie
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Zeynep & Jamie: Time Flies....
von Jamie am 01.03.2026 01:09Die erzwungenermaßen kurze Auszeit hätte noch so viel länger sein können, doch natürlich war es mir nicht vergönnt - auch weil ich mir selbst dumm dabei vorgekommen wäre, eine Ewigkeit auf der Toilette zu verbringen, während sie hier draußen auf dem Flur wartete (ich hatte nicht erwartet, dass sie wieder ging - und sollte Recht behalten).
Um einen lockeren Schritt bemüht schloss ich mich ihr wieder an. "Hm?", machte ich. Ich hatte ehrlich gesagt nicht wirklich zugehört, doch ihre Worte sickerten mir langsam ins Bewusstsein. "Äh, ja, kann sein." Nicht, dass sie unrecht hätte, aber vielleicht war es wohl auch das paradoxe daran, dass man als jemand, der eher in sich hineinhorchte und weniger die Öffentlichkeit suchte, selbstverständlich schon mal gar nicht darüber sprechen wollte, dass man still und verschlossen war. Eine Selbstverständlichkeit, die keiner Klärung bedurfte. Doch...andere Menschen hatten immer auch andere Meinungen. Und es gehörte wohl auch dazu, sich darüber auszutauschen.
"Nein, reden liegt mir immer noch nicht." Und ich würde es mir auch ehrlich gesagt gar nicht anders wünschen. Ich war zufrieden mit mir. Doch nun hatte ich das Gefühl, in der Interaktion mit ihr gefangen zu sein - also müsste ich wohl auch alle meine Fähigkeiten anstrengen, Smalltalk und jeden anderen Talk zu führen,
Ich räusperte mich leicht. "Draußen steht dein Name." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage, doch um die Bedeutung meiner Worte so richtig zu verdeutlichen, fügte ich hinzu: "Du hast jetzt also einen eigenen Club." Ich machte eine kurze Pause. "Schafft nicht jeder, in ein paar Jahren ein eigenes Unternehmen aufzubauen, meine ich." In meinem Kopf machten diese Worte alle wenig Sinn, nutzloses Geplauder, auf der anderen Seite jedoch...na ja, sie hatte es geschafft, sich ein eigenes Unternehmen aufzubauen - das auch noch gut lief. Gewissen Respekt hatte sie da auf jeden Fall verdient. Ich war nur vermutlich nicht der Richtige, ihr diesen nahezubringen, denn aus meinem Mund klangen solche Sachen immer etwas geringschätzig und eitel.

Re: Zeynep & Jamie: Time Flies....
von Jamie am 04.10.2025 14:13Nachdem ich einsehen musste, dass eine Flucht aussichtslos war, wandte ich mich ihr - unwillig - wieder aufmerksamer zu. Sie wirkte kurz nachdenklich, als müsste sie selbst etwas in ihrem Gedächtnis graben...was gut war, immerhin würde dieses Gespräch dann höchstwahrscheinlich sehr viel kürzer ausfallen als es unbedingt musste...denn ich hatte kein großes Interesse an einer langen Unterhaltung mit jemanden, über den ich gestern...vor Jahren, meinte ich, mal in einem Park gestolpert war.
Und doch hatte ich wohl keinen Ausweg, um diesem Smalltalk zu entkommen, in den sie mich wohl verwickeln wollte.
Ich ruderte also etwas zurück, erinnerte mich sehr wohl noch an ihren Namen - immerhin war es in meiner Welt nicht lange her, dass sie ihn mir verraten hatte. Von ihrer Perspektive war dafür umso mehr Zeit vergangen.
"Ja, ist ja relativ ausgefallen hier", erwiderte ich deshalb trocken. Ich zögerte einen Moment. "Jamie..." Ich hatte nicht erwartet, dass sie sich daran erinnerte - und wäre ehrlich gesagt dankbarer gewesen, wenn sie mich einfach total vergessen gehabt hätte und ich jetzt nicht in dieser Lage wäre...doch dieses Glück war mir wohl leider nicht vergönnt.
"Oh, das ist nicht...", wollte ich gern sagen, doch sie machte nicht den Anschein, als würde sie mir überhaupt zuhören, denn sie hatte sich bereits auf den Weg gemacht und die Tür mit dem PRIVAT-Schild aufgestoßen und erwartete, dass ich ihr folgte.
Ich seufzte leise in mich hinein - nicht dass man mich bei dem Krach hier überhaupt hören konnte - und setzte mich in Bewegung. Ich musste zwar eigentlich nicht, sondern wollte nur kurz etwas Ruhe, aber wie sollte man das jemandem erklären...
Also folgte ich ihr durch den langen Gang mit all den Türen, hinter denen sich - jedenfalls die ohne Aufschrift UMKLEIDE - wohl all das Zeug verbarg, das für einen Club nötig war, um ein Unternehmen zu führen. Es roch nach Schweiß, Parfum, Deo, Stoff, Alkohol und noch nach etwas anderem, das ich nicht einordnen konnte; und wenn ich ehrlich war, interessierte es mich auch nicht sonderlich. Etwas Chemisches, Make-Up Perückenkleber und was man nicht alles an einem solchen Orte brauchte...
In der Ferne hörte ich noch immer die Musik und der wummernde Bass ließ selbst hier noch die Wände leicht zittern, doch allgemein war es ruhiger und nicht mehr so belastend.
Sie zeigte mir schließlich ein Tür ganz am Ende des Ganges und ich trat durch die Tür. Hier war es sauberer, aber auch sehr viel kleiner als in den öffentlichen Toiletten solcher Orte üblich. Es roch nach einer seltsamen Mischung aus Reinigungsmitteln und Blumen - auf dem Seifenspender am Waschbecken stand ein Duftspender, der die Form einer Blüte hatte, die ich nicht einordnen konnte. Von irgendwo schwang der Geruch nach Parfum und Deodorant her, seltsam fruchtig, aber ebenso abgenutzt, als sei es schon eine Weile her, dass sie hier versprüht worden waren. Wahrscheinlich in einer Kabine, als sich jemand noch mal etwas aufgefrischt hatte.
Ich atmete tief durch, sah dann in den Spiegel. Ich sah mitgenommen aus, auch wenn ich gar nicht getan hatte; meine Haare waren durcheinander und meine Haut wirkte feucht, als hätte ich getanzt und geschwitzt. Nur dass ich mich einfach nur nicht wohl fühlte und gern überall sonst als hier wäre. Ich drehte den Hahn auf und spritzte mir eine handvoll Wasser ins Gesicht, strich dann über meine Haare, um sie wieder etwas zu legen. Danach trat ich in eine Kabine, setzte mich allerdings nur auf den Klodeckel und tippte mit dem Fuß im Takt einer unbekannten Melodie, drückte die Spüle und ging wieder zur Tür. Noch einmal atmen, dann ging ich wieder nach draußen, wo Zeynep noch auf mich wartete.
"Fertig", sagte ich nur kurz angebunden und war bereit, wieder zurück in die Öffentlichkeit zu treten, doch sie rührte sich nicht.

Bildernutzung - Jamie
von Jamie am 25.08.2025 02:14Jamie Conall
Profilbild:
Seite: Nicholas Galitzine News on Twitter
Link: https://pbs.twimg.com/media/GYVFfhsW4AEVIcL?format=jpg&name=large
Letzter Aufruf: 25.08.2025, 02:13 Uhr
Signatur:
Seite: formerly vvitchresources - stannyramirez auf tumblr.com
Links:
- Gif: https://64.media.tumblr.com/c136b9974b0bc65e6c405b35e0dccf50/5aff26425bc9baf3-74/s540x810/764e5069accb8e620967a8962db324eb1347072a.gif
- Gif: https://64.media.tumblr.com/8e22f42cce28d1ed7587244725c5d689/5aff26425bc9baf3-0d/s540x810/2e72197ad10d018014daf7d28b05483520833f12.gif
- Gif: https://64.media.tumblr.com/2a9ce3b7becf49b80421a37c3b08806c/5aff26425bc9baf3-c2/s540x810/0d870952cce019700af45bfe1334d33708c02b92.gif
Letzter Aufruf für alle: 15.09.2025, 12:33 Uhr

Antworten